Flur der Krankenstation

Antworten
Benutzeravatar
Nick Bankins
Beiträge: 1746
Registriert: 06.01.2009, 23:32

Flur der Krankenstation

Beitrag von Nick Bankins » 14.01.2009, 17:24

Auf dem Flur der Krankenstation stehen ein paar Stühle, wo ihr warten könnt, bis der Arzt Zeit für euch hat.

Benutzeravatar
Nick Bankins
Beiträge: 1746
Registriert: 06.01.2009, 23:32

Beitrag von Nick Bankins » 01.04.2009, 21:38

pp: Peter's Büro

Gemeinsam mit Ackley war Peter zur Krankenstation gegangen um John die freudige Nachricht zu überbringen, dass er heute Abend noch eine Aufnahmeuntersuchen machen musste.

Doch als er vor der Tür zum Untersuchungszimmer stand, hörte er Stimmen aus dem Raum. Entweder kümmerte sich John gerade um einen Patienten oder er war noch dabei, die Schülerin, die vorhin bei Sophie war, zu untersuchen.“Wir können noch nicht zum Doc, da er noch beschäftigt ist. Aber damit du nachher schneller fertig bist, denke ich sollten wir ins Krankenzimmer gehen. Dort kann ich mir schon einmal deine Kleidung ansehen und dann braucht John dir später nur noch schnell Blut abzunehmen.”, schlug Peter vor und ging schon einmal zum Krankenzimmer, in dem sich im Moment niemand aufhielt.

TBC: Krankenzimmer

Ackley Jensen

Beitrag von Ackley Jensen » 01.04.2009, 21:52

pp: Peters' Büro

Die Wege auf diesem Gelände waren wirklich weiter, als er gedacht hatte. Naja, so weit war es nicht vom Verwaltungsgebäude zur Krankenstation, aber Ackley war schließlich noch nie in einem Feriencamp gewesen. Als sie den Flur der Krankenstation betraten, sah der Junge sich etwas unwohl um. Er hasste Krankenhäuser oder Alles, was mit Ärzten zusammenhing, bis jetzt hatte er da noch nie wirklich gute Erfahrungen gemacht, aber er riss sich zusammen. Schließlich war er ein Junge, kein kleines Mädchen.

Auch er konnte die Stimmen aus dem einen Zimmer hören und als sich Peter an ihn wandt, nickte Ackley letztlich nur. "Klar!", was sollte er auch Anderes sagen oder tun? Ohne aufzumucken, folgte er Peter ins Krankenzimmer.

tbc: Krankenzimmer

John Carter

Beitrag von John Carter » 23.04.2009, 23:26

“Hallo Charlie. Wie geht's?”, begrüßte John den jungen Mann und übergab ihm die Box mit den Blutproben. Dann unterhielt er sich noch einen Moment mit ihm, bis er meinte, er müsste langsam weiter. “Okay, dann bis morgen.”, verabschiedete er sich noch schnell um wieder zu Ackley zurück zu gehen.

Benutzeravatar
Nick Bankins
Beiträge: 1746
Registriert: 06.01.2009, 23:32

Beitrag von Nick Bankins » 23.04.2009, 23:29

Nachdem Kai mit seinem Vorschlag einverstanden war, verließ Peter das Untersuchungszimmer und sah sich auf der Krankenstation um. Doch leider konnte er die Krankenschwester nicht finden.

Doch als er sein Funkgerät nehmen wollte um sie anzurufen, hörte er Schritte auf dem Flur und kurz darauf John's Stimme. Sofort ging er zu dem Arzt und sprach ihn, nachdem der Fahrer des Labors gegangen war, an. “Hallo John. Ich bin mit einem neuen Schüler im zweiten Untersuchungszimmer. Weißt du wo unsere Krankenschwester ist, damit sie ihm Blut abnehmen kann, dann brauchen wir dich nicht zu stören.”, fragte er seinen Kollegen freundlich, denn er wusste ja, dass John noch mit Ackley beschäftigt war.

John Carter

Beitrag von John Carter » 23.04.2009, 23:43

John blickte Charlie noch kurz hinterher als er die Krankenstation verließ und wollte sich dann gerade umdrehen um zu Ackley zurück zu kehren, als Peter ihn ansprach und fragte wo denn die Krankenschwester sei.

