Einkaufszentrum

Antworten
Benutzeravatar
Melissa Cory
Beiträge: 640
Registriert: 10.01.2009, 21:25

Beitrag von Melissa Cory » 06.01.2011, 21:55

Melissa hatte nur darauf gewartet das Frank sie aufforderte mit ihm zu seinem Auto zu gehen, denn sie hatte keine große Lust mehr dazu hier zu stehen. Obwohl es ihr schon leid tat, dass ihre Freundin nun kein Kostüm hatte. Aber vielleicht würde sie ja wirklich bei den älteren Kostümen noch etwas finden, wie Frank ihr vorgeschlagen hatte. „Na komm schon.“, meinte sie zu Kazu. „Vielleicht findest du ja morgen in der Schule noch etwas.“

Dann drehte sie sich um und folgte mit Melody zusammen dem Schulgründer. Am Auto angekommen, beugte sie sich zu Melody. „Setz dich auf der Rückbank direkt neben mich. Dann können wir in der Schule das Auto schneller verlassen und verschwinden.“, flüsterte sie ihr leise zu, bevor sie einstieg und ganz durchrutschte. Neben der Tür blieb sie dann sitzen. Immer darauf bedacht, dass keiner der beiden Betreuer etwas von ihrer Beute bemerkte. Glücklicherweise fuhren sie bald los und nach gut einer Stunde erreichten sie wieder die Schule.

TBC: Einfahrt
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "Katrina Elam at the Maverick Saloon & Grill in Santa Maria, California, on January 14, 2006." aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution ShareAlike 2.5 Lizenz. Der Urheber des Bildes ist Dwight McCann.[/align]

Benutzeravatar
Kazuhiko Iko
Beiträge: 340
Registriert: 01.03.2009, 03:06

Beitrag von Kazuhiko Iko » 07.01.2011, 15:28

sie blickte runter und seufzte kurz. selbst eines der alten Kostüme würde sie nicht anziehen wollen, sie hatte selbst was machen wollen, doch nun wo die snicht ging, war sie eben verunsichert und lehnte das Kostümieren lieber ganz und gar ab.
"Nein danke, ich gehe einfach ohne Kostüm zur Feier, es muss nicht unbedingt eines sein, es kommt ja auf den spaß an und nicht auf die verkleidung und ich habe sowas sowieso noch nie gerne getan", sprach sie und nickte als dann gemeint wurde das sie zum auto gingen.

so ging sie dann auch schon mit, wobei sie etwas runterblickte. sie würde selbst bei einem anderen Vorschlag nun nichts mehr machen können, denn ihr fehlten die passenden Sachen dazu, also würde sie wohl so oder so nichts machen. Beim einsteigen ins auto ließ sie Melody vor, denn diese sollte wo direkt neben Melissa und setzte sich dann an die andere Tür, wobei sie während der stunde Fahrt einfach nur rausblickte und schwieg.

TBC: einfahrt
Lebe dein Leben und nicht das eines anderen

Melody Dely

Beitrag von Melody Dely » 09.01.2011, 11:13

Nachdem ihre Kostüme bezahlt waren und der erste Teil ihrer Mitschüler schon vorgefahren waren, warteten Melody und Melissa auf Kazuhiko. Diese wollte gerne Kunstblut für ihr Kostüm haben, aber offensichtlich blieben bei ihr die Betreuer härter als bei Melody. Sie bekam ein leicht schlechtes Gewissen.
Allerdings nahm sie sich vor Kazuhiko etwas von ihrer Halloween-Schminke anzubieten, wenn es soweit wäre, vielleicht würde sie das ein wenig aufmuntern. Doch im Moment war sie viel zu angespannt, um auch nur ein weiteres Wort zu sprechen.
Viel zu groß war ihre Angst aufzufliegen. Als sie den Parkplatz erreichten, öffnete Frank via Fernbedienung das Auto und Melissa ließ sich auf der Rückbank nieder. Sie flüsterte Mel noch zu siche neben sie zu setzen und glücklicherweise ließ Kazuhiko sie auch vor.
Mel schnallte sich an, und fasste sich noch einmal unauffällig an ihre Beute, um sicher zu gehen, dass nichts zufällig bei der Fahrt herrausrutschen oder klimpern würde.
Sie fuhren los.

tbc: Einfahrt

Benutzeravatar
Elizabeth West
Beiträge: 1162
Registriert: 29.08.2009, 18:48

Beitrag von Elizabeth West » 10.01.2011, 01:42

Es tat Hannah Leid Kazuhiko nun so betrübt zu sehen, aber scheinbar war ihre Idee das einzige Kostüm gewesen, das sie sich für Halloween vorstellen konnte. Selbst auf Franks Vorschlag ging sie nicht mehr ein, sondern meinte nur, dass sie kein Kostüm haben wollte. Da sie Kazuhiko nicht dazu drängen konnte sich doch noch eines auszusuchen, nickte sie nur kurz und verließ dann zusammen mit den Schülern und Frank das Kaufhaus.

Langsam ging sie gemeinsam mit Frank zu dem Auto und beobachtete dann aufmerksam wie die drei Schüler in das Auto einstiegen. Irgendetwas erschien ihr an der Art und Weise wie sich Melissa und Melody auf die Rücksitzbank setzten seltsam, aber vielleicht täuschte sie sich auch nur. Nachdem die Schüler die Türen geschlossen hatte, stieg sie zusammen mit Seany auf der Beifahrerseite ein und klappte dann den Sonnenschutz ein wenig herunter um über den Spiegel die Schüler zu beobachten konnte, aber nun fiel ihr nichts mehr auf. Vielleicht hatte sie es sich wirklich nur eingebildet, weil sie vermuteten, dass vielleicht etwas in dem Kaufhaus geschehen sein könnte.

tbc: Einfahrt

Antworten