Kazuhiko Iko

Gesperrt
Benutzeravatar
Kazuhiko Iko
Beiträge: 340
Registriert: 01.03.2009, 03:06

Kazuhiko Iko

Beitrag von Kazuhiko Iko » 27.03.2009, 18:16

Name: Kazuhiko Iko

Spitzname: Kazu

Alter: 17

Aussehen: Kazuhiko hat braune Haare und ist noch immer etwas dünner, als sie es sein dürfte.
.
Eltern: Mutter: Keiko Iko(verstorben)
Vater: Masumi Iko (verstorben)
Adoptivmutter: Kirstin(Lehrerin)

Persönlichkeit: Kazuhiko ist eine hilfsbereite Schülerin, die auch sehr gerne lernt und dadurch gute Noten schreibt. Wegen Geschehnissen in ihrer Vergangenheit hat sie jedoch Angst vor Männern, was sich auch nach einem Jahr auf Mount Horizon noch immer hält, in abgeschwächter Form. So vertraut sie nur Männern, die sie länger als ein paar Wochen kennt.

Geschichte: Anfangs lebte Kazuhiko mit ihren Eltern und ihren 2 Jahre älteren Bruder Magister Iko und ihrer 3 Jahre jüngeren Schwester Ashley Iko zusammen. Es schien auch alles gut zu gehen. Kazuhiko war ein neugieriges Kind, das sobald ihre Eltern mal nicht auf sie aufpassten immer wieder wusste, wie sie etwas neues entdecken konnten. So hatte sie auch im Kindergarten meistens eine Art entdecker Gruppe, mit der sie zusammen alles erforschte, was sie nur in ihre Finger bekamen. Doch löste sich diese auf, als sie in die 1. Klasse kam und von ihren Freunden Klassenbedingt getrennt wurde.

Dort stellte sich heraus, das Kazuhiko eine wirklich kluge Schülerin war, die schnell lesen lernte und auch gewillt war, noch viel mehr für die Schule zu tun. Doch im Alter von 8 Jahren, traf das sonst immer so freudige Mädchen das schwerste Schicksal, wie es einem nur geschehen konnte. So war sie an ihrem 8. Geburtstag zusammen mit ihrer Familie in einem Freizeitpark gewesen, auf dessen Heimweg das Unglück geschah. Da ihr Vater, der kurz zuvor seine Arbeit verloren hatte und seit dem sehr viel Alkohol trank, erneut auch an diesem Tag, getrunken hatte, nicht bemerkte wie er auf die falsche Spur geriet und genau in einen LKW fuhr.

Während Kazuhikos Eltern sofort Tod waren, war ihre Schwester, genauso wie ihr Bruder schwer verletzt, während sie nur leichte Wunden abbekommen hatte, da ihr Bruder sich schützen über sie geworfen hatte. Gemeinsam wurden die 3 Kinder ins Krankenhaus gebracht, wobei Ashley schon auf dem Weg verstorben war und Magister während einer Notoperation verstarb. So war sie zu einer Waisen geworden und musste ins Kinderheim, in welchem man ihr aber nicht wirklich über die große Trauer, die sie empfand, hinweg half, weswegen sie kurze Zeit darauf aus dem Kinderheim abhaute.

Alleine durch die Straßen ziehend, versuchte sie einen Weg zu finden, wie sie würde weiter lernen können, ohne das es jemals jemanden auffallen würde, das sie nun Heimatslos war. So geriet sie an einen hinterlistigen Drogendealer, der sie bei sich aufnahm und ihr anfangs über die Runden half. Doch dafür nutze er sie aus und ließ meistens sie die gefährliche Arbeit machen. Bis er von der Polizei verhaftet wurde, bei einem für ihn harmlose sache. Seit dem war Kazuhiko ganz und gar auf sich alleine gestellt, was sie dazu veranleitete, dem Beispiel, der Person, die ihr vorher so nahe gestanden hatte zu folgen und auch anzufangen Drogen zu dealen. So hatte sie wenigtens das Geld für essen und neue Schulbücher, die sie für den weiteren Schulbesuch brauchte. So lief ihr Leben auch eine zeit lang ganz gut ab, bis sie in einer Nacht, die sie wie immer unter einer Brücke verbrachte von einem Mann vergewaltigt wurde.

