Freizeitraum

Hier findet ihr den Aufenthaltsraum, das Lehrerzimmer, die Klassensäle und auch die Cafeteria
Antworten
Benutzeravatar
Nick Bankins
Beiträge: 1738
Registriert: 06.01.2009, 23:32

Freizeitraum

Beitrag von Nick Bankins » 17.10.2009, 22:49

Hier befindet sich ein Tischfußball, ein Eishockeystischspiel, eine kleine Sitzecke und ein Regal mit ein paar Brettspielen und Karten.

Edward McFly

Beitrag von Edward McFly » 17.10.2009, 23:56

cf: Cafeteria

"Ahh, den Raum hier zu finden war ja echt nicht schwer." meinte Eddie "...und das sogar ohne professionelle Führung."

Eddie schaute sich um... hier sah es vielversprechend aus. Es gab hier einen Kicker, ein Eishockeytischspiel und verschiedene Karten- und Gesellschaftsspiele.
Ausserdem sah auch die Sitzecke ganz gemütlich aus.

"Worauf habt ihr Bock?" fragte Eddie und ging zum Regal mit den Brettspielen um zu schauen, was es da alles so gab.

Benutzeravatar
Andy Tyson
Beiträge: 203
Registriert: 18.07.2009, 19:12

Beitrag von Andy Tyson » 18.10.2009, 01:57

cf: Cafeteria

Andy hatte noch einen Moment auf die anderen gewartet und war dann Eddie nach oben gefolgt. Da er ihm vorher schon beschrieben hatte wo sich das Zimmer befand, fand der Junge es mühelos und war schon damit beschäftigt nach den Spielen zu sehen als er eintrat.

Interessiert sah Andy sich auch erst einmal um, denn er hatte den Raum durch die geöffnete Tür schon ein paar Mal gesehen, aber darin war er noch nie gewesen. An der Wand fand er sogar eine Beschreibung wie man auf dem Tisch Eishockey spielte. “Hier hängt eine Beschreibung für den Eishockeytisch. Oder hast du etwas interessanteres entdeckt?”, rief er Eddie zu. Dann begann er sich den Text durchzulesen. Es klang ganz interessant und würde mit mehreren Spielern bestimmt großen Spaß machen.
Zuletzt geändert von Andy Tyson am 18.10.2009, 01:58, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "este es sean flynn actualmente" aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution 3.0 Unported Lizenz. Der Urheber des Bildes ist DeoSz.[/align]

Edward McFly

Beitrag von Edward McFly » 18.10.2009, 13:37

Andy hatte eine Beschreibung zu dem Eishockeytisch gefunden und fragte Eddie, ob er vielleicht auch irgendwas Interessanteres entdeckt habe.

"Nein, nicht wirklich. Eishockey wäre okay für mich." antwortete Eddie und ging auch zu der Beschreibung um sie sich durchzulesen.
"Ich hab zwar noch nie Eishockey am Tisch gespielt, aber das hört sich eigentlich ganz interessant an. Von mir aus können wir es versuchen." schlug er vor und las noch ein wenig weiter.

Kyran McGuire

Beitrag von Kyran McGuire » 18.10.2009, 17:59

CF: Cafeteria

Kyran hatte Jeff noch nachgewinkt und war dann Andy nach. „Hey, warte auf mich!“ rief er grinsend und folgte ihm dann in den Freizeitraum und sah sich neugierig um. Auch er stellte sich zu Eddie und sah auf die Spiele. Ein paar kannte er aus Belfast, einige waren ihm völlig neu. Es interessierte ihn schon, ob die hier nach den selben Regeln spielten wie zu Hause. Dann drehte er sich um, sah den Tischfußball und wohl etwas, das den Eishockeytisch dar stellen sollte. „Wie wird das Spiel denn gespielt?“ wollte er wissen und stellte sich neben Andy und sah interessiert auf die Anleitung. Auch Eddie gesellte sich zu ihnen und so standen sie alle drei davor und lasen. „Aber ich schätze es ist besser, wenn nur zu zweit gespielt wird, sonst wird’s blöd, wegen den Mannschaften...“ erklärte Kyran. „Was dagegen wenn ich euch zu gucke? Ich bin sowieso todmüde, mir macht das nichts aus, wirklich...“ fuhr er fort und sah zu den beiden anderen hinüber, während er ernsthaft darüber nachdachte Jeff ins Bett zu folgen.

