Sally's Ankunft

Antworten
Sally Crawford

Sally's Ankunft

Beitrag von Sally Crawford » 16.08.2009, 21:14

[FONT=arial] Der Abend zuvor:

Lange konnte Sally nicht einschlafen. Sie war sehr unruhig und nervös.
Warum nur wollen mich meine Eltern denn jetzt ganz abschieben? Was habe ich nur getan? Nur wegen den paar Kratzern am Arm...
Ehr könnte ich es verstehen, wenn ich zu einem Therpeuten geschickt werden würde; Lisa aus meiner Klasse geht ja auch zu so einem Seelenklempner.

Sie drückte ihr Kuscheltier (ein kleiner Tiger) feste an sich und machte nochmal eine neue CD rein um sich mit ihrer Lieblingsmusik abzulenken.
Aber je mehr sie sich bemühte nicht nervös zu sein, desto nervöser wurde sie. Ihr Herz raste... sie hatte allemöglichen Gedanken...
Ich will da nicht hin. Auch wenn ich dann endlich Ruhe vor meinem Onkel habe, aber ich will da einfach nicht hin.
Wer weiss, wie die anderen mich da finden? Ich bin bestimmt sofort unbeliebt. Ich will da nicht hin. Ich hab so eine Angst und kann es niemandem erzählen.

Zwischendurch quoll eine Träne aus ihrem Auge hervor, die sie schnell abwischte.
Ich will nicht dahin...

Irgendwann schlief Sally doch, von ihren eigenen Gedanken erschöpft, ein.


Der Morgen:

Da sie einen langen Weg vor sich hatten, musste Sally schon früh aufstehen. Da sie aber sowieso sehr schlecht geschlafen hatte, war sie schon eine Stunde vorher wach und packte noch ihre letzten Sachen in ihren Koffer; dazu gehörte auch ihr kleiner Stofftiger und ihr Kuschelkissen. Denn ohne diese beiden Dinge hätte sie die letzte Nacht gar nicht schlafen können.


Sally wurde von ihrem Onkel Robert und ihrer Mutter hergebracht. Sie hatten einen fast zweistündigen Fahrtweg.
Sally ließ sich nicht anmerken, dass sie Angst hatte. Am liebsten wäre sie gestorben; aber sie blieb still und flüchtete sich in ihre Gedanken: Komisch, dass ich jetzt bald so weit weg sein werde... Wie lange hätte man wohl zu Fuß für diesen Weg gebraucht? Oder mit dem Fahrrad?
Ach ja... das Fahrradfahren mit Vanessa, das hat immer Spass gemacht. Die war immer total schräg drauf. Warum nur musste sie wegziehen? Echt schade... Aber mit ihr hatte ich wirklich immer Spass. Die Einzige, mit der ich mich wirklich gut verstanden habe...


"Wir sind da.! sagte Onkel Robert.
Mit ihr hatte ich so viel Spass. Und ihr Hund, der Benny, der war auch toll... schade dass ich keine Tiere haben darf....
"Sally?" sagte Onkel Robert ein wenig lauter.
Sally schaute auf und sah das Gesicht ihres Onkels im Rückspiegel.
"Sally... wir sind da. Da ist schon die Hofeinfahrt."

Der Onkel parkte den Wagen und alle drei stiegen aus.
"So, Sally... ich denke, den Rest schaffst Du alleine hier." sagte die Mutter.
Sally nickte, obwohl sie vor Angst am liebsten gestorben wäre.

Nachdem Sally sich von ihrer Mutter und Onkel Robert verabschiedet hatte, schnappte sie sich ihr Gepäck und ging über den Hof. Als sie hinter sich hörte, wie der Wagen wegfuhr, blieb sie erstmal kurz stehen um einen kleinen Rundumblick zu erhaschen.
Gut, dass gerade niemand hier auf dem Hof ist... Ich will gar nicht gesehen werden. Ich will jetzt hier reinschleichen und einfach auf mein Zimmer. Hoffentlich bekomme ich ein Einzelzimmer, dann hab ich meine Ruhe und muss mich mit niemanden unterhalten.

Sie schaute umher und sah einen kleinen, liebevoll mit Bäumen und Büschen angelegten Weg. Dort stand ein Schild, auf dem "Büros und Anmeldung" zu lesen war. Sally atmete einmal tief durch, gab sich einen inneren Ruck und ging den Weg in Richtung Büros entlang.
Das Herz schlug ihr bis zum Hals.



TBC: Büros[/FONT]
Zuletzt geändert von Sally Crawford am 16.08.2009, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten