Pavillion

Das Gelände, auf dem sich die Blue Water High befindet.
Antworten
Luke James

Beitrag von Luke James » 07.02.2009, 23:32

Nicht? fragte der Junge und grinste als Melissa meinte, das sie es nicht von Luke gedacht hätte das er so oft abgehaun war. Das Mädchen boxte Luke gegen den Arm und der Junge schaute sie ein wenig erstaunt an. So ausgelassen hatte er Melissa noch nie erlebt. Zumindest nicht in seiner Gegenwart. Dann sprang sie auf und wollte Luke hochziehn damit die beiden zum Schwimmen konnten. Doch da kamen die Betreuer und Luke versteifte sich.

Zum Glück schaffte es Melissa das die beiden Jugendlichen schnellst möglichst aus der Situation fliehen konnten. Bis später. murmelte Luke und folgte dem Mädchen das ihm immer noch an der Hand mit sich führte.

tbc: schlafsaal

Gwen Morrison

Beitrag von Gwen Morrison » 07.02.2009, 23:48

ooc: ähm, ehrlich gesagt, habe ich Marcs Post am Pavillon völlig übersehen und die letzten nur überflogen...macht aber nix, dann wundert sich Gwen eben nur, dass die Kids so schnell abhauen ;)

ic:
Gwen konnte erkennen, dass die beiden Kids, die sich gerade am Pavillon aufhielten und denen sie sich jetzt näherten, nicht eben begeistert waren, sie vermutlich als Betreuer zu sehen.

Als Marc sie vorstellte, begrüßte Gwen die beiden ebenfalls freundlich: "Hallo." Marc teilte den beiden schließlich mit, dass sie noch für den Ausflug packen sollten.

Bevor Gwen im Anschluss noch mehr sagen konnten, schienen die beiden Jugendlichen es sehr eilig zu haben, sich davon zu machen. Sie schmunzelte, während sie den beiden hinterher sah: "Ergreifen die immer so schnell die Flucht?"

Marc Flemming

Beitrag von Marc Flemming » 08.02.2009, 00:32

ooc: Okay. Kein Problem

ic: Marc bemerkte, dass Gwen sehr erstaunt darüber war, dass Luke und Melissa so schnell verschwunden waren und wollte wissen ob sie immer so schnell die Flucht ergriffen.[color=dark red] “Luke möchte nicht viel von den Betreuern wissen und vertraut ihnen auch nicht richtig. Er hat in seinem früheren Leben einiges mitgemacht. Nur Peter scheint er nach einem schlimmeren Vorfall kurz vor Weihnachten jetzt etwas mehr zu vertrauen. Er hat ihm halt damals geholfen und das scheint das Eis zwischen den beiden etwas gebrochen zu haben.”[/color], erklärte Marc der jungen Frau.

Dann seufzte er kurz. [color=dark red]“Und bei Melissa vermute ich, dass sie wieder irgendetwas vor hat und deswegen so schnell weg wollte. Sie ist ein Wirbelwind und interessiert sich für alles. Nur nicht für die Schule. Sie weigert sich strikt dagegen, im Unterricht richtig mitzuarbeiten und ich habe es bisher auch noch nicht geschafft sie davon zu überzeugen ihre Meinung zu ändern. Vielleicht gelingt es dir ja.”[/color]

Marc blickte den beiden Schülern noch kurz hinterher bis sie verschwunden waren. Anschließend sah er zu Gwen [color=dark red] “Ich denke wir sollten jetzt zum Schulgebäude gehen. Auf dem Ausflug hast du ja noch genügend Zeit um mit ihnen zu reden. Nur weiß ich nicht, ob Luke viel mit dir reden wird, Melissa schon eher.”[/color]

Marc drehte sich um und ging langsam auf das Schulgebäude zu, damit Gwen ihm folgen konnte.

TBC: Schulgebäude
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "John Barrowman. Photo taken during filming of Torchwood episode "Meat"" aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution 2.5 Lizenz. Der Urheber des Bildes ist Rebroad.[/align]

Gwen Morrison

Beitrag von Gwen Morrison » 08.02.2009, 09:26

Gwen nickte nachdenklich, als Marc ihr kurz das Verhalten der beiden Kids beschrieb. Es sprach also vieles dafür, dass sie bei Luke nicht gerade weiterkommen würde, wenn schon die Betreuer, die länger hier waren, Probleme hatten, zu ihm durchzudringen. Aber wer wusste schon, ob sich vielleicht nicht doch eine Gelegenheit ergeben würde.

