Die Suche ergab 89 Treffer

von Jeff Wilson
10.05.2018, 18:22
Forum: Sundancer Jungenhütte
Thema: Zimmer 2 (Jake, Kevin]
Antworten: 33
Zugriffe: 17912

Re: Zimmer 2 (Jake, Kevin]

cf: Schulhof Jeff Wilson und Marc Flemming Einige Schüler fanden es ganz okay nun zurück zu gehen. Doch andere hätten gerne noch ein wenig weiter gespielt. Jeff war es eigentlich egal. Er folgte dem Betreuer langsam und betrat hinter einigen anderen die Hütte. Schön war es jetzt endlich wieder im wa...
von Jeff Wilson
28.04.2018, 19:46
Forum: Schulhof
Thema: Schulhof
Antworten: 20
Zugriffe: 10865

Re: Schulhof

Jeff Wilson und Marc Flemming Tatsächlich reagierte Kevin und schoss den Ball ins Tor. „Prima.“ , rief Jeff und auch die anderen aus ihrem Team freuten sich Nun stand es wenigstens unentschieden. Das war gut. Blieb nun abzuwarten wie es weiter ging. So langsam begann Jeff das Spiel Spaß zu machen u...
von Jeff Wilson
25.11.2017, 20:57
Forum: Schulhof
Thema: Schulhof
Antworten: 20
Zugriffe: 10865

Re: Schulhof

Eine Antwort bekam Jeff nicht auf seine Frage. Kevin trottete nur zu ihnen und machte dabei ein nicht gerade sehr begeisterten Eindruck. Das konnte ja lustig werden, wenn er mit ihm irgendwann mal Küchendienst hatte. Hoffentlich würde es noch lange nicht dazu kommen. Dann begann das Spiel. So locker...
von Jeff Wilson
21.10.2017, 18:50
Forum: Schulhof
Thema: Schulhof
Antworten: 20
Zugriffe: 10865

Re: Schulhof

cf: Klassenraum Sundancer Große Lust dazu bei dieser Kälte auf dem Schulhof Football zu spielen hatte Jeff nicht. Aber danach wurden sie eh nicht gefragt. Also trottete er hinter den anderen her, bis sie das Spielfeld erreicht hatten. Sofort schickte Marc einen der Jungs zur Hütte, um einen Ball zu ...
von Jeff Wilson
02.09.2017, 19:04
Forum: Schulgebäude
Thema: Klassenraum Sundancer
Antworten: 98
Zugriffe: 36133

Re: Klassenraum Sundancer

Nachdem Jake mit dem Arzt den Raum verlassen hatte, wurde es auch nicht viel leiser. Viele unterhielten sich noch wegen der angeblichen Versuchszellen und Marc versuchte ihnen klar zu machen, dass es so etwas hier nicht gab. Allerdings schienen die meisten ihm nicht zu glauben. Jeff wusste nicht so ...
von Jeff Wilson
12.08.2017, 18:11
Forum: Schulgebäude
Thema: Klassenraum Sundancer
Antworten: 98
Zugriffe: 36133

Re: Klassenraum Sundancer

Das es besser war später weiter zu reden, damit hatte Jake auf jeden Fall Recht. Nur wenn er wirklich die Pillen gestohlen hatte, dann würden sie vermutlich für eine Weile keine Zeit für ein längeres Gespräch haben. Das war schade, denn inzwischen war er sogar froh darüber mit Jake über seine Flucht...
von Jeff Wilson
15.07.2017, 19:02
Forum: Schulgebäude
Thema: Klassenraum Sundancer
Antworten: 98
Zugriffe: 36133

Re: Klassenraum Sundancer

Jeff stutzte ein wenig, als Jake wissen wollte wie es seinem Bruder jetzt ging. Das hatte ihn noch niemand gefragt. Wenigstens niemand von den anderen Schülern. Die Betreuer hatten sich schon einmal nach Jason erkundigt. Sofort musste er an seinen Bruder denken und am liebsten wäre er auf der Stelle...
von Jeff Wilson
10.06.2017, 19:02
Forum: Schulgebäude
Thema: Klassenraum Sundancer
Antworten: 98
Zugriffe: 36133

Re: Klassenraum Sundancer

An dem was Jeff über Melissa erzählte, schien Jake äußerst interessiert zu sein. Zumindest verfolgte er das was er sagte ganz genau und wollte danach wissen ob noch andere Schüler versucht hatten zu verschwinden. Oh ja, da gab es noch welche. Aber sollte er ihm wirklich erzählen, dass auch er schon ...
von Jeff Wilson
11.02.2017, 19:35
Forum: Schulgebäude
Thema: Klassenraum Sundancer
Antworten: 98
Zugriffe: 36133

Re: Klassenraum Sundancer

„Oh, die kennen hier so ein paar ganz blöde Strafen, die überhaupt keinen Spaß machen. Daher ist es das Beste, wenn man die Zeit im Unterricht einfach absitzt. Ob man mitarbeitet oder nicht ist einem ja so ziemlich selbst überlassen.“ , sprach er noch ein wenig leise weiter mit Jake. Danach war Jak...
von Jeff Wilson
17.12.2016, 21:19
Forum: Schulgebäude
Thema: Klassenraum Sundancer
Antworten: 98
Zugriffe: 36133

Re: Klassenraum Sundancer

„Ha, ha. Und da fragst du mich. Du bist wirklich ein Scherzkeks.“ , gab Jeff mit einem Grinsen zurück. „Aber das es am spannendsten ist wenn man nicht in die Schule geht, da hast du auf jeden Fall Recht. Nur darfst du das hier nicht sagen. Die sehen das nämlich ganz anders.“ Weiter konnten sie sich...
von Jeff Wilson
12.11.2016, 20:22
Forum: Schulgebäude
Thema: Klassenraum Sundancer
Antworten: 98
Zugriffe: 36133

