Die Suche ergab 22 Treffer

von Sasuke Minamoto
11.11.2010, 19:58
Forum: Austyn Town
Thema: Einkaufszentrum
Antworten: 143
Zugriffe: 45542

es schien einiges schief zugehen, denn während des gesprächs bekam Marc den auftrag auch auf die anderen noch mitaufzupassen, weil der welpe der wohl dabei war wohl weggerannt war und dem Hannah nun nach wollte. aber auch ihn versuchte er noch immer zu überreden, auf die Feier zu gehen, woraufhin er...
von Sasuke Minamoto
10.11.2010, 23:40
Forum: Austyn Town
Thema: Einkaufszentrum
Antworten: 143
Zugriffe: 45542

Marc, Sasuke / Amy, Kazuhiko

es geschah wie er es sich gedacht hatte, Marc fragte nach, was er denn besseres zu tun hatte als zu feiern, woraufhin er nur ein seufzen von sich gab und erwiderte: "Mag sein, das es ihr Job ist für ins Seelenklempner zu spielen und das alle anderen schüler auf diese Frage sofort anfangen ihr H...
von Sasuke Minamoto
29.10.2010, 17:15
Forum: Austyn Town
Thema: Einkaufszentrum
Antworten: 143
Zugriffe: 45542

Sasuke, Marc / Kazuhiko, Amy

er stand weiterhin an der wand, als plötzlich Marc zu ihm kam und fragte ob er sich nicht die Kostüme ansehen wollte, woraufhin er ihn anblickte und antwortete: "wieso sollte ich bei so einem Mist mitmachen, ich habe besseres zu tun, als mich zu verkleiden" Besseres, nagut das vielleicht i...
von Sasuke Minamoto
26.10.2010, 19:48
Forum: Austyn Town
Thema: Einkaufszentrum
Antworten: 143
Zugriffe: 45542

schweiged war er mitgegangen und auch als sie drinne ankamen und man die Kostüme schon sehen konnte entschied er sich dazu anstatt sich diese anzusehen sich nur an eine wand zu lehnen und die arme zu verschränken. er hatte sich immernoch nicht dazu umstimmen zu lassen, sich auch zu verkleiden für so...
von Sasuke Minamoto
12.10.2010, 20:39
Forum: Austyn Town
Thema: Einkaufszentrum
Antworten: 143
Zugriffe: 45542

er verließ den wagen und blickte sich kurz um, wobei er seudfzte. Musste dieser Mist noch immer sein, konnte der Tag nicht einfach umsein und er wieder in die schule zurück? Man würde ihm doch sowieso nicht trauen, wahrscheinlich konnte er sich noch froh schätzen nicht an die Hand genommen zu werden...
von Sasuke Minamoto
30.09.2010, 17:08
Forum: Einfahrt
Thema: Weg zur Schule
Antworten: 189
Zugriffe: 61096

Noch immer hatte er schweigend nebendran gestanden und nur etwas zu den anderen gesehen, bis Melissa ihm auf einmal in die seite piekte und ihn fragte, ob er sich neben Kampfsport für noch etwas interessieren würde. Daraufhin antwortete er: "es gab viele sachen für die ich michinteressiert habe...
von Sasuke Minamoto
19.10.2009, 21:54
Forum: Mitarbeiter Unterkünfte
Thema: Elizabeth Haus
Antworten: 55
Zugriffe: 26140

die ganze Zeit hatte er geschwiegen, hatte nichts dazu sagen wollen und auch so manches einfach nicht mitbekommen gehabt, sodass er im endeffekt, doch eigentlich nur recht schweigsam mit zurück gefahren war, um sich dort in einen schlafsaal für die Nacht zu begeben.

TBC: Jungenschlafsaal RR
von Sasuke Minamoto
16.10.2009, 01:36
Forum: Mitarbeiter Unterkünfte
Thema: Elizabeth Haus
Antworten: 55
Zugriffe: 26140

er lauschte den Gesprächen nur etwas, war eher auf außen und noch mehr auf seine Gedanken fixiert, jene ihn einfach nicht mehr los ließen. Was ist nur los mit mir? sonst stecke ich solche Kämpfe viel schneller weg, ohne das man sich im endeffekt um mich sorgen muss oder hing das ganze vielleicht mit...
von Sasuke Minamoto
15.10.2009, 22:11
Forum: Mitarbeiter Unterkünfte
Thema: Elizabeth Haus
Antworten: 55
Zugriffe: 26140

Auf die Frage hin ob er helfen konnte nickte er nur und half der Frau dann nach drinne wo er sie zusammen mit Melissa zur Couch brachte, um sich danach ans Fenster zu stellen, um etwas herauszublicken. Das Hannah von Melissa wollte, das jene ihr nach dem anruf bei der Polizei erklärte, was geschehen...
von Sasuke Minamoto
15.10.2009, 19:29
Forum: Mitarbeiter Unterkünfte
Thema: Elizabeth Haus
Antworten: 55
Zugriffe: 26140

pp: Wald Den Rest des Weges hatte er geschwiegen, um sie nicht beim weg finden abzulenken. Doch als sie nun an der falschen stelle rauskamen seufzte er nur kurz und wohllte eigentlich noch was zu Melissa sagen, als das außenlicht auch schon anging und Hannah aus ihrer wohnung trat. 'toll und nun gib...
von Sasuke Minamoto
29.07.2009, 17:23
Forum: Wald und See
Thema: Hochseilgarten
Antworten: 40
Zugriffe: 14287

er blickte noch kurz zu seinen Mitschülern und klopfte dann Kai auf die Schulter, wobei er meinte: "Du musst keine Angst haben, Kai. solange man nicht zu große Höhenangst hat, ist das zu schaffen und falls was ist, ich bin direkt vor dir, also kann ich dir auch etwas aushelfen." Immerhin h...
von Sasuke Minamoto
29.07.2009, 01:06
Forum: Wald und See
Thema: Hochseilgarten
Antworten: 40
Zugriffe: 14287

doch was brachten Freunde, wenn man sie wieder verlor? Was brachten Kontakte überhaupt, wenn man sie wieder verlor? dies waren jene Fragen, die dem jungen Minamoto schon lange durch den kopf gegangen waren und die er sich so manchmal nicht beantworten konnte. Vielleicht war dies auch der Grund, wies...
von Sasuke Minamoto
28.07.2009, 22:35
Forum: Wald und See
Thema: Hochseilgarten
Antworten: 40
Zugriffe: 14287

" Da haben sie mich falsch verstanden, klar vom schulischen her ist dies hier meine Klasse. Dessen bin ich mir vollkommen bewusst. doch es ist nicht meine Freundesgruppe und selbst wenn ich noch einige Zeit hier verbringen werde, werde ich sie niemals als Freunde ansehen und dies können sie un...
von Sasuke Minamoto
28.07.2009, 00:27
Forum: Wald und See
Thema: Hochseilgarten
Antworten: 40
Zugriffe: 14287

"ich weiß wie man Rücksicht auf andere nimmt, immerhin habe ich lange Zeit mich jeden 2. Tag der Woche mit einer Gruppe getroffen gehabt, wo es auch darum ging, sich manchmal gegenseitig zu helfen. Doch dies hier ist nicht meine Gruppe und dieser Ort hier wird niemals mein zu Hause sein. Ich b...
von Sasuke Minamoto
22.06.2009, 18:22
Forum: Sporthalle
Thema: Große Halle
Antworten: 7
Zugriffe: 3530

Das 2 Personen den Raum betraten hatte,hatte er nur am Rand mitbekommen. er konzentrierte sich lieber auf sein Training, jenes er fortführen würde, bis er die Technicken,die ihm sien Trainer mitgeben hatte vollkommen beherrschen würde. so fing er etwas später dann auch schon an, die ersten bewegunge...
von Sasuke Minamoto
14.06.2009, 17:22
Forum: Sporthalle
Thema: Große Halle
Antworten: 7
Zugriffe: 3530

pp: Cafeteria Angekommen in der sporthalle betrat er sofort die große Halle, in jener er sich kurz umsah, bevor er dann begann runten zu laufen, um sich warm zu machen. endlich wieder sport machen, nachdem er den ganzen Morgen in so einem langweiligen Fach gesessen hatte. Dazu kam, das er damit sien...
von Sasuke Minamoto
17.05.2009, 23:39
Forum: Schulhof
Thema: Pavillion
Antworten: 127
Zugriffe: 42685

pp: Jungenschlafsaal RR(kam zusammen mit Kazuhiko an) Genervt seufzte er, als die Nachricht kam, dass auch noch die Schlafsäle nach verbotenen Mitteln durchsucht werden sollten. was erhofften sie sich denn zu finden? 20 Stangen Zigaretten, also bei ihm sicherlich nicht, er war abgeneigt, gegen ledig...
von Sasuke Minamoto
06.04.2009, 18:15
Forum: Verwaltungsgebäude
Thema: Vor den Büros
Antworten: 173
Zugriffe: 47009

Er blickte zu dem älteren Mann und lauschte den Worten von andreas, als dieser sich vorstellte und sich dafür entschuldigte ihn schon so früh abgeliefert zu haben, wobei der dunkelhaarige genau wusste, das dieses zu früh kommen nur war, um ihn sofort wegzuhaben und nicht erst noch etwas bei sich hab...
von Sasuke Minamoto
06.04.2009, 17:00
Forum: Verwaltungsgebäude
Thema: Vor den Büros
Antworten: 173
Zugriffe: 47009

pp Sasuke's Ankunft: schweigend betrat er zusammen mit andreas das Gebäude, der gleich vorne erst einmal bescheid gab, das sie nun da waren, woraufhin man sie zu dem Büro von einem gewissen Peter Scarbrow durchschickte, vor welchem sie auch etwas später standen. schnell stellte Andreas den Koffer vo...
von Sasuke Minamoto
06.04.2009, 16:45
Forum: Ankunft auf der Blue Lake High
Thema: Sasuke's Ankunft
Antworten: 0
Zugriffe: 769

Sasuke's Ankunft

Seit einer stunde saß er nun schweigend neben einem weit entfernten Verwandteen im Auto und konnte es noch immer nicht fassen, was seine Mutter ihm da erneut antat. sicher sie hasste ihn und da war es ihr wohl nur mehr als lieb, wenn er nun auf ein Internat gehen würde, doch das sie ihn wegen dieser...