Große Halle

Antworten
Benutzeravatar
Nick Bankins
Beiträge: 1738
Registriert: 06.01.2009, 23:32

Große Halle

Beitrag von Nick Bankins » 17.01.2009, 21:14

Hier findet der Sportunterricht statt. Und die Jugendlichen können hier auch Volleyball, Federball, Handball, Völkerball usw. spielen. Außerdem stehen in einem kleinen Nebenraum zwei zusammengeklappte Tischtennisplatten, die man bei Bedarf in die Halle rollen kann um dort zu spielen.

Alyssa Cabot

Beitrag von Alyssa Cabot » 16.05.2009, 23:13

pp: Wald

Lyss betrat das Gebäude und stellte fest, dass es nicht nur wie eine Sporthalle aussah, sondern tatsächlich eine war. Das Mädchen verdrehte die Augen, ging aber trotzdem weiter hinein. Es roch vertraut, ähnlich wie in jeder Sporthalle. Muffig und dezent nach Schweiß.

Alyssa sah sich um. Wirklich verstecken konnte sie sich hier nicht. Sie rüttelte an den Türen, hinter denen sich sicher der Geräteraum befand. Abgeschlossen. Leise seufzend inspizierte sie den Rest der Halle. Keine Chance. Jeder, der die durch die Tür kam, würde sie sofort entdecken.

Das Mädchen suchte nun die Umkleideräume auf, doch auch hier fand es kein Versteck. Wütend hieb es mit der Faust gegen die Wand. Einmal, zweimal, immer wieder, bis die Fingerknöchel rot und geschwollen waren.

Alyssa ließ sich in eine Ecke des kleinen gekachelten Raums der Gemeinschaftsdusche sinken und starrte die Wand an. Schon nach kurzer Zeit war ihr tierisch landweilig, doch klein beizugeben und zum Pavillion zu gehen, kam für sie nicht in Frage.

Alyssa Cabot

Beitrag von Alyssa Cabot » 17.05.2009, 22:47

Wie lange saß Alyssa nun schon auf den kalten Fliesen? Sie hatte jegliches Gefühl für die Zeit verloren. Ihr Hintern tat weh, ihr Füße und Beine waren eingeschlafen. Lyss' Entschluss geriet ins Wanken. Sie stand auf, woraufhin ihre Beine sofort wieder einknickten und schmerzhafte Stiche durch sie hindurchfuhren.

Das Mädchen stöhnte. Es stützte sich an der Wand ab und bewegte unter Schmerzen die unteren Extremitäten. Das Blut schoss durch seine Beinadern, der Schmerz nahm noch zu, bis er schließlich erträglicher wurde und schließlich nur noch ein unangenehmes Kribbeln zu spüren war. Leicht humpelnd verließ Alyssa die Sporthalle.

tbc: See

Benutzeravatar
Sasuke Minamoto
Beiträge: 157
Registriert: 28.03.2009, 20:29

Beitrag von Sasuke Minamoto » 14.06.2009, 17:22

pp: Cafeteria

Angekommen in der sporthalle betrat er sofort die große Halle, in jener er sich kurz umsah, bevor er dann begann runten zu laufen, um sich warm zu machen. endlich wieder sport machen, nachdem er den ganzen Morgen in so einem langweiligen Fach gesessen hatte. Dazu kam, das er damit sienen Frust abließ, um ja niemanden ein Leid zuzufügen.

Leider wra er in schlechter Laune doch schon recht unberechenbar gewesen, weswegen er gerade an jenen Tagen dann sofort nach der schule begann zu trainieren, auch wnen die Halle wohl nicht viel bot, um richtig zu trainieren. so lief er noch ein paar Runden, bevor er mit Liegestützen begann, um seine Muskeln weiter aufzubauen.
Niemand kennt dich besser als du selbst

Benutzeravatar
BL-NPC
Beiträge: 381
Registriert: 29.03.2009, 14:31

Beitrag von BL-NPC » 20.06.2009, 18:25

cf: Aufenthaltsraum

Zusammen mit Cheyenne ging er über den Schulhof zur Sporthalle und trat ein. Wie er vermutet hatte, war zumindest ein Schüler dort. Es war Sasuke, der eifrig dabei war Runden in der Halle zu drehen und Liegestützen zu machen.