Gerade so mit dem Leben davon gekommen, geriet Kazuhiko selbst auf die schiefe Bahn und wusste nicht mehr wie sie das ganze packen sollte, sodass sie im Alter von 14 Jahren anfing neben den Drogen, die sie seit dem 12. Lebensjahr zu sich nahm, auch noch Alkohol zu trinken, den sie sich meisten Nachts in Tankstellen besorgte. Da sie leider ihr Geld für das Essen und die Schulbücher brauchte und sie auch noch zu jung war um Alkohol zu kaufen, musste sich den für sie zu dem Zeitpunkt lebenswichtigen Alkohol klauen. Doch ging dies leider nicht lange genug gut und man erwischte sie beim klauen von Alkohol. Es war zwar nicht schwer gewesen, an diesem Abend zu entfliehen, doch waren die Konsequenzen von diesem handeln, das sie nicht mehr in die Schule konnte und sich alles nun selbst aneignen musste, was sie auch immer tat, bevor sie sich unter der Brücke schlafen legte, zusammen mit mehreren anderen Personen , die genauso wie sie auf der Straße lebten, nur meistens um einige Jahre älter waren.

Eines Tage, Kazuhiko versuchte gerade erneut an einer anderen Tankstelle Alkohol zu stehlen, wurde sie erneut entdeckt. Doch dies war nicht das einzigste, was ihr an diesem einen Tag zugestoßen war, so wurde sie auch von Kirstin, ihrer Klassenlehrerin, gefunden, die sie bisher immer gemocht hatte. Die beiden Frauen, schlossen einen Deal und so stellte sich Kazuhiko dem Gericht und der darauf folgenden Strafe, die sie, da man auch Drogen bei ihr gefunden hatte nicht gerade einfach ausfiel. So musste das junge Mädchen, für ein halbes Jahr in eine Enrtzugskur, die sie auch durchzog und sich danach schwor, nie wieder Drogen zu konzummieren oder Alkohol zu sich zu nehmen. Denn leider war ihre Strafe schon so weit gegangen, das sie das Jahr nach der entzugskur in einem Gefängnis verbrachte, wo sie zum ersten mal seit mehreren Monaten wieder ungestört in einer Gefängnisschule zum Unterricht gehen konnte, wodurch das eine Jahr schnell vergangen war. Doch war dieses Jahr nicht spurlos an ihr vorrüber gegangen. Auch wenn sie nach diesem zu Kirstin durfte, die in der Zwischenzeit es geschafft hatte Kazuhiko zu adoptieren. So hatte sie nun angefangen nur noch einmal am Tag was zu essen, meistens war dies abends, denn am Morgen ging sie nun auch wieder, so wie sie es immer wollte in die Schule, nach welcher sie oft Mittags verschwand, um ihren „Geschäften" nachzugehen, von welchen sie meistens erst zum Abendessen heim kam.

Als Kirstin bemerkte, was ihre Adoptivtochter tagsüber trieb und das sie kaum was aß am Tag, entschied sie sich schweren Herzens dazu, diese nach Mount Horizon zu schicken, in der Hoffnung, das Kazuhiko dort lernen würde aus ihrem Leben wieder etwas zu machen, anstatt es so gehen zu lassen, indem sie weiterhin mit Drogen dealte und kaum was aß.

Schließlich kam es dann auch so, das Kazuhiko nach Mount Horizon kam, wo sie in dem letzten Jahr über als mehr lernte, das es wohl wichtig war öfters als einmal etwas zu essen. Doch über 2 Mahlzeiten am Tag hat sie es bisher noch nicht herausgeschafft.

Grund für den Aufenthalt: Dealen mit Drogen, Essstörungen, zum Teil seelische Probleme
Lebe dein Leben und nicht das eines anderen

Kate Magnus

Beitrag von Kate Magnus » 28.03.2009, 20:47

Hallo Kazuhiko, du bist ja schon früher auf der Seite dabei gewesen, daher können wir uns das WOB sparen. Aus diesem Grund kann ich eigentlich nur sagen, dass der Charakterbogen gut ausgearbeitet ist und ich ihn gleich in die aufgenommenen Charaktere verschieben werde.

Willkommen zurück. :)

Thread geschlossen.

Gesperrt