Die Suche ergab 159 Treffer

von Melissa Cory
22.06.2013, 18:16
Forum: Krankenstation
Thema: Untersuchungszimmer 1
Antworten: 81
Zugriffe: 24475

Aber leider ging ihr Wunsch nicht in Erfüllung. Dafür schien Megan mitbekommen haben das sie wach war und natürlich musste sie gleich zu ihr kommen und meinen das sie es schön fände das sie wieder aufgewacht sei und sich sofort erkundigen wie es ihr ging. Na wie schon, dachte Mel. Wie jemand dessen ...
von Melissa Cory
10.04.2013, 22:41
Forum: Krankenstation
Thema: Untersuchungszimmer 1
Antworten: 81
Zugriffe: 24475

cf: Arrestraum Nach einer Weile hörte Melissa ganz weit entfernt Stimmen. Waren das die Stimmen von anderen Verstorbenen, überlegte sie. Und war sie nun endlich an diesem schönen Ort den sie in dem Traum gesehen hatte? Um das jedoch heraus zu finden, würde sie die Augen öffnen müssen und irgendwie w...
von Melissa Cory
27.01.2013, 19:39
Forum: Verwaltungsgebäude
Thema: Arrestraum 1
Antworten: 147
Zugriffe: 43550

Irgendwann schreckte sie dann aus ihren wirren Träumen, in denen fast alles was sie in ihrem bisherigen Leben erlebt hatte wie in einem Film vor ihr abgelaufen war, hoch. Es war dunkel in dem Zimmer, in dem sie sich aufhielt und sie wusste nicht wo sie war. Mit klopfendem Herzen und nass geschwitzt ...
von Melissa Cory
02.11.2012, 20:58
Forum: Verwaltungsgebäude
Thema: Arrestraum 1
Antworten: 147
Zugriffe: 43550

Auch wenn Melissa Megan den Rücken zugedreht hatte, bekam sie mit wie die Ärztin ihre Sachen in die Tasche räumte. Nun musste sie nur noch gehen, überlegte Mel, dann würde sie endlich Ruhe vor den Erwachsenen haben. Doch leider ging ihr Wunsch immer noch nicht in Erfüllung, denn plötzlich hörte sie ...
von Melissa Cory
20.10.2012, 20:39
Forum: Verwaltungsgebäude
Thema: Arrestraum 1
Antworten: 147
Zugriffe: 43550

Als Megan ihr erklärte warum sie immer wieder versuchte ein Gespräch mit ihr anzufangen und dann auch noch meinte, dass diese Taktik ja wohl auch bei ihr etwas gebracht hatte, weil sie dadurch erfahren hatte das sie noch nie einen Bruch gehabt hatte, verzog Melissa genervt die Wundwinkel und verdreh...
von Melissa Cory
11.10.2012, 19:06
Forum: Verwaltungsgebäude
Thema: Arrestraum 1
Antworten: 147
Zugriffe: 43550

Auf die wenigen Worte die sie zu der Ärztin gesagt hatte, musste diese natürlich sofort wieder kontern. Gut, angelogen hatte Megan sie, so weit wie sie sich erinnern konnte, wirklich noch nicht. Wobei sie, seit sie hier war, auch nur hin und wieder mal auf der Krankenstation gewesen war. Sie war hal...
von Melissa Cory
27.09.2012, 18:23
Forum: Verwaltungsgebäude
Thema: Arrestraum 1
Antworten: 147
Zugriffe: 43550

„Und das soll ich ihnen glauben?“ , fragte sie mit einem zweifelnden Blick, denn als sie sich als kleines Kind mal eine etwas tiefere Schnittwunde an der Hand zugezogen hatte, die genäht hatte werden müssen, war der Arzt der Meinung gewesen sie bräuchte danach einen so dicken Verband, dass sie ihre...
von Melissa Cory
17.09.2012, 23:02
Forum: Verwaltungsgebäude
Thema: Arrestraum 1
Antworten: 147
Zugriffe: 43550

„Es sei denn sie sind so dick, dass man sich mit den Verbänden überhaupt nicht gemütlich hinlegen kann.“ Meist war es nämlich so, dass die Ärzte es mit ihren Verbänden viel zu gut meinten und man sich damit dann kaum noch bewegen konnte. Aber noch mehr dazu zu sagen würde eh nichts bringen, da die ...
von Melissa Cory
05.09.2012, 20:23
Forum: Verwaltungsgebäude
Thema: Arrestraum 1
Antworten: 147
Zugriffe: 43550

Melissa war erleichtert, als Liz ihr zusicherte sie nach der Untersuchung endlich in Ruhe zu lassen. Schade war nur, dass sie nicht auch darauf einging sie eine paar Tage lang nicht mehr zu stören. Aber eigentlich war ihr das ja schon zuvor klar gewesen. Dafür versprach sie ihr allerdings den andere...
von Melissa Cory
25.08.2012, 18:21
Forum: Verwaltungsgebäude
Thema: Arrestraum 1
Antworten: 147
Zugriffe: 43550

