Fitnessraum

Antworten
Benutzeravatar
Nick Bankins
Beiträge: 1738
Registriert: 06.01.2009, 23:32

Fitnessraum

Beitrag von Nick Bankins » 17.01.2009, 20:31

Im Fitnessraum stehen 3 Laufbänder und 3 Trainingsräder. Hier können die Schüler bei schlechtem Wetter trainieren, wenn sie möchten.

Benutzeravatar
Kazuhiko Iko
Beiträge: 340
Registriert: 01.03.2009, 03:06

Beitrag von Kazuhiko Iko » 19.06.2011, 20:12

Sasuke Minamoto

pp: Cafeteria

es hatte ihn kaum Zeit gekostet da kam er auch schon in der sporthale an, wo er dieses mal den Fitnessraum anstrebte, um besser und vorallem mal schneller laufen zu können, würde er nun das Laufband benutzen, bevor er sich im Nachbarraum an den Boxsack heran wagen würde. Vor dem blöden Halloweenfest am abend, wollte er sich zumindest nochmals richtig ausgetobt haben.

so begonn er dann auch schon mit seinem Training, indem er das Laufband erst auf stufe 1 anlaufen lief und es dan immer wieder höher stellte, um siene Geschwindigkeit allmählich zu erhöhen und eine Weile zu halten.
Lebe dein Leben und nicht das eines anderen

Antworten