Einkaufszentrum

Antworten
Melody Dely

Beitrag von Melody Dely » 05.12.2010, 17:00

Ihre Idee schien zu funktionieren. Melody gab das Stück Wurst zu Hannah, die damit auch tatsächlich Seany unter der Theke hervor locken konnte. Ziemlich erleichtert nahm sie das Hündchen in den Arm, damit er nicht noch einmal so schnell entkommen konnte.
Dann entschieden sie sich dafür zurück zu den Kostümen zu gehen. Aber vorher mussten sie erst einmal noch unauffällig an den Kassen vorbei kommen. Doch auch dies klappte ohne weitere Probleme, da Hannah der Kassierin das Problem schilderte und diese offensichtlich Verständnis dafür hatte. So konnten die beiden Mädchen ohne Probleme ihren Alkohol durchschleusen. Melody durchzog ein kribbeln, sie war voller Adrenalin und atmete erleichtert aus, als sie den Laden verließen.
Die beiden distanzierten sich wieder von Hannah und schlenderten zu den Kostümständern. Puh, es hat wirklich funktioniert. antwortete Mel zufrieden. Sie musste kichern, weil die ganze Spannung von ihr abfiel. Oh, das wird bestimmt super heute Abend. meinte sie zustimmend zu Melissa und war bereits voller Vorfreude auf den abendlichen Drink.
Daraufhin griff sie nach einem der Kostüme und begutachtete es. Da sie jetzt ihren Alkohol hatten, konnte sie sich jetzt wirklich einen Kopf um ihr Kostüm machen.
Mhh, was nehme ich nur.. sagte sie kaum hörbar und began weiter zu suchen.

Benutzeravatar
Marc Flemming
Beiträge: 537
Registriert: 17.01.2009, 22:55

Beitrag von Marc Flemming » 06.12.2010, 22:02

ooc: @Kathy: Kein Problem. Frank steht im Moment ja nur dabei.

ic: Als Marc Kathy erklärte, dass es für das von ihm abgelehnte Kostüm für Cheyenne zu kalt wäre, sah das Mädchen ihn fragend an und Alyssa, die ein Stück von ihnen entfernt stand, verdrehte die Augen. Marc konnte sich gut vorstellen wieso, aber wenn das was Peter vor hatte wirklich klappen sollte, dann wäre das Kostüm wirklich zu dünn. Doch von dem was er heute Morgen gehört hatte, wollte er den Kids noch nichts erzählen. Schließlich wollte Peter sie mit Sicherheit damit überraschen.

Daher meinte er nur kurz: [color=dark red]“Warum es für dieses Kostüm zu kalt sein wird werdet ihr morgen erfahren. Da es jedoch eine Überraschung werden soll, darf ich euch noch nichts sagen. Aber es wird bestimmt lustig.”[/color] Er lächelte ihr zu und betrachtete sich dann das Kostüm, dass Kathy sich ausgesucht hatte. Es war einfach, aber sah trotzdem gut aus. [color=dark red]“Das ist auch ein hübsches Kostüm. Dann passen wir beide sogar zusammen, denn ich werde wahrscheinlich als Zauberer gehen. Und Hexen und Zauberer passen ja sehr gut zusammen.”[/color], antwortete er und hatte damit auch schon gleich ihre Frage, was er anziehen würde, beantwortet.

[color=dark red]“Ich denke du solltest dann das zweite Kostüm für Cheyenne, das wir nicht nehmen werden, wieder zurückbringen und sobald die anderen auch fertig sind, werden wir zur Kasse gehen und bezahlen.”[/color] Es sah zwar so aus, als ob die meisten bereits das gefunden hatten was sie gesucht hatten, doch da Melissa und Melody eben erst von der Jagd auf Hannahs Hund zurück gekommen waren, wollte er den beiden noch ein wenig Zeit lassen. Wenn sie allerdings noch länger da stehen würden und tuschelten, würde er sie auffordern langsam ferig zu werden, denn bis zum Abendessen mussten sie zurück in der Schule sein.
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "John Barrowman. Photo taken during filming of Torchwood episode "Meat"" aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution 2.5 Lizenz. Der Urheber des Bildes ist Rebroad.[/align]

