Feys Ankunft

Antworten
Fey Harper

Feys Ankunft

Beitrag von Fey Harper » 15.02.2014, 22:06

"Fey, kommst du jetzt endlich?" rief Emely Harper ihrer Tochter zu. "Jajaa, ich bin gleich soweit!" kam es aus dem Zimmer des Mädchens.
Fey saß auf Ihrem Bett und stopfte die restlichen Kleidungsstücke in ihren Koffer, der für die Masse an Sachen, eindeutig zu klein war.
Fluchend setzte sie sich auf Ihn um nun endlich den Reisverschluss schließen zu können.
Ein ganzes Leben in einem Koffer, betrübt sah Fey sich noch einmal in ihrem Zimmer um, vermutlich würde es das letzte mal sein, an dem Sie die Wände so sehen würde, denn ihre Eltern würden garantiert ersteinmal Tapezieren, sobald Fey nicht mehr da war. Nachdenklich schüttelte Sie den Kopf, strich noch einmal über Ihre Kunstwerke, die Sie auf der Wand angebracht hatte und nahm dann Ihren Rucksack auf den Rücken.
Anschließend machte sich Fey daran, den Koffer die Treppe herunter zu wuchten.

"Da bist du ja endlich!" Erleichtert dass Fey keinen größeren Aufstand erprobte, nahm die Mutter des Mädchens die Autoschlüssel in die Hand und wartete, dass Fey zum Auto ging.

Es war keine sehr lange fahrt, und dennoch kam es Fey wie eine Ewigkeit vor, durch die Stadt ging es, und das Mädchen musste lächeln, als Sie unter der Brücke hindurch fuhren, die Sie mit großen Farbverläufen und Mustern verschönert hatte. Dann gab es eine ganze Weile nur Bäume, Seen und Berge zu sehen. und Fey schaute gelangweilt aus dem Fenster.
Aus ihrem IPod dröhnte die Musik, sodass Sie ja nicht in die verlegenheit kommen musste, sich mit ihrer Mutter zu unterhalten. Denn diese würde garantiert nur irgendwelche Entschuldigungen für Ihren Vater aufbringen, der natürlich nicht mit von der Partie war.

Und dann wurde die Straße breiter und Sie fuhren auf eine Auffahrt, die Fey unmissverständlich klar machte, dass Sie an ihrem Ziel angekommen war.
Der Blue Lake High.
Und wie es aussah, am Ar*** der Welt.

"So, nun sind wir also da" meinte Emely, holte den Koffer aus dem Kofferraum und stellte ihn neben Fey, die gerade ausgestiegen war.
"Mr Bankins sagte, du sollst dich vor den Büros einfinden."
erklärte Ihre Mutter ihr und verabschiedete sich mit einer kurzen Umarmung von Fey, stieg dann, anscheinend froh diesen Teil hinter sich gebracht zu haben, wieder ins Auto und fuhr davon.

"Na Prima" murmelte Fey, schulterte ihren Rucksack, hiefte den Koffer hoch und begann das Büro zu suchen.

Tbc: vor den Büros

Antworten