Vor den Büros

Hier findet ihr die Büros, sowie die Rezeption und das Aufnahmezimmer
Antworten
Elizabeth West

Beitrag von Elizabeth West » 27.06.2010, 21:03

cf: Peters Büro

Munter tapste der junge Hund in Peters Büro und wollte gerade zu der neuen Betreuerin traben um sie zu beschnuppern, als Hannah ihn mit einem kurzen Pfeifen zurückrief. Ohne zu zögern drehte er sich um und rannte wedelnd zu ihr zurück, obwohl sie ihm ansehen konnte, dass er die neue Betreuerin interessanter fand, als nun bei ihr zu bleiben und weiter seinen Kauknochen mit sich herum zu tragen.

Sofort nachdem sie Peter von der Bewerberin verabschiedet hatte, verließ sie wieder das Büro und stellte sich neben Marc. Ohne Grund hatten sie Peter wirklich nicht aus dem Gespräch geholt und trotzdem fiel es Hannah nicht leicht mit Peter darüber zu reden, dass drei ihrer Schüler verschwunden waren. "Jayden, Andy und Jeff sind heute Morgen nicht zum Unterricht erschienen. Daraufhin habe ich das Schulgelände nach ihnen abgesucht, sie jedoch nicht gefunden. So wie Marc und ich das einschätzen, sind die beiden geflohen.", erklärte sie ihm erst einmal knapp, was passiert war, bevor sie etwas weiter ausholte.

"Da der Tierpfleger nichts gesehen hat, vermute ich, dass sie schon heute Nacht verschwunden sind. Ich habe jedoch keine Ahnung, wohin sie geflohen sein könnten. Der erste Bus fährt erst um halb sieben. Daher werden sie wahrscheinlich erst einmal getrampt oder sogar durch den Wald gelaufen sein. Vermutlich sind sie dann, wenn sie irgendwoher Geld bekommen haben, mit dem Bus weitergefahren.", spekulierte sie, denn mehr als bloße Vermutungen hatten sie im Moment leider nicht.

Nick Bankins

Beitrag von Nick Bankins » 29.06.2010, 21:24

Lange musste Peter nicht warten, bis er erfuhr was los war. Die beiden Betreuer hatten die Vermutung, dass drei der Jungs geflohen waren. Das hatte gerade noch gefehlt. Schließlich war einer ihrer Schüler schon seit ein paar Monaten verschwunden und die Polizei hatte ihn bisher nicht finden können. Sie wussten lediglich in welcher Stadt er sich aufhielt, aber mehr nicht. Und nun auch noch das. Wobei die Flucht für Andy und Jay wahrscheinlich keine schlimmeren Konsequenzen hatte, aber für Jeff konnte es bedeuten, dass er nun doch ins Gefängnis musste. Er würde zwar versuchen ihn davor zu beschützen, doch immer gelang ihm das nicht. Hauptsächlich weil Jeff bereits schon einiges angestellt hatte.

Peter schüttelte leicht den Kopf und holte erst einmal tief Luft, als Marc noch hinzufügte, dass er Andy gestern Abend noch sein Medikament gebracht hatte. Also waren sie zu diesem Zeitpunkt noch anwesend gewesen, aber auch wenn sie erst mitten in der Nacht verschwunden waren, verschaffte ihnen das einen recht großen Vorsprung, denn inzwischen war es später Nachmittag.

“Wir sollten uns trotzdem noch in der näheren Umgebung der Schule umsehen, denn noch immer besteht die Möglichkeit, dass sie sich dort aufhalten weil sie keine Lust für den Unterricht hatten. Jedoch werde ich vorsichtshalber schon einmal die Polizei informieren, damit sie in der Umgebung von Agnes und den Städten, die in der näheren Umgebung liegen, die Augen aufhalten. Danach helfe ich euch bei der Suche.”, erklärte Peter Hannah und Marc und griff dann zum Telefon um die Polizei anzurufen.

Mike Brown

Beitrag von Mike Brown » 29.06.2010, 21:45

cf: Krankenstation

Den ganzen Morgen über hatte Mike sich mit dem liegengebliebenem Schreibkram, der sich leider auch auf der Krankenstation ansammelte, beschäftigt. Endlich fertig damit, hatte er nur noch einen Gedanken. Er wollte nach Hause fahren, duschen gehen und sich ausruhen. Zumal er die letzte Nacht Bereitschaft gehabt hatte.

Müde räumte er seinen Schreibtisch noch schnell auf, fuhr den Computer herunter und nahm dann seine Sachen um zu seinem Auto zu gehen. Doch als er zum Parkplatz kam, konnte er sein Auto nirgendswo mehr entdecken. Dabei war er sich sicher es gestern Morgen vor dem Verwaltungsgebäude abgestellt zu haben. Das hieß wohl, dass es jemand gestohlen haben musste. Hoffentlich keiner der Schüler. Auf jeden Fall musste er Peter erzählen was geschehen war, denn so ein Hinweiß konnte wichtig sein, wenn tatsächlich einer der Schüler abgehauen war.

Rasch stieg Mike die Treppen zum Verwaltungsgebäude nach oben und trat ein. Peter, Hannah und Marc standen am Tresen und unterhielten sich. Aber an ihren Gesichtern war deutlich zu sehen, dass es sich nicht um ein angenehmes Gespräch handelte. Viel eher sahen sie so aus, als ob sie angespannt waren. Deshalb hielt er sich auch nicht lange mit einer Begrüßung auf, sondern fragte sofort. “Ist ein Schüler verschwunden? Wenn ja, dann hat er mein Auto mitgenommen, denn der Wagen steht nicht mehr auf dem Parkplatz wo ich ihn gestern morgen abgestellt habe.”
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "Ewan McGregor at the Stormbreaker London premiere." aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution 3.0 Unported Lizenz. Der Urheber des Bildes ist Caroline Bonarde Ucci.[/align]

Elizabeth West

Beitrag von Elizabeth West » 29.06.2010, 23:50

Zwar konnten sie noch einmal im Wald, der die Schule umgab, nach den drei Jungen suchen, aber Hannah war sich nicht sicher, ob das noch etwas bringen würde. Wenn sie wirklich flüchten wollten, dann waren sie nun mit großer Wahrscheinlich nicht mehr in der Nähe der Schule und dass sie nur die Schule schwänzen wollten, konnte Hannah sich nicht vorstellen. Zumindest bei Jayden und Andy nicht. Mathe mochten die meisten Schüler zwar nur sehr wenig, aber sie konnte sich nicht vorstellen, dass die Schüler eine Strafe in Kauf nehmen würden, nur um einer unliebsamen Schulstunde zu entgehen, besonders da sie neben der Strafe auch den verpassten Unterricht nachholen müssten. Somit würden sie für einen freien Vormittag auf jeden Fall zwei Nachmittage, wenn nicht sogar mehr mit Arbeit verbringen müssen, während die anderen Schüler ihre Freizeit genießen oder an den AGs teilnehmen konnten.

"Werden wir machen.", stimmte sie Peter noch zu und wollte sich gerade schon auf den Weg machen um nochmals im Wald zu suchen, als plötzlich Mike das Gebäude betrat und sofort zu ihnen kam.

Wenn wirklich sein Auto verschwunden war, dann wurde die Suche im Wald wohl überflüssig, denn dann konnten sie sich sicher sein, dass die Schüler mit dem Auto geflüchtet waren. Soweit sie wusste, hatte auch einer von ihnen schon längst gelernt Auto zu fahren, obwohl er eigentlich noch keinen Führerschein hatte. "Ja, Jayden, Andy und Jeff sind verschwunden. Wahrscheinlich haben sie dein Auto geknackt und sind dann verschwunden, denn hier auf dem Schulgelände sind sie nicht mehr zu finden. Wann hast du denn dein Auto das letzte Mal gesehen?", fragte sie ihn noch, in der Hoffnung, dass sie damit vielleicht zumindest ein wenig einschätzen konnten, wann die Schüler verschwunden waren, denn das könnte auch der Polizei bei der Suche nach den Schülern helfen.

Nick Bankins

Beitrag von Nick Bankins » 01.07.2010, 18:51

Marc und Hannah erklärten sich sofort bereit dazu noch einmal in der näheren Umgebung der Schule nach den dreien zu suchen, als die Tür aufging und Mike herein kam. Ohne sie zu begrüßen, wollte er sofort wissen ob vielleicht ein Schüler verschwunden war. Peter wunderte sich über diese Frage, aber dann erfuhr er warum der Arzt diese Frage gestellt hatte. Sein Auto war verschwunden und damit erübrigte sich wohl die weitere Suche nach den drei Schülern. Sie hatten das Auto von Mike aufgebrochen und waren damit geflohen. Daduch waren sie inzwischen wahrscheinlich schon weit weg und nur noch die Polizei hatte die Möglichkeit sie zu finden.

Aber noch bevor er antworten konnte, erklärte Hannah Mike was geschehen war. Außerdem wollte sie wissen wann er sein Auto das letzte Mal gesehen hatte. Das interessierte auch Peter, denn vielleicht gab ihnen das einen Hinweiß darauf wann die Schüler mit dem Auto verschwunden waren. Neugierig sah er zu Mike. “Also ich war gestern Abend gegen zehn in der Cafeteria und habe mir etwas zu essen geholt. So gegen halb elf bin ich wieder zurück zur Krankenstation und zu diesem Zeitpunkt stand mein Auto noch auf dem Parkplatz. Die drei müssen also erst danach mit dem Wagen verschwunden sein.”, teilte Mike allen mit.

“Danke Mike.”, mischte sich dann auch Peter in das Gespräch ein. “Ich werde der Polizei dein Autokennzeichen geben. Vielleicht finden sie die drei dadurch schneller. Mehr können wir nun leider nicht machen. Ich hoffe, dass du dein Auto wieder unbeschadet zurück erhälst.”

