Die Suche ergab 139 Treffer

von Mike Brown
29.05.2022, 16:00
Forum: Krankenstation
Thema: Untersuchungszimmer 1
Antworten: 81
Zugriffe: 24439

Re: Untersuchungszimmer 1

cf: Teeküche Während Mike auf Nick und den neuen Schüler wartete, holte er sich schon einmal alles was er zur Blutabnahme brauchen würde. Er legte es auf seinen Schreibtisch und streichelte Bailey noch ein paar Mal, nachdem er zu ihm gekommen war. Die Idee mit dem Hund war wirklich gut gewesen, denn...
von Mike Brown
22.11.2018, 23:42
Forum: Krankenstation
Thema: Krankenzimmer 1
Antworten: 38
Zugriffe: 15875

Re: Krankenzimmer 1

Auf seine Frage hin schloss Jake die Augen und atmete tief durch. Er schien mit sich zu kämpfen ob er mit ihm über das was ihn bedrückte sprechen sollte oder nicht. Aber nach einem Moment öffnete er die Augen wieder und schüttelte den Kopf. Er wollte nicht mit ihm über sein Problem reden und Mike ak...
von Mike Brown
08.09.2018, 21:37
Forum: Krankenstation
Thema: Krankenzimmer 1
Antworten: 38
Zugriffe: 15875

Re: Krankenzimmer 1

Oh, da hatte er mit seiner Frage einen wunden Punkt getroffen. Einen sehr wunden sogar, denn Jake schluckte schwer und man sah ihm gleich an das ihm irgendetwas durch den Kopf ging. Etwas was ihn schwer beschäftigte. Und kurz darauf sprang er auf, rannte zum Papierkorb und übergab sich. Sofort spran...
von Mike Brown
11.08.2018, 19:57
Forum: Krankenstation
Thema: Krankenzimmer 1
Antworten: 38
Zugriffe: 15875

Re: Krankenzimmer 1

Er schien Recht damit zu haben, dass Jake Angst vor seiner Mutter hatte. So wie er ihm erzählte, gab sie ihm die Schuld am Tod seiner Schwester. Und er glaubte, dass sie ihn als Lügner bezeichnen würde und ihn mit noch einigen anderen schlimmen Dingen betiteln würde. „He, he. Nun mal langsam.“ , ver...
von Mike Brown
10.05.2018, 17:58
Forum: Krankenstation
Thema: Krankenzimmer 1
Antworten: 38
Zugriffe: 15875

Re: Krankenzimmer 1

Mike bekam lediglich ein kurzes 'Geht so' auf seine Frage. Auch setzen wollte der Schüler sich nicht. Er blieb am Türrahmen stehen und erst als er ihm erklärt hatte wie es nun weiter gehen sollte, entschloss der Teenager sich dazu sich zu setzen. Er wirkte etwas erleichtert darüber nun doch Medikame...
von Mike Brown
28.04.2018, 19:55
Forum: Krankenstation
Thema: Krankenzimmer 1
Antworten: 38
Zugriffe: 15875

Re: Krankenzimmer 1

Recht schnell war er fertig mit seinen Notizen und entschloss sich dazu noch einige Dinge, die in der letzten Zeit liegen geblieben waren, zu erledigen. Dabei verhielt er sich jedoch immer so leise, dass er den Jungen nicht störte. Bis er plötzlich hinter sich in der Tür eine Bewegung bemerkte. Er d...
von Mike Brown
17.02.2018, 21:05
Forum: Krankenstation
Thema: Krankenzimmer 1
Antworten: 38
Zugriffe: 15875

Re: Krankenzimmer 1

Die Antwort auf seine Frage zeigte nur zu deutlich wie sehr Jake unter Depressionen litt. Da musste wirklich so schnell wie möglich etwas geschehen. Doch wenigstens erklärte sich der Junge nun endlich dazu bereit ihm die gestohlenen Tabletten zurück zu geben. Gemeinsam gingen sie zu der Hütte der Su...
von Mike Brown
20.01.2018, 20:52
Forum: Krankenstation
Thema: Krankenzimmer 1
Antworten: 38
Zugriffe: 15875

Re: Krankenzimmer 1

cf: Aufenthaltsraum Auf dem Weg zur Krankenstation sah er in der Ferne Marc mit seiner Gruppe Fußball spielen. Leicht schüttelte er den Kopf darüber, wobei das wahrscheinlich nach der Aufregung am Morgen die beste Möglichkeit gewesen war die Teenager wieder zur Ruhe zu bringen. Und so lange sie sich...
von Mike Brown
20.01.2018, 20:47
Forum: Schulgebäude
Thema: Großer Aufenthaltsraum mit Kamin
Antworten: 135
Zugriffe: 47949

Re: Großer Aufenthaltsraum mit Kamin

Mike war erleichtert, als Jake auf sein Angebot einging und sich erhob. Allerdings war er der Meinung, dass ein Telefonat mit seiner Mutter nicht viel bringen würde. Aber das würden sie sehen. „Ach, lass das mal unsere Sorgen sein. Gerade unser Schulleiter hat da schon einige Erfahrung, wenn es daru...
von Mike Brown
09.12.2017, 20:23
Forum: Schulgebäude
Thema: Großer Aufenthaltsraum mit Kamin
Antworten: 135
Zugriffe: 47949

Re: Großer Aufenthaltsraum mit Kamin

Sein Plan war aufgegangen. Da war wirklich noch ein wenig mehr als sie von der Mutter erzählt bekommen hatten. So wie sie es schon mehrmals erlebt hatten. Fragte sich jetzt nur was genau Jake mit seinen Andeutungen gemeint hatte. Er hatte angeblich Schluss gemacht, weil seine Mutter ihn dazu gezwung...
von Mike Brown
21.11.2017, 22:29
Forum: Schulgebäude
Thema: Großer Aufenthaltsraum mit Kamin
Antworten: 135
Zugriffe: 47949