“Das hier ist die Sporthalle. Hier findet wie an jeder Schule der Sportunterricht statt. Außerdem könnt ihr, wenn ihr wollt, hier in eurer Freizeit verschiedene Ballspiele spielen oder auch Tischtennis. In einem der Nebenräume stehen zwei Tischtennisplatten, die ihr, wenn ihr Lust dazu habt, zum Spielen in die Halle rollen könnt. Ebenso gibt es einen kleinen Fitnessraum mit Laubändern und Trainingsrädern.”, erklärte er Cheyenne, rechnete aber schon damit, dass seine Erklärungen wieder auf Ablehnung stoßen würden.

Cheyenne

Beitrag von Cheyenne » 20.06.2009, 18:40

cf: Aufenthaltsraum

Gelangweilt sah sich Cheyenne in der Sporthalle um. Bis auf ein anderer Schüle war die Halle leer. Der Schüler war gerade dabei Liegestütze zu machen. Cheyenne sah ihn an und zog die Augenbrauen hoch, nebenbei hörte sie dem Arzt mit halben Ohr bei dessen Erläuterungen zu. Als ob sie noch nie eien Sporthalle von innen gesehen hatte. Sie hasste Sport, vor allem solchen den man in Gruppen spielte. Mit Grauen dachte Cheyenne an ihre Sportstunde im Internat. Volleyball. sie schauderte. Als ob Sport so wichtig wäre. Meist hatte sich das Mädchene rfolgreich geweigert am Sportunterricht teilzunehmen. Sie war ihm einfach fern geblieben.

"Ganz toll. Könn' wir weiter", fragte sie gelangweilt und machte sich schon auf die Halle wieder zu verlassen.

tbc: ich nehm mal an Schlafsäle

Benutzeravatar
BL-NPC
Beiträge: 381
Registriert: 29.03.2009, 14:31

Beitrag von BL-NPC » 20.06.2009, 19:08

Erfreulicherweiße schimpfte Cheyenne dieses Mal nicht, sondern fragte nur gelangweilt ob sie weiter gehen konnte. “Na gut. Wenn du möchtest gehen wir weiter.”, stimmte er ihr zu, obwohl er sich etwas darüber wunderte, dass sie kein Interesse an dem Fitnessraum hatte. Denn gerade viele der Mädchen fanden ihn interessant, da sie dort trainieren konnten um ihr Gewicht zu halten.

Als Mike sich dann umdrehte um die Halle wieder zu verlassen, sah er sie kurz an. “Sag mal, für was interessierst du dich denn eigentlich?”

TBC: Vor den Schlafsälen

Benutzeravatar
Sasuke Minamoto
Beiträge: 157
Registriert: 28.03.2009, 20:29

Beitrag von Sasuke Minamoto » 22.06.2009, 18:22

Das 2 Personen den Raum betraten hatte,hatte er nur am Rand mitbekommen. er konzentrierte sich lieber auf sein Training, jenes er fortführen würde, bis er die Technicken,die ihm sien Trainer mitgeben hatte vollkommen beherrschen würde. so fing er etwas später dann auch schon an, die ersten bewegungen zu jenen zu üben, um dann fetszustellen, das man ihn wenigtens wieder alleine gelassen hatte. er mochte keine Zuschauer, immerhin, war dies seine Freizeitsbeschäftigung und die hatte niemanden etwas nazugehen.

er hatte ziemlich lange trainiert gehabt, selbst das Abendessen war ihm egal gewesen. Wenigtens klappte aber nun seine neue Technick und er konnte zufrieden in den schlafsaal zurück. so sammelte er seine Mappe ein und ging dann los.

TBC: Jungenschlafsaal RR
Zuletzt geändert von Sasuke Minamoto am 05.07.2009, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Niemand kennt dich besser als du selbst

Antworten