Sasuke Minamoto

Gesperrt
Benutzeravatar
Sasuke Minamoto
Beiträge: 157
Registriert: 28.03.2009, 20:29

Sasuke Minamoto

Beitrag von Sasuke Minamoto » 28.03.2009, 21:11

Name: Sasuke Minamoto

Spitzname: Sasu (mag diesen aber nicht)

Alter: 16

Aussehen: Dunkle Augen, dunkle Haare, hat ein paar Muskeln.

Eltern: Mutter: Mikoto Minamoto( Politikerin)
Stiefvater: Fugaku Minamoto(verstorben)

Persönlichkeit: Sasuke ist eher der verschlossene Typ, der nicht so sehr gerne über seine Probleme redet und er wird auch aggressiv, wenn man ihn daraufhin bedrängt. In der Schule, ist er jedoch meistens ganz anders. Dort ist er eher der hilfsbereite und kluge Schüler, solange man ihn nicht auf seine Probleme anspricht. Er ist ein Einzelgänger, was sich bei Gruppenarbeiten in der Schule immer negativ auswirkt.

Geschichte: Sasukes Leben beginnt eigentlich friedlich. Er lebt normal mit seinen Eltern und seinem 6 Jahre älteren Bruder Itachi zusammen. Oft unternimmt er etwas zusammen mit seinem Stiefvater, der als Manager häufig zu Hause arbeitet und sich zwischendrin öfters einmal Zeit nimmt, um dem jüngsten der Familie einiges zu zeigen. Doch immer wieder wurden die beiden dabei gestört, wodurch Sasuke auch sehr an seinem älteren Bruder hing und mit ihm gerne etwas machen würde, wenn er nicht immer so viel zu tun hätte. So musste er sich im jungen Ater schon oft alleine beschäftigen, was dazu führte, dass er oft seine eigenen Wege ging, anstatt seinen Bruder oder seinen Stiefvater zu fragen, ob diese mit ihm was machen würden.

Im Alter von 6 Jahren, kam es aber dann zum Streit zwischen Itachi und Fugaku, woraufhin der Ältere, der von seinem ältesten Sohn sich so viel erhofft hatte, anfing öfters nachts wegzugehen und von diesen Ausflügen meistens betrunken zurückzukommen, was schließlich tödlich endete. Denn er rannte den Berichten zufolge vor ein Auto, das ihn, trotz des Versuches zu bremsen, anfuhr. Er überlebte diesen Unfall nicht. Sasuke, der damals den Streit mitbekommen hatte, nahm es seinem älteren Bruder übel, dass dieser seinen Stiefvater so angemeckert hatte, sodass sein Stiefvater angefangen hatte zu trinken und fing deshalb an Itachi zu hassen, wenn nicht sogar Mordpläne gegenüber diesem zu hegen. Doch geschah die nächsten Jahre nichts, außer das Sasuke anfing Kampfsport zu betreiben, um den Hass den er immer wieder verspürte, wenn er nur an seinen Stiefvater dachte, zu verdrängen. Auch in der Schule machte er mehr und lernte oft vor, um ja nicht mit seinem Bruder anzufangen sich zu streiten wegen dem Geschehnis von vor ein paar Jahren.

So kam es auch dazu das Sasuke in der 6. Klasse angeboten bekam, zum Halbjahreszeugnis in die nächste Klasse zu springen. Aus dem Grund, dass er bis zu diesem Zeitpunkt immer nur Einsen geschrieben hatte und sich in seiner Altersklasse sichtlich langweilte. Doch in der 7. Klasse angekommen, ging das mobben los, woraufhin er sich noch mehr zurückzog und meistens nur noch zu Hause war, anstatt dass er sich wie früher mit Freunden traf.

Doch dann im Alter von 15 Jahren, Sasuke kam gerade von der Schule nach Hause, sprach ihn sein älterer Bruder darauf an, wieso er meistens nur noch zu Hause saß oder beim Training war, anstatt dass er sich mit Freunden traf oder diese zu ihm kamen, woraufhin Sasuke ihm 3- oder 4-mal sagte, dass er nicht darüber sprechen wollte. Doch als Itachi weiter nachfragte, ging Sasuke auf ihn los und verletzte ihn lebensgefährlich. Ganz zum Leid seiner Mutter, die daraufhin das Vertrauen in ihren jüngsten Sohn verlor und die Tage zum großen Teil nur noch bei ihrem älteren Sohn im Krankenhaus verbrachte.