Benutzeravatar
Andy Tyson
Beiträge: 203
Registriert: 18.07.2009, 19:12

Beitrag von Andy Tyson » 18.10.2009, 20:35

Eddie schien dafür zu sein das Hockeyspiel einmal auszuprobieren. Doch Kyran, der ebenfalls noch hinzu gekommen war und sich die Regeln durchgelesen hatte, war sich nicht so sicher ob sie es überhaupt zu dritt oder sogar zu viert spielen konnten.

Da hatte er schon Recht. Wahrscheinlich war dann Tischfussball einfach besser, denn es wäre blöd wenn einer nur dabei stehen musste und nicht mitspielen konnte. “Dann denke ich wir sollten lieber noch eine Runde Tischfussball spielen, denn dann können alle mitspielen. Zumal Jay ja auch noch kommen wollte. Dann könnten wir nämlich schön mit zwei Mannschaften gegeneinander spielen. Was haltet ihr davon?” Andy sah die beiden Jungs fragend an und wartete wie sie sich entscheiden würden.
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "este es sean flynn actualmente" aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution 3.0 Unported Lizenz. Der Urheber des Bildes ist DeoSz.[/align]

Jayden Tanner

Beitrag von Jayden Tanner » 18.10.2009, 20:46

cf: Cafeteria

Als Jayden den Freizeitraum betrat, hatten die anderen drei bereits eine Diskussion gestartet, was sie nun spielen wollten. Um das ganze abzukürzen, ging Jay auf den letzten Vorschlag ein, den er hörte: "Tischfußball is doch cool!"

Erstens machte das Spaß, zweitens konnte jeder mitspielen, ohne sich erst die Regeln durchlesen zu müssen und drittens dauerte eine Runde nicht sonderlich lang, sodass sie doch noch einigermaßen zeitig ins Bett kommen würden. Fragend sah Jay Eddie und Kyran an: "Seid ihr einverstanden?"

Benutzeravatar
Marc Flemming
Beiträge: 537
Registriert: 17.01.2009, 22:55

Beitrag von Marc Flemming » 18.10.2009, 21:44

cf: Cafeteria

Als Marc eintrat waren die Jungs gerade dabei zu überlegen was sie spielen sollten. Es tat ihm leid sie unterbrechen zu müssen, denn er fand es schön das sie sich so gut verstanden, aber es war spät genug und eigentlich hätten sie schon längst im Schlafsaal sein sollen. [color=dark red]“Hallo Jungs.”[/color], begrüßte er die vier freundlich. [color=dark red]“Ich muss eure Planungen leider unterbrechen, denn es ist Zeit das ihr in den Schlafsaal kommt, sonst seid ihr morgen früh noch müde wenn wir aufbrechen wollen. Ich wünsch euch eine gute Nacht. Schlaft gut.”[/color]

Marc blieb noch an der Tür stehen bis alle den Raum verlassen hatten und gab Andy, als er an ihm vorbei ging noch schnell seine Tablette, die er vorher im Lehrerzimmer geholt hatte.
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "John Barrowman. Photo taken during filming of Torchwood episode "Meat"" aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution 2.5 Lizenz. Der Urheber des Bildes ist Rebroad.[/align]

Edward McFly

Beitrag von Edward McFly » 18.10.2009, 23:46

Gerade wollte Eddie auf Kyran's Frage antworten, da kam einer der Betreuer rein und beendete ihre Spieleabsichten.

"Ohh das ist aber jetzt echt schade." meinte Eddie zu dem Betreuer.
Er drehte sich während er das sagte zu ihm um stellte dann fest, dass er ihn noch nicht kannte. "Übrigens, ich bin Eddie McFly." stelle er sich dem Betreuer vor und reichte ihm die Hand.

Dann schaute er die anderen Jungs an: "Naja, dann machen wir morgen einen drauf. Das wird bestimmt spaßig mit dem Ausflug."
Dann ging Eddie in Richung Tür um mit den anderen rüber zum Schlafsaal zu gehen.


btc: Jungenschlafsaal RR

Jayden Tanner

Beitrag von Jayden Tanner » 19.10.2009, 00:23

Bevor sie dazu kamen, tatsächlich ein Tischfußballspiel zu starten, tauchte Marc auf und schickte sie in den Schlafsaal. Eddie zeigte sich enttäuscht, doch Jay kam das gar nicht so ungelegen, da er ja eigentlich sowieso schon hatte schlafen gehen wollen. Also zuckte er nur die Schultern und meinte leise: "Na dann."