“Keine Ahnung.”, meinte John schulterzuckend. “Als ich sie vorhin gesehen habe, war sie dabei unsere Medikamentenvorräte zu überprüfen, wo sie danach aber hin ist, weiß ich nicht. Aber ich kann auch schnell mitkommen und den Jungen untersuchen.”, fügte er noch hinzu und ging zusammen mit Peter in das zweite Untersuchungszimmer wo Kai auf sie wartete.

TBC: Peter und John Untersuchungszimmer 2

Benutzeravatar
Kazuhiko Iko
Beiträge: 340
Registriert: 01.03.2009, 03:06

Beitrag von Kazuhiko Iko » 24.04.2009, 21:23

pp: See

Nach ein paar Minuten betrat die braunhaarige den Flur und ging in Richtung der Untersuchungszimmer, woraufhin sie jedoch aus dem 2. Untersuchungszimmer stimmen hörte. Es war also wahrscheinlich gerade ein neuer schüler oder schülerin da, sodass sie lieber nicht stören wollte und sich auf einen, im Flur stehenden, stuhl setzte, um abzuwarten, bis der oder die Neue fertig wäre. denn leider musste sie ja genauso noch rein in diesen Raum, auch wenn sie nicht wollte.

"ich weiß genau, wieso ich die Untersuchung hasse und hätte ich nicht versprochen heute zu kommen, wäre ich auch nicht gegangen. ging es durch ihre Gedanken, während sie zur geschlossenen Tür blickte und nicht mehr tat als einfach nur abzuwarten.
Lebe dein Leben und nicht das eines anderen

Alyssa Cabot

Beitrag von Alyssa Cabot » 28.04.2009, 11:01

pp: Schulhof

Sophie hatte nicht weiter nachgefragt, warum Alyssa sich nicht von einem Mann untersuchen lassen wollte. Das rechnete sie der Betreuerin hoch an. Nachdem Sophie telefoniert hatte, hatten die beiden Alyssa's Gepäck geholt und waren zusammen zur Krankenstation gegangen. Alyssa hatte die ganze Zeit geschwiegen. Sie dachte nach. War es jetzt ein kleiner Sieg, dass eine Krankenschwester sie untersuchen würde? Oder war es bloß das erneute Zeichen ihrer Schwäche?Missmutig schüttelte das Mädchen den Kopf.

Sophie Becker

Beitrag von Sophie Becker » 28.04.2009, 12:41

Sophie hatte schweigend das Gepäck abgeholt und war auch weiterhin schweigend neben dem Mädchen zur Krankenstation gegangen, sie merkte das Alyssa nachdachte und wollte sie nicht dabei stören.
Auf dem Flur der Krankenstation brach die Betreuerin schließlich das schweigen. Am besten wir setzten uns ersteinmal und warten bis die Schwester kommt. mit diesen Worten stellte Sophie Alyssas Tasche neben einen der Stühle und setzte sich. Sie würde es dem Mädchen überlassen, ob sie sich setzten wollte, oder lieber im stehen weiter wartete.

Benutzeravatar
BL-NPC
Beiträge: 381
Registriert: 29.03.2009, 14:31

Beitrag von BL-NPC » 28.04.2009, 17:25

Krankenschwester Megan Welch

Megan hatte sich gerade etwas zu essen gemacht und wollte ins Wohnzimmer gehen um zu Abend zu essen, als ihr Funkgerät piepste. Sofort stellte sie ihren Teller auf den Tisch und eilte in den Flur um das kleine Gerät aus ihrer Tasche zu holen.

Als sie es eingeschaltet hatte, meldete sich Sophie und bat sie darum noch einmal in die Schule zu kommen, da sie eine neue Schülerin hatten, die sich auf keinen Fall von John Blutabnehmen lassen wollte.

[color=orange-red]“Natürlich. Ich komme gleich.”[/color], antwortete sie der Betreuerin freundlich, bevor sie das Gerät wieder ausschaltete. Danach kontrollierte sie noch schnell, ob sie ihren Herd ausgeschaltete hatte und nahm ihre Autoschlüssel um wieder zur Schule zu fahren.

Bereits zehn Minuten später erreichte sie das Gelände und eilte zur Krankenstation, nachdem sie ihr Auto auf dem Parkplatz abgestellt hatte.

Als sie die Tür öffnete, sah sie schon Sophie, die auf einem der Stühle, die vor den beiden Behandlungsräumen standen, saß. Neben ihr stand ein Mädchen, dass musste dann die neue Schülerin sein, dachte sich Megan, denn das andere Mädchen, dass noch auf dem Flur saß, war Kazuhiko. Sie wartete offensichtlich auf John.