Schnell wählte Peter die Nummer der Polizei und teilte ihnen mit, dass drei ihrer Schüler geflohen waren. Außerdem gab er dem Polizisten am Telefon das Autokennzeichen von Mike durch. Danach verabschiedete er sich und legte wieder auf. “So, die Polizei wird nach deinem Auto suchen und hoffentlich finden sie dabei auch die drei Jungs. Gab es denn in den letzten Tagen einen Hinweiß darauf, dass die Jungs eine Flucht geplant hatten?”, fragte er Marc und Hannah.

Elizabeth West

Beitrag von Elizabeth West » 02.07.2010, 00:39

Es war also so, wie sie es schon vermutet hatte. Die beiden Schüler waren wahrscheinlich mitten in der Nacht mit dem Auto verschwunden, wo es nur schwerlich jemandem auffallen konnte und mit dem Auto konnten sie auch überall hin gelangen, wo sie hin wollten. Sie waren noch nicht einmal auf die Buslinien angewiesen und wenn sie sich irgendwo Geld beschafft hatten, dann konnten sie zumindest ein wenig tanken und sich noch weiter von der Schule entfernen. "Wie voll war dein Tank denn noch?", fragte Hannah noch und blickte dann zu Peter, als er sich auch wieder in das Gespräch einbrachte. Hoffentlich würden sie die Schüler noch finden, bevor sie vielleicht irgendetwas anstellen konnten, denn irgendeinen Grund hatten sie sicher dafür gehabt, dass sie verschwunden waren.

Geduldig wartete sie ab, während Peter mit dem Polizisten sprach und auch das Kennzeichen durchgab. Hinweise darauf, dass die Schüler etwas planten, waren ihr jedoch nicht aufgefallen. Sie hatten sich nicht auffällig verhalten und hatten sich auch nicht häufig von den anderen Schülern zurückgezogen, als wollten sie alleine sein um irgendetwas zu planen. "Nein, ich habe nichts bemerkt. Sie haben sich vollkommen normal verhalten. Möglicherweise hat nur einer von ihnen geplant und die anderen dann in der letzten Nacht überzeugt mitzukommen.", spekulierte sie, denn wenn es anders gewesen war, dann wäre ihnen bei den Gruppenaktivitäten sicher irgendetwas aufgefallen oder vielleicht auch im Unterricht. Aber da hatte sie keine Auffälligkeiten entdecken können.

Nick Bankins

Beitrag von Nick Bankins » 03.07.2010, 00:06

Als Hannah von Mike wissen wollte wie voll der Tank noch gewesen war, musste der Arzt erst einmal überlegen. Er war letzte Woche erst tanken gewesen und seit diesem Zeitpunkt nicht sehr weit mit dem Auto gefahren. “Mmmh. Ich nehme mal an, dass er zumindest noch drei viertel voll ist, denn ich bin seit dem letzten Tanken nicht besonders oft mit dem Auto unterwegs gewesen.”, antwortete er auf Hannahs Frage und bemerkte dann den besorgten Blick von Peter als er das hörte. “Tut mir Leid, Peter. Aber ich habe wirklich alle Vorschriften beachtet und das Auto abgeschlossen und den Schlüssel dafür hatte ich die ganze Zeit in meiner Hosentasche.”

Um zu überprügen ob er sich wirklich noch dort befand, griff er in seine Hosentasche und zog den Autoschlüssel heraus. “Hier ist er.” Er zeigte ihn kurz seinen Kollegen und steckte ihn dann wieder weg.

“Ist ja gut. Ich glaube dir. Ich überlege mir die ganze Zeit nur wie weit die drei mit dem fast vollen Tank kommen können.”, beruhigte Peter seinen Freund, da er wusste, dass Mike sich immer sehr genau an die Vorschriften hielt.

Doch dann hörte er erst einmal Hannah zu. Als sie fertig gesprochen hatte, nickte er zustimmend. “So sehe ich das auch. Vermutlich war es Jeff, der die anderen beiden angestiftet hat, denn Andy und Jay sind zu ruhig. Wobei Andy die Entscheidung vielleicht leicht fiel, weil er gerne mal wieder an Alkohol heran kommen wollte. Doch genaueres werden wir erst erfahren wenn die drei wieder hier sind. Vorher können wir nur abwarten.”

Peter wollte sich schon umdrehen, um zurück zu seinem Büro zu gehen, als ihm noch etwas einfiel. “Sag mal . Andy ist doch auch der Junge, der unter sehr starken Asthma leidet. Ohne seine Medikamente dürfte es für ihn doch ziemlich gefährlich werden.”, sprach er den Arzt noch einmal an. “Oder haben die Kerle sich das Medikament vor ihrer Flucht noch schnell auf der Krankenstation besorgt? Ist dir da etwas aufgefallen?”