Re: Klassenraum Sundancer

Natürlich ging Marc nicht auf das ein was er gesagt hatte, sondern schüttelte nur mit einem leichten Grinsen den Kopf. Also musste er sich doch wohl oder übel mit den Aufgaben herum ärgern. Wie bereits erwartet gelang es ihm nur einige Dinge zu lösen. Vielleicht hätte er noch mehr hin bekommen, wenn...
von Jeff Wilson
22.10.2016, 20:31
Forum: Schulgebäude
Thema: Klassenraum Sundancer
Antworten: 98
Zugriffe: 36133

Re: Klassenraum Sundancer

Leider schien auch Jake kein guter Schüler zu sein. Das war schade. Aber gut, dann musste er halt eben weiterhin sehen wie er alleine klar kam. Dabei wäre es doch nur zu schön gewesen, wenn endlich mal jemand gekommen wäre, der den ganzen, blöden Mist, den sie lernen mussten, verstand. Auf seinen Vo...
von Jeff Wilson
05.09.2016, 21:09
Forum: Schulgebäude
Thema: Klassenraum Sundancer
Antworten: 98
Zugriffe: 36133

Re: Klassenraum Sundancer

Kurz bevor Jeff die Tür erreicht hatte, hörte er Jake, der sich offensichtlich nun doch dazu entschlossen hatte mitzukommen. Er wartete bis der Junge zu ihm gekommen war, dann öffnete er die Tür und ging gemeinsam mit Jake die Treppen nach oben. Dabei aß auch er noch schnell sein Frühstück. „Bist du...
von Jeff Wilson
30.07.2016, 17:53
Forum: Schulgebäude
Thema: Cafeteria
Antworten: 38
Zugriffe: 15230

Re: Cafeteria

Kevin reagierte weder auf das was er gesagt hatte, noch auf die Worte seines Zimmerkameraden. So wie es aussah war er völlig in seine Gedanken versunken. Na gut, sollte er. Er hatte auf jeden Fall keine Lust Ärger mit Marc zu bekommen, wenn er zu spät zum Unterricht kam. „Komm, gehen wir. Kevin sche...
von Jeff Wilson
30.05.2016, 21:28
Forum: Schulgebäude
Thema: Cafeteria
Antworten: 38
Zugriffe: 15230

Re: Cafeteria

cf: Sundancer Jungenhütte - Zimmer 2 Schon als er die Tür nur einen kleinen Spalt geöffnet hatte, schlug ihm ein recht kalter Wind entgegen, der ihn sofort das Genick einziehen ließ. „Oh man, heute morgen ist es wirklich ganz schön kalt. Hoffentlich wird es bald wieder ein wenig wärmer.“ , meuterte ...
von Jeff Wilson
30.05.2016, 21:23
Forum: Sundancer Jungenhütte
Thema: Zimmer 2 (Jake, Kevin]
Antworten: 33
Zugriffe: 17912

Re: Zimmer 2 (Jake, Kevin]

Einen kleinen Moment dauerte es bis sich die Tür öffnete und Jake heraus kam. Kevin war, so wie er ihm mitteilte, bereits vorgegangen. Auch kein Problem. Schließlich war er ja nicht beauftragt worden sich um die beiden zu kümmern, sondern er wollte einfach nur nett sein. „Okay. Dann sollten wir jetz...
von Jeff Wilson
15.05.2016, 21:28
Forum: Sundancer Jungenhütte
Thema: Zimmer 2 (Jake, Kevin]
Antworten: 33
Zugriffe: 17912

Re: Zimmer 2 (Jake, Kevin]

cf: Zimmer 1 Jeff hatte nun schon eine ganze Weile gewartete und langsam bekam er Hunger. Er stand auf, zog sich seine Jacke an, als er Geräusche aus dem Zimmer von Jake und Kevin hörte. Offensichtlich waren die beiden auch noch hier, obwohl der Unterricht schon bald beginnen würde. Doch gut möglich...
von Jeff Wilson
16.06.2015, 23:32
Forum: Sundancer Jungenhütte
Thema: Zimmer 1 (Jeff, Luke)
Antworten: 21
Zugriffe: 8765

Re: Zimmer 1 (Jeff, Luke)

cf: Schulhof Luke schien darüber erleichtert zu sein zur Hütte zurück zu gehen. Allerdings fand er es nicht besonders toll, dass Jake sie begleiten würde, wie man an seinem leisen gebrummel hören konnte. Es würde ihn nur interessieren was er gegen den Jungen hatte. Gestern noch war er mit ihm zusamm...
von Jeff Wilson
04.05.2015, 21:51
Forum: Schulhof
Thema: Schulhof
Antworten: 20
Zugriffe: 10865

Von einem zweiten Unfall wusste Jake ebenfalls nichts. Und als er dann auch noch in die Richtung von Luke meinte, dass der Junge ihm sehr ähnlich gesehen hatte, wurde es Luke zu bunt. Er schrie Jake an und erklärte ihm dabei, dass er der Junge gewesen war. Er war sogar so wütend, dass er einen klein...
von Jeff Wilson
14.04.2015, 19:37
Forum: Schulhof
Thema: Schulhof
Antworten: 20
Zugriffe: 10865

Noch bevor Luke ihm auf seine Frage antworten konnte, waren die beiden bei ihnen. Der eine schwieg, aber der andere, Jeff glaubte sich daran zu erinnern das er Jake hieß, begrüßte ihn. Luke ignorierte er jedoch, worüber Jeff sich wunderte. Aber wenn er sich überlegte wie verstört Jakes Begrüßung gek...