Die Suche ergab 42 Treffer

von Megan Welch
12.08.2017, 20:51
Forum: Schulgebäude
Thema: Großer Aufenthaltsraum mit Kamin
Antworten: 135
Zugriffe: 47949

Re: Großer Aufenthaltsraum mit Kamin

„Ich habe nicht im geringsten vor dir zu drohen. Schon mal gar nicht mit dem Arrest. Ich hoffe eher darauf das du vernünftig bist und mit mir kommst. Schließlich dürfte dir doch wohl selbst klar sein, dass du morgens in den Unterricht musst. Deshalb, gehen wir.“ Megan lächelte Kevin zu und folgte ih...
von Megan Welch
29.07.2017, 18:26
Forum: Schulgebäude
Thema: Großer Aufenthaltsraum mit Kamin
Antworten: 135
Zugriffe: 47949

Re: Großer Aufenthaltsraum mit Kamin

Das es hier heute morgen zu ging wie auf dem Bahnhof, damit hatte Kevin nicht so ganz unrecht. Allerdings lag das nur an dem Diebstahl. „Ja, du hast Recht. Heute morgen ist es wirklich etwas hektisch hier. Aber es ist halt etwas vorgefallen und dieser Sache müssen wir unbedingt nach gehen.“ Das es s...
von Megan Welch
08.07.2017, 21:21
Forum: Schulgebäude
Thema: Großer Aufenthaltsraum mit Kamin
Antworten: 135
Zugriffe: 47949

Re: Großer Aufenthaltsraum mit Kamin

„Wer hat denn gesagt das heute Morgen kein Unterricht stattfindet?“, stellte Megan eine Gegenfrage, bevor der Junge sich endlich dazu entschloss ihr den Namen seiner Gruppe zu nennen. Also gehörte er zu Marcs Gruppe. An diesem Zimmer musste sie eh vorbei, wenn sie mit dem Mädchen nach oben ging. Als...
von Megan Welch
10.06.2017, 18:53
Forum: Schulgebäude
Thema: Großer Aufenthaltsraum mit Kamin
Antworten: 135
Zugriffe: 47949

Re: Großer Aufenthaltsraum mit Kamin

Nachdem das Mädchen einen kleinen Moment auf der Couch gelegen und einen Schluck Wasser getrunken hatte, ging es ihr wieder besser, so dass Megan sich erneut dem Jungen widmen konnte, der ihr zwar zustimmte, dass er sich eigentlich im Klassenraum aufhalten sollte, aber offensichtlich so überhaupt ke...
von Megan Welch
06.05.2017, 17:14
Forum: Schulgebäude
Thema: Großer Aufenthaltsraum mit Kamin
Antworten: 135
Zugriffe: 47949

Re: Großer Aufenthaltsraum mit Kamin

Auch wenn die Schüler in der Gruppe nicht im geringsten davon begeistert waren sich schon wieder Blut abnehmen zu lassen, fügten sie sich und ließen es einfach geschehen. Dadurch kam Megan recht schnell voran und war schon nach kurzer Zeit bei der letzten Schülerin angelangt. Leider ein Mädchen das ...
von Megan Welch
17.03.2014, 22:20
Forum: Krankenstation
Thema: Flur der Krankenstation
Antworten: 164
Zugriffe: 48357

Freundlich lächelte Megan Nick zu, als er meinte, dass er ihr vielleicht in Zukunft etwas mehr sagen konnte. Bis es ihm möglich war ihr etwas mehr zu verraten, würde sie geduldig warten und hoffen, dass diese Geheimnisse besonders Luke nicht allzu sehr belasteten. „In Ordnung. Bis später.“ , erwider...
von Megan Welch
12.03.2014, 23:23
Forum: Krankenstation
Thema: Flur der Krankenstation
Antworten: 164
Zugriffe: 48357

„Natürlich kannst du zu ihm. Die Tür von dem ersten Krankenzimmer steht offen.“ , antwortete Megan und war froh darüber, dass Nick nun auch seine Stimme ein wenig gesenkt hatte, denn sie wollte nur ungern, dass einer der beiden Schüler durch ein allzu lautes Gespräch geweckt wurden. Nach allem, was...
von Megan Welch
03.03.2014, 21:52
Forum: Krankenstation
Thema: Flur der Krankenstation
Antworten: 164
Zugriffe: 48357

cf: Krankenzimmer 1 Im Laufe der Nacht hatten Mike und Megan regelmäßig abwechselnd nach ihren beiden Patienten gesehen und obwohl jeder von ihnen zumindest ein paar Stunden geschlafen hatte, fühlte sie sich heute Morgen wie gerädert. Um nicht sofort wieder einzuschlafen hatte sie sich daher, als si...
von Megan Welch
20.02.2014, 23:33
Forum: Krankenstation
Thema: Krankenzimmer 1
Antworten: 38
Zugriffe: 15875

Lukes Gesichtsausdruck, als sie ihm das Nachthemd reichte, war geradezu rührend. Es wirkte fast so, als wäre diese kleine freundliche Geste etwas Besonderes für ihn und je länger sie mit Luke sprach, desto mehr verstand sie auch, dass solche Kleinigkeiten für ihn wirklich etwas Außergewöhnliches sei...
von Megan Welch
17.02.2014, 23:18
Forum: Krankenstation
Thema: Krankenzimmer 1
Antworten: 38
Zugriffe: 15875

Alleine die wenigen Worte, die Luke zu seiner Heimat sagte, zeigten Megan, dass er bisher wohl viel zu oft an verschiedenen Orten gelebt hatte um irgendeinen davon zuhause nennen zu können. Es war fürchterlich, dass der Junge offenbar nie eine richtige Heimat gehabt hatte. „Nun hast du eine Heimat.“...
von Megan Welch
04.02.2014, 23:40
Forum: Krankenstation
Thema: Krankenzimmer 1
Antworten: 38
Zugriffe: 15875

„Da hast du Recht.“ , erwiderte Megan mit einem freundlichen Lächeln, als Luke ohne jede Regung behauptete, dass es kalt draußen war und er deshalb nicht wollte, dass sie das Fenster öffnete. Also würde sie einfach die Tür einen Spalt weit offen und das Fenster geschlossen lassen. „Ja, das stimmt. ...
von Megan Welch
28.01.2014, 00:08
Forum: Krankenstation
Thema: Krankenzimmer 1
Antworten: 38
Zugriffe: 15875

Verwundert beobachtete Megan wie Luke die Tür des Untersuchungszimmers zumindest einen Spalt weit öffnete, bevor er sich auf die Untersuchungsliege setzte. Bisher hatte sie nur wenige Schüler erlebt, die eine Untersuchung lieber über sich ergehen ließen, wenn die Tür leicht geöffnet war. Aber offenb...
von Megan Welch
23.01.2014, 23:11
Forum: Krankenstation
Thema: Krankenzimmer 1
Antworten: 38
Zugriffe: 15875

Glücklicherweise schien Luke keinen weiteren Fluchtversuch starten zu wollen, sondern ging ohne Schwierigkeiten mit ihr zu dem Blockhaus, in dem sich die Krankenstation befand und dann in das Krankenzimmer, das sie meistens benutzte. „Setz dich bitte.“ , bat sie ihn auf der Liege, die mitten im Raum...
von Megan Welch
23.01.2014, 01:00
Forum: Krankenstation
Thema: Krankenzimmer 1
Antworten: 38
Zugriffe: 15875

cf: Außerhalb - Luke, Kevin, Jake Während der Fahrt zurück zur Schule entschied sich Megan dazu den Schüler indirekt über den Spiegel in der Sonnenblende zu beobachten und das, was sie dabei sah, gefiel ihr gar nicht. Der Junge schien geradezu Platzangst in dem Auto zu haben und diese Vermutung wurd...
von Megan Welch
07.01.2014, 23:29
Forum: Außerhalb
Thema: Luke, Kevin, Jake
Antworten: 33
Zugriffe: 16933

Lukes weitere Worte vergrößerten Megans Verwirrung eigentlich nur noch mehr. Wieso behauptete der Junge, dass er offenbar nicht so einfach über seine Schwierigkeiten sprechen konnte? Hatte er etwa Angst, dass sie von den Dingen, die ihn belasteten zu sehr schockiert sein würde? Dabei hatte sie, seit...
von Megan Welch
16.12.2013, 23:29
Forum: Außerhalb
Thema: Luke, Kevin, Jake
Antworten: 33
Zugriffe: 16933

Luke hatte Recht. Sie hatte wirklich keine Ahnung, denn sie wusste, weder wovon der Junge sprach noch wovor er offensichtlich Angst hatte. Aber irgendetwas schien ihn wirklich zu belasten. „Was hältst du davon, wenn wir jetzt erst einmal zur Schule zurückkehren und dann ein wenig miteinander reden?“...
von Megan Welch
03.12.2013, 22:57
Forum: Außerhalb
Thema: Luke, Kevin, Jake
Antworten: 33
Zugriffe: 16933

Verwirrt runzelte Megan die Stirn, als sie Lukes Worte hörte. Offenbar hatte der Schüler vor irgendetwas Angst und schien es sehr zu bezweifeln, dass die Schule ihn vor dem, was ihm Sorgen machte, beschützen konnte. Da Luke noch nicht lange auf der Schule war, hatte sie bisher keine Zeit gehabt sein...
von Megan Welch
26.11.2013, 00:30
Forum: Außerhalb
Thema: Luke, Kevin, Jake
Antworten: 33
Zugriffe: 16933

Megan atmete noch einmal tief durch, während sie sich bereit machte um Luke aus dem Auto zu ziehen. Doch noch bevor sie fest zupacken und anfangen konnte zu ziehen, schlug der Junge die Augen auf und begann sofort zu fluchen. Ähnlich wie Melissa am gestrigen Abend, wollte auch Luke sich nicht anfass...
von Megan Welch
11.11.2013, 23:46
Forum: Außerhalb
Thema: Luke, Kevin, Jake
Antworten: 33
Zugriffe: 16933

cf: Einfahrt Auf Nicks Anweisung hin legte Megan ihre Tasche schnell auf den Rücksitz und setzte sich dann auf den Beifahrersitz, damit Nick losfahren konnte, denn so wie er sich verhielt, wollte er nun so schnell wie möglich aufbrechen. Dabei wusste sie immer noch nicht, was los war. Erst nachdem d...
von Megan Welch
05.11.2013, 23:10
Forum: Einfahrt
Thema: Weg zur Schule
Antworten: 189
Zugriffe: 61016

cf: Krankenstation Erschrocken sah Megan von ihrer Arbeit auf, als Mike auf einmal in die Krankenstation stürmte und seine Arzttasche holte. „Was ist denn geschehen?“ , fragte sie ihn erstaunt, doch Mike schüttelte nur den Kopf und deutete an, dass er es ihr später erklären würde, während er noch ei...