Re: Großer Aufenthaltsraum mit Kamin

Beharrlich behauptete Jake weiterhin Schuld am Tod seiner Schwester zu sein. Etwas was Mike aufhorchen ließ. Klar, es war auch möglich, dass er sich das nur sehr stark einredete, aber irgendwie beschlich den Arzt so ein komisches Gefühl, dass da noch etwas gewesen war, worüber der Junge nicht reden ...
von Mike Brown
21.10.2017, 18:45
Forum: Schulgebäude
Thema: Großer Aufenthaltsraum mit Kamin
Antworten: 135
Zugriffe: 47949

Re: Großer Aufenthaltsraum mit Kamin

Schon während er noch sprach, warf der Junge ihm an den Kopf, dass er überhaupt nicht hier war um von den Drogen weg zu kommen, sondern weil seine Mutter ihn nicht mehr sehen musste. Jetzt wo Jake es sagte, fiel Mike ein, dass der Junge ja bereits einen Entzug hinter sich hatte. Leider war ihm das e...
von Mike Brown
09.09.2017, 19:40
Forum: Schulgebäude
Thema: Großer Aufenthaltsraum mit Kamin
Antworten: 135
Zugriffe: 47949

Re: Großer Aufenthaltsraum mit Kamin

Die Andeutung, dass er wahrscheinlich für ein paar Tage seine Freizeit im Arrest verbringen würde, schien den Jungen nicht im geringsten zu stören. Selbst die Nachricht kein Versuchskaninchen zu sein, interessierte ihn nicht im geringsten. Gut möglich, dass er sogar gehofft hatte sie würden Versuche...
von Mike Brown
12.08.2017, 20:29
Forum: Schulgebäude
Thema: Großer Aufenthaltsraum mit Kamin
Antworten: 135
Zugriffe: 47949

Re: Großer Aufenthaltsraum mit Kamin

cf: Klassenraum Sundancer Leider beruhigte Jake sich nicht im geringsten. Schnell schlug er Mikes Hand von der Schulter, sprang auf und während er den Klassenraum verließ, giftete er noch ein wenig weiter. Der Arzt schüttelte leicht den Kopf und folgte dann dem Jungen. Dabei bekam er noch mit, dass ...
von Mike Brown
15.07.2017, 19:09
Forum: Schulgebäude
Thema: Klassenraum Sundancer
Antworten: 98
Zugriffe: 36095

Re: Klassenraum Sundancer

Nachdem Marc Jake ganz offen danach gefragt hatte, ob er mit dem Einbruch etwas zu tun hatte, wurde der Junge noch nervöser. Außerdem giftete er sofort zurück, was den Betreuer noch sicherer machte, dass Jake wohl der Täter war. Kurz überlegte er wie er das Gespräch mit dem Jungen fortsetzen würde, ...
von Mike Brown
10.06.2017, 19:08
Forum: Schulgebäude
Thema: Klassenraum Sundancer
Antworten: 98
Zugriffe: 36095

Re: Klassenraum Sundancer

Im ersten Moment wollte natürlich keiner der Jugendlichen. Doch dann schien Jeff vor zu haben zu ihm zu kommen. Mit einem leichten lächeln nickte Mike dem Jungen zu, doch dann begann Jake damit sie mit Fragen zu bombadieren. Nach der ersten wandte sich Mike Marc zu, der leicht erschrocken wirkte, we...
von Mike Brown
11.02.2017, 19:06
Forum: Schulgebäude
Thema: Klassenraum Sundancer
Antworten: 98
Zugriffe: 36095

Re: Klassenraum Sundancer

Wie erwartet meldete sich natürlich keiner der Jugendlichen. Allerdings war es auch möglich, dass es wirklich keiner der Sundancer gewesen war, sondern jemand aus einer der anderen Gruppen. Um das zu sagen mussten sie jedoch erst einmal mit allen gesprochen haben. Daher meinte Mike schnell zu Mark, ...
von Mike Brown
17.12.2016, 21:11
Forum: Schulgebäude
Thema: Klassenraum Sundancer
Antworten: 98
Zugriffe: 36095

Re: Klassenraum Sundancer

cf: Krankenstation Auf dem Gang vor den Klassenräumen wartete bereits Megan auf ihn. Rasch besprachen die beiden ihr weiteres Vorgehen und dann ging Mike direkt zum Klassenraum der Sundancer. Er klopfte kurz an und trat danach ein. Es tat ihm Leid Marcs Unterricht zu stören, aber bei solch einer Sac...
von Mike Brown
19.11.2016, 19:01
Forum: Krankenstation
Thema: Untersuchungszimmer 1
Antworten: 81
Zugriffe: 24439

Re: Untersuchungszimmer 1

Ein fröhliches Liedchen vor sich hin pfeifend betrat Mike mit einem kleinen Päckchen das Untersuchungszimmer, in dem der Medikamentenschrank stand. Die Lieferung mit den Medikamenten war gerade eingetroffen und da sie Tabletten niemals irgendwo liegen lassen durften, wollte er sie gleich im Schrank ...
von Mike Brown
30.05.2014, 22:21
Forum: Krankenstation
Thema: Krankenzimmer 2
Antworten: 33
Zugriffe: 11551

Mike und Jeff

Eine richtige Antwort auf das was er zu Jake gesagt hatte, erhielt er nicht mehr von dem Jungen. Er meinte lediglich leicht genervt 'wie sie meinen', danach schnappte er sich seine Jacke und erklärte sich bereits dazu mit Jeff in die Cafeteria zu gehen. [color=sky blue]„Schön. Dann wünsch ich euch e...