Im Moment störte es ihn nicht einmal, dass er wieder wie ein kleiner Junge zu Bett geschickt wurde. Zu Eddie sagte er: "Klar machen wir das!" Jayden freute sich unheimlich auf den Ausflug. So etwas hatte es auf den anderen Schulen nicht gegeben. Zumindest nicht in den jeweils recht kurzen Zeiten, die er dort verbracht hatte.

tbc: Jungenschlafsaal RR

Kyran McGuire

Beitrag von Kyran McGuire » 19.10.2009, 16:16

Sie waren noch am überlegen, was sie denn tun sollten, als plötzlich Marc auftauchte. Kyran verdrehte die Augen. Typisch Engländer...die verderben einen immer den Spaß... Doch er ließ sich nichts anmerken, sondern seufzte leise. „Das ist ja doof...“ gab er den anderen Recht, da er sich jetzt doch aufs Tischfußball spielen gefreut hatte. Dennoch zuckte er mit den Schultern. „Hey...wartet auf mich!“ beschwerte er sich grinsend bei den anderen, winkte Marc mit einem „Codladh sámh!“ zu, um ihm gute Nacht zu sagen, und folgte den anderen dann Richtung Schlafsaal.

Tbc: Schlafsaal Jungen RR

Benutzeravatar
Andy Tyson
Beiträge: 203
Registriert: 18.07.2009, 19:12

Beitrag von Andy Tyson » 19.10.2009, 20:25

Die beiden hatten ihm noch nicht geantwortet, als Jay hereinkam und vorschlug das sie doch am besten Tischfussball spielen sollten. Andy war damit einverstanden und ging schon mal zu dem Tisch, doch dann kam Marc in den Raum und aufforderte sie auf in den Schlafsaal zu gehen. 'Schade', dachte sich Andy, denn er hätte gerne noch eine Runde mit den beiden Jungs gespielt. Aber vielleicht kamen sie ja am Sonntag, nach ihrer Erforschungstour durch die Schule noch dazu.

Langsam folgte er seinen Kameraden und nahm von Marc noch schnell sein Medikament entgegen, als er an ihm vorbei ging. Zum Glück hatten die anderen es nicht gesehen, denn es war ihm immer noch peinlich jeden Morgen und Abend von dem Betreuer die Tablette gebracht zu kommen. Vermutlich würde er sich auch niemals daran gewöhnen. “Gute Nacht.”, verabschiedete er sich von seinem Betreuer und ging zum Schlafsaal.

TBC: Jungenschlafsaal RR
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "este es sean flynn actualmente" aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution 3.0 Unported Lizenz. Der Urheber des Bildes ist DeoSz.[/align]

Benutzeravatar
Marc Flemming
Beiträge: 537
Registriert: 17.01.2009, 22:55

Beitrag von Marc Flemming » 19.10.2009, 21:01

Marc wartete an der Tür bis alle den Raum verlassen hatten. Dabei verabschiedete er sich freundlich von den Jungs und wünschte ihnen eine gute Nacht. Als Kyran sich dann in irisch von ihm verabschiedete, schmunzelte er leicht, überlegte dann einen Moment und erwiderte auf irisch [color=dark red]“Ja, schlaf gut”[/color].

Es war ungewohnt für ihn wieder einmal etwas in dieser Sprache zu sagen, aber es machte auch Spaß sie wieder einmal zu sprechen. Nur merkte er jetzt schon, dass ihm ganz schön die Übung fehlte, denn sonst hätte er nicht so lange überlegen müssen was schlaf gut in irisch hieß. Deshalb war es wahrscheinlich wirklich gut wenn er hin und wieder ein wenig mit Kyran übte.

Nachdem alle gegangen waren, wollte Marc sich umdrehen um nach Hause zu fahren, als sein Blick auf die Sitzecke fiel und ihm dabei ein Gedanke kam. Vielleicht sollte er es sich hier etwas gemütlich machen und ein wenig schlafen. Dann würde er wenigstens dem Gespräch mit Aimee, die zu Hause auf ihn wartete, entgehen, denn darauf hatte er heute Abend nicht mehr im gerinsten Lust. Und da die anderen Betreuer fast alle schon nach Hause gegangen waren würde es auch nicht weiter auffallen wenn er hier übernachtete.