Geschockt von seiner Tat, zog auch Sasuke sich zurück und verbrachte nur noch die Nächte zu Hause, wobei er immer wieder damit rechnete, das seine Mutter ihn heraus warf, aus dem Grund, dass sie ihm immer wieder vorwarf, dass sie nicht mit ihm klar käme und dass es doch besser wäre, wenn er weg wäre. Seit diesem Zeitpunkt, fing der dunkelhaarige auch oft an mit dem Gedanken zu spielen abzuhauen, denn was mit seinem älteren Bruder war, sagte man ihm nicht, da sie Angst hatten, dass er sonst erneut auf seinen Bruder losgehen würde. So war der Kontakt zwischen Mutter und Sohn gestört, woraufhin Sasuke als mehr den Gedanken fasste, in seiner Sportart besser zu werden, genauso wie in der Schule. Aus diesen Gründen, ließ er sich morgens Geld für Essen hinlegen und kam dann meistens erst so gegen 22 Uhr nach Hause, um sich zu waschen und dann ins Bett zu gehen. Die Hausaufgaben machte er meistens mittags noch in der Schule, lernte im Park für Arbeiten und hatte auch öfters Probleme mit anderen Jugendlichen, die ihn wegen dem Lernen im Park ärgerten oder manchmal auch mit Schlägen angriffen. Sodass der dunkelhaarige auch dort aus dem Grund das er sich Verteidigen wollte, ein paar Menschen verletzte, weswegen er auch einmal mit der Polizei Ärger bekam. Man brachte ihn nach Hause, woraufhin Mikoto den Vorschlag gemacht bekam, ihn in die Obhut eines Psychologen zu geben.

So ging er auch ein halbes Jahr dorthin, was zu dem Entschluss führte, dass der Psychologe seiner Mutter vorschlug, das man ihn besser auf ein Internat schicken sollte, wo er von den ganzen Geschehnissen Abstand gewinnen konnte und vielleicht wieder seelisch zur Ruhe kommen würde. Doch als alle anderen Internate ihn ablehnten, da er einmal wegen Köperverletzung angezeigt worden war, blieb Mikoto nur noch die Möglichkeit ihn bei sich zu behalten, was sie aus Angst um Itachi nicht wollte, oder ihn nach Mount Horizon zu schicken, in der Hoffnung, dass er auf dieser Schule wieder ruhiger werden würde.

Um auf Mount Horizon oder anderen Internaten angenommen zu werden hatte der Psychologe ein Gutachten für Sasuke ausgestellt, das nachweist, dass für seine Mitschüler nicht gefährlich ist.

Grund für den Aufenthalt: seelische Probleme, daraus bedingte Körperverletzung
Niemand kennt dich besser als du selbst

Kate Magnus

Beitrag von Kate Magnus » 30.03.2009, 19:54

Hallo Sasuke,

ich finde deinen Charakterbogen eigentlich in sich schlüssig, wobei es vielleicht noch interessant wäre zu erfahren, was schließlich mit dem Bruder von Sasuke geschehen ist. Es ist auch gut, dass du dieses Gutachten hinzugefügt hast.

Verstehe ich das richtig, dass dein Charakter, wenn er auf seine Probleme angesprochen wird, schnell aggressiv wird? Wie wird sich das bei Gesprächen mit den Betreuern auswirken oder hat er gegenüber ihnen eine Hemmschwelle?

Benutzeravatar
Sasuke Minamoto
Beiträge: 157
Registriert: 28.03.2009, 20:29

Beitrag von Sasuke Minamoto » 30.03.2009, 22:45

Hallo,

Das wird sich noch im Laufe von Sasukes Geschichte auflösen was aus diesem geworden ist, weswegen ich es auch nicht gerne in den Charakterbogen einfügen würde, denn in gewisser Weise muss auch etwas Spannung da sein. ;)

Ja, das hast du richtig verstanden, doch wird er nur aggressiv, sobald man ihn zu oft darauf anstumpt, wenn er gesagt hat, das er nicht darüber reden will. Doch natürlich hat er vor Erwachsenen, in dem Falle den Betreuern Respekt und wird nicht auf sie losgehen, zu mindest nicht mit Fäusten. Verbal wird das dann vielleicht schon anderster sein. Zu mindest wird er dann versuchen auf sein Recht zu beharren, nicht über diese Probleme reden zu müssen. :P
Niemand kennt dich besser als du selbst

Benutzeravatar
Nick Bankins
Beiträge: 1738
Registriert: 06.01.2009, 23:32

Beitrag von Nick Bankins » 30.03.2009, 23:02

Okay, vielen Dank für die Erklärung. Dann bin ich mal gespannt, was dort noch dabei herauskommt. Willkommen an Board. :)

Thread geschlossen.

Gesperrt