Die Suche ergab 14 Treffer

von Jonathan Shepherd
27.02.2023, 02:21
Forum: Krankenstation
Thema: Untersuchungszimmer 1
Antworten: 81
Zugriffe: 24439

Re: Untersuchungszimmer 1

CF: Flur der Krankenstation John machte es gar nichts aus, dass ihn wahrscheinlich jemand begleiten würde. Für ihn war es das wichtigste, dass er seinen Großvater sehen durfte und vielleicht sogar wieder einmal ausreiten oder sogar fliegen durfte. Wenn er doch nur permanent bei seinen Großeltern leb...
von Jonathan Shepherd
25.04.2022, 00:18
Forum: Krankenstation
Thema: Flur der Krankenstation
Antworten: 164
Zugriffe: 48357

Re: Flur der Krankenstation

Enthusiastisch nickte John Nick zu. Die Farm seines Großvaters mochte zwar mitten im Nirgendwo liegen, kein Internet haben und auch schon ein wenig heruntergekommen sein, aber John brauchte nicht viel, um glücklich zu sein. Er brauchte keinen Urlaub in Aspen, keine Filmpremieren in Monaco oder Abend...
von Jonathan Shepherd
29.05.2021, 22:48
Forum: Krankenstation
Thema: Flur der Krankenstation
Antworten: 164
Zugriffe: 48357

Re: Flur der Krankenstation

„Natürlich können Sie mit meinen Großeltern sprechen. Ich kann Ihnen gleich die Telefonnummer aufschreiben.“ , erwiderte John hoffnungsvoll. Dass Mister Bankins überlegte, ob er ihm vielleicht etwas entgegenkommen konnte, ließ den Schulleiter noch einmal in einem ganz anderen Licht erscheinen. Sche...
von Jonathan Shepherd
30.01.2021, 20:51
Forum: Krankenstation
Thema: Flur der Krankenstation
Antworten: 164
Zugriffe: 48357

Re: Flur der Krankenstation

cf: Nicks Büro Na klasse, es gab also noch nicht einmal Ausnahmen von dieser Regel, dass man im ersten Jahr die Schule nicht verlassen durfte. Er konnte es ja verstehen, dass es unfair gegenüber den anderen Schülern wäre, aber es musste doch zumindest eine Möglichkeit geben, dass er diese Schule bei...
von Jonathan Shepherd
24.08.2019, 20:36
Forum: Verwaltungsgebäude
Thema: Nick's Büro
Antworten: 43
Zugriffe: 19492

Re: Nick's Büro

Unsportlich? Nein, das war er nun wirklich nicht. Ganz im Gegenteil er liebte Sport, aber irgendwie hatte er es bisher immer wieder geschafft sich zu verletzen. Er wusste nur nicht wirklich warum. Er konnte nicht genau sagen, ob er wirklich einfach zu unvorsichtig war oder ob es daran lag, dass er z...
von Jonathan Shepherd
06.04.2019, 21:36
Forum: Verwaltungsgebäude
Thema: Nick's Büro
Antworten: 43
Zugriffe: 19492

Re: Nick's Büro

Die Gründe, warum die Untersuchung auf der Krankenstation gemacht werden musste, klangen gut nachvollziehbar. Immerhin waren sie hier draußen wahrscheinlich ziemlich weit vom nächsten Krankenhaus entfernt und bis ein Rettungshubschrauber eintraf, würde wahrscheinlich der Schularzt schon einmal die E...
von Jonathan Shepherd
10.02.2018, 21:33
Forum: Verwaltungsgebäude
Thema: Nick's Büro
Antworten: 43
Zugriffe: 19492

Re: Nick's Büro

„Danke.“ , erwiderte John höflich, als der Schulleiter zustimmte, dass er seine Lieblingslieder noch auf seinen neuen MP3-Player übertragen durfte. Schnell holte er seinen Laptop aus der Tasche und fuhr den Computer hoch. Während der Computer startete, packte John schon einmal den MP3-Player aus un...
von Jonathan Shepherd
03.09.2017, 00:04
Forum: Verwaltungsgebäude
Thema: Nick's Büro
Antworten: 43
Zugriffe: 19492