Natürlich war es Elizabeth aufgefallen welch große Angst sie beim Aufwachen gehabt hatte, aber außer das sie versuchte sie zu beruhigen, stellte sie keine weiteren Fragen. Das war gut. Blieb nur zu hoffen, dass die ganzen Fragen dann nicht morgen kamen. Jetzt auf jeden Fall schien es ihr wichtiger z...
von Melissa Cory
18.08.2012, 18:05
Forum: Verwaltungsgebäude
Thema: Arrestraum 1
Antworten: 147
Zugriffe: 43550

Allerdings war es kein ruhiger und erholsamer Schlaf. Schon kurz nachdem sie die Augen geschlossen und eingeschlafen war, begann sie von den Ereignissen des Tages zu träumen und dann auch wieder von ihrem Vater. Sie sah sich wie sie in ihrem Bett lag und so tat als ob sie schlief. Und dann spürte si...
von Melissa Cory
08.08.2012, 21:03
Forum: Verwaltungsgebäude
Thema: Arrestraum 1
Antworten: 147
Zugriffe: 43550

Während Melissa bereits auf dem Weg zum Verwaltungsgebäude war, hörte sie noch wie Liz ihr nachrief das sie es ihr nicht ersparen konnte, dass Mike oder Megan später zu ihr kamen um sie zu untersuchen. Angeblich weil sie nicht wollte, dass sie vielleicht die ganze Nacht Schmerzen hatte. Dabei hatte ...
von Melissa Cory
01.08.2012, 22:06
Forum: Verwaltungsgebäude
Thema: Arrestraum 1
Antworten: 147
Zugriffe: 43550

cf: Wald Beim hochsteigen der Treppenstufen tat ihr Fuß zwar wieder ein wenig mehr weh, doch sie biss einfach die Zähne zusammen und ging tapfer weiter. Das selbe tat sie bei den Stufen die hoch zum Arrestraum führten. Der Rest war dann schnell geschafft. Sie öffnete die Tür, ging noch die wenigen S...
von Melissa Cory
01.08.2012, 22:03
Forum: Wald und See
Thema: Wald
Antworten: 48
Zugriffe: 20824

Noch bevor sie aufstand und weiter ging, musste Elizabeth doch nochmals versuchen heraus zu finden welche Dinge sie so belasteten. Doch egal was sie sich noch einfallen lassen würde, mehr als sie bisher gesagt hatte würde sie nicht mehr sagen. Allerdings gab es auch etwas was positiv an dem ganzen w...
von Melissa Cory
15.07.2012, 19:07
Forum: Wald und See
Thema: Wald
Antworten: 48
Zugriffe: 20824

Natürlich hatte man ihr das alles in der Entzugsklinik erzählt. Doch was brachte dieses Wissen, wenn einem auf einmal die Vergangenheit einholte und wenn man vor Angst und Sorgen keine Ruhe mehr fand. Dann brauchte man halt diese Medikamente. Und da war es ihr auch völlig egal, ob sie dadurch wieder...
von Melissa Cory
04.07.2012, 19:12
Forum: Wald und See
Thema: Wald
Antworten: 48
Zugriffe: 20824

Während Mel immer noch weinte, bekam sie am Rande mit wie die Betreuerin ihr vorsichtig die Hand öffnete und die beiden Tabletten heraus nahm. Ein Teil von ihr hätte sie sich nur zu gerne dagegen gewehrt und versucht die beiden Tabletten noch zu schlucken, doch der andere Teil war einfach zu müde da...
von Melissa Cory
20.06.2012, 20:11
Forum: Wald und See
Thema: Wald
Antworten: 48
Zugriffe: 20824

Allerdings hatte sie nicht mit der Schnelligkeit der Betreuerin gerechnet. Blitzschnell griff Elizabeth nach ihrer Hand und hielt sie fest, sodass sie keine Möglichkeit mehr hatte die Tabletten in den Mund zu stecken. Außerdem forderte sie Mel auf das zu lassen, weil es angeblich doch keine Lösung w...
von Melissa Cory
12.06.2012, 21:16
Forum: Wald und See
Thema: Wald
Antworten: 48
Zugriffe: 20824

Endlich, nach all den Fragen die Elizabeth ihr gestellt hatte, schien sie kapiert zu haben, dass sie ihr nicht antworten würde. Dennoch musste sie ihr unbedingt noch einmal sagen, dass sie immer für sie da sein würde. Na ja, zum Teil mochte das ja stimmen, nur Melissa legte darauf eigentlich keinen ...
von Melissa Cory
23.05.2012, 20:43
Forum: Wald und See
Thema: Wald
Antworten: 48
Zugriffe: 20824

Nur ein paar Schritte weit war Mel gekommen, als sie hörte wie Elizabeth begann ihr zu erzählen, dass sie doch auf der Schule auch Freunde hatte auf die sie sich verlassen konnte. Zum Teil mochte sie damit ja recht haben, denn gerade Kazu war ihr wirklich eine gute Freundin. Aber trotzdem würde sie ...
von Melissa Cory
12.05.2012, 19:27
Forum: Wald und See
Thema: Wald
Antworten: 48
Zugriffe: 20824

Von ihrem Vorschlag nun endlich zur Schule zurück zu gehen, schien Elizabeth nicht viel zu halten. Ruhig blieb sie neben ihr sitzen und begann sie mit allem möglichen voll zu labern. Angefangen mit der Entschuldigung, weil sie sie beim Berühren an der Schulter erschreckt hatte, über etwas von einer ...