See

Die Blue Water High ist umgeben von einem großen Waldgebiet und grenzt an einen See.
Antworten
Gwen Morrison

Beitrag von Gwen Morrison » 07.02.2009, 00:38

"So dramatisch ist ein Hochseilgarten auch nicht, das schaffst du schon", grinste Gwen. Sie selbst war mal mit ihrer Karatemannschaft in einem Hochseilgarten außerhalb von New York gewesen, nach Ansicht ihrer Trainer hervorragend geeignet, um den Teamzusammenhalt noch weiter zu fördern.

Sie nickte und wandte sich nur schwer wieder vom See ab, aber sie konnte jetzt ja öfters hierher kommen. Auf dem Weg vom Wasser weg bemerkte sie: "Ach, so schlimm ist die Stadt auch wieder nicht. Ich habe bisher mein ganzes Leben dort verbracht, bin also eine typische Stadtplanze. Ich finde, beides, das hier und die Stadt, hat seinen Reiz."

tbc: Pavillon

Melissa Cory

Beitrag von Melissa Cory » 08.02.2009, 19:28

pp: Schlafsaal

Um es zu vermeiden, den beiden Betreuern noch einmal über den Weg zu laufen, machte Melissa einen großen Bogen um den Bereich mit dem Schulgebäude und dem Pavillion. Dadurch und auch weil sie ihre Tasche noch einmal ausräumen musste um an den Bikini zu gelangen, dauerte es leider etwas länger bis sie am See angelangte. Doch so wie sie sah, war Luke auch noch nicht da.

Melissa ging ein Stück am Ufer entlang, um eine Stelle zu suchen, wo sie nicht sofort entdeckt wurden und legte dort ihr Handtuch auf den Boden. Anschließend begann sie sich auszuziehen und machte es sich dann in der Sonne auf ihrem Handtuch gemütlich, um auf Luke zu warten. Denn sie hatte keine Lust dazu alleine schwimmen zu gehen. Zu zweit machte es viel mehr Spaß.

Es war nur schade, dass sie keine richtige Wasserschlacht machen konnten, denn das würden die Betreuer bestimmt hören und sie dann entdecken. Und danach bekämen sie bestimmt wieder einen Vortrag darüber gehalten, dass das Schwimmen in dem See gefährlich ist. Was ja wahrscheinlich auch stimmte, aber es war halt zu verlockend, gerade jetzt im Sommer.
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "Katrina Elam at the Maverick Saloon & Grill in Santa Maria, California, on January 14, 2006." aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution ShareAlike 2.5 Lizenz. Der Urheber des Bildes ist Dwight McCann.[/align]

Luke James

Beitrag von Luke James » 08.02.2009, 23:43

pp: Schlafsaal

Luke hatte ohne entdeckt zu werden den See erreicht, er musste zunächst ein wenig suchen ehe er Melssa entdeckte die sich zum Sonnen hingelegt hatte. Sorry die verspätung. entschuldigte sich Luke und ließ sein Handtuch neben Melissa fallen. Das Mädchen lag im Bikini zum Sonnen auf dem ihren. Sie hatte wirklich einen tollen Körper. Nachdem der Junge das Mädchen gemustert hattw begann er sich selbst auszuziehen. Schließlich stand er in Badeshorts vor Melissa und blickte auf den See.
Wollen wir? fragte er das Mädchen. Denn er legte nicht unbedingt Wert darauf sich zu Sonnen. Denn das bedeutete braun zu werden. Und Luke fand das ihm das nicht stand.

Melissa Cory

Beitrag von Melissa Cory » 09.02.2009, 00:07

Es dauerte nicht lange und dann kam auch Luke. Er entschuldigte sich dafür, dass er zu spät gekommen war, worauf Melissa lächelnd meinte. “Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, bei mir hat es auch ein wenig länger gedauert, weil ich erst einmal überlegen musste, wo ich meinen Bikini hingesteckt hatte und dann bin ich lieber einen kleinen Umweg gelaufen, weil ich es vermeiden wollte, den Betreuern noch einmal über den Weg zu laufen. Was hälst du eigentlich von der Neuen? Ich mag sie irgendwie nicht so besonders.”, fragte Melissa und bemerkte Lukes Blicke, doch sie ging nicht näher darauf ein.

