Die Suche ergab 143 Treffer

von BL-NPC
28.01.2013, 21:11
Forum: Verwaltungsgebäude
Thema: Arrestraum 1
Antworten: 147
Zugriffe: 43550

Amber - Angestellte

Nachdem Amber noch die restlichen Arbeiten des Tages erledigt hatte, machte sie es sich auf einem der Stühle, die hinter der Theke standen, bequem, denn viel zu tun hatte sie, wenn sie Nachtwache hatte, eigentlich nicht. Das hieß wenn keiner der Jugendlichen im Arrest saß. Wenn das nämlich der Fall ...
von BL-NPC
31.07.2011, 21:07
Forum: Verwaltungsgebäude
Thema: Aufnahmezimmer
Antworten: 82
Zugriffe: 27577

Zwar hatte Lilly bereits vermutet, dass Jeff auch hin und wieder nach Hause fahren durfte, aber für Jeff war es sicherlich wichtig zu wissen, dass er sein neues Zuhause auf keinen Fall wieder hergeben musste, sondern sie von Zeit zu Zeit sehen und mit ihnen sprechen durfte. Da sie auch in der Schule...
von BL-NPC
26.07.2011, 20:00
Forum: Verwaltungsgebäude
Thema: Aufnahmezimmer
Antworten: 82
Zugriffe: 27577

Lilly Wilson

Lächelnd blickte Lilly zu Jeff, als sie seine Frage hörte. Sie fand es wunderbar, dass er sich bei ihrem Mann und ihr scheinbar so wohl fühlte, dass er sie möglichst häufig besuchen wollte. In diesem Alter hatte ihre Tochter schon so viel Zeit wie möglich weit weg von ihr verbringen wollen, aber bes...
von BL-NPC
23.07.2011, 22:30
Forum: Verwaltungsgebäude
Thema: Aufnahmezimmer
Antworten: 82
Zugriffe: 27577

cf: Rezeption Ruhig folgte Lilly der Betreuerin und Jeff in das doch recht unfreundlich wirkende Aufnahmezimmer. So wie das Foyer ausgesehen hatte, hatte sie vermutet, dass dieser Raum auch ein wenig einladender sein würde, aber wenn sie bedachte, dass sicher auch einige Schüler unfreiwillig hierher...
von BL-NPC
18.07.2011, 23:50
Forum: Verwaltungsgebäude
Thema: Rezeption
Antworten: 56
Zugriffe: 18233

Lilly Wilson

"Die Freude ist ganz meinerseits." , erwiderte Lilly freundlich. "Kann ich mir gut vorstellen. Hier dürfte es ja immer einiges zu tun geben." Auf einem Internat, auf das eigentlich nur Schüler gingen, die sich bisher charakterlich nicht so entwickelt hatten, wie es von ihnen erw...
von BL-NPC
09.07.2011, 23:26
Forum: Verwaltungsgebäude
Thema: Rezeption
Antworten: 56
Zugriffe: 18233

Lilly Wilson

Immer wieder blickte Lilly zu ihrem sehr schweigsamen Enkel. Seit sie heute Morgen seinen Koffer mit den neuen Sachen, die sie ihm gekauft hatten, in den Kofferraum gelegt hatten und losgefahren waren, hatte er kaum noch etwas gesagt und ihr auch nur sehr einsilbig auf ihre Fragen geantwortet. Alle ...
von BL-NPC
27.06.2011, 21:27
Forum: Verwaltungsgebäude
Thema: Rezeption
Antworten: 56
Zugriffe: 18233

Lilly Wilson

cf: Jeffs Flucht Als sie endlich den Parkplatz der Mount Horizon High erreicht hatten, merkte Lilly deutlich, dass sie schon lange keine so langen Strecken mehr gefahren war. Sie fühlte sich müde und erschöpft und trotzdem war sie froh ihren Enkel begleiten und aufpassen zu können, dass sein Gespräc...
von BL-NPC
06.01.2011, 21:52
Forum: Einfahrt
Thema: Weg zur Schule
Antworten: 189
Zugriffe: 61096

Melissa, Melody, Hannah, Frank, Kazuhiko

Frank Markasian cf: St.Agnes - Einkaufszentrum Wie auf der Hinfahrt, dauerte auch die Rückfahrt gut eine Stunde. Dann erreichten sie die Einfahrt der Schule. Langsam bog Frank von der Straße ab und parkte sein Auto neben auf dem Parkplatz vor dem Verwaltungsgebäude. „Da wären wir wieder. Ich hoffe ...
von BL-NPC
06.01.2011, 21:50
Forum: Austyn Town
Thema: Einkaufszentrum
Antworten: 143
Zugriffe: 45542

Melissa, Melody, Hannah, Frank, Kazuhiko

Frank Markasian Leicht schulterzuckend sah Frank zu Hannah, als Kazuhiko andeutete, dass sie nun, wo alle anderen fertig waren und zurück zur Schule wollten, keine Lust mehr dazu hatte weiter nach einem Kostüm zu suchen. Aber so wie er das Mädchen kannte, würde sie nun wohl auch auf keinen Vorschla...
von BL-NPC
04.01.2011, 20:54
Forum: Austyn Town
Thema: Einkaufszentrum
Antworten: 143
Zugriffe: 45542

Melissa, Melody, Hannah, Frank, Kazuhiko

Frank Markasian Seine Bedingung gefiel den Mädchen nicht besonders, was man gut an ihrem Gesichtsausdruck sehen konnte. Aber daran störte Frank sich nicht. Eine Regel auf Horizon lautete nun einmal, dass es nicht erlaubt war sich zu schminken. Deshalb mussten sie sich damit zufrieden geben, dass si...
von BL-NPC
25.11.2010, 23:59
Forum: Austyn Town
Thema: Einkaufszentrum
Antworten: 143
Zugriffe: 45542

