Fey Harper

Gesperrt
Fey Harper

Fey Harper

Beitrag von Fey Harper » 24.01.2014, 00:54

Name:
Fey Harper

Spitzname:
Feys Name ist so kurz, dass dieser auch als Spitzname herhalten muss.

Alter:
15, Fey ist am 16.4 geboren

Eltern:
Emely Harper, Sie ist 43 Jahre alt und ist erfolgreiche Web Designerin, Sie ist sehr Liebevoll, vielleicht zu sehr, denn Regeln gibt es bei ihr nicht.
Stephen Harper, ist 48 Jahre alt, er arbeitet im Marketing Bereich und ist ebenso erfolgreich wie seine Frau. Da er kaum zu Hause war, überließ er Emely fast komplett die Erziehung von Fey und brachte sich so gut wie garnicht ein.

Geschwister:
keine

Aussehen:
Feys Name könnte von dem englischen Wort "Fairy" abstammen, welches "Fee" oder "Elfe" bedeutet. Denn genauso sieht sie aus. Das Mädchen wirkt sehr zerbrechlich, mit ihrer schlanken Statur und den nur 157cm. Ihre Augen sind groß und grün und bergen häufig ein schelmisches glitzern.
Dazu passend hat Fey lange, braune Locken, die ihr meistens wild ins Gesicht hängen.
Ihre Stupsnase rundet das kindliche Gesicht ab. Im allgemeinen Wirkt Feys Äußeres eher jünger als Sie ist, aber das darf man ihr gegenüber nicht erwähnen.

Persönlichkeit:
"Klein aber Oho!", so könnte man Feys persönlichkeit wohl am besten in einem Satz beschreiben. Das Mädchen ist ein Wirbelwind, für jeden Unfug zu haben, aber auch sehr Sprunghaft. Still sitzen fällt ihr unglaublich schwer und auch das Still sein, wurde ihr nicht in die Wiege gelegt. Fey ist nicht auf den Mund gefallen und trägt ihr Herz auf der Zunge. Und dennoch gibt es Momente, da zweifelt Sie an allem, besonders an sich selbst, dass sind auch die Momente, in denen sie dazu neigt Dinge zu tun, die ihr nicht gut tuen.

Geschichte:
Fey möchte Ihre Geschichte selbst erzählen.

"Ähm, jaaaaah, Hi, Ihr habt ja sicher schon gelesen, dass mein Name Fey ist, ich wurde vor 15 Jahren geboren und hatte eigentlich eine ganz schöne Kindheit. Meine Eltern sind Reich, um es genauer zu sagen: Stinkreich, und erfüllten mir so ziemlich jeden Wunsch. Besonders mein Vater, der mit diversen Geschenken wohl sein Fernbleiben durch seinen Job entschuldigen wollte. Die ersten 13 Jahre hatte ich keinerlei Probleme, doch dann zogen wir um da mein Vater eine neue Stelle angenommen hatte. Für meine Eltern war das keine große Veränderung, doch für mich änderte sich alles.

Ich verlor alle meine Freunde und somit auch meinen Halt. Um irgendwo dazu zu gehören schloss ich mich einer Gruppe Jugendlicher an, Sie alle waren älter als ich, es waren 5.
Mike, Ginger, Lilly, Roger und Luis sie waren zwischen 16 und 18 Jahre alt und ich junges Ding fühlte mich zwischen ihnen furchtbar wichtig.

Zu sechst hingen wir häufig in Parks ab, rauchten, tranken und ließen die Schule, Schule sein.
Wir hatten eine Menge spaß, und durch meine Freunde lernte ich etwas kennen, was meine größte Leidenschaft und Rettung werden sollte.

Das Malen.

Na gut, es war nicht wirklich legal, das Malen schon, aber das Wo, war nicht erlaubt.
Für unsere Kunstwerke suchten wir uns öffentliche Gebäude aus, riesen Wände auf denen wir uns verewigten. Wir kritzelten nicht irgendetwas, unsere Werke hatten immer einen Sinn, hatten eine Botschaft und waren keineswegs hässlich.
Aber dennoch unerwünscht.
Dreimal wurde ich geschappt, doch mussten Sie mich durch mein Alter immer wieder laufen lassen.

Nach knapp einem Jahr wurde es meinen Eltern dann doch zu bunt, und in der Hoffnung dass ich wieder zur besinnung kam, und die in ihren Augen "richtigen" Freunde fand, zogen wir wieder um.

Und wieder riss es mir den Boden unter den Füßen weg.
Die ersten zwei Wochen verweigerte ich das Essen und jeglichen Kontakt zur außen Welt und erst die Drohungen meiner Eltern mich in eine Klinik zu schicken, beendeten meinen Hungerstreik. Das Malen hielt mich am Leben, da ich das Haus nicht verließ, mussten die Wände meines Zimmers her halten,
doch nach einiger Zeit waren diese voll und ich begann wieder außerhalb zu Sprayen. Wirkliche Freunde fand ich nicht und dennoch hatte ich viele nette Menschen in meinem Leben, die mir den aufenthalt erträglicher machten.
Zur Schule ging ich so gut wie garnicht mehr, lieber hielt ich mich draußen auf und malte meine Kunstwerke überall in der ganzen Stadt.

Als eines Tages ein Herr von der Schule vor der Tür stand, fielen meine Eltern aus allen Wolken. Schließlich verließ ich jeden Tag morgens das Haus und kam pünktlich Heim. Doch war mein Rucksack nicht mit Schulbüchern gefüllt sondern mit Spraydosen und anderen Farben.

Nun musste also überlegt werden wie es weiter gehen sollte, den versäumten Schulstoff konnte ich in keinem Fall so schnell nachholen um meinen Abschluss zu schaffen, und meine Sprayer Karriere machte eine "Vermittlung" an Privat Schulen nicht leichter.
Als der Typ vom Amt meinen Eltern die "Blue Lake High" vorschlug, waren diese sofort Feuer und Flamme. Und ich?
Ich wurde garnicht gefragt..., ich muss nun also auf diese "Schule" gehen und bin damit überhaupt nicht glücklich!

Dinge aus eurer Geschichte die der Schule noch nicht bekannt sein sollen und die erst im Laufe eures Aufenthalts nach und nach heraus kommen sollen:
Fey leidet sehr darunter nie wirklich Halt gefunden zu haben, zwar erfuhr sie durch ihre Mutter viel Liebe, aber nie klare Regeln und Grenzen. Sie hofft immer darauf, dass auch ihr Vater sich mal einbringt und Ihr zeigt, dass Sie auch einen stellenwert in Seinem Leben hat und nicht nur die Arbeit.

Grund für den Aufenthalt:
Schule schwänzen, Sprayen, selbstschädigendes Verhalten


Zweitchara:
Luke James

Benutzeravatar
Nick Bankins
Beiträge: 1746
Registriert: 06.01.2009, 23:32

Beitrag von Nick Bankins » 25.01.2014, 19:34

Hallo Fey,

dein Charakterbogen klingt gut und passt sehr gut zu meiner Joanna. Ich glaube die beiden werden sich perfekt verstehen und die Schule ganz schön auf den Kopf stellen. :D

Sobald mein Mitadmin auch noch über deine Bewerbung geschaut hat kannst du dann loslegen. Ich versuche mit Joanna so schnell wie möglich hinter zu kommen.

Lg
Nick

Benutzeravatar
Elizabeth West
Beiträge: 1164
Registriert: 29.08.2009, 18:48

Beitrag von Elizabeth West » 25.01.2014, 20:17

Hallo Fey,

mir gefällt der Charakterbogen auch sehr gut. Dein Charakter wird sicher sehr gut zu unseren Schülern passen. Daher wünsche ich dir viel Spaß bei uns.

Viele liebe Grüße
Liz

Benutzeravatar
Nick Bankins
Beiträge: 1746
Registriert: 06.01.2009, 23:32

Beitrag von Nick Bankins » 27.01.2014, 22:25

Hallo Fey,

wenn du willst kannst du dich dann vor die Büros posten. Ich folge dir dann mit Joanna.

Lg
Nick

Luke James

Beitrag von Luke James » 27.01.2014, 22:37

Heho =)

Ich muss ja erst noch die Ankunft posten^^
das werde ich denke ich dann im laufe der Woche tun. =)
Und dann so dass die beiden morgen früh ankommen?

Ist ja denke ich sinnvoller als mitten in der Nacht? =)

Lg Mel

Benutzeravatar
Nick Bankins
Beiträge: 1746
Registriert: 06.01.2009, 23:32

Beitrag von Nick Bankins » 27.01.2014, 23:19

Da wir uns dazu entschieden haben uns beim Aufnahmegespräch nicht an die aktuelle Zeit zu halten, ist es egal wann wir damit anfangen. Erst wenn die Aufnahme und die Untersuchung vorbei ist, steigen wir in den normalen Tagesablauf ein. So braucht ein neuer Spieler nämlich nicht erst zu warten bis im Inplay der Tag vorbei ist.

Aber lass dir ruhig Zeit mit der Ankunft. So eilig habe ich es nicht.

Lg
Nick

Luke James

Beitrag von Luke James » 27.01.2014, 23:31

Ah ok, das war an mir vorbei gegangen^^

Ich schaue wann ich es einbauen kann xD
Mit Backenzähnen ist bei uns im moment nicht zu spaßen und Leni ist im moment wahnsinnig anhänglich...^^

Lg Mel

Benutzeravatar
Nick Bankins
Beiträge: 1746
Registriert: 06.01.2009, 23:32

Beitrag von Nick Bankins » 28.01.2014, 18:39

Natürlich. Die Kleine geht erst einmal vor. Deshalb, lass dir ruhig Zeit, ich werde dich auf keinen Fall drängen.

Lg
Nick

Gesperrt