Die Suche ergab 266 Treffer

von Marc Flemming
24.08.2019, 19:37
Forum: Sundancer Jungenhütte
Thema: Zimmer 2 (Jake, Kevin]
Antworten: 33
Zugriffe: 17927

Re: Zimmer 2 (Jake, Kevin]

Nachdem Marc alle Arbeiten verteilt hatte, wollte er sich gerade Eric zuwenden, der eine Frage hatte, da hörte er Kevin, der natürlich dagegen war, dass sie sich ihr Mittagessen selbst kochen sollten. „Ich komme gleich zu dir.“ , sagte er schnell zu dem Schüler und ging dann zu Kevin. „Du hast Recht...
von Marc Flemming
02.09.2017, 19:01
Forum: Schulgebäude
Thema: Klassenraum Sundancer
Antworten: 98
Zugriffe: 36133

Re: Klassenraum Sundancer

Angeblich hatte Jake die Versuchszellen schon gesehen. Marc fragte sich nur wo. Er war jetzt schon eine ganze Weile hier, doch Versuchszellen hatte er noch keine gesehen. Da jedoch durch die Andeutungen des Jungen langsam die ganze Klasse unruhig wurde, entschloss sich der Betreuer dazu lieber erst ...
von Marc Flemming
17.12.2016, 21:14
Forum: Schulgebäude
Thema: Klassenraum Sundancer
Antworten: 98
Zugriffe: 36133

Re: Klassenraum Sundancer

Leider erhielt Marc keine Antwort auf seine Frage. Einerseits war das normal, aber andererseits hatte er doch irgendwie gehofft wenigstens von einem seiner Schüler etwas zu hören. Aber gut, dann musste es eben so gehen. Marc wollte gerade mit einigen Erklärungen beginnen, als es kurz an der Tür klop...
von Marc Flemming
12.11.2016, 19:53
Forum: Schulgebäude
Thema: Klassenraum Sundancer
Antworten: 98
Zugriffe: 36133

Re: Klassenraum Sundancer

Jake sagte nichts weiter auf sein Angebot. Er zuckte lediglich mit den Schultern und warf dann einen Blick auf die Aufgaben. Als Marc das sah, wandte er sich von dem Jungen ab und wollte zurück zu seinem Tisch gehen, als Jeff wissen wollte, ob er es sich ebenfalls aussuchen durfte, ob sein Test gewe...
von Marc Flemming
22.10.2016, 20:17
Forum: Schulgebäude
Thema: Klassenraum Sundancer
Antworten: 98
Zugriffe: 36133

Re: Klassenraum Sundancer

Auch wenn Marc noch dabei war die letzten Dinge für den heutigen Unterricht an die Tafel zu schreiben, bekam er mit wie Jeff und Jake den Raum betraten. Die beiden schienen ein wenig spät mit dem Frühstück gewesen zu sein, aber da Jeff sich offensichtlich ein wenig um Jake kümmerte, sagte er heute n...
von Marc Flemming
08.08.2014, 21:18
Forum: Schulgebäude
Thema: Großer Aufenthaltsraum mit Kamin
Antworten: 135
Zugriffe: 48050

Marc und Jeff

Um sich noch besser auf die Musik zu konzentrieren hatte Marc die Augen geschlossen. Doch plötzlich wurde es still. Dafür hörte er wie jemand zu fluchen begann. Es war Luke, der wütend darüber zu sein schien, weil sie ihm zugehört hatten. Schnell öffnete er die Augen. Luke hatte sich umgedreht und s...
von Marc Flemming
15.06.2014, 20:56
Forum: Schulgebäude
Thema: Großer Aufenthaltsraum mit Kamin
Antworten: 135
Zugriffe: 48050

cf: Cafeteria Obwohl er sich wirklich beeilt hatte, hatte Marc Angst Luke vielleicht doch nicht mehr zu finden. Doch als er in den Aufenthaltsraum kam, sah er ihn. Er schien gerade dabei zu sein sich langsam dem Klavier zu nähern. Also ging es ihm doch offensichtlich gut und er hatte keine Beschwerd...
von Marc Flemming
15.06.2014, 20:26
Forum: Schulgebäude
Thema: Cafeteria
Antworten: 38
Zugriffe: 15230

Wie vermutet betraten kurz nach ihnen auch Jeff und Jake die Cafeteria. Marc beobachtete die Beiden wie sie zu Kevin an den Tisch gingen und offensichtlich vor hatten sich zu dem Jungen zu setzen. Aber auch Luke, der an einem anderen Tisch saß, wurde zumindest von Jeff begrüßt. Das war schön und spr...
von Marc Flemming
30.04.2014, 21:21
Forum: Schulgebäude
Thema: Cafeteria
Antworten: 38
Zugriffe: 15230

Marc fand es schön, dass Kevin ihm wenigstens jetzt auf seine Frage antwortete. Das war in seinen Augen schon mal ein Anfang, wenn auch ein kleiner. [color=dark red]„Dann ist die Kälte hier für dich bestimmt etwas ganz Neues. Aber der viele Schnee im Winter hat auch seine schönen Seiten. Man kann Sk...
von Marc Flemming
10.04.2014, 21:49
Forum: Schulgebäude
Thema: Cafeteria
Antworten: 38
Zugriffe: 15230

cf: Arrestraum 1 Langsam stieg Marc die Treppe hinunter und wartete unten auf Kevin. Als er ihn eingeholt hatte, verließ er zusammen mit dem Jungen das Verwaltungsgebäude und lief mit ihm über den Schulhof hinüber zur Cafeteria. [color=dark red]„Ganz schön kalt heute Morgen.“[/color], meinte er zu K...
von Marc Flemming
10.04.2014, 21:46
Forum: Verwaltungsgebäude
Thema: Arrestraum 1
Antworten: 147
Zugriffe: 43550

Auch von seinem Lob hielt Kevin nicht viel. Er winkte nur verächtlich ab und meinte dann, dass es wohl die größte Dummheit seines Lebens gewesen war hierher zurück zu kommen. [color=dark red]„Wo hättest du denn überhaupt hin gewollt? Wenn du zurück zu deinen Eltern gegangen wärst, dann hätten sie di...
von Marc Flemming
03.04.2014, 22:05
Forum: Verwaltungsgebäude
Thema: Arrestraum 1
Antworten: 147
Zugriffe: 43550

Statt seinen freundlichen Gruß erst einmal zu erwidern, fing Kevin sofort damit an ihn anzugiften. Dabei hätte er seine Frage eigentlich auch in einem anständigen Ton stellen können. Aber leider fiel es den meisten Schülern, und ganz besonders den Neuen, schwer sich anständig zu benehmen. [color=dar...
von Marc Flemming
27.03.2014, 22:16
Forum: Verwaltungsgebäude
Thema: Arrestraum 1
Antworten: 147
Zugriffe: 43550

Früh am Morgen hatte Nick ihn schon angerufen und ihn gebeten nach Kevin, der die Nacht im Arrest verbracht hatte, zu sehen, weil er noch mit Luke sprechen musste. Selbstverständlich hatte Marc ihm sofort versprochen zu dem Jungen zu gehen und sich auch darum zu kümmern, dass er sein Frühstück bekam...
von Marc Flemming
20.09.2013, 23:18
Forum: Sundancer Jungenhütte
Thema: Zimmer 1 (Jeff, Luke)
Antworten: 21
Zugriffe: 8766

Sehr begeistert war Nick nicht von dem was er ihm gerade gesagt hatte. Verständlich, denn so eine Flucht durch ein Gelände das sie nicht kannten war recht gefährlich. Und es war ja nicht nur das. In den Wäldern lebten Bären, Luchse und noch einige andere nicht gerade ungefährliche Wildtiere. Doch an...
von Marc Flemming
06.09.2013, 22:22
Forum: Sundancer Jungenhütte
Thema: Aufenthaltsraum
Antworten: 15
Zugriffe: 6059

Bis sich auf einmal sein Funkgerät einschaltete und er die Stimme von Nick hörte. Er wollte von allen Betreuern das sie überprüften ob jemand in ihren Gruppen fehlte. Das konnte nur heißen, dass irgendeiner wohl den Rummel am Elternsprechtag ausgenutzt hatte und geflohen war. Hoffentlich war es kein...
von Marc Flemming
06.09.2013, 22:19
Forum: Sundancer Jungenhütte
Thema: Zimmer 1 (Jeff, Luke)
Antworten: 21
Zugriffe: 8766

cf: Aufenthaltsraum Als er es erreicht hatte, fiel ihm auf das es sehr ruhig in dem Raum zu sein schien, denn er konnte weder die Stimme von Jeff, noch die von Luke hören. Aber gut, vielleicht lasen sie ein wenig oder hörten über ihre Kopfhörer Musik. Wie er es immer tat, klopfte er kurz an und öffn...
von Marc Flemming
26.08.2013, 20:59
Forum: Sundancer Jungenhütte
Thema: Aufenthaltsraum
Antworten: 15
Zugriffe: 6059

cf: Zimmer 2 Vor der Tür überlegte Marc ob er jetzt noch mit den anderen beiden Basketball spielen gehen sollte. Doch als er auf seine Armbanduhr sah, bemerkte er, dass es dafür schon viel zu spät war. Aber vielleicht konnten sie das Spiel ja morgen Nachmittag nach holen. Das hieß wenn die Jungs wol...
von Marc Flemming
12.08.2013, 22:24
Forum: Sundancer Jungenhütte
Thema: Zimmer 2 (Jake, Kevin]
Antworten: 33
Zugriffe: 17927

Also hatten die beiden sich wirklich bei der Ankunft kennen gelernt, wie er nun von Jake erfuhr. Woran auch nichts schlimmes war. Im Gegenteil. So hatten sie schon einmal einen Freund und fühlten sich nicht so einsam unter den vielen ihnen noch fremden Schülern. [color=dark red]„Schön. Dann seid ihr...
von Marc Flemming
09.08.2013, 21:00
Forum: Sundancer Jungenhütte
Thema: Zimmer 2 (Jake, Kevin]
Antworten: 33
Zugriffe: 17927

In der Zeit wo er mit Kevin noch ein wenig vor der Tür wartete, hatte Marc das Gefühl ein leises klirren zu hören. Dabei gab es in den Räumen, mal abgesehen von den Fenstern, doch überhaupt kein Glas. Selbst bei den Spiegeln in den Bädern war lediglich eine Folie verwendet worden, in der man sich re...
von Marc Flemming
06.08.2013, 20:48
Forum: Sundancer Jungenhütte
Thema: Zimmer 2 (Jake, Kevin]
Antworten: 33
Zugriffe: 17927

cf: Aufenthaltsraum [color=dark red]„Ja, machs gut. Ich ruf dich demnächst mal wieder an.“[/color], verabschiedete er sich von Leslie. Dann ging er an dem Jungen vorbei in den Flur, der zu den Zimmern führte. [color=dark red]„Hier entlang, Kevin.“[/color] Langsam ging Marc weiter, bis er Zimmer 2 er...