Nebenraum mit Boxsack

Antworten
Benutzeravatar
Nick Bankins
Beiträge: 1738
Registriert: 06.01.2009, 23:32

Nebenraum mit Boxsack

Beitrag von Nick Bankins » 30.04.2010, 23:31

Der Boxsack hängt in einem kleinen Nebenraum, der direkt an die große Sporthalle angrenzt. Er ist jederzeit frei zugänglich für die Schüler, damit sie, wenn sie wollen, dort ihre Aggressionen austoben können. Die dazugehörigen Boxhandschuhe liegen in einem Regal, dass neben der Tür an der Wand steht.

Alyssa Cabot

Beitrag von Alyssa Cabot » 03.09.2010, 22:18

cf: Wald

Alyssa's Wut hatte sich in ihren energischen Schritten gezeigt. Die Tür zur Sporthallen riss sie so heftig auf, dass diese krachend gegen die Wand schlug. Wo sie nun schon beim Boxsack war und befürchten musste, dass Sophie ihr folgte, um erneut zu meckern, machte sie es richtig und streifte sich die Boxhandschuhe über. Den Boxsack durfte man schließlich nur mit Handschuhen malträtieren. Wegen der Verletzungsgefahr. Lächerlich!

Kräftig begann Lyss auf den Boxsack einzuschlagen, der dadurch leicht hin und her schwang. Wieder einmal musste sie erstaunt feststellen, dass Sophie recht hatte. Eigentlich war es noch besser und befreiender, den Boxsack zu schlagen. Das hatte sie bis jetzt jedes Mal bemerkt, doch wenn sie draußen im Wald war, war es ihr zu umständlich, erst zurück zur Schule zu laufen, um in die Sporthalle zu gehen. Die Bäume waren da, die Bäume wurden geschlagen. So einfach war das.

Nachdem Alyssa sich abreagiert hatte, setzte sie sich auf den Boden der Sporthalle, um zu verschnaufen. Nun musste sie sich überlegen, was sie jetzt tun sollte. Auf die Gesellschaft ihrer Mitschüler hatte sie nicht die geringste Lust, die musste sie schließlich ab morgen jeden Tag im Unterricht ertragen. Wieso war sie bloß auf Sophie's hirnrissigen Vorschlag eingegangen?! Wieso hatte sie der Betreuerin bloß zugesagt, sie würde zum Unterricht gehen? Nun gab es kein Zurück, denn wenn Lyss etwas versprach, dann hielt sie sich meist auch daran. Seufzend stand das Mädchen auf und verließ die Sporthalle.

tbc: Weg zur Schule
Zuletzt geändert von Alyssa Cabot am 17.09.2010, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten