Holzhütte

Das Gelände, auf dem sich die Blue Water High befindet.
Antworten
Benutzeravatar
Nick Bankins
Beiträge: 1738
Registriert: 06.01.2009, 23:32

Holzhütte

Beitrag von Nick Bankins » 16.01.2009, 19:36

In der Holzhütte wird das Brennholz aufbewahrt, das dazu benutzt wird die Gebäude der Schule zu beheizen. Zum Hacken des Holzes werden als Strafe manchmal die Schüler verdonnert, wenn sie gegen irgendwelche Regeln verstoßen haben.

Cheyenne

Beitrag von Cheyenne » 24.02.2011, 20:17

cf: Schlafsaal

Die Arme eng an den Körper geschlungen, denn es war draußen doch ziemlich kalt, ging Cheyenne die Treppe zum Schulhof herunter und dann quer über den Schulhof zum Holzhaufen. Es war niemand zu sehen und totenstill. Nicht ein Pieps war zu hören. Dafür aber konnte sie die Sterne sehen, denn am Himmel war keine einzige Wolke zu sehen. Vermutlich war es deswegen so kalt. Cheyenne jedenfalls fror, obwohl sie eine Jacke trug. Aber die half nicht wirklich. Sie war müde und vermutlich war das auch ein Grund, wieso ihr so kalt war. Doch Schlafen war so eine Sache.

Aber darüber wollte Cheyenne jetzt nicht nachdenken. Sie brauchte etwas zu rauchen. Viel lieber wäre ihr noch etwas zu trinken. Nur das dürfte jetzt in der Dunkelheit nicht so einfach werden, zumal man sie erst gestern morgen dabei erwischt hatte. Noch so ein Fehltritt und man schmiss sie raus. Eigentlich war das ja genau das, was sie wollte, weg von hier. Nur drohte ihr dann wohl der Knast und dahin wollte sie eigentlich auch nicht. Es war zum kotzen. Das einziges was Cheyenne wollte, war ihre Ruhe. Sie wollte sich wieder zudröhnen können, damit die Träume aufhörten. Denn nur so, glaubte sie zumindest, ertrug sie das alles. Darüber reden, wie man es hier immer wieder von ihr verlangte, konnte sie nicht. Das ging einfach nicht.

Cheyenne schob die Gednaken beiseite und machte sich auf die Suche nach ihren Kippen, die sie irgendwo hier versteckt hatte. Im Dunkel waren sie gar nicht so leicht zu finden. Zum Glück schien der Mond hell vom Himmel und spendete so genug Licht. Somit hatte sie Glück und fand die Zigaretten schließlich hinter ein paar Hölzern. Vorsichtig zog Cheyenne sie raus, holte das Feuerzeug und eine Kippe aus der Schachtel und steckte sich die Zigarette anschließend genüsslich an. Das tat gut, obwohl ihr ein Dring jetzt um einiges lieber wäre.

Während sie da stand und eine rauchte, sah sie über den Schulhof und stutze plötzlich. Da ging doch jemand. Cheyenne drückte sich hinter den Holzhaufen, damit sie nicht gesehen wurde. Doch wer immer da lief, bemerkte sie nicht. Es waren auch mehrere Personen, zumindest sah es für Cheyenne so aus. Das konnten doch keine Betreuer sein. Vielleicht konnte noch jemand nicht schlafen.

Cheyenne

Beitrag von Cheyenne » 01.03.2011, 10:55

Cheyenne ließ sich zeit. Sie hatte es nicht eilig zurück in den Schlafsaal zu gehen. Warum nicht? Weil sie eh nicht mehr schlafen konnte. Noch immer war ich schlecht und ihre Hände zitterten ebenfalls nach wie vor. Derzeit wünschte sich das Mädchen nichts mehr, als dass dies endlich aufhörte. Doch das würde es nur mit Mitteln, die hier nicht erlaubt waren und dies wiederrum würden die leute hier nie zulassen, geschwiege den verstehen.
Cheyenne atmete den Rauch der Zigarette tief ein und ließ ihn dann langsam wieder entweichen. Das tat schon mal ein bissche. Ihr Blick ging noch einmal über den Schulhof und so bekam sie mit, wie drei Gestalten aus dem Fenster im oberen Klassenraum kletterten und schließlich über das Vordach gingen, um kurz darauf wieder auf den Schulhof zu gelangen. Was war das jetzt?, fragte sie sich verwundert. Lehrer oder Betreuer konnten es nicht sein, denn die würden ganz sicher nicht durch das Fenster klettern. Blieben also nur ein paar Schüler oder Einbrecher. Wobei letzteres doch ziemlich unwahrscheinlich war, denn was sollten die hier schon groß stehlen? Also doch Schüler. Nur wer und wieso? Spekulationen würden sie wohl nicht weiterbringen, aber so wirklich interessieren tat es Cheyenne auch nicht. Sie würde schon noch erfahren, was da los war. Jetzt sollte sie sehen das sie wieder in den Schlafsaal kam, ehe die ersten Betreuer hier auftauchten und sie erwischten. Cheyenne rauchte zuende, machte die Zigarette aus und behielt den Stummel in der Hand. Einfach wegwerfen konnte sie diesen schließlich nicht,w eil dann würden die Betreuer es merken.

Leise schlich Cheyenne anschließend zurück ibn den Schlafsaal.

tbc: Mädchenschlafsaal

Antworten