Die beiden Mädchen reagierten völlig unterschiedlich auf seine Androhung, dass er später in der Schule noch einmal mit ihnen sprechen wollte. Alyssa wurde gleich frech und log ihn, so vermutete er zumindest, an, während Kathy lediglich kurz nickte und dann traurig auf den Boden blickte. Aber so unte...
von BL-NPC
23.11.2010, 21:56
Forum: Austyn Town
Thema: Einkaufszentrum
Antworten: 143
Zugriffe: 45542

Frank, Kathy, Alyssa

Frank Markasian Kaum hatte Frank seine Frage ausgesprochen, da stellte die Frau sich vor und begann ihm dann alles ganz genau zu beschreiben. Zum Teil war Frank froh darüber, weil er dann alles erfuhr was geschehen war, aber andererseits waren die vielen Worte auch ein wenig nervig. Dennoch lächelt...
von BL-NPC
19.11.2010, 22:11
Forum: Austyn Town
Thema: Einkaufszentrum
Antworten: 143
Zugriffe: 45542

Kathy, Alyssa, Frank

Frank Markasian Leider hatte Marc Kathy nicht gesehen, da er sich mit Sasuke unterhalten hatte. “Na gut, dann werde ich mich etwas umsehen. Irgendwo muss das Mädchen ja sein.” , antwortete Frank besorgt. Dann begann er sich zuerst in der Nähe des Eingangs umzusehen, da er vermutete, dass sie sich g...
von BL-NPC
10.11.2010, 23:26
Forum: Austyn Town
Thema: Einkaufszentrum
Antworten: 143
Zugriffe: 45542

Frank Markasian Leider kam Kathy nicht zu ihm. Sie blieb zunächst dort stehen wo sie stand, bis sie plötzlich anfing rückwärts zu gehen. Dabei stieß sie offensichtlich gegen die Straßenlaterne und geriet noch mehr in Panik. Ein kurzer Schrei folgte, dann begann das Mädchen ohne Ziel los zu laufen. ...
von BL-NPC
05.11.2010, 23:58
Forum: Austyn Town
Thema: Einkaufszentrum
Antworten: 143
Zugriffe: 45542

Frank, Kathy

Frank Markasian “Oh ja. Vanilleeis und heiße Kirschen. Das schmeckt wirklich toll. Aber Vanilleeis und heiße Himbeeren ist auch klasse. Hast du das auch schon einmal probiert?” , führte er das Gespräch noch ein bisschen weiter und dadurch bemerkte Kathy gar nicht das sie sich immer weiter vom Auto ...
von BL-NPC
03.11.2010, 22:27
Forum: Austyn Town
Thema: Einkaufszentrum
Antworten: 143
Zugriffe: 45542

Frank, Kathy

Frank Markasian Es dauerte noch eine ganze Weile bis Kathy endlich das Auto verlassen hatte. Doch Frank wartete geduldig, denn wenn er sie drängen würde, bekam sie womöglich gleich wieder Angst. Und er hatte ja genügend Zeit. Gerade deshalb mochte er es sich um das Mädchen zu kümmern. Das gab ihm, ...
von BL-NPC
31.10.2010, 21:52
Forum: Austyn Town
Thema: Einkaufszentrum
Antworten: 143
Zugriffe: 45542

Frank, Kathy

Frank Markasian Franks Vorschlag schien das Mädchen zu verwundern und sofort begann sie zu überlegen wie sie dann an ein Kostüm kommen würde. Also hatte sie an der Feier wenigstens Interesse. Vielleicht gelang es ihm dann sie davon zu überzeugen an der Feier teil zu nehmen. “Das bekommst du auch. A...
von BL-NPC
29.10.2010, 22:03
Forum: Austyn Town
Thema: Einkaufszentrum
Antworten: 143
Zugriffe: 45542

Frank, Kathy

Frank Markasian Schon kurz nachdem Frank Kathy angeboten hatte sich an ihn zu lehnen, um besser entspannen zu können, nahm sie das Angebot wahr und ließ sich gegen ihn fallen. Leider schrak sie allerdings noch einmal hoch, als er die Autotür schloss. Doch als sie sah, dass nichts schlimmes geschehe...
von BL-NPC
18.10.2010, 23:17
Forum: Austyn Town
Thema: Einkaufszentrum
Antworten: 143
Zugriffe: 45542

Frank, Kathy

Frank Markasian Alyssa gab sich wirklich große Mühe um Kathy davon zu überzeugen das es doch gar nicht schlimm war in das Kaufhaus zu gehen. Aber Kathys Angst legte sich nicht. Deshalb schüttelte sie auch hektisch den Kopf als Alyssa sie bat doch bitte nach zu kommen. Besorgt beobachtete Frank das ...
von BL-NPC
15.10.2010, 21:40
Forum: Austyn Town
Thema: Einkaufszentrum
Antworten: 143
Zugriffe: 45542

Alyssa, Kathy, Frank, Hannah

Frank Markasian “Ja, dass denke ich auch.” , stimmte Frank Hannah zu, als plötzlich Marc zu ihnen trat und wissen wollte was denn los sei. Während Hannah ihrem Kollegen die Situation erklärte, versuchte er so unauffällig wie möglich in sein Auto zu blicken. Alyssa wirkte als ob sie mit dem ganzen ü...