Einerseits wäre das nicht schön, denn dann hätten hier in der Schule schon damit begonnen zu stehlen, aber andererseits wäre es auch gut, da Andy ohne das Medikament große gesundheitliche Probleme bekommen würde. Auf jeden Fall mussten sie heraus finden ob Andy sein Medikament dabei hatte, denn wenn nicht musste er der Polizei schnellstens mitteilen, dass sie sich bei der Suche der Jungs beeilen mussten, da einer von ihnen dringend ein Medikament brauchte.

Elizabeth West

Beitrag von Elizabeth West » 03.07.2010, 23:11

Zu dreiviertel voll? Hannah war sich zwar nicht sicher, wie groß der Benzintank von Mikes Auto war und wie viel das Auto verbrauchte, aber sie konnte sich gut vorstellen, dass die Schüler, wenn sie nicht zu unvorsichtig und schnell fuhren, fast hundert Meilen zurücklegen konnten. Damit konnten sie schon eine recht große Strecke überbrücken und somit hätte die Polizei eine recht große Fläche, wo sich die Schüler vielleicht verbergen konnten. Kurz seufzte Hannah, hörte dann aber weiter Peter und Mike zu. Sie konnte es sich auch nicht vorstellen, dass Mike einen Fehler gemacht hatte, durch den die Schüler noch besser hatten fliehen können. Wenn dann war es nur Zufall, dass sie Mikes Auto gestohlen hatten. Genauso gut hätten sie auch jedes andere Auto aufbrechen und damit verschwinden können.

Einer von den Schülern kannte sich wahrscheinlich enorm gut damit aus Autos aufzubrechen und, wenn sie sich nicht täuschte, dann war Andy sehr an Autos und Motorrädern interessiert und konnte daher wahrscheinlich auch ein Auto aufbrechen ohne die Alarmanlage auszulösen, denn sonst hätte die gesamte Schule mitbekommen, dass die Jungs versucht hatten ein Auto zu stehlen und die Flucht wäre schon am Anfang gescheitert. Eigentlich wollte Hannah Mike nicht noch weiter beunruhigen, aber da sie auch um der Polizei genauere Hinweise zu geben genau wissen mussten, wie weit das Auto kommen konnte, hakte sie noch etwas weiter nach. "Wie viel Benzin fasst denn dein Wagen und wie viel verbraucht er?", fragte sie angespannt und wurde nur noch nachdenklicher, als Peter erwähnte, dass Andy Asthma hatte. Daran hatte sie vor Sorge um die Schüler gar nicht mehr gedacht.

Wenn er durch die Aufregung einen Anfall bekommen würde und sein Spray nicht dabei hatte, dann mussten sie noch dringender nach den drei Jungen suchen, damit Andy nicht etwas zustieß. Wenn Jeff ihn wirklich dazu angestiftet hatte, dann würde er auf jeden Fall noch eine strengere Strafe erhalten. "Ich vermute auch, dass es Jeff war. Andy und Jayden hatten sich meiner Meinung nach viel zu gut eingelebt um so etwas zu planen, aber bei Jeff bin ich mir nicht so sicher.", antwortete sie noch und sah dann besorgt zu Mike. Es wäre zwar nicht gut, wenn die Schüler auch in die Krankenstation eingebrochen wären, aber wenigstens hätte Andy dann sein lebenswichtiges Medikament.

BL-NPC

Beitrag von BL-NPC » 04.07.2010, 01:31

Frank Markasian

cf: Schulhof

Als Frank das Verwaltungsgebäude betrat, wunderte er sich darüber, dass Mike, Hannah, Marc und Peter am Tresen standen und sich unterhielten. Er nahm an, dass die vier über Kathy sprachen, da Marc und Hannah die Betreuer der Ridgerunners waren. Doch dann bekam er mit, dass sie nicht über Kathy sprachen, sondern über drei Jungs, die offensichtlich das Auto von Mike gestohlen hatten und damit auf der Flucht waren. Das war nicht gut und nun konnte er auch verstehen warum Peter noch nicht mit Sophie in die Stadt gefahren war. Um jedoch erst noch etwas mehr über das was passiert war zu erfahren, begrüßte Frank die vier nur kurz und hörte dann erst einmal zu.

Nick Bankins

Beitrag von Nick Bankins » 04.07.2010, 01:37

“Ich werde gleich nachsehen gehen.”, antwortete Mike auf Peters Frage und wollte sich schon zum gehen umdrehen, als Hannah noch etwas wegen seinem Auto wissen wollte. Doch bevor er ihr antworten konnte, musste er erst einmal überlegen wie weit der Tank reichen könnte. “Wenn sie umsichtig fahren, dann könnte der Tank für ungefähr 260 Meilen reichen.” Das war eine ganz schöne Strecke, die die Jungs ohne zu tanken zurück legen konnten. Dessen war Mike sich bewusst, doch so leid es ihm auch tat, er konnte nichts mehr daran ändern.

“Okay Mike. Sieh jetzt bitte nach ob die Jungs sich am Medikamentenschrank zu schaffen gemacht haben, damit ich wenn nötig noch schnell die Polizei informieren kann.”, bat er den Arzt noch einmal.