Benutzeravatar
Elizabeth West
Beiträge: 1163
Registriert: 29.08.2009, 18:48

Beitrag von Elizabeth West » 07.12.2010, 01:15

Noch immer zappelte Seany leicht in ihren Armen und wollte lieber wieder seine Freiheit haben, doch als sie sanft anfing ihn an seiner Wange zu kraulen, fügte er sich nun endgültig und schmiegte sich an sie. Entgegen dem, was sie schon von einigen anderen Hundebesitzern gehört hatte, genoss Seany es getragen zu werden, aber wahrscheinlich lag das auch daran, dass ihm die Nähe besonders gut gefiel. Immerhin hatte er als Welpe schon einmal die besonders schmerzliche Trennung von seinen Besitzern erleben müssen und genoss daher das Schmusen mit ihr umso mehr.

Kurz schüttelte sie den Kopf, als Seany anfing, sie am Hals zu stupsen und machte sich dann auf den Weg zu der Kasse. Verwirrt sah die Kassiererin sie an, doch nachdem sie ihr erklärt hatte, was geschehen war, ließ sie sie weitergehen und Hannah kehrte zu ihrem Kollegen zurück, während ihre beiden Schülerinnen sich wieder von ihr trennten und sich nochmals bei den Kostümen umsahen. Hoffentlich würden sie bald ein Kostüm finden, denn sie mussten sich nun auch bald wieder auf den Weg zurück in die Schule machen, damit die Schüler nicht zu spät zum Abendessen kamen.

Bei Marc angelangt, entdeckte sie auch Kathy bei dem Betreuer. Scheinbar hatte sie sich doch noch aus dem Auto herausgewagt und sich sogar ein Kostüm ausgesucht. "Hallo.", begrüßte sie Alyssa, Marc, Kathy und Frank freundlich und wandte sich dann an Kathy. "Schön, dass du doch noch gekommen bist.", begrüßte sie sie, hielt sich dann aber erst einmal noch aus dem Gespräch heraus, denn offensichtlich hatte Kathy auch ein Kostüm für Cheyenne herausgesucht und Marc nun gefragt, welches davon sie für Cheyenne nehmen sollte. Eigentlich wäre es ja am besten gewesen, wenn Cheyenne sich ihr Kostüm selbst ausgesucht hätte, aber leider hatte sie diese Chance durch ihre Sturheit verspielt.

Kathryn Linton

Beitrag von Kathryn Linton » 07.12.2010, 13:13

gerade als Kathy bei marc angekommen war und den Betreuer fragen wollte, welches Kostüm sie für Cheyenne nehmen sollte, kam Hannah mit Seany dazu und grüßte sie alle freundlich. Gleich darauf teilte Hannah ihr mit, dass sie sich freue das Kathy doch noch zu ihnen gestoßen sei. Das Mädchen nickte leicht und sah kurz zu Boden. Anschließend fragte sie Marc stotternd, welches Kostüm sie für Cheyenne mitnehmen solle.

Wie Alyssa es schon vermutet hatte, zog der Betreuer den ersten Vorschlag vor und meinte dies Kleid wäre nicht so kalt. Fragend sah Kathy den Mann daraufhin an. Wieso kalt? Was hatten die Betreuer denn vor? Sofort begann es in Kathys Kopf zu arbeiten und sie stelle sich alle Möglichen Szenarien vor. Ein Anflug von Panik machte sich breit, doch Marc lenkte sie mit der Antwort auf die Frage die ihr wohl deutlich im Gesicht stand, ab. Die Betreuer hatten eine Überraschung vor, die Lustig werden würde. mehr wollte Marc aber nicht verraten. Kathy schluckte und versuchte nicht erneut die Angst gewinnen zu lassen. Doch leicht war es nicht.

