2. Büro

Hier findet ihr die Büros, sowie die Rezeption und das Aufnahmezimmer
Antworten
Gabriel Eshton

Beitrag von Gabriel Eshton » 01.08.2009, 13:16

Nein danke, ich habe grade keinen durst Sagte Gabriel und setzte sich dann folgsam hin.
Fragen zur Schule? Hm.. ja hab ich! sprach er hoffnungsvoll und schaute sie fragend an Ich wollte erst einmal wissen ob es den Schülern möglich ist in die Wälder zu gehen? Sie sehen sehr toll aus. Natürlich nur zu einem Spaziergang oder um einmal in Ruhe in sich zu gehen. Ausserdem wollte ich wissen ob man irgentwo etwas über die Geschichte der Schule erfahren kann. Grinsend lehnte er sich zurück und schaute fragend zu Sophie

Sophie Becker

Beitrag von Sophie Becker » 02.08.2009, 22:31

Gabriel hatte keine Durst. Das war auch nicht weiter schlimm, nachdem sich die Betreuerin dann etwas eingeschenkt, und sich gesetzt hatte, beobachtete sie den Jungen. Dieser war weiterhin höflich und stellte Fragen, die Sophie normalerweise nicht gewöhnt war, aber es freute sie, dass der Junge so Naturlieb war, denn die Schule lag ja in mitten der Natur. Es war einfach wunderschön.
Natürlich ist es das. lächelte die Frau. Am besten wäre es natürlich wenn du dich dann bei einem der Betreuer abmeldest, damit wir wissen wo du bist, nur für den Fall das etwas passiert. Aber solange du in nähe der Schule bleibst ist das in Ordnung. erklärte sie. Über die Zweite frage war Sophie dann doch etwas erstaunt. Dann lächelte sie aber wieder, erfreut über Gabriels Interesse. Am besten du Unterhältst dich mal mit Peter, dem Schulleiter darüber. Der ist momentan nicht da, aber wenn er wierder hier ist, kann er dir sicher eine Menge über Horizon erzählen.

Gabriel Eshton

Beitrag von Gabriel Eshton » 03.08.2009, 12:51

Ok das ist gut zu wissen. Ich dachte schon das ich das Grundstück nicht verlassen dürfte.murmelte er den letzten Satz leise und legte dabei die Hände in den Schoß.
Etwas nervöser fragte er dann an Sophie gewand : So.. Und .. Ähm.. Wie genau läuft das nun mit der Anmeldung ? Mir hat ja niemand gesagt wie das hier alles abläuft.Stotterte er leicht und verfluchte daabei sein angekratztes Selbstvertrauen. Nach einem Seufzer spielte er kurz mit dem Zeigefinger um den Rand seines Glases und fragte dann Darf ich vielleicht doch etwas zu trinken bekommen?wieso bin ich nur so nervös.. das ist ja grausam. Wie ein kleines Kind bei Schulanfang.dachte er sich dabei.

Luke James

Beitrag von Luke James » 03.08.2009, 13:16

Sophie

Wenn du dich hier gut Eingelebt hast, und dich an die Regeln hältst, gibt es sogar die Möglichkeit für euch den Bus in die Stadt zu nehmen. Ihr sollt euch ja an ein Geregeltes Leben gewöhnen, wenn ihr dazu bereit seid. erklärte Sophie dem Jungen.

Wir sind schon mitten drin. lächelte Sophie. Wenn du keine weiteren Fragen mehr hast, werde ich dir noch weiteres zu Horizon erklären. Dannach muss ich deine Taschen kontrollieren, damit nichts unerlaubtes in die Schule kommt. Schließlich wird noch eine Aufnahme untersuchung gemacht. dannach bist du dann fertig. meinte die Betreuerin und nickte als Gabriel doch nach etwas zu trinken bat. Die junge Frau erhob sich und schenkte Gabriel etwas ein, dannach setzte sie sich wieder.

Gabriel Eshton

Beitrag von Gabriel Eshton » 03.08.2009, 13:20

Er musste schlucken als Sophie sagte sie wolle seine Taschen durchsuchen.
ich hoffe sie sagt nichts zu den paar speziellen Klamotten die ich da drin hab fuhr es ihm sofort durch den Kopf.
Ähm.. nein. Fragen hab ich keine mehr weiter. Dann wartete er gespannt was sie ihm noch erzählen würde. Innerlich jedoch freute er sich das er die Wälder erkunden durfte, und vielleicht sogar in den Ort fahren. Auch wenn es unwahrscheinlich war, vielleicht würde er dort ja eventuell jemanden treffen den er von irgendeiner Party kennt.

Luke James

Beitrag von Luke James » 03.08.2009, 17:03

Okey. lächelte Sophie und erklärte dann weiter: Natürlich haben wir hier auf Horizon auch einige Regeln an die du dich halten musst. Wenn du das nicht tust, werden wir Maßnahmen ergreifen müssen. das sagte Sophie nicht um dem Gabriel Angst zu machen, sondern weil es einfach Tatsache war. "Die Regeln hier sind einfach. Es gibt keine Drogen, es gibt kein Sex und es gibt keine Gewalttätigkeit. Der Schlüssel zu Horizon ist, dass es ein sicherer Platz ist, es ist ein Schongebiet. Es ist ein Platz, an dem ihr eine Pause machen könnt von diesem ganzen Mist." wiederholte die junge Frau dann, was Peter ihr damals erzählt hatte. Wenn du dann keine weiteren Fragen mehr hast, werde ich dann deine Tasche durchsuchen und dann werden wir zum Doc gehen um dich noch Untersuchen zu lassen. Wenn das dann erledigt ist, finden wir sicher wen, der dir das Gelände zeigen kann. Achja, wir haben hier auf Horizon verschiedene Gruppen, du wirst zu den Ridgerunnern kommen. Deine Schulsachen bekommst du dann morgen, ein SChultag behandelt bei uns nur ein Thema.. sagte Sophie freundlich.

Gabriel Eshton

Beitrag von Gabriel Eshton » 05.08.2009, 11:32

Ja ist ok. Das hab ich verstanden! Aufmerksam hatte Gabriel zugehört und nickte noch einmal zur Bestätigung. Ich hoffe ich vergesse nicht irgendwelche Regeln einzuhalten.. es würde mich mein ganzes restlichen Leben verfolgen hier zu versagen.dachte er und schaute dann fragend zu Sophie Also dann mal los oder gibt es noch etwas zu besprechen? Sagte er mit einem leicht gespielten lächeln. Denn eigendlich war ihm nicht zu lächeln zu mute. Er würde dann auch bald seine Mitschüler kennen lernen, wovor er am meisten Angst hatte. Wie die wohl reagieren werden? Ich hoffe es gibt keine Probleme.

Sophie Becker

Beitrag von Sophie Becker » 05.08.2009, 16:19

Gabriel hatte keine weiteren Fragen und auch sonst war alles geklärt. Also stand Sophie nun auf um das Gepäck zu durchsuchen. Was sie dort fand war ihr Teilweise suspekt, wozu brauchte der Junge eine Gasmaske? Außerdem waren einige T-Shirts und Hosen nicht passend. Also sortierte de Betreuerin diese aus. Auch schminke würde Gabriel hier nicht brauchen-. Die Sachen werde ich wegschließen und du bekommst sie nach deinem Aufenthalt wieder. erklärte sie und hoffte das Gabriel nun keinen Aufstand machte,

Gabriel Eshton

Beitrag von Gabriel Eshton » 06.08.2009, 18:53

Er sah wie sie seine Sachen aussortierte und seufzte nur einmal schade. aber damit hätte ich rechnen müssen. Ähm.. am besten sie fragen garnicht was die paar speziellen Sachen zu bedeuten haben.. dann muss ich das nicht langatmig erklären.schmunzelte er kurz und sah das Sophies Blick recht verwirrt schien. Er kannte diese Blicke zur genüge, besonders wenn er diese Sachen trug.Ja ist ok, ich denke mal ich kann dieses Sachen hier auch nicht weiter gebrauchen?

Luke James

Beitrag von Luke James » 06.08.2009, 21:58

Sophie

Sophie nickte bloß und schloss dann, mit Gabriels einwilligung seine Sachen weg. Da hast du recht. antwortete sie lächelnd auf seine Frage. So, dann können wir nun zur Krankenstation gehen und dann bist du auch schon fertig. meinte die junge Frau und nahm eines seiner Gepäckstücke. Am besten du folgst mir und nimmst drin GEpäck mit.

tbc: Krankenstation

Gabriel Eshton

Beitrag von Gabriel Eshton » 11.08.2009, 19:57

Er nahm sein Gepäck und nickte Ist ok!Dann ging er schnellen Schrittes zur Tür und machte sie auf. Mit einem Lächeln schaute er Sophie an Nach Ihnen bitte, und entschuldigung wenn ich ein wenig zu höflich sein sollte, aber ich finde es einfach nur rechtens Dann grinste er sie an Ein wunder wenn ich daran denke das niemand sich wirklich um meine erziehung gekümmert hatte... Mit einem leisen und stummen seufzer wartete Gabriel dann das Sophie vorrausgehen würde und ihm zum Arzt führen würde.

Luke James

Beitrag von Luke James » 11.08.2009, 21:04

Sophie

Sophie war mal wieder völlig Überrascht über Gabriels verhalten. Desween nickte sie bloß und ging vorweg, doch zunäcvhst musste sie noch die Tür abschließen. Dann konnte es los gehen zur Krankenstation. Nun funkte sie noch Mia an, um ihr bescheid zu geben, dass sie mit einem neuen Schüler ankam. Dann konnte diese schon einmal alles vorbereiten, oder zur Krankenstation kommen, falls sie nicht eh schon da war.

tbx: Krankenstation

Sophie Becker

Beitrag von Sophie Becker » 15.08.2009, 15:14

pp: Untersuchungszimmer.

