Küche

Hier findet ihr den Aufenthaltsraum, das Lehrerzimmer, die Klassensäle und auch die Cafeteria
Antworten
Benutzeravatar
Mike Brown
Beiträge: 314
Registriert: 09.05.2009, 23:23

Beitrag von Mike Brown » 12.04.2010, 23:31

Als Mike von dem Schnee sprach, den es hier reichlich gab im Winter, begann Kathy zu grinsen und erklärte ihm, dass sie Schnee toll fand und früher immer jede Menge Schneemänner gebaut hatte. Doch kaum war sie fertig, als das Grinsen verschwand und sie traurig zu Boden blickte. Kurz überlegte Mike ob er sie fragen sollte was denn los sei, aber da sie es vorhin schon abgelehnt hatte mit ihm über das was sie belastete zu sprechen, unterließ er es lieber. Schließlich sollte sie nicht das Gefühl bekommen zum Sprechen gezwungen zu werden. Er hatte ihr ja angeboten, dass sie über alles mit ihm Reden konnte und wenn ihr danach zu Mute war, dann hoffte er, dass sie es auch tun würde.

Da er außerdem bemerkte, dass es Kathy kalt war, beschleunigte er seine Schritte etwas, damit sie schneller wieder ins Warme kamen. Mit seinem Vorschlag war Kathy sofort einverstanden und nachdem sie ihm gesagt hatte, dass sie gerne einen Saft hätte, begann sie alles zu holen und in die Cafeteria zu tragen. Mike beobachtete sie noch einem Moment und holte dann aus dem Vorratsraum neben der Küche eine Flasche Saft. Anschließend legte er vier Brötchen in ein Körbchen, schnappte sich noch zwei Gläser und folgte Kathy in die Cafeteria.

TBC: Cafeteria
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "Ewan McGregor at the Stormbreaker London premiere." aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution 3.0 Unported Lizenz. Der Urheber des Bildes ist Caroline Bonarde Ucci.[/align]

Sophie Becker

Beitrag von Sophie Becker » 29.11.2010, 10:02

cf: Rezeption

Nachdem sie das Verwaltungegebäude verlassen hatte, machte sich Sophie auf den Weg zur Küche. Lange brauchte sie nicht bis sie diese erreichte, so konnte sie sich gleich auf die Suche machen nach dem Halloweenschmuck. Ob Peter recht hatte und dieser fand sich wirklich in dem kleinen Abstellraum würde sich gleich zeigen.

Sophie schloss die Tür auf, knipste das Licht an und sah sich um. Schlauerweise hatten sie die Kisten und Kästen beschriftet, damit sie wußten, was in den einzelnen Behältern drin war. Das erleichterte die Suche bisweilen doch enorm. So reichten ein paar Sekunden und Sophie hatte die Kiste entdeckt. Wie nicht anders zu erwarten stand sie ganz oben auf dem Regal. Nah toll, dachte die Betreuerin und machte sich auf die Suche nach der Leiter. Diese entdeckte sie neben der Küchentür und schleppte soe sogleich in den kleinen Raum rein, stellte sie auf und stieg die Stufen hoch, bis sie an die Kiste kam. Dabei musste sie ein wenig aufpassen, damit sie weder das Gleichgewicht verlor, noch die Kiste fallen ließ. Zum Glück ging alles gut und sie bekam die Kiste ohne Schwierigkeiten heraus und nach unten. Dort öffnete sie die Kiste vorsichtsshalber, um nachzusehen, ob auch alles drin war, was sie brauchten. Es sah so aus. Girlanden. Spinnnetz usw alles drin.

Sophie war zufrieden, schloss den Deckel und brachte die Leiter weg. Nun musste sie sich nur noch erkundigen, ob für die Speisen und Getränke, welche sie für die Party in Betracht zog, alle Zutaten da waren.
Mit der Kiste unter dem Arm ging Sophie in die Küche, stellte die Kiste erst einmal auf eine Ablage ab und begann mit ihrer Suche. Das meiste war vorhanden, nur ein paar Kleinigkeiten brauchten sie noch. Vor allem für die Bowle, aber das sollte alles ja kein Problem sein. Schnell schrieb Sophie alles auf einen Zettel, denn damit sollten sie nichts vergessen dürfen. Dann nahm sie diesen und die Kiste und verließ die Küche wieder, damit sie mit Peter in die Stadt fahren konnte, um alles wichtige einzukaufen. Marc und Hannah dürften mit den Kids auch bald zurücksein.

tbc: über Rezeption zum Parkplatz

Antworten