[color=orange-red]“Hallo Sophie.”[/color], begrüßte sie die Betreuerin und wandte sich dann an das Mädchen um sie ebenfalls freundlich zu begrüßen. [color=orange-red]“Hallo. Ich bin Megan Welch. Ich denke wir gehen am besten in das erste Behandlungszimmer.”[/color], schlug sie vor und ging schon einmal zu der Tür, denn im vorbeigehen hatte sie gesehen, dass John im zweiten Behandlungszimmer am Schreibtisch saß und etwas machte.

[color=orange-red]“Kommst du.”[/color], fragte sie das Mädchen und betrat schon einmal den Raum.
Zuletzt geändert von BL-NPC am 28.04.2009, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kazuhiko Iko
Beiträge: 340
Registriert: 01.03.2009, 03:06

Beitrag von Kazuhiko Iko » 28.04.2009, 17:34

Die braunhaarige hatte darauf gewartet, bis der neue Schüler aus dem 2. Untersuchungszimmer draußen gewesen war, um nun selbst reingehen zu können, was die letzte Handlung sein würde, bevor sie zum Abendessen gehen würde.

Doch als sie gerade aufstehen wollte, bemerkte sie Sophie, die zusammen mit einer neuen schülerin gekommen war, und wohl auf die Krankenschwester gewartet hatte. Es war also nicht nur ein neuer Schüler gekommen, sondern auch eine neue Mitschülerin, was bedeutet das Melissa und sie bald Zuwachs haben würden in ihrem Schlafraum. Ebenso kam auch etwas später die Krankenschwester und begrüßte die beiden, woraufhin sie die 2 schon in Untersuchungszimmer 1 bat.

Daraufhin erhob sich nun auch endlich Kazuhiko und ging zu Untersuchungszimmer 2, woraufhin sie erst einmal anklopfte und dann vorsichtig reinging.

TBC: Untersuchungszimmer 2
Lebe dein Leben und nicht das eines anderen

Alyssa Cabot

Beitrag von Alyssa Cabot » 28.04.2009, 22:14

Lyss blieb stehen, während Sophie sich setzte. Sie lehnte sich mit dem Rücken gegen die Wand, stützte einen Fuß ab und steckte die Hände in die Hosentaschen. Die Krankenschwester war noch nicht da und so hatte Alyssa Gelegenheit das Mädchen zu mustern, dass sich ebenfalls auf dem Flur befand und wartete. Die Betrachtung fiel trotzdem eher kurz aus, denn letztendlich interessierte Lyss sich nicht für das Mädchen.

Dann tauchte eine Frau auf, die sich als Megan Welch vorstellte. Sie schien die Krankenschwester zu sein, auf die Sophie und Alyssa gewartet hatten. Das Mädchen nickte Schwester Welch nur knapp zu, stieß sich dann von der Wand ab und folgte ihr in den ersten Untersuchungsraum.

tbc: Untersuchungszimmer 1

Sally Crawford

Beitrag von Sally Crawford » 19.08.2009, 23:33

[FONT=arial]cf: Peter's Büro

Sie folgte Frank ohne ein Wort zu sagen. In ihrem Kopf drehte sich alles und Sally musste aufpassen, dass sie nicht durch den Schwindel hinfiel.
Ich will nicht. Ich will nicht zum Arzt. Ich will mich nicht ausziehen. Ich will nicht, dass der mich anfasst. Und wenn es auch noch ein Mann ist, der mich untersucht??
Kann ich nicht irgendwie abhauen hier? Aber das macht ja eh keinen Sinn, Frank ist eh viel schneller als ich- und stärker.


Sally musste sich einige Tränen unterdrücken, sagte aber nichts. Ich will nicht, dass der meine Arme sieht und meine Beine. Ich will überhaupt nicht, dass irgendjemand irgendwas von mir sieht. Ich kann mich nicht da ausziehen. Niemals.
...das ist alles so eklig. Anfassen lassen. Ich kann mich nicht anfassen lassen.
...kann mich nicht anfassen lassen...
anfassen... eklig
nicht schon wieder.... nein...
anfassen...
anfassen...anfassen...


Sally verdrehte ihre Augen und fiel zu Boden.
Dunkelheit um sie herum. Ohnmacht.

[/FONT]

Benutzeravatar
BL-NPC
Beiträge: 381
Registriert: 29.03.2009, 14:31

Beitrag von BL-NPC » 20.08.2009, 20:21

cf: Peter's Büro

“Da bist du nicht alleine. Wir haben hier einige Schüler die gerne etwas Süßes essen. Aber das ist auch nicht schlimm. Manchen hilft es sogar dabei ihren Entzug etwas leichter zu überwinden.”, erklärte Frank leicht schmunzelnd während sie zusammen zur Krankenstation gingen.

