Die Suche ergab 219 Treffer

von Elizabeth West
01.05.2023, 19:05
Forum: Sundancer Mädchenhütte
Thema: Bereich vor der Hütte
Antworten: 6
Zugriffe: 4213

Re: Bereich vor der Hütte

Geduldig blieb Elizabeth im Eingangsbereich der Hütte stehen und beobachtete aufmerksam, was Joanna machte. Zum ersten Mal seit sie Joanna begegnet war, hatte sie das Gefühl, dass das Mädchen etwas nicht vollkommen ablehnte. Sie machte keine abwertenden Bemerkungen über die Einrichtung oder die ande...
von Elizabeth West
12.06.2022, 02:24
Forum: Sundancer Mädchenhütte
Thema: Bereich vor der Hütte
Antworten: 6
Zugriffe: 4213

Re: Bereich vor der Hütte

cf: Flur der Krankenstation Elizabeth merkte deutlich, wie ihre Schülerin langsamer wurde und gedankenverloren auf den Boden schaute. Sie konnte sich gut vorstellen, was nun im Kopf ihrer Schülerin vor sich ging. Immerhin war sie im Prinzip genauso abgeschoben worden wie John. Der einzige Unterschie...
von Elizabeth West
17.04.2022, 03:05
Forum: Krankenstation
Thema: Flur der Krankenstation
Antworten: 164
Zugriffe: 48432

Re: Flur der Krankenstation

Joanna zählte definitiv zu den härtesten Brocken, die sie bisher in ihrer Obhut gehabt hatte. Aber sie würde sicherlich auch noch etwas finden, womit sie das Mädchen hinter dem Ofen hervorlocken konnte. Essen war es offensichtlich nicht, Sport scheinbar auch nicht. Doch wenn sie eine Sache während i...
von Elizabeth West
14.11.2021, 03:26
Forum: Krankenstation
Thema: Flur der Krankenstation
Antworten: 164
Zugriffe: 48432

Re: Flur der Krankenstation

Ernst sah Elizabeth ihre neue Schülerin an, als sie behauptete, dass sie das Leben auf der Straße nicht kannte. Damit hatte sie natürlich recht. Selbst hatte sie bisher nie auf der Straße gelebt, aber sie hatte nun schon mit so vielen Schülern gearbeitet, die aus irgendeinem Grund auf der Straße gel...
von Elizabeth West
06.03.2021, 20:56
Forum: Krankenstation
Thema: Flur der Krankenstation
Antworten: 164
Zugriffe: 48432

Re: Flur der Krankenstation

cf: Krankenstation - Krankenzimmer 2 Sofort als Elizabeth gemeinsam mit Joanna das Untersuchungszimmer verließ, wünschte sie sich noch einen Augenblick gewartet zu haben. Denn gerade als sie den Flur betraten, kam ihnen Nick mit einem anderen neuen Schüler entgegen. Unwillkürlich hielt Elizabeth sof...
von Elizabeth West
20.09.2019, 23:07
Forum: Krankenstation
Thema: Untersuchungszimmer 2
Antworten: 12
Zugriffe: 7129

Re: Untersuchungszimmer 2

„Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen, aber ich kann dir garantieren, dass du mich noch gar nicht richtig kennst, sowohl im positiven als auch im negativen Sinne.“ , erwiderte Liz ernst und ließ dabei eine leichte Drohung in ihren Worten mitschwingen. Sie versuchte eigentlich immer mit ihren Sc...
von Elizabeth West
04.03.2019, 22:43
Forum: Krankenstation
Thema: Untersuchungszimmer 2
Antworten: 12
Zugriffe: 7129

Re: Untersuchungszimmer 2

„Danach kommt nichts mehr.“ , versicherte Liz ihrer Schülerin erneut, doch wahrscheinlich würde Joanna ihnen das erst glauben, wenn sie alleine in ihrem Zimmer war und endlich ihre Sachen auspacken konnte. Dass Joanna es ablehnen würde die Schule gezeigt zu bekommen, hatte sie bereits erwartet, abe...
von Elizabeth West
29.10.2018, 01:26
Forum: Informationen
Thema: Impressum
Antworten: 0
Zugriffe: 5083

Impressum

Verantwortlich für Neverending Skies /images/Data.png eMail: alina147@hotmail.de Copyright / Disclaimer Neverending Skies übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge. Die Einstellung von beleidigenden und/oder strafbaren Beiträge ist a...
von Elizabeth West
12.05.2018, 00:26
Forum: Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Fragen
Antworten: 37
Zugriffe: 34163

Re: Fragen

Um uns vor den möglichen Auswirkungen der am 25. Mai 2018 in Kraft tretenden DSGVO zu schützen, ist es für Gäste nicht mehr möglich Beiträge zu erstellen. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr uns aber weiterhin unter thenarims@gmx.net kontaktieren. Die hierbei übertragenen Daten werden vertraulich behan...
von Elizabeth West
17.02.2018, 21:54
Forum: Krankenstation
Thema: Untersuchungszimmer 2
Antworten: 12
Zugriffe: 7129

Re: Untersuchungszimmer 2

Endlich schien Joanna sich zu fügen und Liz musste sich schwer zusammenreißen um nicht erleichtert aufzuatmen. Sie hatte schon fast damit gerechnet, dass sie auch heute Abend noch hier stehen und mit ihrer neuen Schülerin diskutieren würde. Aber offensichtlich hatte Joanna nun doch endlich eingesehe...
von Elizabeth West
14.01.2017, 22:26
Forum: Krankenstation
Thema: Untersuchungszimmer 2
Antworten: 12
Zugriffe: 7129