Melissa dagegen, da erkannte Gwen sich doch selbst wieder, sie hatte durchaus auch ihre Phasen gehabt, wo alles andere wichtig war, die Schule ihr allerdings gestohlen blieben konnte. Sie erwiderte: "Ich werde es zumindest versuchen. Zumindest gab es früher Phasen, in denen ich meine Prioritäten ähnlich wie sie gesetzt hatte und mir auf keinen Fall meine Prioritäten von Erwachsenen ändern oder vorschreiben lassen wollte."

Sie würde gleich auch noch einige Sachen aus dem Koffer in einen kleinen Rucksack, der sich auch irgendwo befinden musste, um packen, denn mit dem Koffer auf dem Rad, das funktionierte irgendwie nicht.

tbc: Schulgebäude

Melissa Cory

Beitrag von Melissa Cory » 08.03.2009, 19:21

pp: Klassenraum

Melissa stieg die Treppen wieder nach unten. Bevor sie nach draußen ging, zeigte sie Rose noch den Aufenthaltraum mit dem Kamin, der sich direkt vor dem Eingang zur Cafeteria befand und ging dann nach draußen auf den Schulhof.

Sie überlegte einen Moment, wo sie zuerst hin gehen sollte und entschied sich dann für den großen Pavillion, da man von dort aus die meisten Dinge die sie hier hatten recht gut sehen.

“Hier im Pavillion machen wir manchmal auch Unterricht und er wird immer mal wieder zum Grillen benutzt. Das macht besonders viel Spaß, wenn wir alle hier gemeinsam sitzen und grillen. Als Peter vor einiger Zeit eine Wette verloren hatte, musste er bei einem der Grillabende sogar singen. Das war lustig.”, erzählte Mel lachend und deutete auf ein paar Holzgebäude die in der Nähe lagen. “Dort befinden sich unsere Schlafsäle, aber die wirst du ja dann nachher noch kennen lernen.”
Zuletzt geändert von Melissa Cory am 16.03.2009, 22:44, insgesamt 2-mal geändert.
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "Katrina Elam at the Maverick Saloon & Grill in Santa Maria, California, on January 14, 2006." aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution ShareAlike 2.5 Lizenz. Der Urheber des Bildes ist Dwight McCann.[/align]

Melissa Cory

Beitrag von Melissa Cory » 16.03.2009, 22:49

Melissa hatte es sich auf einer der Bänke die in dem Pavillion standen gemütlich gemacht, während sie darauf wartete, ob Rose etwas sagen würde.

Doch als das nicht der Fall war, stand sie wieder auf. “Ich denke wir sollten noch schnell zum See gehen, denn bald gibt es Abendessen. Auf dem Rückweg können wir dann auch gleich deine Koffer bei Peter holen.”, schlug sie vor und machte sich auf den Weg.

Als sie an der Scheune mit dem kleinen Basketballplatz vorbei kamen, sah Mel lachend zu Rose. “Ich glaube wenn deine Brüder wirklich für kurze Zeit hierher kommen, wollen sie vermutlich gar nicht mehr weg, denn hier”, sie zeigte auf den Basketballplatz. “können sie Basketball spielen und am See, wo wir gleich hinkommen, gehen wir manchmal rudern oder, obwohl die Betreuer es nicht sehr gerne sehen, auch im Sommer schwimmen. Das Wasser ist zwar sehr kalt, aber es macht trotzdem jede Menge Spaß.”

TBC: See
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "Katrina Elam at the Maverick Saloon & Grill in Santa Maria, California, on January 14, 2006." aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution ShareAlike 2.5 Lizenz. Der Urheber des Bildes ist Dwight McCann.[/align]

Marc Flemming

Beitrag von Marc Flemming » 15.05.2009, 22:17

cf: Peter's Büro

Als Marc in der Nähe des Pavillions angekommen war, aktivierte sich auf einmal sein Funkgerät. Marc nahm das kleine Gerät aus seiner Hosentasche und meldete sich. Es war Peter. Er teilte ihm mit, dass sie heute noch unbedingt das ganze Schulgelände absuchen mussten, da es möglich war, dass Emily verbotene Dinge in die Schule geschmuggelt hatte.