Marc fragte indes was sie denn anziehen wollte und Kathy zeigte ihm das Kleid, welches sie sich ausgesucht hatte. Dann woltle sie wissen, was Marc denn anzog und der Betreuer gab ihr breitwillig Auskunft. Er würde als Zauberer gehen. Und als er meinte das Hexen und Zauberer gut zusammen passte, nickte Kathy und ein kurzes Lächeln entstand auf ihrem Gesicht.
Wieso konnte man nicht einfach die Angst weghexen? Das wäre toll. Doch leider ging das nicht.

Als der Betreuer sie aufforderte das überflüssige Kleid zurückzubringen, nickte Kathy erneut. "Mach ich"
Um nicht alle drei Kleider mit sich rumzuschleppen, legte sie die beiden, die sie mitnehmen würde zur Seite und brachte nur den zweiten Vorschlag für Cheyenne weg. Anschließend holte sie die beiden Kleider und ging zu Alyssa.

"Die haben irgendwas vor", teilte sie der Freundin leise und mit einer Spur Angst in der Stimme mit. Es behagte Kathy nicht, das sie nicht wußte, was die Betreuer zu Halloween geplant hatten. Sowas machte ihr Angst, denn sie malte sich bereits alles mögliche aus. Vielleicht soltle sie doch nicht hingehen.

Benutzeravatar
Melissa Cory
Beiträge: 640
Registriert: 10.01.2009, 21:25

Beitrag von Melissa Cory » 08.12.2010, 23:27

“Hast du etwas anderes erwartet? Schließlich war unser Plan gut durchdacht.”, meinte Melissa etwas überheblich, was aber daran lag, dass sie überglücklich darüber war für die nächsten Tagen wieder mit Alkohol versorgt zu sein. Das würde es ihr um einiges leichter machen die Tage zu überstehen.

“Ja, dass denke ich auch. Wir müssen nur sehen, dass wir so schnell wie möglich zu Abend essen und uns dann ein gutes Versteck suchen. Aber da es zur Zeit schon sehr früh dunkel wird, dürften wir am See gute Chancen haben eine Stelle zu finden wo uns keiner so schnell entdeckt. Wenn wir dann fertig sind, verstecken wir die Flaschen unter dem Boden unserer Schlafsäle. Von hinten kann man nämlich unter die etwas höher stehenden Häuser greifen und etwas darunter verstecken. Morgen bringen wir sie dann zu unserem Versteck in der Nähe der Höhle. Dort sind sie am sichersten.”, teilte sie ihrer Freundin so leise wie möglich mit, während sie nach einem passenden Kostüm suchte.

Nach einer Weile hatte sie dann endlich etwas gefunden was ihr gefiel. Es war ein eng anliegendes schwarzes Kleid mit langen schwarzen Handschuhen und einem schwarzem Hut. Und auf dem einen Handschuh saß ein kleiner schwarzer Rabe. Das war mal etwas anderes wie die üblichen Hexen-, Gespenster- oder Zaubererkostüme. “Was hälst du davon? Denkst du das steht mir?”(Link) Melissa hielt sich das Kleid an. “Nur brauche ich dafür auch noch eine schwarze Perrücke. Aber da das Kostüm nicht so teuer ist, dürfte das noch drin sein. Und was nimmst du?” Fragend sah sie Melody an und war schon gespannt was sie von ihrem Kostüm hielt.
Zuletzt geändert von Melissa Cory am 08.12.2010, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "Katrina Elam at the Maverick Saloon & Grill in Santa Maria, California, on January 14, 2006." aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution ShareAlike 2.5 Lizenz. Der Urheber des Bildes ist Dwight McCann.[/align]

Benutzeravatar
Marc Flemming
Beiträge: 537
Registriert: 17.01.2009, 22:55

Beitrag von Marc Flemming » 08.12.2010, 23:32

Eigentlich hatte Marc erwartet, dass Kathy sich über die Überraschung freuen würde, doch das Gegenteil war der Fall. Sie wirkte sofort wieder ängstlich, beruhigte sich jedoch zum Glück wieder schnell, als er sie bat das Kostüm, das sie für Cheyenne nicht nehmen würden, wieder zurück zu hängen. Schnell legte sie die beiden Kostüme, die sie mitnehmen wollte, neben ihm auf einen Ständer und kehrte mit dem anderen zu Alyssa zurück.

