Die Suche ergab 84 Treffer

von Jake O'Bryan
02.10.2018, 21:45
Forum: Krankenstation
Thema: Krankenzimmer 1
Antworten: 38
Zugriffe: 15875

Re: Krankenzimmer 1

Jake ignorierte die tröstende Hand auf seiner Schulter, nahm aber dankbar das angebotene Taschentuch an und wischte sich den Mund sauber, während er Mikes Aufforderung nachkam und sich wieder auf seinen Stuhl setzte. Er wünschte sich, er hätte jetzt ein Glas Wasser parat um den schrecklichen Geschma...
von Jake O'Bryan
14.08.2018, 12:54
Forum: Krankenstation
Thema: Krankenzimmer 1
Antworten: 38
Zugriffe: 15875

Re: Krankenzimmer 1

Mikes Optimismus in allen Ehren, aber Jake glaubte nicht, dass irgendjemand das Problem zwischen seiner Mom und ihm wieder in Ordnung bringen konnte. Er würde dann also wohl zu den wenigen Fällen gehören, in denen das nicht klappte. Dass er in der nächsten Zeit nicht nach Hause durfte, störte ihn de...
von Jake O'Bryan
24.06.2018, 20:25
Forum: Krankenstation
Thema: Krankenzimmer 1
Antworten: 38
Zugriffe: 15875

Re: Krankenzimmer 1

Bereitwillig erklärte Mike, weshalb er es für besser hielt, den Grund für Jakes tägliche Tabletteneinnahme den anderen Schülern zu verheimlichen und ihnen stattdessen eher eine kleine Notlüge aufzutischen. Jake leuchtete es ein, dass diejenigen, die ebenfalls süchtig gewesen waren, alles andere als ...
von Jake O'Bryan
01.05.2018, 13:37
Forum: Krankenstation
Thema: Krankenzimmer 1
Antworten: 38
Zugriffe: 15875

Re: Krankenzimmer 1

"Geht so" , antwortete Jake nickend auf die Frage des Arztes hin ob er gut geschlafen habe und blieb trotz dessen Aufforderung sich zu setzen stehen. Der Teenager wusste nicht weshalb, aber er wollte lieber stehen bleiben, solange er nicht wusste, was der Doc ihm zu sagen hatte. In seinem...
von Jake O'Bryan
02.04.2018, 17:46
Forum: Krankenstation
Thema: Krankenzimmer 1
Antworten: 38
Zugriffe: 15875

Re: Krankenzimmer 1

Wieder einmal dachte Jake, dass der Doc entweder ein wirklich falsches Spiel mit ihm spielte, oder seine Worte tatsächlich ernst meinte. Und irgendwie hatte der Teenager das Gefühl das wider allen Erwartens das Letztere der Fall war. Mikes Worte klangen zu beruhigend und aufmunternd, als dass sie ge...
von Jake O'Bryan
30.01.2018, 13:42
Forum: Krankenstation
Thema: Krankenzimmer 1
Antworten: 38
Zugriffe: 15875

Re: Krankenzimmer 1

cf: Aufenthaltsraum Jake folgte Mike schweigend zur Krankenstation und versuchte wieder zu einem klaren Gedanken zu kommen. Aber irgendwie wollt es ihm nicht recht gelingen. "Hm?" , fragte er, als der Arzt ihn plötzlich ansprach. Der Teenager brauchte eine Sekunde um das Gesagte zu verarbe...
von Jake O'Bryan
20.12.2017, 23:38
Forum: Schulgebäude
Thema: Großer Aufenthaltsraum mit Kamin
Antworten: 135
Zugriffe: 47957

Re: Großer Aufenthaltsraum mit Kamin

Jake konnte es noch gar nicht richtig glauben. Aber endlich schien jemand zu begreifen, dass er wirklich Hilfe brauchte. Endlich schien ihn jemand ernst zu nehmen. Vermutlich würde sich das wieder ändern, wenn Mike - oder wer auch immer - mit seiner Mom gesprochen hatte. Denn den Teenager würde es n...
von Jake O'Bryan
30.11.2017, 22:44
Forum: Schulgebäude
Thema: Großer Aufenthaltsraum mit Kamin
Antworten: 135
Zugriffe: 47957

Re: Großer Aufenthaltsraum mit Kamin

Als Mike wissen wollte, weshalb Jake immer wieder behauptete Schuld an Claras Tod zu sein, brach mehr aus dem Teenager aus, als er eigentlich sagen wollte. Aber irgendwie musste er sich seiner ganzen Verzweiflung Luft verschaffen. "Ich hab ihr gesagt, dass Schluss ist" , schluchzte er und ...
von Jake O'Bryan
04.11.2017, 23:02
Forum: Schulgebäude
Thema: Großer Aufenthaltsraum mit Kamin
Antworten: 135
Zugriffe: 47957

Re: Großer Aufenthaltsraum mit Kamin

Es war ja schön und gut, dass Mike ihm tatsächlich helfen wollte. Aber noch bevor Jake auch nur ansatzweise so etwas wie Erleichterung spüren konnte, wurde seine Hoffnung auch schon wieder zu nichte gemacht. Denn natürlich folgte das altbekannte Gefasel, dass Tabletten nicht die Lösung seines Proble...
von Jake O'Bryan
14.10.2017, 11:27
Forum: Schulgebäude
Thema: Großer Aufenthaltsraum mit Kamin
Antworten: 135
Zugriffe: 47957