Damit war wohl die Gruppenaktivität für heute vorbei. “Okay. Ich kümmere mich darum.”, bestätigte er und steckte das Funkgerät wieder ein. Dann ging er weiter zum Pavillion um dort auf seine Schüler zu warten.
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "John Barrowman. Photo taken during filming of Torchwood episode "Meat"" aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution 2.5 Lizenz. Der Urheber des Bildes ist Rebroad.[/align]

Kazuhiko Iko

Beitrag von Kazuhiko Iko » 15.05.2009, 22:40

pp: Cafeteria

Schnell war die braunhaarige im schlafsaal gewesen, um dort ihre Tasche abzustellen, bevor sie nun zum Pavillion ging, um nicht erneut zu spät zu sein, so wie sie es schon morgends beim Unterricht nun leider 2 mal gewesen war.

Leise seufzte sie, während sie sich jenem Ort näherte und halb mit Sasuke, der wohl auch dorthin wollte gerade, beinahe zusammen stieß, woraufhin sie sich nur leise entschuldigte und dann zusammen mit dem schwarzhaarigen weiterging, wobei beide schwiegen, aus der Tatsache, das sie sich wohl gegenseitig sonst nur runterziehen würden, glaube die braunhaarige zu mindestens.

So kamen sie auch tatsächlich zusammen an, wobei sie sich hinsetzte, während er lieber stehen blieb und sich umblickte, woran man genau erkennen konnte, das er wohl noch neu sein musste.
Lebe dein Leben und nicht das eines anderen

Marc Flemming

Beitrag von Marc Flemming » 16.05.2009, 20:41

Als Marc am Pavillion ankam, waren nur Kazuhiko und Sasuke anwesend. [color=dark red]“Hallo ihr beiden.”[/color], begrüßte er sie freundlich und fragte: [color=dark red]“Wisst ihr wo die anderen stecken?”[/color]

Bei Alyssa war es zwar schon fast klar gewesen, dass sie nicht erscheinen würde, aber Melissa nahm eigentlich recht gerne an den Gruppenaktivitäten teil. Auf jeden Fall lieber als am Unterricht. Und bei Kai wusste er es noch nicht, da er erst neu war und Marc ihn noch nicht so gut kannte.

Wenn Kazuhiko und Sasuke nichts wussten, blieb ihm nur die Möglichkeit noch einen Moment auf die anderen zu warten. Deshalb setzte er sich zu den beiden Schülern.

Kazuhiko Iko

Beitrag von Kazuhiko Iko » 16.05.2009, 21:07

Auf die Frage, ob sie wüsste wo die anderen wären antwortete Kazuhiko nur: "Melissa wollte zu einem der Betreuer, aber wo der Rest ist weiß ich nicht, da ich die anderen, bis auf Sasuke, seit dem Mittagessen nicht mehr gesehen habe."
Aber es stand hier ja sowieao an der Tagesordnung, das zu den Gruppenaktivitäten die meisten sehr gerne mit Verspätung auftauchten, aus dem Grund, dass diese wohl nicht sehr gemocht waren.

Aber diese verspätungen hießen meistens, das man lange warten musste und manchmal war dies schon recht nervig, fand sie.

Melissa Cory

Beitrag von Melissa Cory » 16.05.2009, 22:40

cf: Flur vor den Klassenräumen

Immer noch traurig darüber das Luke wirklich abgehauen war, stieg Mel die Treppen hinunter und ging nach draußen. Sie gab sich die Schuld daran, dass Luke auf diese doofe Idee gekommen war. Was war, wenn ihm etwas passierte. Das würde sie sich nie verzeihen.

Mel merkte wir ihr die Tränen bei diesen Gedanken in die Augen stiegen. Deshalb blieb sie, kurz bevor sie den Pavillion erreichte stehen und wischte sie weg. Sie wollte nicht, dass Marc oder die anderen Schüler bemerkten, dass sie geweint hatte. Erst dann ging sie weiter.