Sophie ließ sich auf ihrem Stuhl nieder. Seufzend hörte sie das tuten des Handys und wartete ungeduldig darauf, edlich wieder Peters stimme zu hören. Im grunde war es das..., die Sorge m Luke war natürlich auch da, das war der eigentliche Grund für den Anruf, aber sie vermisste auch den Klang von Peters stimme....

Benutzeravatar
Nick Bankins
Beiträge: 1738
Registriert: 06.01.2009, 23:32

Beitrag von Nick Bankins » 15.08.2009, 22:50

Ich habe dir in meinem Post bei Lukes Flucht geantwortet. :)

Sophie Becker

Beitrag von Sophie Becker » 16.08.2009, 00:12

Sophie war erleichtert als sie Peters Stimme am anderen Ende der Leitung hörte. Doch was der Schulleiter ihr berichtete klang garnicht gut. Leise seufzte sie. Ich drücke dir die Daumen. Wir können nur das beste hoffen. Denn was sollten sie auch sonst tun? Wenn Luke nicht freiwillig mitkam würde Peter ihn sicher nicht Zwingen können. Ich hoffe, dass wenn er dich sieht, wieder an das gute im Menschen glaubt. begann sie. Ich meine, er wurde immer im Stich gelassen, wenn du nun zu ihm gehst, vielleicht sieht er dann, dass er uns, und besonders dir, wichtig ist. Vielleicht gab es eine Chanse. Auch wenn sie gering war.

Luke James

Beitrag von Luke James » 16.08.2009, 19:55

Sophie Becker

Sophie seufzte wieder. Luke war ein sehr Emotionaler Mensch, der häufig überreagierte. Hätte er zunächst mit Peter gesprochen, hätte dieser das ganze entschärfen können. Aber da waren so viele "hätte" in Sophies gerdanken. Es war leider nicht so gewesen. Und nun mussten sie hoffen, dass Peter Luke fand, Ist okey. stimmte die Betreuerin zu. Mehr konnte Peter eh nicht tun. Aber sie war froh, das der Schulleiter das Gespräch noch nicht beendete. Es klappt soweit gut. Heute hatte ich ein Aufnahmegespräch. Was mich gewundert hat, das der Junge total höflich ist. Richtig betätigend, wenn man nicht sofort abgelehnt wird. lächelte Sophie. Und in den nächsten Tagen stehen auch noch einige Neuaufnahmen an. Ich bin gespannt wie sich die neuen Schüler bei uns einfinden. erklärte sie und freute sich das die Schule neue Gesichter bekam. Die Schule stand schon einmal vor dem Aus, da war es nun gut zu wissen das Horizon neuen Kindern hilfe anbieten konnte.

Sophie Becker

Beitrag von Sophie Becker » 24.08.2009, 22:29

Peter und sie beenteten das Gespräch. Es hatte gut getan mit ihm zu reden. Und Sophie seufzte leise. Heute stand noch einiges an Arbeit an. Doch die Aussicht auf Peters überraschung hellte die Laune der Betreuerin ein wenig auf. Auch die letzten Worte "Ich vermisse dich", trugen zu Sophies guter Laune bei. Ich dich auch. flüsterte sie nachdem sie aufgelegt hatte.

Kurz hielt sie inne und erhob sich dann.

Sophie Becker

Beitrag von Sophie Becker » 22.09.2009, 22:59

pp: Sophies Wohnwagen


Sophie hatte sich schnell etwas zu Essen gemacht, und sich dann in ihr Büro zurück gezogen. Dort fuhr sie ihren Pc hoch um sich die neuen Schülerakten durchzulesen. Nachdem auch das erledigt war, lehnte sich die junge Frau in ihrem Stuhl zurück. Kurz zögerte sie, als sie zum Telefon griff. Hatte Peter etwas erreicht? Sie musste nicht lange warten als der SChulleiter abhob. Hallo Peter. Wie gehts? Hast du was neues rausgeunden? meinte sie und freute sich Peters Stimme zu hören. Doch die Sorge um Luke überschattete das warme Gefühl.

occ: ich hoffe es ist okey Peter schon rangehen zu lassen *-*

Benutzeravatar
Nick Bankins
Beiträge: 1738
Registriert: 06.01.2009, 23:32

Beitrag von Nick Bankins » 17.12.2009, 00:37

TBC Sophie: Sophies Wohnwagen

Benutzeravatar
BL-NPC
Beiträge: 381
Registriert: 29.03.2009, 14:31

Beitrag von BL-NPC » 18.12.2009, 02:00

cf: Vor den Büros

Als sie eingetreten waren, schloss er die Tür wieder und folgte ihnen. “Setzen sie sich doch.”, forderte er die beiden auf und ging um den Schreibtisch herum. “Kann ich ihnen etwas zu trinken anbieten?”, fragte er höflich, denn wenn ja würde er sich darum am besten gleich kümmern. So brauchte er wenigstens nicht noch einmal aufzustehen, denn gerade das fiel ihm mit seinem steifen Bein immer etwas schwer.

Antworten