Schulhof

Das Gelände, auf dem sich die Blue Water High befindet.
Antworten
Benutzeravatar
Kevin McDonald
Beiträge: 165
Registriert: 11.12.2012, 22:01

Beitrag von Kevin McDonald » 10.05.2018, 20:02

Kevin war selbst erstaunt, dass der Ball tatsächlich das Tor traf. Auch wenn er das vermutlich nie offen zugeben würde, so freute ihn das schon. In der Folge spielte er zwar weiterhin mit, aber hielt an seinem Vorhaben fest, sich doch eher raus zu halten, er hatte keine Lust auf irgendwelche Körperkontakte, wenn es darum ging, den Ball zu erobern. Danach stand ihm nun so gar nicht der Sinn. Aber wie hieß es so schön, man sollte ja auch den anderen die Chance geben. Allerdings spielte anscheinend Marc schon wieder den Langweiler, denn nachdem es nach weiteren Toren unentschieden stand, beendete er das Spiel. Warum wollte man hier denn keinen Sieger? Bestimmt widersprach das irgendeiner Betreuungstheorie. Hätte man Kevin seinen Laptop gelassen, dann hätte er danach mal googeln können. Aber hier wollte man die Schüler ja künstlich dumm halten, warum sonst hielt man sie denn von Informationsmöglichkeiten fern. Er musste sich bei Gelegenheit mal umschauen, wo hier überall PCs standen, irgendeinen würde er sicher mal in einer ruhigen Minute benutzen können.

Benutzen war ja das nächste Stichwort, denn hier benutzte man anscheinend die Schüler für sämtliche anfallende Tätigkeiten als billige Arbeitskräfte. Kevin konnte einfach nicht verstehen, warum die anderen dagegen nichts unternahmen. Er beeilte sich nicht übermäßig, in die Hütte zurück zu kommen.

tbc: Hütte Sundancer

Antworten