“Sorry, dass ich zu spät bin.”, entschuldigte Mel sich bei ihrem Betreuer als sie den Pavillion erreicht hatte. “Aber ich musste dringend noch mit Sophie sprechen.”, erklärte sie ihm kurz und setzte sich danach zu Kazuhiko. “Ich habe Sophie gesagt, dass Luke verschwunden ist. Ich hoffe jetzt nur, dass sie ihn noch rechtzeitig finden, bevor er irgendwelche Dummheiten macht.”, flüsterte sie ihrer Freundin leise zu.

Mia-Lana Vogel

Beitrag von Mia-Lana Vogel » 17.05.2009, 12:27

pp: Klassenraum RR

Sophie hatte Recht gehabt, der Pavillion war nicht zu übersehen. Mia-Lana stieg ein paar Stufen hoch und ging offen lächelnd auf den Mann zu, der dort mit ein paar Schülern zusammen saß. Sie streckte ihm die Hand entgegen und sagte munter: "Hallo, Sie müssen Marc sein. Ich bin Mia-Lana, die neue Ärztin. Sophie meinte, ich solle mich erst einmal Ihnen anschließen, da ich mich hier ja noch nicht auskenne."

Marc Flemming

Beitrag von Marc Flemming » 17.05.2009, 16:34

Leider wusste Kazuhiko nur wo Melissa war, aber nicht wo die anderen sich aufhielten. Deshalb bedankte sich Marc bei dem Mädchen und wartete erst einmal ab. Wenig später kam tatsächlich Mel und entschuldigte sich gleich dafür, dass sie wegen dem Gespräch mit Sophie leider zu spät war. [color=dark red]“Ist schon okay.”[/color], meinte er, denn es war gut möglich, dass Mel etwas über das Verschwinden von Luke wusste und deshalb mit der Betreuerin sprechen wollte. Schließlich waren die beiden in den Ferien gute Freunde geworden und hatten sich dadurch vielleicht auch ein paar Dinge erzählt, die sie den Betreuern bisher nicht gesagt hatten.

Angespannt blickte Marc auf seine Uhr. Es war bereits halb fünf. Wenn er vor dem Abendessen noch mit der Durchsuchung der Schlafsäle fertig werden wollte, musste er langsam anfangen. Auch wenn noch zwei Schüler fehlten. [color=dark red]“Okay. Wir werden heute Mittag keine Gruppenaktivität haben.”[/color], wandte Marc sich an die Kids. [color=dark red]“Ich muss leider eure Schlafsäle durchsuchen, da wir die Befürchtung haben, dass jemand verbotene Dinge in die Schule geschmuggelt hat. Deshalb werden wir jetzt zusammen in die Schlafsäle gehen und ich werde mir alles genau ansehen.”[/color], beendete er die Erklärungen, als ihn plötzlich jemand ansprach.

Neugierig darauf wer es war, drehte Marc sich um und entdeckte eine hübsche, junge Frau, die ihm die Hand entgegen streckte. [color=dark red]“Ja, ich bin Marc.”[/color], stellte er sich ebenfalls vor und reichte ihr freundlich lächelnd die Hand. [color=dark red]“Es freut mich sie kennen zu lernen. Wenn sie möchten können sie mir auch gleich etwas helfen. Allerdings wirklich nur wenn sie möchten, denn ich möchte sie nicht gleich mit Arbeit belästigen.”[/color], meinte er leicht schmunzelnd und hoffte, dass sie es ihm nicht übel nahm, wenn er sie bat ihm zu helfen. Aber so würden sie es schneller schaffen, die Schlafsäle zu durchsuchen. Außerdem war es immer von Vorteil, wenn eine Frau den Raum der Mädchen durchsuchte und nicht er.

Mia-Lana Vogel

Beitrag von Mia-Lana Vogel » 17.05.2009, 18:58

Mia-Lana zeigte ihr strahlendes Lächeln und nahm Marc's Angebot erfreut an: Oh ja, ich wäre Ihnen sehr gern behilflich! Worum geht es denn?" Mia wurde erst jetzt bewusst, dass sie sich noch vor einem Augenblick ein wenig nutzlos gefühlt hatte. Alle hatten etwas zu tun und sie hatte sie auch noch aufgehalten.

Die Ärztin kannte dieses Gefühl von ihren ersten Tagen auf neuen Stationen. Es dauerte seine Zeit, bis man ein wertvolles Mitglied des Teams wurde, davor war man eigentlich nur Ballast, den die Kollegen mit sich herumtragen mussten. Sie hatte erste Tage schon immer gehasst und die zweiten waren meist auch nicht viel besser.