Doch Sally schien so große Angst zu haben, dass sie auf seine Worte überhaupt nicht mehr reagierte. Außerdem fiel Frank ihr unsicherer Gang auf. Offensichtlich ging es ihr, durch die große Angst vor der Untersuchung, nicht mehr besonders gut. Deshalb beeilte sich Frank ein wenig um auf die Krankenstation zu kommen, denn sollte es ihr noch schlechter gehen, war sie dort am besten aufgehoben.

Zum Glück war der Weg vom Verwaltungsgebäude zur Krankenstation nicht weit, sodass sie das Gebäude recht schnell erreichten. Gemeinsam traten sie ein und Frank wollte sich gerade umsehen, wo Mike oder Mia sich aufhielten, als Sally begann die Augen zu verdrehen und kurz darauf bewusstlos wurde.

Frank beeilte sich noch zu ihr zu kommen um sie aufzufangen, doch leider schaffte er es nicht mehr. Als er sie erreichte lag sie bereits auf dem Boden. So schnell er konnte, kniete er sich neben sie und klopfte ihr leicht auf die Wangen. “Hallo Sally. Hörst du mich?”, sprach er sie an.

Als sie jedoch nicht reagierte, erhob er sich wieder und ging in das zweite Behandlungszimmer, denn aus dem ersten hörte er Mia's Stimme. Also war es wahrscheinlich, dass Mike sich in dem anderen Zimmer aufhielt. “Hallo Mike.”, begrüßte er den Arzt schnell. “Eine neue Schülerin ist mir draußen auf dem Flur zusammen geklappt. Vermutlich außer lauter Angst vor der Untersuchung. Kommst du ......” Weiter kam Frank nicht, denn Mike sprang sofort auf und eilte hinaus auf den Flur.

Benutzeravatar
Mike Brown
Beiträge: 317
Registriert: 09.05.2009, 23:23

Beitrag von Mike Brown » 20.08.2009, 21:14

cf: Behandlungszimmer 2

Mike war gerade dabei gewesen sich die Werte der letzten Blutabnahmen, die er heute vom Labor erhalten hatte, anzusehen, als Frank herein kam und meinte ihm wäre eine neue Schülerin auf dem Flur, aus Angst vor der Untersuchung umgekippt. Sofort ließ Mike alles liegen und sprang auf um nach dem Mädchen zu sehen, noch während Frank dabei war ihm noch etwas zu sagen.

Er eilte hinaus auf den Flur und kniete sich neben das Mädchen, das auf dem Boden lag. Schnell kontrollierte er ihren Puls. Ihr Herz raste und sie schwitzte. Das passte zu einer Panikattacke. Doch dann müsste sie eigentlich recht schnell wieder zu sich kommen. Deshalb klopfte Mike dem Mädchen etwas fester auf die Wange und hoffte das sie dadurch wieder wach wurde.
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "Ewan McGregor at the Stormbreaker London premiere." aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution 3.0 Unported Lizenz. Der Urheber des Bildes ist Caroline Bonarde Ucci.[/align]

Sally Crawford

Beitrag von Sally Crawford » 20.08.2009, 23:01

[FONT=arial] Nach nur kurzer Zeit kam Sally wieder zu sich und konnte aus trüben Augen Frank und noch eine weitere Person erkennen, die sich zu ihr herunter beugten. Hatte ihr jemand einen Klatsch auf die Wange gegeben? Oder hatte sie das nur geträumt? Was war überhaupt passiert. Sally konnte ihre Gedanken gar nicht richtig ordnen.

"Was ist los...? Was ist passiert?" fragte Sally total verwirrt. Sie konnte gar nicht verstehen, wieso sie auf dem Boden lag und zwei Leute um sie herum knieten.