Re: Nick's Büro

Das Nicken des Schulleiters bestätigte Johns schlimmste Vermutungen. Also würde er wirklich bis zu den Ferien auf sein Handy, seinen Laptop, Netflix und die unzähligen Serien, die er auf seiner externen Festplatte gespeichert hatte, verzichten müssen und konnte sich nur mit dem MP3-Player ein wenig ...
von Jonathan Shepherd
20.05.2017, 21:36
Forum: Verwaltungsgebäude
Thema: Nick's Büro
Antworten: 43
Zugriffe: 19492

Re: Nick's Büro

Die meisten der Schulregeln kamen John sehr gut bekannt vor. Die Teilnahme am Unterricht war wohl allen Schulen am wichtigsten und dass er das Schulgelände nicht ohne Erlaubnis verlassen durfte, kannte er auch schon von der Privatschule, auf die er vorher gegangen war. Die Schule war immerhin verpfl...
von Jonathan Shepherd
24.10.2016, 22:44
Forum: Verwaltungsgebäude
Thema: Nick's Büro
Antworten: 43
Zugriffe: 19492

Re: Nick's Büro

CF: Rezeption „Ganz meine Meinung.“ , erwiderte John keck, als Mister Bankins meinte, dass John ja auch bedeutend kürzer war als Jonathan. Außerdem passte John auch viel besser zu ihm. Jonathan klang irgendwie viel zu brav, dabei war er alles andere als brav. Er wusste, wann er sich zu fügen hatte, ...
von Jonathan Shepherd
27.07.2016, 23:16
Forum: Verwaltungsgebäude
Thema: Rezeption
Antworten: 56
Zugriffe: 18216

Re: Rezeption

Gelangweilt starrte John vor sich hin und stieß mit seinem Fuß immer wieder eine der Rollen seines Skateboards an, sodass die Rolle sich beständig drehte und ein klapperndes Geräusch machte. John beachtete das Geräusch kaum, aber wahrscheinlich trieb es die Dame, die an der Rezeption saß, an den Ran...
von Jonathan Shepherd
10.05.2016, 23:09
Forum: Verwaltungsgebäude
Thema: Rezeption
Antworten: 56
Zugriffe: 18216

Re: Rezeption

cf: Jonathans Ankunft In dem Verwaltungsgebäude angekommen ließ John sich grummelnd auf einen der Stühle, die im Eingangsbereich standen, fallen und verschränkte die Arme vor der Brust. Diese Schule schien zwar ganz hübsch zu sein, aber er wollte trotzdem nicht hier bleiben. Er war das warme Wetter ...
von Jonathan Shepherd
18.04.2016, 23:43
Forum: Ankunft auf der Blue Lake High
Thema: Johns Ankunft
Antworten: 0
Zugriffe: 2533

Johns Ankunft

Gelangweilt blickte John aus dem Fenster, während sie durch den gefühlt tausendsten Wald fuhren. Diese Schule, die er ab heute besuchen sollte, schien wirklich am Ende der Welt zu liegen und er fragte sich einmal mehr, was er dort überhaupt verloren hatte. Ihm war zufällig die Broschüre der Schule i...
von Jonathan Shepherd
16.01.2016, 22:37
Forum: Schüler
Thema: Jonathan Shepherd
Antworten: 2
Zugriffe: 4100

Jonathan Shepherd

Name: Jonathan Shepherd Spitzname: John, Jim, Johnny Alter: 16, John wurde am 17. April geboren . Eltern: Vater: Patrick Shepherd (52) – Patrick Shepherd ist der Chef einer Computerfirma und hat immer sehr hart gearbeitet, um seine Firma und besonders sein eigenes Vermögen beständig zu vergrößern. ...