Marc Flemming

Beitrag von Marc Flemming » 17.05.2009, 20:37

[color=dark red]“Schön.”[/color], freute sich Marc darüber, dass Mia ihm helfen wollte. Um mit ihr etwas ungestörter reden zu können, stieg er die drei Treppen, die zum Pavillion führten hinunter und wartete dort bis Mia ihm gefolgt war. [color=dark red]Eine neue Schülerin hat es vermutlich geschafft Zigaretten, Drogen oder andere verbotenen Dinge in die Schule zu schmuggeln. Deshalb müssen wir alles genau durchsuchen.”[/color], erklärte er ihr die Situation. [color=dark red]“Da sie eine Frau sind, wäre es am besten, natürlich nur wenn es ihnen nichts ausmacht, wenn sie sich den Mädchenschlafsaal vornehmen würden. Kazuhiko und Melissa sind eigentlich auch recht umgänglich. Sodass sie keine Probleme bekommen dürften. Ich gehe dann in den Jungenschlafsaal und sehe mich dort um.”[/color] Marc sah seine neue Kollegin an und wartete was sie von seinem Vorschlag hielt.

Mia-Lana Vogel

Beitrag von Mia-Lana Vogel » 17.05.2009, 21:08

Mia-Lana war Marc die Stufen hinunter gefolgt und hörte ihm nun aufmerksam zu. "Ach du meine Güte," kommentierte sie seine Ausführungen. Eine Ahnung der bevorstehenden Arbeit stieg in ihr auf. Sicherlich mussten nicht nur die Schlafsäle durchsucht werden.

"Nein, natürlich macht mir das nichts aus. Welches ist denn der Mädchenschlafsaal?" fragte sie, in ihren Augen ein freudiges Glänzen.

Marc Flemming

Beitrag von Marc Flemming » 17.05.2009, 21:59

Marc lächelte dankbar, als Mia erklärte das es ihr nichts ausmachen würde ihm zu helfen. Dann zeigte er auf die beiden Gebäude in der Nähe der Cafeteria. [color=dark red]“Dort drüben befinden sich die Schlafsäle. Aber wir können zusammen dorthin gehen. Außerdem können sie mit den beiden Mädchen gehen. Ich werde ihnen sagen, dass sie sie mitnehmen sollen.”[/color]

Marc stieg die Stufen wieder nach oben und ging zu seinen Schülern. [color=dark red]“Kommt ihr bitte. Wir gehen jetzt zu euren Schlafsälen und fangen mit der Durchsuchung an. Mia-Lana Vogel, unsere neue Ärztin, wird sich den Mädchenschlafsaal vornehmen und ich gehe zu den Jungs. Melissa, Kazuhiko würdet ihr beide sie bitte mit in euren Schlafsaal nehmen?”[/color], bat er die beiden Mädchen und kehrte dann zu Mia zurück, damit sie sich auf den Weg machen konnten.

TBC: Jungenschlafsaal RR

Mia-Lana Vogel

Beitrag von Mia-Lana Vogel » 17.05.2009, 22:26

"Oh, wir kennen uns ja schon," sagte Mia-Lana erfreut und lächelte Melissa und Kazuhiko freundlich zu. "Ich bin sehr gespannt auf euren Schlafsaal." Zusammen mit den beiden Mädchen, den Jungen und Marc ging Mia zu den Schlafsälen hinüber. Dann trennten sie sich und sie schloss sie sich Melissa und Kazuhiko an.

tbc: Mädchenschlafsaal RR

Kazuhiko Iko

Beitrag von Kazuhiko Iko » 17.05.2009, 23:27

"werden sie schon, mach dir keine sorgen, Melissa, du musst nur daran glauben dann wird es so kommen.", erklärte die braunhaarige, die sich selbst eigentlich nicht als gläubig bezeichnete, zu mindest hatte sie schon lange anstatt an Gott, an das Schicksal geluabt, was mit einem Grund zusammen hingen. würde es Gott geben, wären ihre Familienmitglieder nun noch da und nicht schon lange Tod.
Leise seufzte und versuchte den Gedannken an ihrer Familie, sofort als er aufkam wieder aus den Gedanken zu schlagen, aus dem einfachen Grund, das sie vor den anderen nicht trauern wollte und glücklicherweise gab es auch gleich was, das sie ablenken würde. auch wenn eine durchsuchung der schlafsääle nicht sehr toll war.