Re: Großer Aufenthaltsraum mit Kamin

Jake nervte es ständig von allen als süchtig bezeichnet zu werden. Machte es ein Unterschied dem Problem einen Namen zu geben? Als würde das Wort einfach alles erklären. Ihm war doch scheiß egal, welche "Theorien" hinter dem Wort steckten und wie Verhaltensweisen und Behandlungsmethoden hi...
von Jake O'Bryan
31.08.2017, 21:46
Forum: Schulgebäude
Thema: Großer Aufenthaltsraum mit Kamin
Antworten: 135
Zugriffe: 47957

Re: Großer Aufenthaltsraum mit Kamin

Oh man, das war ja mal wieder typisch Erwachsene. Eingesperrt werden sollte er also, aber für den Unterricht durfte er gnädigerweise raus. Pf. Das konnten sie sich dann auch sparen. Der Unterricht war einfach nur langweilig und eine größere Strafe als der Arrest. Jake zuckte mit den Schultern, um zu...
von Jake O'Bryan
26.07.2017, 16:28
Forum: Schulgebäude
Thema: Klassenraum Sundancer
Antworten: 98
Zugriffe: 36095

Re: Klassenraum Sundancer

Jake nickte erleichtert, als er hörte, dass es Jeffs Bruder soweit wohl ganz gut ging. Nur, dass er nach seiner Genesung auch hierher kommen sollte, lies Jakes Augenbrauen sich kurz zusammenziehen. Jeff klang über diese Tatsache irgendwie hoffnungsvoll. Er konnte doch nicht ernsthaft wollen, dass se...
von Jake O'Bryan
21.06.2017, 20:13
Forum: Schulgebäude
Thema: Klassenraum Sundancer
Antworten: 98
Zugriffe: 36095

Re: Klassenraum Sundancer

Jake war überrascht zu hören, dass Jeff auch versucht hatte von hier zu verschwinden. Das hätte er von seinem Mitschüler gar nicht gedacht. Das Gefühl nicht ohne jemanden leben zu können kannte er jedenfalls sehr gut. "Und wie geht es deinem Bruder jetzt?" , fragte er leise, während sich C...
von Jake O'Bryan
08.04.2017, 21:15
Forum: Schulgebäude
Thema: Klassenraum Sundancer
Antworten: 98
Zugriffe: 36095

Re: Klassenraum Sundancer

Jake wusste nicht recht ob er es drauf ankommen lassen wollte bestraft zu werden, oder ob er dann doch lieber zum Unterricht erschien und die Zeit absaß. Würden ihn diese sogenannten Bestrafungen denn wirklich stören? Oder waren das dann eher Sachen, die er auch gut ignorieren konnte? Er wusste es n...
von Jake O'Bryan
15.01.2017, 20:35
Forum: Schulgebäude
Thema: Klassenraum Sundancer
Antworten: 98
Zugriffe: 36095

Re: Klassenraum Sundancer

Ja, das können wir natürlich auch gerne machen.
von Jake O'Bryan
09.01.2017, 12:32
Forum: Schulgebäude
Thema: Klassenraum Sundancer
Antworten: 98
Zugriffe: 36095

Re: Klassenraum Sundancer

Jeff schien vom Thema Schule und Unterricht genauso viel zu halten, wie Jake selbst. Aber offensichtlich war es wohl doch nicht so einfach sich dem Klassenraum fernzuhalten. Zumindest nicht ohne Konsequenzen. Jake zuckte mit den Schultern. "Klar, an meiner Schule waren sie auch nicht so begeist...
von Jake O'Bryan
30.11.2016, 17:15
Forum: Schulgebäude
Thema: Klassenraum Sundancer
Antworten: 98
Zugriffe: 36095

Re: Klassenraum Sundancer

"Nicht wirklich" , antwortete Jake seinem Sitznachbarn gedehnt. Früher, ja, früher war er einmal gerne zur Schule gegangen. Aber das zählte heute nicht mehr. "Im letzten Jahr wars am Spannendsten, wenn ich nicht da war" , grinste er Jeff kurz an. Es gab weitaus besseres als auf ...
von Jake O'Bryan
29.10.2016, 19:04
Forum: Schulgebäude
Thema: Klassenraum Sundancer
Antworten: 98
Zugriffe: 36095

Re: Klassenraum Sundancer

Erst als der Lehrer sich der Klasse zudrehte, erkannte Jake, dass es sich dabei um Marc handelte. Der Betreuer war also gleichzeitig auch Lehrer. Ob er sich später auch noch als Arzt, Krankenschwester und Koch erweisen würde? Ganz nach dem Motto, den Idioten hier fällt nicht auf, dass das Personal u...
von Jake O'Bryan
26.09.2016, 19:17
Forum: Schulgebäude
Thema: Klassenraum Sundancer
Antworten: 98
Zugriffe: 36095

Re: Klassenraum Sundancer

Während Jeff offensichtlich bestrebt darin war einen möglichst guten Eindruch zu hinterlassen und sich mit seinem Frühstück to go ziemlich beeilte, ließ sich Jake damit mehr Zeit. Das Brötchen schmeckte mal gar nicht so schlecht. Das musste man der Schule wenigstens lassen. Der Krankenhausfras war w...
von Jake O'Bryan
18.08.2016, 17:28
Forum: Schulgebäude
Thema: Cafeteria
Antworten: 38
Zugriffe: 15217

Re: Cafeteria

Verwundert betrachtete Jake Kevin. Was war mit dem Kerl los, der gestern noch so taff gewesen war? Hatten sie ihm etwa schon eine Gehirnwäsche verpasst? Warum reagierte er nicht? Er war doch genauso erpicht darauf gewesen hier wieder wegzukommen wie Jake. Aber auf der anderen Seite war Kevin ja auch...