Die Suche ergab 66 Treffer

von Kevin McDonald
10.05.2018, 20:35
Forum: Sundancer Jungenhütte
Thema: Zimmer 2 (Jake, Kevin]
Antworten: 33
Zugriffe: 17785

Re: Zimmer 2 (Jake, Kevin]

pp: Schulhof Kevin war es völlig egal, ob sie nun weiter spielten oder nicht, er verschwendete keine Energie darauf, überhaupt darüber nachzudenken. Ihm war ja hier schon mehr als deutlich bewusst gemacht worden, dass seine Meinung hier nichts zählte. In der Hütte angekommen, warf er seine Jacke in ...
von Kevin McDonald
10.05.2018, 20:02
Forum: Schulhof
Thema: Schulhof
Antworten: 20
Zugriffe: 10747

Re: Schulhof

Kevin war selbst erstaunt, dass der Ball tatsächlich das Tor traf. Auch wenn er das vermutlich nie offen zugeben würde, so freute ihn das schon. In der Folge spielte er zwar weiterhin mit, aber hielt an seinem Vorhaben fest, sich doch eher raus zu halten, er hatte keine Lust auf irgendwelche Körperk...
von Kevin McDonald
28.12.2017, 20:28
Forum: Schulhof
Thema: Schulhof
Antworten: 20
Zugriffe: 10747

Re: Schulhof

Kevin hatte nicht wirklich Lust, jetzt Sport zu machen, aber das war immerhin etwas, das er kannte. Und es war vermutlich allemal besser als dieser sogenannte Unterricht, von dem sie ihn immer wieder weismachen wollten, dass es sich um normalen Unterricht handelte. Ja klar, das konnten sie lange ver...
von Kevin McDonald
01.11.2017, 19:39
Forum: Schulhof
Thema: Schulhof
Antworten: 20
Zugriffe: 10747

Re: Schulhof

pp: Klassenraum Sundancer Kevin hatte es nicht übermäßig eilig, hinter den anderen aus der Klasse her zum Sportplatz zu gehen. Immerhin zeigte er aus seiner Sicht immerhin guten Willen, indem er den anderen überhaupt folgte. Aber warum beeilen? Entweder Marc teilte die Gruppen ein, dann hatte er nic...
von Kevin McDonald
03.09.2017, 19:20
Forum: Schulgebäude
Thema: Klassenraum Sundancer
Antworten: 98
Zugriffe: 36095

Re: Klassenraum Sundancer

Und da wollte ihm diese Ärztin erzählen, dass es hier normalen Unterricht gab. Hier ging es wirklich zu wie am Bahnhof, und diese Klasse schien auch nicht besonders ruhig und aufmerksam sein, und da sollte Kevin sich Zeit für den Unterricht nehmen. Gut, er hatte ohnehin nichts besseres zu tun, aber ...
von Kevin McDonald
16.08.2017, 20:42
Forum: Schulgebäude
Thema: Klassenraum Sundancer
Antworten: 98
Zugriffe: 36095

Re: Klassenraum Sundancer

pp: Aufenthaltsraum Und da wollten die hier Kevin erzählen, dass das hier ein normaler Unterricht war. Vor den Klassenräumen ging es aus seiner Sicht wieder mal zu wie auf einem Bahnhof. Jake kam ihm zu seinem Erstaunen entgegen, zusammen mit dem anderen Arzt, mit dem Kevin bei seiner Ankunft hier z...
von Kevin McDonald
01.08.2017, 19:50
Forum: Schulgebäude
Thema: Großer Aufenthaltsraum mit Kamin
Antworten: 135
Zugriffe: 47955

Re: Großer Aufenthaltsraum mit Kamin

Kevin lachte kurz: "Ach, es gibt hier tatsächlich noch mehr Schüler, die sich ganz regelkonform verhalten? Erstaunlich, die habe ich bisher allerdings noch nicht gefunden." Der Unterricht war ja vermutlich das einzig normale in dieser Anstalt, normalerweise würde Kevin sich den Spaß schon ...
von Kevin McDonald
25.07.2017, 19:51
Forum: Schulgebäude
Thema: Großer Aufenthaltsraum mit Kamin
Antworten: 135
Zugriffe: 47955

Re: Großer Aufenthaltsraum mit Kamin

Kevin zuckte gespielt übertrieben mit den Schultern: "Naja, ich kenne Schule so, dass alle in den Klassenräumen sind und auf den Gängen ist Ruhe. Aber hier..." , Kevin bewegte seinen Arm in einem weiten Kreis, "ist ja irgendwie mehr Betrieb als auf einem Bahnhof." Bahnhof, ja, da...
von Kevin McDonald
17.06.2017, 21:35
Forum: Schulgebäude
Thema: Großer Aufenthaltsraum mit Kamin
Antworten: 135
Zugriffe: 47955

Re: Großer Aufenthaltsraum mit Kamin

Kevin setzte sich immerhin aus seiner liegenden Position auf und schwang die Füße von der Couch herunter, setzte sich damit normal auf die Couch. Mit gemütlich chillen war ja jetzt ohnehin nichts mehr, denn wenn er nicht plötzlich einen Kreislaufzusammenbruch bekam, würde man ihm sicherlich nicht ge...
von Kevin McDonald
07.05.2017, 21:36
Forum: Schulgebäude
Thema: Großer Aufenthaltsraum mit Kamin
Antworten: 135
Zugriffe: 47955