" Wer sollte denn so etwas machen, gerade da doch bekannt ist, dass das einschmuggeln von verbotenen Gegenstände gewisse Maßnahmen nach sich ziehen.", meinte sie und stellte sich auf dumm, auch wenn sie sich genau denken konnte, dass dies wohl von Emily ausgegangen war. Jedoch wollte sie das Mädchen nicht bloß stellen vor allen, sondern hielt diese gedanken lieber für sich.

Als Marc dann das vorgehen erklärte nickte sie kurz, woraufhin sie auch gleich wegen des mitnehmen antwortete. eigentlich war sie ja gegen die Durchsuchung, doch wer schlau war, der würde gegen eine solche Maßnahme nichts sagen, denn sonst machte man sich doch nur noch mehr verdächtigt, bei dem verstecken von solchen Dingen geholfen zu haben, wobei sie sich sicher war nichts falsches gemacht zu haben. So erhob sie sich und blickte die neue Ärztin an, die meinte, dass sie sich schon darauf freuen würde, den schlafsaal der ;ädchen zu sehen.
"Eigentlich gibt es da nichht viel zu sehen, stehen halt ein paar betten und schränke drinne und vereinzelt Bilder, wobei ich sie bitten würde, sich jene Bilder bei meinem Bett nicht anzusehen, ich nehme ihnen gerne die Bilderrahmen auseinander, um zu beweißen, das nichts dahinter versteckt ist, aber was auf den Bildern selbst drauf ist, will ich ihnen ungerne zeigen. Also nicht das ich ihnen nicht vertraue, es ist einfach so das die Bilder sehr persönlich sind.", erzählte sie und hoffte, dass die Mia-Lana dies akzeptieren würde, wenn sie vor ihren augen den Bilderrahmen auseinander nehmen würde, denn zu mindest waren auch solche Rahmen beliebte Versteckte für Dorgen.

TBC: Mädchenschlafsaal

Sasuke Minamoto

Beitrag von Sasuke Minamoto » 17.05.2009, 23:39

pp: Jungenschlafsaal RR(kam zusammen mit Kazuhiko an)

Genervt seufzte er, als die Nachricht kam, dass auch noch die Schlafsäle nach verbotenen Mitteln durchsucht werden sollten. was erhofften sie sich denn zu finden? 20 Stangen Zigaretten, also bei ihm sicherlich nicht, er war abgeneigt, gegen ledigliche Art von Drogen, dazu zählte für ihn auch Nikotin, zusammen mit Alkohol aus welchem Grund man eigentlich bei ihm nicht gucken müsste.

Doch es blieb ihm wohl nichts anderen übrig als mitzugehen, aus welchem Grund er sich auch erhob und zu Marc blickte bevor er fragte: "Denken sie das sie in den Schlafsälen was finden?" doch dies war nicht das einzigste was er sagen würde, denn er befürchete, dass die Untersuchung ihrer schlafsäle nutzlos sein würde.
"Also wenn ich ja so jemand wäre, der was einschmuggeln will, würde ich es ja nicht in den Schlafsälen verstecken und jeder schüler der auch nur einigermaßen viel mitgemacht hat in seiner Vergangenheit, müsste so schlau sein, um die Sachen außerhalb der schlafsäle zu verstecken., erklärte er einfach frei raus, während er Marc mit den Händen in der Hosentasche folgte. es war nicht so, das er jenen schüler nun anschwärzen wollte und wollte dass die sachen gefunden wurden, denn dies war ihm herzlichst egal. Nein, er wollte seine Privatsphäre waren und hatte keine Interesse daran dabei zuzusehen, wie sein lehrer seinen schrank, den er erst ordentlich eingeräumt hatte durchwühlte und vielleicht noch etwas gegen sein Judo-Outfit sagen könnte.

TBC: Jungenschlafsaal RR

ooc: ich habe das Gefühl ich poste nur zwischen 4 Orten hier hin und her :D
Niemand kennt dich besser als du selbst

Antworten