[/FONT]
Zuletzt geändert von Sally Crawford am 20.08.2009, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mike Brown
Beiträge: 317
Registriert: 09.05.2009, 23:23

Beitrag von Mike Brown » 21.08.2009, 01:03

Tatsächlich dauerte es nicht mehr sehr lange, bis das Mädchen die Augen öffnete und sie verwirrt fragte was denn passiert sei. “Du bist ohnmächtig geworden. Vermutlich, so wie mir Frank erzählt hat, weil du so große Angst vor der Untersuchung bei mir hattest.”, erklärte Mike ihr freundlich und fragte dann besorgt: “Hast du das schon öfters gehabt?” Denn wenn das der Fall war, musste er bei der Untersuchung darauf achten, ob es nicht vielleicht noch eine andere Ursache als Angst für die Ohnmachtsanfälle gab.
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "Ewan McGregor at the Stormbreaker London premiere." aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution 3.0 Unported Lizenz. Der Urheber des Bildes ist Caroline Bonarde Ucci.[/align]

Sally Crawford

Beitrag von Sally Crawford » 21.08.2009, 12:31

[FONT=arial]Der Arzt erklärte Sally, was passiert war, aber sie konnte es kaum glauben. Wie konnte sie einfach so umkippen? Total peinlich und das am ersten Tag. Sie schämte sich und wurde leicht rot.

"Ja, Angst habe ich. Ich hab immer Angst. "sagte sie verschämt und traute sich dabei nicht den Arzt ins Gesicht zu gucken, weil es ihr peinlich war.
"Mir war schon oft schwindelig und dann dreht sich alles." Aber umgekippt bin ich bis jetzt noch nicht. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern."
Sally versuchte aufzustehen, aber sie hatte ihre Schwierigkeiten dabei, ihre Beine fühlten sich an als wären sie aus Gummi, deshalb blieb sie erstmal noch eine kurze Zeit auf den Knien sitzen.

[/FONT]

Benutzeravatar
Mike Brown
Beiträge: 317
Registriert: 09.05.2009, 23:23

Beitrag von Mike Brown » 21.08.2009, 18:58

Aufmerksam hörte Mike ihr zu, als sie ihm erklärte, dass sie immer Angst hätte und es ihr schon oft schwindlig war, sie aber bisher noch nie umgekippt sei. Dann lag es offensichtlich wirklich daran, dass sie Probleme mit Panikattacken hatte, denn dabei konnte es zu diesen Symptonen kam, die das Mädchen eben beschrieben hatte. Trotzdem würde er bei ihr lieber ein großes Blutbild machen um wirklich sicher zu gehen, dass nicht doch noch etwas anderes vorlag.

Als sie dann versuchte aufzustehen, griff Mike ihr vorsichtshalber unter die Arme. “Lass dir Zeit.”, meinte er ruhig und beobachtete sie genau, als sie dann doch lieber noch einen Moment auf ihren Knien sitzen blieb, damit er rechtzeitig reagieren konnte wenn sie wieder drohte umzukippen. Doch anscheind schien es ihr langsam wieder besser zu gehen. “Wollen wir dann langsam ins Behandlungszimmer gehen?”, überließ er ihr die Entscheidung, damit sie sich nicht bedrängt fühlte und sofort wieder Angst bekam.
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "Ewan McGregor at the Stormbreaker London premiere." aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution 3.0 Unported Lizenz. Der Urheber des Bildes ist Caroline Bonarde Ucci.[/align]

Sally Crawford

Beitrag von Sally Crawford » 21.08.2009, 19:27

[FONT=arial]Als der Arzt Sally plötzlich helfend unter ihre Arme griff, zuckte sie leicht zusammen. Sie wusste ja im Grunde, dass er ihr nur helfen wollte, aber dennoch hatte sie sich erschrocken.

Als Sally sich soweit wieder fit zum Aufstehen fühlte sagte sie verlegen: "Wenn ich ehrlich bin... wollen ja nicht, aber wohl müssen. Ich glaub es geht jetzt. Ich versuche mal aufzustehen."
Sie stand vorsichtig auf, hatte zwar immernoch butterweiche Knie, aber der Schwindel war schon weitestgehend verflogen. "Danke". sagte Sally, da der Arzt sie immernoch unter den Armen stützte.

"Es tut mir leid, dass ich Ihnen hier so viel Arbeit mache." sagte Sally peinlich berührt und schaute zu Boden. Ohh man, das ist so oberpeinlich, hier am ersten Tag einfach umzukippen. Sowas Blödes kann auch echt nur mir passieren.

"Also, es geht jetzt... von mir aus können wir ins Behandlungszimmer gehen." sagte Sally mit zittriger Stimme. Ich werde ja eh nicht drumherum kommen da rein zu müssen. Ich will nur nicht angefasst werden. Auch wenn der Arzt einen netten Eindruck macht, dennoch ist er fremd und ich kann mich doch nicht von ihm anfassen lassen.


tbc: Behandlungszimmer


[/FONT]

Antworten