Melodys ankunft

Antworten
Melody Dely

Melodys ankunft

Beitrag von Melody Dely » 25.08.2009, 07:25

Als melody an diesem tag erwachte wusste sie gar nicht recht mir ihren gefühlen umzugehen. es war der letzte tag im heim. wie seltsam es werden würde in keine vertrauten gesichter mehr zu blicken. Mel war nicht wirklich traurig aber auch nicht froh von hier fort zu gehen.
Sie sprang schnell aus ihrem Bett, machte sich fertig für den tag und packte ihre koffer. Da sie kein mensch von großen gefühlen ist beschloss sie den abschied kurz und knapp zu halten. sie ging hinaus in den Flur wo sofort einer der Erzieher auf sie zukam um ihr den Koffer abzunehmen und zum Taxi zu geleiten. "viel glück auf deinem weg" sagte er "mach das beste draus!" mel lachte spöttisch auf "lass gut sein...glück kann mir auch nicht mehr helfen!" Keine sekunde später saß sie bereits im taxi und fuhr die einfahrt zumTor hinaus.

Gut zwei stunden später bog das Taxi in die einfahrt der Mount horizon und stoppte vor der eingangstür. Mel zeigte keine andeutung sich zu bewegen. Wie versteinert saß sie da und starrte aus dem fenster. "Fräulein wir sind da" weckte sie der taxifahrer aus ihrem tagtraum. Melody blinzelte verdutzt, öffnete die schnalle und stieg zur tür hinaus. der wind wehte ihr um die haare. alles schien so fremd. so kalt. Der Taxifahrer drückte ihr ihre koffer in die hand und fuhr ohne ein weiteres wort los. die kosten der fahrt wurden mel erstattet.

Mit einem tiefen seufzer nahm mel ihre koffer auf und ging langsam auf die eingangstür los. Sie trat ein und war wie gefesselt von diesem gemäuer. ein unbekannter geruch stieg ihr in die nase. unsicher ging sie weiter. "irgendwo hier muss doch ein büro sein" murmelte sie vor sich hin. Und dann sah sie ein schild. Vorm Büro angekommen rang sie mit sich selbst ob sie anklopfen sollte oder nicht. Sie könnte auch einfach wieder abhauen. Doch letztenendes klopfte sie an die massive holztür.

Antworten