Erst dann wandte er sich an Hannah, begrüßte jedoch vorher noch schnell Frank, der zu ihnen gekommen war. “Das denke ich ja auch. Denn bis zum heutigen Tag haben Jay und Andy sich vorbildlich verhalten. Fast zu brav für Jungs die von ihren Eltern wegen Problemen hierher geschickt wurden. Hoffen wir mal, dass sie uns bisher nichts vorgespielt haben, damit wir sie nicht so streng beobachten.”

Das wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit. Doch dann wären die beiden ganz schön hinterlistig und damit fast noch schlimmer wie Jeff, weil sie so schwer zu durchschauen waren.

BL-NPC

Beitrag von BL-NPC » 04.07.2010, 01:42

Frank Markasian

Eine Weile hörte Frank den vieren zu, bis er den Eindruck bekam, dass sie anscheind alles, was wichtig war, besprochen hatten. Selbst die Polizei hatte Peter bereits informiert. Offensichtlich musste nur noch überprüft werden, ob die Jungs ein Medikament, dass für einen von ihnen wichtig war, mitgenommen hatten. Denn wenn nicht, musste das der Polizei noch mitgeteilt werden. Eine Sache um die sich auch Frank noch kümmern konnte. Deshalb mischte er sich nun auch in das Gespräch ein.

“Peter, ich weiß das du in solch einer Situation die Schule nicht gerne verlässt, aber Sophie wartet draußen auf dem Schulhof auf dich. Ich denke du solltest das, was du ihr versprochen hast, auch einhalten. Ich werde hier bleiben und mich um alles weitere kümmern. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen. Und ein wenig Abwechslung tut dir auch gut. Zumal du im Moment nichts mehr tun kannst. Es liegt jetzt an der Polizei die drei Jungs zu finden. Und sollte etwas sein, dann kann ich dich ja jederzeit auf deinem Handy erreichen.”, versuchte er Peter davon zu überzeugen mit seiner Freundin essen zu gehen, damit die beiden wenigsten einmal für ein paar Stunden Zeit für sich alleine hatten.

Elizabeth West

Beitrag von Elizabeth West » 04.07.2010, 02:47

260 Meilen, das war noch mehr, als sie anfangs vermutet hatte und wenn sie dann noch irgendwo tanken würden, dann konnten sie sich schon sehr weit von der Schule entfernen. Wenn sie bedachte, dass die Schüler möglicherweise 60 Meilen in der Stunde fuhren, dann hatten sie diese 260 Meilen, die sie mit dieser einen Tankfüllung zurücklegen konnten, sicher schon längst hinter sich gebracht. Zwar hatte Hannah die Karte der USA nicht genau im Kopf, aber sie vermutete, dass sie damit schon längst über die Grenze des Staates Washington hinweg waren. Den Verwaltungsbezirk, in dem die Mount Horizon lag, hatten sie damit auch schon seit einigen Stunden hinter sich gebracht.

"Danke, Mike.", bedankte sie sich bei ihm, verschränkte nachdenklich die Arme vor der Brust.

Als sie auf einmal hörte, wie die Tür des Verwaltungsgebäudes geöffnet wurde und ihr kleiner Welpe sofort in Richtung der Tür stürmte, blickte sie nach hinten. Es war Frank, der das Gebäude betreten hatte und zu ihnen ging. Kurz nickte sie ihm zur Begrüßung zu, wandte sich dann aber wieder Peter, Mike und Marc zu, in der Hoffnung, dass sie vielleicht doch noch eine Idee hatten, wie sie die Schüler möglichst schnell finden konnten. Sie hoffte nur nicht, dass Jayden und Andy sie die gesamte Zeit hintergangen hatten, denn wenn sie ihnen nicht mehr vertrauen konnten, dann würde auch jede Zusammenarbeit mit ihnen schwer werden, schließlich war ein gewisses Vertrauen zwischen Betreuern und Schülern immer notwendig, damit sie den Schülern überhaupt helfen konnten. Aber es stimmte schon, dass die beiden eigentlich viel zu brav gewesen waren. Die meisten Schüler bekamen in ihrer ersten Zeit hier doch ein oder zwei Strafen, die sie verrichten mussten, aber selbst das hatten sie bei den beiden nicht machen müssen.

"Eigentlich schon.", stimmte sie Peter zu. "Aber vielleicht wurden sie durch die Strafen, die andere Schüler erhalten abgeschreckt und haben es deshalb nicht gewagt etwas anzustellen.", spekulierte sie noch und hielt sich dann zurück, als Frank Peter wegen Sophie ansprach.

Bei ihrer Arbeit kam die Freizeit leider meist viel zu kurz, daher war ja auch ihre Ehe zerbrochen, aber im Moment waren fast alle Betreuer auf der Schule, da konnte Peter sich ruhig frei nehmen, daher stimmte sie auch Frank zu: "Ich denke auch, dass du gehen solltest. Im Moment können wir eh nur abwarten." Zum Teil lag ihr schon auf der Zunge, dass es ihm dann wenigstens nicht so ergehen würde wie ihr, aber da sie bisher weder mit Peter noch mit jemand anderem darüber gesprochen hatte, sprach sie das Thema auch nun nicht an und wandte sich lieber ihrem Collie zu, der mittlerweile wieder zu ihr getrabt war.

Nick Bankins

Beitrag von Nick Bankins » 04.07.2010, 22:18

Mit großer Besorgnis vernahm Peter die Schätzungen von Mike wie weit der Tank seines Autos reichen würde. Wobei er sich selbst schon so etwas ausgerechnet hatte. Doch sich im Moment noch weiter Gedanken darüber zu machen, würde nichts bringen. Egal ob sie wollten oder nicht, sie mussten nun abwarten bis die Polizei die drei irgendwo gefunden hatte.

Der Meinung waren auch Marc, Hannah und Frank und sie forderten ihn auf, nun zu Sophie zu gehen. Peter wusste, dass er seiner Freundin heute Morgen versprochen hatte mit ihr heute Abend in die Stadt zu fahren, aber so ganz recht war es ihm in dieser Situation nicht die Schule zu verlassen. Doch er wollte auch Sophie nicht enttäuschen. Zumal es wenig Sinn machen würde sich gegen Frank zu wehren. Er würde nicht eher locker lassen bis er zu ihr ging.

“Na gut. Ihr habt mich überzeugt. Aber du sagst mir bitte sofort Bescheid wenn es etwas Neues gibt?”, bat er Frank. Aber dann fiel ihm ein, dass die neue Betreuerin noch in seinem Büro saß. “Würdest du dich dann bitte auch noch um die neue Betreuerin kümmern? Sie wartet in meinem Büro und so weit sind wir eigentlich mit dem Gespräch fertig. Sie wollte sich nur noch überlegen, ob sie es wegen ihren gesundheitlichen Problemen schafft länger wie acht Stunden am Tag zu arbeiten.”

Peter wartete bis Frank ihm nochmals versichert hatte sich um alles zu kümmern. Dann bedankte er sich bei seinen Freunden und eilte nach draußen, um zu Sophie zu gehen.

TBC: Schulhof

Elizabeth West

Beitrag von Elizabeth West » 05.07.2010, 00:35

Schmunzelnd beobachtete Hannah noch, wie Peter doch ein wenig mit sich kämpfte, ob er wirklich mit Sophie ausgehen sollte oder nicht. Doch da sie nun nur warten konnten, war sie sich sicher, dass es nichts bringen würde, wenn er nun hier bleiben würde. Vielmehr war es besser, wenn er sich nun um Sophie kümmerte, denn als sie kurz mit Marc geredet hatte, hatte Hannah schon das Gefühl gehabt, dass es Sophie nicht besonders gut ging. Sie brauchte Peter im Moment und es würde nichts bringen, wenn Peter auch noch die Wut von Sophie auf sich ziehen würde, nur weil er wieder viel zu lange arbeitete. Schließlich verließ Peter dann auch das Verwaltungsgebäude und Hannah stand wieder auf. Dem Welpen schien es zwar nicht zu gefallen, dass sie ihn nicht weiter kraulte, aber als sie hinter den Tresen ging, wo sie eine Box mit seinem Futter stehen hatte, fing er sofort wieder an zu wedeln. Freudig fraß er sein Futter und drängte dann zu der Tür. Damit er nicht frei über das Gelände rennen konnte, legte sie ihm die Leine an und ging dann mit ihm nach draußen in den Wald.

tbc: Wald

BL-NPC

Beitrag von BL-NPC » 07.07.2010, 22:44

“Ist schon gut. Jetzt geh., meinte Frank zu Peter als er sich bei ihnen bedankte und forderte ihn damit noch einmal auf endlich zu gehen. Wenig später verschwand Peter dann auch, genauso wie Marc, und Hannah beschäftigte sich mit ihrem Hund. Der Kleine hatte sich wirklich gut entwickelt und war freundlich und lieb zu allen die zu ihm kamen. Wenn er so blieb, dann wäre es auf jeden Fall eine gute Idee ihn als Therapiehund auszubilden. Frank war nur gespannt was das kosten würde. Billig war die Ausbildung bestimmt nicht und sie konnten von Hannah nicht verlangen alles alleine zu tragen. Obwohl sie das mit Sicherheit wollte.

Mit einem schmunzeln im Gesicht beobachtete Frank noch wie Hannah den Hund fütterte und dann mit ihm nach draußen ging, damit er sein Geschäft verrichten konnte. Anschließend ging er zu Peters Büro und trat ein.

TBC: Frank: Peter's Büro, Marc: Marc's Wohnung
Zuletzt geändert von BL-NPC am 07.07.2010, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nick Bankins

Beitrag von Nick Bankins » 01.08.2010, 19:52

cf: Einfahrt

An der Theke ließ Peter sich von seiner Angestellten noch eine Tasse Kaffee geben und ging dann mit der Tasse und der Post von heute zu seinem Büro. Doch auf halben Weg hörte er wie sich sein Funkgerät einschaltete. Es war Sophie. Sie bat ihn darum ihr zu helfen nach Alyssa, Sally und Cheyenne zu suchen, da die Mädchen heute Morgen nicht zum Unterricht erschienen waren. “Ich komme.”, antwortete er seiner Freundin. Schnell legte er die Post auf seinen Schreibtisch und stellte die Tasse daneben. Danach eilte er hinaus auf den Schulhof um Sophie zu helfen.

TBC: Schulhof

Eric Jacobs

Beitrag von Eric Jacobs » 26.09.2010, 10:48

cf: Ankunft

Hinter dem US Marshall betrat Eric das Gebäude, das wirklich eher an eine Holzhütte erinnerte, als an eine Schule. Und hier sollte er bleiben? Mit vielen hatte der JUnge gerechnet, Stacheldraht, Zelte, weiß der Geier, aber sowas in dieser Richtung und nicht das was er bisher hier zu sehen bekam. Aber vielleicht war das auch alles nur Tarnung und die Schule lag ganz woanders? Wieder überkam ihn diese Spur Angst und Eric versuchte sie herunterzuschlucken und einen auf Cool zu machen. Nach außen hin desinteressiert und gelangweilt stand er da und wartete.

Der Marshall erkunidgte sich derweil wo das Büro von Mr Scabrow war und trat gleich darauf wieder zu Eric. Er nickte in Richtung einer Tür und Eric rollte mit den Augen.
"Nah los Bewegung", hörte er die barsche Stimme des Mannes.
"Leck mich", meinte Eric leise, aber nicht zu leise, denn der Mann sollte ihn schon noch hören. Sicher keine allzu freundliche Reaktion und vielleicht sogar eine, die ihn noch mehr Ärger einbrachte, aber was solls. Er war schließlich cool und kein Angsthase.

Zum Glück sagte der Mann nichts und was er dachte, blieb für Eric verborgen. Das einzige was der Mann tat er schob Eric durch die Tür in einen weiteren Flur von der nur noch eine einzige Tür abging. Daneben hing ein Schild und Eric vermutete das es das Büro des Schuleiters war. Welcher Name auf dem schild stand konnte er nicht lesen Ob m,an hier irgendwann bemerkte das er nicht lesen und schreiben konnte? Das die Buchstaben für ihn keinen Sinn ergaben? Eric hoffte nicht, denn dann würde ihn alle für Blöd halten und blöd oder geistig behindert war er nicht. Was konnte er denn dafür, dass die Buchstaben keinen Sinn ergaben? Nichts. Hier würde er wohl nicht so einfach die Schule schwänzen können, aber das würde sich zeigen. Wirklich Lust auf Schule hatte der Junge jedenfalls nicht. Was solte ihm die auch bringen? Nichts. Es ging auch ohne Schule.

Der Marshall klopfte derweil an die Tür von Peters Scarbrows Büro und wartete dann auf Einlass. Er woltlen den Jungen jetzt einfach nur abliefern. Ob diese Schule ihm wirklich helfen konnte? Sean bezweifelte dies, viel besser wäre der Junge im Knast oder einem dieser Camps whl aufgehoben gewesen, aber das war nicht seine Entscheidung. Doch der Richter, da war sich Sean sicher, würde schon sehen was er davon hatte.

Nick Bankins

Beitrag von Nick Bankins » 27.09.2010, 22:15

cf: Peters Büro

Peter war froh darüber das Sophie ihm ein wenig Arbeit abnahm und sich sogar ein paar Gedanken wegen der bevorstehenden Halloweenfeier machen wollte. Das ersparte ihm einige Zeit. Zeit die er für andere Dinge nutzen konnte. So wie die Neuaufnahme des Jungen der bereits im Flur wartete. “Danke. Ich liebe dich.”, hauchte er seiner Freundin noch leise zu, als sie an ihm vorbei in Richtung der Rezeption ging.

Dann ging er zu dem Mann und dem Jungen. “Guten Tag. Ich bin Peter Scarbrow.”, stellte er sich den beiden erst einmal vor und noch bevor er dem Mann die Hand reichte, deutete er auf die Fesseln die der Junge trug. “Das sehe ich nicht gerne. Nehmen sie dem Jungen diese Dinger bitte sofort ab.”, forderte er ihn auf. Zumal der Junge nicht im geringsten den Eindruck auf ihn machte als ob er auf der Stelle jemanden angreifen würde. Natürlich konnte er sich da auch täuschen, aber selbst dann würde er es vorziehen erst einmal zu versuchen mit ihm zu sprechen. Meist half das schon und zeigte den Jugendlichen das man ihnen wirklich helfen wollte und förderte in der Regel auch das Vertrauen zu ihnen.