Sie setzte sich auf und beobachtete Luke wie er sich auszog. Dabei fielen ihr wieder die vielen Narben auf dem Körper des Jungen auf, die sie schon heute Morgen gesehen hatte. “Sag mal,”, sprach sie ihn vorsichtig an, denn sie wusste nicht ob er überhaupt darüber reden wollte, aber sie war eben neugierig. “wo hast du eigentlich die vielen Narben her?”

Dann stand sie auf. “Klar. Wollen wir.”, rief sie Luke noch schnell zu, bevor sie zum See lief und in das Wasser sprang. Es war ganz schön kalt, aber es tat bei diesem warmen Wetter trotzdem gut.
Zuletzt geändert von Melissa Cory am 09.02.2009, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "Katrina Elam at the Maverick Saloon & Grill in Santa Maria, California, on January 14, 2006." aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution ShareAlike 2.5 Lizenz. Der Urheber des Bildes ist Dwight McCann.[/align]

Luke James

Beitrag von Luke James » 09.02.2009, 00:30

Melissa meinte, das er sich nicht zu entschuldigen brauche, da sie auch erst seid ein paar Minuten da war. Da denn bin ich ja beruhigt. lächelte Luke und hörte dem Mädchen dann weiter zu. Auf die Frage hin wie er die neue Fand zuckte er mit den Schultern. Naja, ich halte von Betreuern allgemein nicht viel, deswegen ist es wohl nicht so sinnvoll mich da zu fragen. die Frau sah zwar ganz Nett aus, aber das musste nichts heißen. Vertrauen würde er ihr sicher nicht.

Nachdem Luke sich seiner Kleidung entledigt hatte und nur noch in Schwimmshorts da stand fragte Melissa schließlich, was er da für Narben hatte. Dem Jungen war klar das dies Frage früher oder später kommen würde, und er hatte sich gewundert warum Melissa sie noch nicht heut Morgen gestellt hatte. Denn neugierig sah sie schon dort aus. Messerstechereien. meinte er schlicht. Mehr gab es eigentlich nicht dazuzusagen. Außer vielleicht das er dabei fast umgekommen wäre.

Und dann ging es ab ins Wasser. Es war irre kalt aber durch die Sonne die so brannte war es doch sehr angenehm. Doch weit würde der Junge nicht ins Wasser gehen, denn Schwimmen hatte er nie wirklich gelernt und er legte keinen Wert darauf im see zu ertrinken. Die Zeiten waren eigentlich vorbei.

Melissa Cory

Beitrag von Melissa Cory » 09.02.2009, 00:51

Als Melissa bereits im Wasser war und ein Stück in den See hinaus geschwommen war, ging ihr das Wort Messerstechereien, dass Luke eben auf ihre Frage geantwortet hatte noch einmal durch den Kopf. Das klang ja wirklich nicht toll und so langsam konnte Melissa verstehen, warum er kaum jemandem vertraute. Bei diesen Erlebnissen war das kein Wunder.

Plötzlich bemerkte sie, dass Luke ihr gar nicht folgte. Sie drehte sich im Wasser um und blickte zum Ufer, wo der Junge sich immer noch im flachen Wasser aufhielt. “Warum kommst du denn nicht.”, rief sie ihm zu, fragte sich dann aber ob er vielleicht gar nicht schwimmen konnte.

Möglich wäre es, da er ihr ja schon erzählt hatte, dass er keine Eltern hatte. Also war vermutlich auch niemand da gewesen, der ihm schwimmen beigebracht, oder ihn zu einem Schwimmkurs gebracht hatte. Daher schwamm sie auch wieder zurück, tauchte allerdings ein Stück entfernt von ihm unter, um ihn ein wenig an den Beinen zu kitzeln, bevor sie vor ihm hochkam.