Rasch schloss Marc die Tür des Freizeitraumes und setzte sich auf die Sitzecke. Anschließend holte er sein Handy heraus und rief zu Hause an. Es dauerte nicht lange und Aimee meldete sich. So freundlich wie möglich begrüßte er sie und erzählte ihr dann, dass sie ein paar Probleme gehabt hatten und er wahrscheinlich heute Abend nicht nach Hause kommen würde und sie morgen mit den Schülern einen Ausflug machen würden, der bis zum Sonntag dauerte. Erfreut war Aimee nicht von dem was er ihr gesagt hatte, aber sie akzeptierte es. Deshalb verabschiedete sich Marc so schnell wie möglich von ihr und beendete das Gespräch. Danach legte er die Beine hoch und ließ seinen Kopf gegen die Rückenlehne der Sitzecke fallen. Ein wenig dachte er noch darüber nach wie seine Beziehung mit Aimee weitergehen sollten, doch dann fielen ihm die Augen zu und er schlief ein.
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "John Barrowman. Photo taken during filming of Torchwood episode "Meat"" aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution 2.5 Lizenz. Der Urheber des Bildes ist Rebroad.[/align]

Benutzeravatar
Marc Flemming
Beiträge: 537
Registriert: 17.01.2009, 22:55

Beitrag von Marc Flemming » 20.10.2009, 23:49

Als Marc wieder wach wurde, schmerzte ihm der Rücken und das Genick von dem schiefen liegen auf der Couch. Verschlafen blickte er auf seine Armbanduhr. Es war erst kurz nach sechs. Doch weiter schlafen konnte er vermutlich jetzt nicht mehr. Also stand er auf, streckte sich kurz und verließ dann den Freizeitraum. Zum Glück hatte ihn niemand von den anderen Betreuern gesehen, denn es wäre ihm schon ein wenig peinlich gewesen. Zumal er keine Lust dazu hatte ihnen von seinen Eheproblemen zu erzählen. Das ging niemand etwas an. Für die Scheidung würde er sich zwar einen oder zwei Tage frei nehmen müssen, doch selbst da war er sich noch nicht sicher ob er erzählen würde für was.

Langsam stieg Marc die Treppen hinunter. Es war noch niemand in dem Gebäude zu sehen. Nur aus der Küche drangen leise Geräusche des Personals. Sie waren vermutlich dabei das Frühstück vorzubereiten. Ein Kaffee wäre eigentlich jetzt schön, dachte sich Marc. Doch zuerst würde er sich seine Sachen, die er vorsorglich immer im Auto dabei hatte, holen und sich umziehen.

Schnell eilte Marc über den Schulhof zum Parkplatz und schloss sein Auto auf. Er nahm sich die Tasche mit der Kleidung, die auf dem Rücksitz lag und kehrte zum Schulgebäude zurück. Dort verschwand er in der Toilette neben dem Lehrerzimmer und machte sich frisch. Danach zog er die frischen Sachen an und packte die schmutzige Wäsche in die Tasche um sie mit nach Hause zu nehmen. Anschließend stellte er die Tasche ins Lehrerzimmer, holte sich in der Küche einen heißen Kaffee und ging nach draußen um schon einmal nach den Booten zu sehen.

TBC: Bootssteg
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "John Barrowman. Photo taken during filming of Torchwood episode "Meat"" aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution 2.5 Lizenz. Der Urheber des Bildes ist Rebroad.[/align]

Benutzeravatar
Jeff Wilson
Beiträge: 171
Registriert: 12.03.2009, 21:55

Beitrag von Jeff Wilson » 19.12.2014, 22:49

cf: Schulhof

Jeff war erleichtert, als Luke sich nach einer Weile dazu entschied mit in den Freizeitraum zu gehen. Sofort machte er kehrt und eilte zu der Tür. Er öffnete sie schnell, hielt sie dann für seinen Freund auf und als er ihm gefolgt war, schloss er sie rasch und genoss die angenehme Wärme, die ihnen entgegen schlug. „Ich meine ich mag es ja draußen zu sein, aber bei dieser Kälte ziehe ich die Wärme hier drinnen vor. Du nicht auch?“