Eric Jacobs

Beitrag von Eric Jacobs » 28.09.2010, 16:54

Während Eric darauf wartete, dass jemand in dem Büro auf das Klopfen des Marshals reagierte, lehnte er sich mit dem Rücken gegen eines der Fenster und wartete. Nicht gerade seine Lieblingebechäftigung. Erics Gedanken glitten fort. Zurück zu den Fragen, die er sich schon auf dem Weg hierher gestellt hatte. Was erwartete ihn hier? Was war das überhaupt für ein Ort hier? Was machte sein Bruder grade? Konnte er ihn irgendwann sehen oder anrufen? Und besonders eine Frage oder viel mehr eine Sorge beschäftigte den Junge, hatte er wirklich hier eine Chance? Er persönlich war da Skeptisch, vor allem wenn die Leute hier herausfanden, das er nicht lesen und schreiben konnte. Dann würden sie ihn bestimmt für einen Idioten halten. Eric beschloss daher dies so gut wie möglich geheim zu halten. Die Frage war nur wie.

Seine Gedanken wurden Unterbrochen, als er Geräusche hörte, die auf das öffnen einer Tür hindeuteten. Und tatsächlich, die Tür zu dem Büro, vor dem sie standen, war so eben aufgegangen. Eine blonde Frau kam heraus und warf ihm ein Lächeln zu. Eric pfiff ihr hinterher. Woe sah die gut aus, dachte er dabei und nahm den Mann, der nun das Büro verließ, gar nicht wahr.

Erst als er eine Stimme hörte, die nicht von dem Marshall kam, drehte Eric den Kopf. Vor ihm stand ein ältere Mann, groß, mit braunen kurzen Haaren und sportlichem Aussehen. Er trug keine Uniform oder ähnliches, sondern war ganz normal angezogen. Peter Scarbrow war also der Name des Mannes und der stand vermutlich auch auf dem Schild neben der Tür. Eric würde es sich einprägen, wie sonst auch.

Was dann kam, überraschte den Jungen. Der Schulleiter forderte seinen "Wäter" auf die kabelbinder abzumachen. Eric konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und hielt dem Mann seine Hände hin.
"Sie haben den Mann gehört", sagte er dabei vorlaut und mit einer ordnetlichen Spur Überheblichkeit in der Stimme.

Sean schüttelte nur den Kopf, als er die Worte des Schulleiters und die des Jungen hörte. "Ist ja ihre Sache. Ich hab ihn abgeliefert, jetzt gehört er ihnen. Viel spaß mit ihm, sie werden es brauchen. Bevor ich gehe, brauch ich noch eine Unterschrift, dass der Junge bei ihnen ist", meinte Sean gleichgültig. Er hatte sich längst ein Urteil über diesen Jungen und über all die anderen gebildet. Jetzt hielt er dem Schulleiter ein Blatt Papier und einen Stift hin. Nachdem er die Unterschrift hatte, würde er sich auf den Rückweg machen. Seine Arbeit wäre dann getan, sollten die sich hier dann um diesen Jungen kümmern. Auch wenn es vergebene Liebesmüh war.

Nick Bankins

Beitrag von Nick Bankins » 28.09.2010, 22:38

Das der Junge Sophie hinterher pfiff, gefiel Peter nicht besonders. Darüber musste er nachher ungedingt mit Eric sprechen, damit er gleich Bescheid wusste, dass so etwas hier nicht gern gesehen wurde. Doch nun wartete er erst einmal ab bis der Mann dem Jungen die Fessel an der Hand abgenommen hatte und musste dabei leicht schmunzeln, als Eric ihn auch noch einmal aufforderte seiner Bitte nachzukommen. Natürlich versuchte er dabei so cool wie möglich zu klingen, wahrscheinlich um ihnen zu zeigen wie stark er war, doch von so etwas ließ Peter sich nicht einschüchtern. Schließlich war Eric nicht der erste der sich bei der Ankunft so verhielt.

Nicht gerade begeistert befreite der Wärter dann die Hände des Jungen und wünschte ihm viel Spaß. Danach wollte er noch eine Unterschrift von ihm, damit er nachweisen konnte, dass er den Jungen hier abgeliefert hatte. “Natürlich.”, meinte Peter und griff nach dem Blatt Papier, dass der Mann ihm hinhielt. Schnell ging er zu der Wand, drückte das Stück Papier dagegen und unterschrieb es. Anschließend gab er es dem Wärter zurück. “Ich wünsche ihnen eine gute Heimfahrt. Auf wiedersehen.”, verabschiedete er sich von ihm. Dann wandte er sich an Eric. “Nimmst du bitte deine Sachen damit wir in mein Büro gehen können um uns ein wenig zu unterhalten.”, forderte er ihn auf und ging dann langsam zu der Tür seines Büros, die immer noch offen stand. Dort wartete er bis der Junge zu ihm kam um gemeinsam mit ihm hinein zu gehen.

TBC: Peters Büro

Antworten