Vorlage für eueren Charakterbogen

Gesperrt
Benutzeravatar
Nick Bankins
Beiträge: 1738
Registriert: 06.01.2009, 23:32

Vorlage für eueren Charakterbogen

Beitrag von Nick Bankins » 13.01.2009, 01:01

Name:

Spitzname:

Alter:
.
Eltern:

Geschwister:

Aussehen:

Persönlichkeit:

Geschichte:

Dinge aus eurer Geschichte die der Schule noch nicht bekannt sein sollen und die erst im Laufe eures Aufenthalts nach und nach heraus kommen sollen:

Grund für den Aufenthalt: (gilt nur für die Schüler)

Zweitchara:

Kopiert bitte diese Vorlage und fügt dann die Geschichte eures Charakters ein. Dann meldet euch unter dem Charakternamen im Forum an. Anschließend eröffnet unter dem Thread "Bewerbungen" ein neues Thema und postet dort euren Charakterbogen. Wir werden ihn dann durchlesen und sollten wir keine Einwände haben, euch freischalten und den Bogen in den Bereich der aufgenommen Charaktere verschieben. Anschließend könnt ihr eure Ankunft in der Einfahrt posten und euch dann im Verwaltungsgebäude vor die Büros von Peter und Sophie posten. Einer der beiden wird dann zu euch kommen.

Gesperrt