Re: Großer Aufenthaltsraum mit Kamin

Leider schien es Kevin nicht vergönnt zu sein, dass er während der Unterrichtszeit nicht gestört wurde. Ein kleines bißchen war die Hoffnung schon da gewesen, aber es sollte wohl nicht sein. Aber wenn er das wirklich gewollt hätte, hätte er sich auch besser irgendwo versteckt. Was sollte denn eigent...
von Kevin McDonald
14.04.2017, 21:23
Forum: Schulgebäude
Thema: Großer Aufenthaltsraum mit Kamin
Antworten: 135
Zugriffe: 47955

Re: Großer Aufenthaltsraum mit Kamin

pp: Cafeteria Eigentlich würde Kevin ja gerne rausgehen und es sich dort etwas gemütlich machen, aber draußen war es saukalt, und das wollte er sich dann nicht antun. Wobei, wenn man ihn irgendwo steif gefroren draußen finden würde, dann musste ihn vielleicht von hier weg in ein Krankenhaus bringen,...
von Kevin McDonald
14.04.2017, 21:17
Forum: Schulgebäude
Thema: Cafeteria
Antworten: 38
Zugriffe: 15217

Re: Cafeteria

Während des Frühstücks schweiften Kevins Gedanken ab, während er aus dem Fenster schaute. Er wollte eigentlich gar nicht über seine Eltern nachdenken, aber dennoch kam ihm wieder in Erinnerung, wie sie ihn vor seiner Abreise behandelt hatten, ihn quasi abgeschoben hatten. Selbst an dem Tag, als Andr...
von Kevin McDonald
02.01.2016, 23:12
Forum: Schulgebäude
Thema: Cafeteria
Antworten: 38
Zugriffe: 15217

Re: Cafeteria

pp: Sundancer Jungenhütte - Zimmer 2 Kevin betrat nicht eben in bester Laune die Cafeteria. Er hatte ja eigentlich keine Lust, hierher zu kommen, aber verhungern wollte er schließlich auch nicht, wobei er nicht ausschließen wollte, dass er vielleicht noch in den Hungerstreik treten müsste. Aber das ...
von Kevin McDonald
02.01.2016, 23:02
Forum: Sundancer Jungenhütte
Thema: Zimmer 2 (Jake, Kevin]
Antworten: 33
Zugriffe: 17785

Re: Zimmer 2 (Jake, Kevin]

Kevin war schon der Meinung, dass man sich hin und wieder etwas beherrschen musste, das konnte doch nicht so schwer sein. Und wenn Jake wirklich von hier weg wollte, dann hätte er sich gestern einfach zusammen reißen müssen, so einfach war das aus seiner Sicht. Letztendlich hatte er sich ja durch se...
von Kevin McDonald
08.12.2015, 21:53
Forum: Sundancer Jungenhütte
Thema: Zimmer 2 (Jake, Kevin]
Antworten: 33
Zugriffe: 17785

Re: Zimmer 2 (Jake, Kevin]

Würde Kevin vorhaben, länger hier zu bleiben, dann müsste er sich überlegen, ob er jemanden ins Zimmer bekommen konnte, der etwas stiller wäre, hier konnte man ja kaum ein Auge zumachen. Andererseits müsste er dann damit rechnen, irgendso einen Psycho mit rein zu bekommen, da war Jake vielleicht doc...
von Kevin McDonald
11.10.2015, 19:37
Forum: Sundancer Jungenhütte
Thema: Zimmer 2 (Jake, Kevin]
Antworten: 33
Zugriffe: 17785

Re: Zimmer 2 (Jake, Kevin]

pp: Arresträume (vor langer Zeit) Gestern war Kevin nicht mehr weg gekommen von hier. Er hatte ja herausfinden wollen, wo die Verrückten hier weg gesperrt wurden, aber außer den Arresträumen hatten sie hier ja nichts weiter gefunden. Und gegen Abend würde er sicherlich nicht nochmal versuchen, von d...
von Kevin McDonald
28.12.2014, 20:47
Forum: Verwaltungsgebäude
Thema: Arrestraum 1
Antworten: 147
Zugriffe: 43497

pp: Cafeteria Kevin zuckte mit den Schultern: "Vielleicht ja auch beides. Ich meine, jeden können sie ja nicht vollpumpen. Vielleicht merken die Leute das gar nicht, wenn man sie ruhigstellt." Das brachte Kevin auf eine Idee, die er bisher noch gar nicht so wirklich in Betracht gezogen hat...
von Kevin McDonald
01.11.2014, 21:35
Forum: Schulgebäude
Thema: Cafeteria
Antworten: 38
Zugriffe: 15217

"Wahrscheinlich sind sie auch noch stolz darauf, dass es ihnen gelingt, manche hier zu zähmen" , mutmaßte Kevin, "aber die Statistik werde ich ihnen gehörig verhageln. Ich mein, wenn sie so ein paar Verrückte unter Kontrolle bekommen, ok, aber ich mein, klar denkende Personen lassen ...
von Kevin McDonald
03.09.2014, 19:03
Forum: Schulgebäude
Thema: Cafeteria
Antworten: 38
Zugriffe: 15217

Kevin wusste ja nicht so recht, was er von Jake halten sollte, aber wenn er sich von ihm auch fernhalten würde, dann würde er hier ja auch alleine auf weiter Flur stehen und das war soweit ab von der Zivilisation auch nicht so ratsam. Und welcher Mensch war schon ohne Fehler. Also würde auch Jake ei...
von Kevin McDonald
12.07.2014, 21:30
Forum: Schulgebäude
Thema: Cafeteria
Antworten: 38
Zugriffe: 15217

Wenn er könnte, würde Kevin wirklich die Stunden oder die Minuten zählen, bis er von hier weg war. Durch die Sache gestern war das allerdings nicht so ganz einfach, als würde er vielleicht doch eher in Tagen zählen müssen. Ob man wohl in einer Schule, die recht seltsames Klientel hatte, auch wegen s...