Re: Untersuchungszimmer 2

Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken hielt Liz Joannas bösem Blick stand und verschränkte die Arme vor der Brust. Wenn ihre neue Schülerin wirklich Lust auf ein Kräftemessen hatte, dann sollte sie es bekommen. Immerhin war es nicht das erste Mal, dass sie sich bei einer Aufnahmeuntersuchung mit Sc...
von Elizabeth West
28.06.2016, 00:23
Forum: Krankenstation
Thema: Untersuchungszimmer 2
Antworten: 12
Zugriffe: 7129

Re: Untersuchungszimmer 2

Joanna war wirklich ein äußerst schwerer Fall. Die Schönheit der Natur schien sie gar nicht zu interessieren, aber wahrscheinlich lag das nur daran, dass sie im Moment noch sehr trotzig war und die Schule so schnell wie möglich wieder verlassen wollte. Wenn sie sich erst einmal eingelebt hatte, dann...
von Elizabeth West
17.03.2016, 00:23
Forum: Krankenstation
Thema: Untersuchungszimmer 2
Antworten: 12
Zugriffe: 7129

Re: Untersuchungszimmer 2

cf: Aufnahmezimmer Alleine die Art und Weise wie Joanna auf ihre Frage antwortete, zeigte Elizabeth bereits, dass ihre Schülerin ihr überhaupt nicht zugehört und nur ihren letzten Satz einigermaßen mitbekommen hatte. Scheinbar war Joanna mehr an ihrer Gegend interessiert und wenn sie sich richtig an...
von Elizabeth West
09.02.2016, 00:27
Forum: Verwaltungsgebäude
Thema: Aufnahmezimmer
Antworten: 82
Zugriffe: 27577

Re: Aufnahmezimmer

Erneut hinterfragte Joanna jede ihrer Anweisungen und sagte klar und deutlich, dass sie nicht untersucht werden wollte. Wenn sie erst erfahren würde, warum sie die Untersuchung durchführten, dann würde sie sich wahrscheinlich noch mehr weigern. Aber auch wenn die Untersuchung etwas war, wovor Elizab...
von Elizabeth West
25.01.2016, 22:57
Forum: Schüler
Thema: Jonathan Shepherd
Antworten: 2
Zugriffe: 4108

Re: Jonathan Shepherd

Vielen Dank. Ich bin auch schon gespannt, wie sich der Charakter spielen lässt. Im Real Life Bereich ist das mein erster frecher Charakter. :)

Bist du dir da sicher? :P Vielleicht kann ich das ja doch nicht.
von Elizabeth West
06.10.2015, 22:12
Forum: Verwaltungsgebäude
Thema: Aufnahmezimmer
Antworten: 82
Zugriffe: 27577

Re: Aufnahmezimmer

„Wir machen das nur, um euch zu schützen und um zu verhindern, dass Schüler, die früher einmal süchtig gewesen sind, wieder rückfällig werden und erneut einen kalten Entzug durchmachen müssen. Da du rauchst, wirst du schon bald feststellen, wie unangenehm der Entzug ist und wir wollen auf jeden Fal...
von Elizabeth West
09.08.2015, 23:39
Forum: Verwaltungsgebäude
Thema: Aufnahmezimmer
Antworten: 82
Zugriffe: 27577

Re: Aufnahmezimmer

Leider weigerte sich Joanna weiterhin ihr den Beutel zu geben. Doch dass sie keine Drogen in diesem Beutel verborgen hatte, wollte und durfte Elizabeth ihr nicht glauben. Aus ihrer Akte wusste sie zwar, dass sie keine typischen Drogen nahm, aber dafür schien Joanna, wenn die Angaben in ihrer Akte ko...
von Elizabeth West
28.06.2015, 21:01
Forum: Verwaltungsgebäude
Thema: Aufnahmezimmer
Antworten: 82
Zugriffe: 27577

Re: Aufnahmezimmer

Kopf schüttelnd beobachtete Elizabeth wie Joanna, bevor sie ihr die Tasche gab, noch einen Plastikbeutel herausholte und sich unter den Arm klemmte. Offensichtlich dachte das Mädchen, dass sie ihre verbotenen Gegenstände und Genussmittel auf diesem Weg irgendwie in die Schule schmuggeln konnte, aber...
von Elizabeth West
31.03.2015, 00:02
Forum: Verwaltungsgebäude
Thema: Aufnahmezimmer
Antworten: 82
Zugriffe: 27577

Die beiden Mädchen waren offensichtlich völlig davon überzeugt, dass dieser Ort schlimmer war als die Hölle. Joannas Worte strotzten nur so vor Zynismus und sie schien immer noch nicht akzeptieren zu wollen, dass sie sich hier auf der Schule auch mit Dingen beschäftigen musste, die nicht mit ihrem H...
von Elizabeth West
20.01.2015, 01:16
Forum: Verwaltungsgebäude
Thema: Aufnahmezimmer
Antworten: 82
Zugriffe: 27577

Im Moment schien Fey gar nichts mehr zu den Regeln der Schule sagen zu wollen, dafür bemängelte Joanna aber umso mehr Dinge. Dass sie behauptete, dass die Lehrer beständig Bodyguards spielen würden, entlockte Liz wieder ein leichtes Lächeln. Joanna schien beständig zu Übertreibungen zu neigen. Aber ...