Schnell wichte sie sich das Wasser aus dem Gesicht und sah Luke an. “Kannst du nicht schwimmen?”, fragte sie verständnisvoll. “Ich kann es dir zeigen, wenn du willst. Es ist nicht sehr schwer.”, bot sie ihm an und wartete dann was Luke von ihrem Vorschlag hielt.

Luke James

Beitrag von Luke James » 09.02.2009, 18:15

Luke sah Melissa nach die schon ein ganzes Stück rausgeschwommen war. Er selbst hielt sich am Rand und schaute dem Mädchen nach. Ihm selbst war nicht ganz wohl, konnte man den Grund des Sees doch nicht erkennen. Irgendwann bemerkte das Mädchen wohl, das Luke nicht mitgekommen war, denn sie drehte sich zu ihm um und fragte warum er denn nicht mitkommen würde.
Ohne eine Antwort abzuwarten schamm Melissa zurück zu hhm und tauschte unter, aufeinmal spürte Luke etwas an seinen Beinen. Natürlich wusste er das es das Mädchen war, dennoch fuhr er zunächst zusammen. Erst als Melissa wieder aufgetaucht war entspannte er sich.

Das Mädchen fragte ihn ob er nicht schwimmen konnte und Luke nickte. wann hätte ich das Lernen sollen? fragte er. Melissa bot ihm an es ihm zu lehren. aber der Junge lehnte dankend ab. Nee lass mal danke, ich bezweifle das du mich retten könntest. lachte Luke und ging ein Stück weiter zum Ufer. Dort setzte er sich ins Wasser, so das nur ein teil seiner Brust, die Schultern und sein Kopf heraus ragten.

Melissa Cory

Beitrag von Melissa Cory » 09.02.2009, 19:31

Als Luke auf ihre Frage meinte, wo er es denn hätte lernen sollen, merkte Melissa wie blöd ihre Frage gewesen war, da er ihr ja schon einiges aus seinem Leben erzählt hatte. “Sorry. Die Frage war blöd. Ich habe nicht weiter darüber nachgedacht und einfach darauf losgeplaudert.”, entschuldigte sie sich bei Luke und folgte ihm zum Ufer wo er sich hingesetzt hatte.

Sie setzte sich neben ihn und sah ihn an. “Ich weiß ja, dass dein Leben bisher nicht gerade schön war. Meines war zumindest die ersten Jahre recht angenehm und wurde später erst so doof. Deshalb hatte ich auch die Möglichkeit schwimmen zu lernen.”

Melissa wandte ihren Blick von Luke ab und blickte auf den See hinaus. Ihr gingen wieder die Gedanken an die Zeit durch den Kopf als ihr Vater noch nicht arbeitslos gewesen war und sie ein wohl behütetes zu Hause gehabt hatte. Doch als sie merkte, dass ihr bei diesen Gedanken so langsam die Tränen in die Augen stiegen, riss sie sich schnell wieder zusammen, denn sie wollte vor Luke nicht weinen.

Sie griff mit der Hand ins Wasser und spritzte Luke ein wenig Wasser über, um wieder von dem Thema abzulenken. “Aber ich muss sagen, du unterschätzt mich. Liegt das daran, dass ich so klein im Gegensatz zu dir bin.”, fragend sah sie ihn an. “Du wirst es wahrscheinlich nicht glauben, aber ich könnte dich retten, wenn dir etwas passiert. Ich war eine Weile in einem Schwimmverein und habe dort gelernt, wie man jemandem helfen muss, der droht unter zu gehen.”

Luke James

Beitrag von Luke James » 10.02.2009, 01:07

Kein Thema. lächelte der Junge und war Melissa wirklich nicht böse. Sie hatte eben ein lockeres Mundwerk und das war ja auch nichts schlimmes. Luke war sogar ganz froh darüber, musste er dann ja nicht die ganze ZEit reden. Denn so ein lockerere Smalltalk viel ihm garnicht so leicht.

Dann hörte der Junge Melissa zu, langsam öffnete sich das Mädchen und das war ein schönes Gefühl. Zeigte es doch das sie ihm vertraute. Das reden über ihre Vergangenheit schien Melissa aber nicht so auf die kalte Schulter zu nehmen, denn Luke bemerkte, das glitzern in ihren Augen, was wohl von nahenden Tränen zeugten.

Noch ehe Luke sie trösten konnte bespritzte das Mädchen ihn mit Wasser. Luke tat es ihr gleich, allerdings ein wenig doller. Naja das sowieso, aber ich bin wohl ein hoffnungsloser fall. alberte er herum.

Melissa Cory

Beitrag von Melissa Cory » 10.02.2009, 18:59

Zum Glück nahm Luke es ihr nicht übel, dass sie ohne weiters nachzudenken ihre Frage gestellt hatte. Im Gegenteil. Er lachte und fing ebenfalls an sie mit Wasser zu bespritzen. Was sich Melissa natürlich nicht gefallen ließ und zurückspritzte. Schon bald entwickelte sich daraus eine lustige Wasserschlacht, die Mel sehr gut gefiel. Lachend schlug sie immer wieder mit den Händen ins Wasser und spritzte das Wasser auf Luke, bis sie nicht mehr konnte und sich rückwärts ins Wasser fallen ließ. Gemütlich ließ sie sich ein wenig treiben, bevor sie untertauchte und zu Luke zurückkehrte.

Immer noch im Wasser treibend hielt sie sich an seinen Knien fest und sah ihn frech grinsend an. “Ich glaube nicht, dass du ein hoffnungsloser Fall bist. Schwimmen kann jeder lernen, also wieso du nicht. Du musst nur den Mut dazu haben und mir ein wenig vertrauen. Komm schon. Ich zeige es dir. Wir können ja erst einmal hier im flacheren Wasser üben. Du musst ja nicht gleich mit mir ins tiefe Wasser kommen.”, versuchte Melissa Luke davon zu überzeugen, dass schwimmen wirklich großen Spaß machte.

Luke James

Beitrag von Luke James » 10.02.2009, 21:59

Die beiden Kids lieferten sich eine arge wasserschlacht bis beide icht mehr konnten. Während Meliss sich zurück gleiten ließ und sich Treiben ließ, blieb Luke einfach stzen und blickte übr den See. Er war einfach so wunderschön, gab ihm Kraft. Konnte Leben aber auch Tod bedeuten. Schließlich schwamm Melissa zurück zu Luke ud Bbot ihm das mit dem Schwimmen lrenen nocheinmal an.
Wie Melissa schon sagte, dazu gehörte Vertrauen, aber der Junge war sich nicht sicher ob er dem Mädchen schon so vertrauen konnte.
Natürlich waren sie ganz gute Freunde geworden und hatten auch schon über so einiges geredet. Aber war er schon bereit ihr so sehr zu vertrauen?

Luke seufzte. Wusste er doch das das Mädchen sowieso nicvht eher aufgeben würde. Also gut. grummelte er verhalten. Denn überzeugt war er noch nicht.

Melissa Cory

Beitrag von Melissa Cory » 11.02.2009, 00:40

Melissa lächelte als Luke endlich nachgab. Er grummelte zwar ein wenig herum, aber das störte Melissa nicht im gerinsten. “Stell dich nicht so an.” , meinte sie und stellte sich auf. “Willst du später, wenn du mal eine Familie und Kinder hast zu ihnen sagen: Sorry, meine lieben, euer Papa kann leider nicht schwimmen. Die lachen dich doch dann aus.”, alberte Melissa herum und begann dann Luke zu erklären was er beim Schwimmen machen musste und machte es ihm auch vor.

Nachdem sie damit fertig war, forderte sie ihn auf, die Bewegungen nachzumachen und ging dann ein wenig tiefer ins Wasser hinein. Achtete jedoch darauf, dass Luke noch stehen konnte. “So jetzt leg dich langsam ins Wasser. Ich werde dich stützen, damit du nicht untergehst und versuch die Bewegungen, die ich dir gezeigt habe.” Sie hoffte, dass er auf sie hören würde und keine Angst davor hatte, dass sie ihn nicht halten konnte, weil sie ja ein ganzes Stück kleiner wie sie war. Aber im Wasser spielte das ja keine Rolle. Und Melissa würde ihr Wort halten und aufpassen, dass nichts passierte.

Luke James

Beitrag von Luke James » 11.02.2009, 23:16

Luke musste über Melissas Argumentation schmunzeln. An Familie oder so hatte er noch nie gedacht. Und nun verdrängte er diesen Gedanken auch wieder. Denn er hatte nicht vor eine Familie zu gründen, konnte es doch immer sein das ihn seine Vergangenheit wieder einholen.

Dann erklärte Melissa wie es mit dem SChwimmen zu machen war. Ihre Bewegungen sahen ziemlich gekonnt aus und Luke kam sich reichlich blöd vor wie er nun versuchte die Bewegungen nach zu machen Der Junge war froh dsa niemand anderes sie sah, denn sonst hätte er sich wohl in Grund und Boden geschämt.. Ihre Hände an seiner Brust als sie ihn stütze fühlten sich gut an, auch wenn sie Luke verunsicherten. Nach einer WEile wurden seine Beweungen aber ruhiger und es gelang ihm, sich auch ohne Melissas hilfe über Wasser zu halten. Ich glaube das reicht für heute. meinte Luke der zum einen nicht mehr konnte, zum anderen weil ihm echt kalt wurde. Langsam schwamm er zum Ufer und stellte sich auf sobald er Grund unter den Füßen hatte. Dann ließ er sich auf seinem Handtuch nieder und ließ sicvh von der Sonne trocknen. Dabei beobachtete er Melissa die hoffentlich bald folgen würde.

Melissa Cory

Beitrag von Melissa Cory » 12.02.2009, 00:30

Brav übte Luke die Bewegungen, die Melissa ihm vormachte und ließ sich sogar von ihr halten, während er die Übungen im Wasser ausprobierte. Es dauerte eine Weile, doch auf einmal hatte er den Bogen raus und es gelang ihm ein kurzes Stück zu schwimmen ohne unterzugehen. Trotzdem blieb Melissa zur Sicherheit immer neben ihm, damit sie eingreifen konnte, wenn ihn seine Kräfte verlassen sollten und er dadurch drohen würde unterzugehen.

Doch auf einmal brach er ab und schwamm zum Ufer zurück. Melissa begleitete ihn noch bis zum Ufer und schwamm anschließend noch eine Runde durch den See, bevor sie Luke folgte und sich neben ihn auf ihr Handtuch fallen ließ, um sich in der Sonne wieder etwas aufzuwärmen. “Siehst du, so schwer war es doch gar nicht. Oder?”, nexte Melissa den Jungen ein wenig, bevor sie sich auf den Bauch drehte, den Kopf mit den Armen abstützte und Luke ansah.

Wieder fielen ihm seine Narben auf und das Wort Messerstecherei, dass er ihr vorhin als Antwort gegeben hatte, kam ihr wieder in den Sinn. Sollte sie ihn noch einmal danach fragen, denn es würde sie schon mal interessieren, wie er in diese Kämpfe geraten war.

Melissa riss einen Grashalm ab, der neben ihrem Handtuch wuchs und spielte ein wenig damit herum. Dann kitzelte sie Luke mit dem Halm leicht am Bauch. “Sag mal, du hast vorhin gemeint, dass die Narben von Messerstechereien seien. Wie bist du denn in solche Kämpfe verwickelt worden?”

Luke James

Beitrag von Luke James » 12.02.2009, 15:49

Bevor Melissa auch zum Ufer kam, schwamm sie noch eine Runde und ließ sich dann neben Luke auf dem Handtuch nieder. Nein, du hast recht. lächelte der Junge und strich sich sein Nasses Haar aus dem Gesicht. Ich hatte ja auch eine grandiose Lehreren. witzelte er und blickte hoch in den Himmel, mit zusammengekniffenen Augen starrtte er in Richtung Sonne.

Als Melissa ihm am Bauch, mit einem Grashalm, kitzelte, spannte sich der Junbge zunächst, nicht nur wegen der unerwartete Berührung, sondern auch, weil es einfach kitzelte. Dann stellte Melissa eine Frage die Luke ersteinmal zum Stocken veranlasste. Warum mussten Mädchen bloß so unheimlich neugiergig sein? Zumindest dieses exemplar hier? Luke seufzte. Naja, nach Amy... er musste schlucken als er an seine tote Freundin dachte. nach ihr war ich halt nicht sonderlich besessen darauf weiter zu Leben und hab halt ein wenig stunk gemacht. Dabei halt an ein paar falsche Leute geraten und naja die waren auch der ansicht das ich lieber tot sein sollte und haben zugestochen. Luke seufzte erneut. Das enbe vom Lied war dann die Notaufnahme, Krankenhaus aufenthalt, Entzugsklinik, Horizon. Luke zog die Knie an, und nahm die Arme so, das er seinen Kopf darauf legen konnte.

Melissa Cory

Beitrag von Melissa Cory » 12.02.2009, 19:18

“Nerv ich dich?”, fragte Melissa als sie merkte, dass Luke auf ihre Frage hin leicht seufzte. Doch dann lauschte sie Lukes Worten ohne noch etwas zu sagen. Erst als er fertig war, meinte sie. “Das kann ich verstehen, da du mir ja schon erzählt hast, dass du sie sehr geliebt hast. Ich glaube, wenn mir das passiert wäre, hätte ich auch keine große Lust mehr gehabt weiterzuleben. Nur hätte ich dann vermutlich auf eine andere Art versucht zu sterben, erstechen hört sich für mich irgendwie sehr brutal an.”

Melissa legte ihren Kopf auf ihre Arme und beobachtete Luke wie er die Beine anzog und seinen Kopf darauf legte. Er sah so traurig aus, aber sie wusste nicht, wie sie ihm helfen sollte. Langsam setzte sie sich ebenfalls auf und fuhr ihm mit der Hand leicht über die Haare um ihn damit vielleicht ein wenig zu trösten. “Ich weiß zwar nicht, ob dir das hilft, aber wenn du mit jemandem reden möchtest, höre ich dir gerne zu.”, bot sie Luke mitfühlend an, denn inzwischen mochte sie den Jungen. Sie mochte seine zurückhaltende Art. Er war nicht wie die anderen Jungs, die sie auf der Straße kennengelernt hatte. Die hatten alle immer nur versucht, so schnell wie möglich an die Mädchen ran zu kommen. Aber das tat Luke nicht und das gefiel Mel.

Luke James

Beitrag von Luke James » 12.02.2009, 23:44

Nein, es ist nur... nur schwer solche Fragen zu beantworten. meinte der Junge nachdenklich. Naja, es war ja nicht direkt geplant sozu enden, es war mir einfach egal was passieren würde. Vielleicht war es ganz gut das ich durch die ganze Sache ins Krankenhaus gekommen bin, sonst hätte ich mir wohl mit Alk oder sonst was den rest gegeben. Luke seufzte erneut.

Melisssa schien mittleid oder ähnliches zu haben, denn sie strich mit der Hand über sein Haar als wolle sie ihn trösten. Außerdem bot sie ihm an wenn er jemanden zum reden brauche, das sie immer da war.Danke..., gleiches gilt natürlich auch für dich. meinte er und schaute schließlich auf um Melissa leicht anzulächeln.

Vielleicht sollten wir zurück zur sChule? Abendessen und so? fragte er schließlich. Es war schon spät und die ganze Aktion hatte ihm hunger gemacht.

Melissa Cory

Beitrag von Melissa Cory » 13.02.2009, 18:57

“Das glaub ich dir gerne. Aber ich finde es schön, dass du es mir dennoch erzählst.”, meinte sie freundlich zu Luke nachdem er zu Ende gesprochen hatte. “Ja, vermutlich war es wirklich das Beste. Manchmal muss man eben erst dazu gezwungen werden, mit diesen Dingen aufzuhören, sonst tut man es nicht.” Wahrscheinlich wäre sie auch nie in die Entzugsklinik gegangen, wenn der Richter sie nicht dazu gezwungen hätte.

Als Luke sie ansah und anlächelte, erwiderte sie sein Lächeln. “Du brauchst dich nicht zu bedanken. Ich hör dir gerne zu, denn....”, sie druckste ein wenig herum.“Ich... ich finde dich sehr nett.” , beendete sie schnell den Satz und bedankte sich dann noch schnell für sein Angebot, dass sie auch gerne mit ihm reden konnte.

Danach wechselte sie schnell das Thema. “Oh ja. Abendessen klingt gut. Ich habe nach dem Schwimmen rießigen Hunger.” Melissa sprang auf, zog sich schnell wieder ihre Hose und das T-Shirt an und rollte dann ihr Handtuch zusammen, um es unter dem T-Shirt verschwinden zu lassen. “So. Von mir aus können wir gehen. Ich bin fertig.”, sagte sie zu Luke und wartete bis er ebenfalls fertig war, damit sie gemeinsam zurück gehen konnten.

Luke James

Beitrag von Luke James » 13.02.2009, 22:10

Luke lächelte leicht als Melissa erklärte das es sie freute das luke ihr soetwas erzählte. Für ihn war es nicht leicht, aber auf Horizon hatte der Junge gelernt mehr oder weniger mit seinen Problemen offen umzugehen.
Du hast recht, früher hätte ich das nie für möglich gehalten. Aber nach einigen Anfangsschierigkeiten hier auf Horizon hats ja doch ganz gut geklapt. Zwar hatte er hier keinen Alkohol getrunken, was sein hang anging häufig abzuhauhen, so hatte er es doch häufig versucht gehabt.

DAs Melissa Luke nett fand, wie sie es ausdrückte, ließ Lukes lächeln ein wenig weicher werden. Ich finde dich auch sehr... nett.

Der Themen wechsel war gut um keine unangenehme Pause auftreten zu lassen. Auch Melissa hatte Hunger. Der Junge erhob sich und zog sich seine Klamotten über, dann versteckte auch er sein Handtuch unter dem T-shirt. Na denn mal los.

tbc_: über den SChlafsaal zur Cafeteria?

Melissa Cory

Beitrag von Melissa Cory » 14.02.2009, 18:05

Als Luke meinte, dass er sie auch sehr nett fand, lächelte Melissa ein wenig verlegen. Sie hatte zwar eigentlich einen Freund, aber vermutlich hatte der sich, nachdem sie geschnappt worden war eine andere gesucht.

Immer noch etwas verlegen sah sie zu Luke. “Wenn du möchtest kannst du mich gerne Mel nennen. Alle meine Freunde nennen mich eigentlich so.”, bot sie ihm lächelnd an. Das hatte sie bisher hier noch niemandem angeboten. Sie verstand sich zwar mit den anderen Mädchen recht gut, was sie am Anfang eigentlich nicht vermutet hatte, aber als gute Freundinnen würde sie sie nicht unbedingt bezeichnen.

Inzwischen hatte sich Luke ebenfalls wieder angezogen, sodass sie zurück zum Schlafsaal gehen konnten.

TBC: Cafeteria

ooc: Ich denke den Schlafsaal können wir in der Cafeteria kurz erwähnen und dann dort weiter machen.

Antworten