Jeff öffnete seine Jacke und zog sie aus. Er legte sie sich über den Arm und ging nach oben in den Freizeitraum. Auch hier war es schön warm. Deshalb warf Jeff seine Jacke auf einen der Stühle und ging zu dem Tischfußball und begann mit den Drehstangen herum zu spielen. „Ich nehme die rote Mannschaft und du die gelbe. Einverstanden?“, fragte er Luke. Dann warf er das kleine Bällchen schon einmal auf das Feld und versuchte es mit seinen Figuren zu treffen.

ooc: Sorry, dass ich so lange nicht gepostet habe, aber ich hatte Anfang Dezember so viel um die Ohren das ich kaum noch Zeit für etwas anderes hatte.

Luke James

Beitrag von Luke James » 19.01.2015, 22:12

cf: schulhof

Luke zuckte auf Jeffs Frage hin nur mit den Schultern. Mich stört die kälte nicht, solange ich sie freiwillig auf mich nehme. meinte der Junge und freute sich, das er im Augenblick die Perspektive auf einen warmen Rückzugsort hatte. Wie lange das so sein würde wusste er zwar nicht, aber jetzt gerade kam ihm das Bett in dem Schlafsaal wie ein unglaublicher Luxus vor.

Nun wollte Jeff also tatsächlich Tischkicker spielen, Klar, einverstanden. da Jeff sich auf die rechte Seite des Tisches stellte, nahm Luke an, das er auf die linke Seite zu gehen hatte.
Er beobachtete seinen Gruppenkameraden genau, und versuchte das gesehene nachzu machen.
So wirklich gelang ihm das aber nicht, denn schnell kassierte Luke das erste Tor.



occ: jetzt sind wir wieder Quit xD jetzt sind endlich alle Noten eingetragen und ich habe wieder etwas Luft =)

Benutzeravatar
Jeff Wilson
Beiträge: 171
Registriert: 12.03.2009, 21:55

Beitrag von Jeff Wilson » 09.02.2015, 23:12

„Stimmt auch wieder. Aber bist du jemals schon einmal dazu gezwungen worden bei so einer Kälte draußen zu sein?“ Sein Bruder und er hatten es bei ihrer Mutter zwar auch nicht besonders gut gehabt, aber sie hatten eigentlich immer die Möglichkeit gehabt nach Hause zu gehen. Eher war es so gewesen, dass sie nicht mehr hatten weggehen können, weil ihre Mutter sie in ihrem Zimmer eingesperrt hatte. Aber das war ja jetzt auch vorbei. Wobei er sich manchmal doch nach seiner Mutter sehnte, auch wenn sie sie damals nicht sonderlich freundlich behandelt hatte.

Mit der Spieleinteilung war Luke einverstanden und er übernahm die Figuren der gelben Mannschaft. Sehr geschickt stellte er sich allerdings nicht an und dadurch gelang es Jeff recht schnell das erste Tor zu schießen. „Jippie.“, jubelte er. „Aber nun streng dich mal ein wenig an. Sonst gewinne ich.“ Fragte sich nur, ob ihm das gelingen würde. Um ihm dann aber nicht gleich den ganzen Spaß zu verderben, beschloss er sich ein wenig zurück zu halten, damit er auch eine Chance bekam ein Tor zu schießen.

So spielten sie noch eine ganze Weile, bis Jeff auf die Uhr an der Wand sah. Es war bereits neun Uhr und bis zehn mussten sie in ihren Zimmern sein. „Du, ich glaube für heute müssen wir Schluss machen, denn in einer Stunde müssen wir in unseren Zimmern sein. Und um elf Uhr muss langsam Ruhe herrschen, schließlich müssen wir morgen wieder in den Unterricht. Ich finde diese Regelung zwar auch blöd, aber wenn wir uns nicht daran halten, dann gibt es nur Ärger und meist irgendwelche doofen Strafarbeiten. Daher sollten wir lieber gehen.“ Jeff schnappte sich seine Jacke, zog sie wieder an und ging schon mal langsam auf den Flur, um das Gebäude zu verlassen und nach drüben zum Haus der Sundancer zu gehen.

TBC: Schulhof

Antworten