Früher hatte Jayden manchmal ganze Tage vor Klassenarbeiten bei Cynthia im Bett gelegen, denn seine Freundin war nicht begeistert von seiner häufigen Einnahme von Schmerzmitteln. In stressigen Phasen hatte Jay nun mal täglich bis zu sechs Tabletten genommen, doch in ruhigen Phasen hatte er es gar nicht gebraucht. Er war der Meinung, dass er stets verantwortungsvoll mit dem Medikament umgegangen war. Cynthia zuliebe hatte er auf das Tylenol verzichtet, bis sie eingesehen hatte, dass es besser war, wenn er es nahm.
Jayden konzentrierte sich wieder auf das Hier und Jetzt, denn er wollte nicht an Cynthia denken. Das würde ihn nur ebenso ablenken wie vorhin im Auto. Er bekam gerade noch mit, dass Andy doch keinen Aufstand wegen der Durchsuchung seiner Sachen machte, wofür Jay ihm sehr dankbar war. Er hatte sich ein wenig aufgerichtet und sah zu, wie Hannah routiniert die Taschen durchsuchte. Auch Andy hatte Medikamente bei sich, die die Betreuerin zu den verbotenen Gegenständen legte. Etwas, was wie ein Inhalator aussah, durfte Andy allerdings behalten. Ob er wohl Asthmatiker war?
Wenn dem so war, wäre es auch ziemlich unverantwortlich gewesen, ihm den Inhalator wegzunehmen. Andererseits hätte die Betreuerin ihm auch ruhig das Tylenol lassen können. In Jayden regte sich der Widerspruch, aber er schwieg. Er wollte das Aufnahmegespräch nicht weiter in die Länge ziehen. Als Hannah endlich fertig war, fragte Jay ziemlich unwirsch: "Ham' Sie's jetzt endlich?"
ooc: Ich hoffe, ich habe nicht vergessen, auf irgendwas ganz wichtiges einzugehen. Meine Konzentrationsfähigkeit ist heute Abend wieder echt mies... Ich hab den Anfang des Beitrages vergessen, wenn ich zu Ende gelesen hab.