Nick Bankins

Gesperrt
Benutzeravatar
Nick Bankins
Beiträge: 1738
Registriert: 06.01.2009, 23:32

Nick Bankins

Beitrag von Nick Bankins » 17.01.2009, 21:29

Name: Nick Bankins

Alter: 38

Aussehen: Nick ist ca. 1,85 cm groß, hat braune Haare und blaue Augen und einen gut trainierten sportlichen Körper.
.
Eltern: Vater Don Bankins

Persönlichkeit: Nick ist ein sehr hilfsbereiter und verständnisvoller Mensch, der alles für seine Schüler tut. Er hat sehr viel Geduld und immer ein offenes Ohr wenn die Kids Probleme haben und seinen Rat brauchen. Aber er kann sich auch durchsetzen wenn es notwendig ist.

Geschichte: Nick hatte eine glückliche Kindheit. Sein Vater liebte ihn über alles und erfüllte ihm fast jeden Wunsch den er hatte. Wahrscheinlich weil er keine Mutter mehr hatte. Sie war kurz nach seiner Geburt krank geworden und innerhalb kürzester Zeit gestorben. Dafür forderte er jedoch von ihm, dass er sich in der Schule anstrengte und immer einer der besten war, was ihm aber nicht schwer fiel.

Mit Leichtigkeit schaffte er seinen Schulabschluß und das anschließende Studium. Und mit Hilfe seines Vaters konnte Nick bereits mit 28 Jahren große Erfolge mit einer Marklerfirma an der Wall Street feiern.

Doch das alles hatte auch seine Schattenseiten. Um die Firma immer weiter oben halten zu können, musste Nick fast rund um die Uhr arbeiten. Eine Weile schaffte er das ohne Probleme. Doch dann brauchte er Aufputschmittel um weiterhin die Leistung bringen zu können die alle von ihm forderten. Aber sie halfen nicht lange. Und nachdem er auf Grund von Überarbeitung ein paar Fehlentscheidungen getroffen hatte, begann er, um noch mehr arbeiten zu können, Drogen zu nehmen.

Zuerst waren es nur leichte Drogen, doch dann brauchte er immer stärkere um die gleichen Leistungen erbringen zu können. Sehr schnell fiel seinen Freunden und auch seinem Vater auf das etwas nicht mit ihm stimmte. Sie sprachen ihn darauf an, doch er ignorierte ihre Warnungen. Er machte weiter wie zuvor, bis auf Grund der Drogen nach und nach seine Leistungen begannen nach zu lassen.

Als er dann erneut einige Fehlentscheidungen traf, die die Firma fast in den Ruin stürzten, wurde er entlassen. Verzweifelt versuchte er einen neuen Job zu finden, aber das was er getan hatte, hatte sich schnell herum gesprochen und niemand wollte ihn mehr einstellen.

Nick rutschte immer weiter ab. Neben den Drogen fing er nun auch noch an Alkohol zu trinken und nachdem sein Vater sich ebenfalls von ihm abgewandt hatte, nahm er eine Überdosis Drogen, weil er keinen Sinn mehr in seinem Leben sah.

Nur durch Zufall überlebte er die Überdosis. Und nach einigen Gesprächen mit den Ärzten entschloss er sich sogar dazu einen Entzug zu machen. Trotzdem gelang es ihm nicht wieder Fuß zu fassen und es dauerte gar nicht lange und er nahm erneut eine Überdosis Heroin.

Während er sich dann in einem New Yorker Krankenhaus erholte, traf er Lisa, die sich bei einem ihrer Abenteuer das Bein gebrochen hatte. Sie schaffte es Nick aufzumuntern und ihm zu zeigen, dass es im Leben noch mehr gab als nach Geld und Macht zu streben. Gegenseitig halfen die beiden sich wieder auf die Beine zu kommen und als sie wieder fit waren, unternahmen sie zusammen einige Touren.

Dieser Ausstieg aus seinem bisherigen Leben tat Nick sehr gut und als er in Kanada ein Feriencamp entdeckte, dass zum Verkauf stand, kam ihm die Idee mit der Schule für drogenabhänige Kinder. Mit dem gesparten Geld aus seiner Zeit wo er sehr erfolgreich gewesen war kaufte er das Ferienlager und begann damit die Schule auf zu bauen. Nur zu gerne wäre es ihm gewesen wenn Lisa bei ihm geblieben und vielleicht sogar mit ihm zusammen die Kinder betreut hätte, da sie ein sehr gefühlvoller Mensch war, doch sie zog es vor weiterhin ihre Freiheit zu haben und dorthin reisen zu können wohin sie wollte. Also trennten sie sich leider wieder und Nick kümmerte sich von nun an um Jugendliche die, so wie er für einige Zeit, auf die schiefe Bahn geraten waren und Hilfe brauchten um wieder zurück ins normale Leben zu finden.

Avator:

Gesperrt