Marc beobachtete die beiden noch einen Moment, dann wandte er sich Hannah, die inzwischen von der Hundejagd zurück gekehrt war, zu. [color=dark red]“Hallo.”[/color], erwiderte er ihren Gruß. [color=dark red]“Und die wilde Bestie wieder eingefangen?”[/color], scherzte er und streichelte dem Welpen dabei ein paar Mal leicht über den Kopf. [color=dark red]“Vielleicht solltest du in Zukunft lieber ein Brustgeschirr für den Kleinen nehmen. Daraus kann er sich nicht so schnell befreien.”[/color], schlug er seiner Kollegin vor und blickte dann zu Sasuke, der noch immer an der Wand hinter ihm stand.

[color=dark red]“Noch immer keine Lust sich etwas auszusuchen? Das ist deine letzte Chance, denn sobald Melissa und Melody fertig sind fahren wir zurück zur Schule.”[/color] Marc rechnete zwar nicht damit, dass der Junge sich inzwischen anders entschieden hatte, aber ein Versuch war es wert.
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "John Barrowman. Photo taken during filming of Torchwood episode "Meat"" aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution 2.5 Lizenz. Der Urheber des Bildes ist Rebroad.[/align]

Benutzeravatar
Elizabeth West
Beiträge: 1163
Registriert: 29.08.2009, 18:48

Beitrag von Elizabeth West » 09.12.2010, 01:08

"Also eine wilde Bestie ist er nun wirklich nicht.", erwiderte Hannah mit ein wenig gespieltem Ärger und hätte zu gerne die Arme vor der Brust verschränkt, wenn sie nicht ihren Welpen in den Armen halten würde.

An ein Brustgeschirr hatte sie auch schon gedacht, aber das war ja seltsamerweise dieses Mal gar nicht das Problem gewesen. Seany hatte es hin und wieder schon geschafft seinen schmalen Kopf durch das Halsband zu zwängen und sich dadurch zu befreien. Aber als er geflohen war, hatte er immer noch sein Halsband getragen. Sie konnte immer noch nicht verstehen, wie das geschehen war, aber irgendwie musste sich der Karabinerhaken gelöst haben, sodass er überhaupt flüchten konnte. Denn mittlerweile hatte sie das Halsband auch so eng eingestellt, dass es für ihren Welpen nahezu unmöglich war sich aus dem Halsband zu befreien.

"Das ist ja das seltsame daran. Die Leine hat sich gelöst, nicht das Halsband. Das Halsband hat er immer noch getragen, als er geflüchtet ist.", meinte sie und zuckte kurz mit den Schultern.

Wenn sie wieder in der Schule waren, würde sie sofort die Leine überprüfen, ob der Karabiner beschädigt war, doch da die Leine nun wieder fest zu halten schien, konnte sie sich auch nicht vorstellen, dass etwas an der Leine kaputt war. Irgendwie war es seltsam, dass Seany ihr entkommen war, aber leider hatte sie bisher keine Lösung dafür gefunden.

Offensichtlich hatte Sasuke sich immer noch kein Kostüm ausgesucht und Hannah war sich nicht sicher, ob er es überhaupt noch tun würde. Leider zeigte Sasuke fest beständig ein recht großes Desinteresse an den meisten Dingen und bei Halloween war es wahrscheinlich nicht anders. So wie sie ihn einschätzte, würde er sich kein Kostüm aussuchen. Lieber würde er wohl weiterhin an der Wand stehen bleiben und warten, bis die anderen Schüler fertig waren.

Melody Dely

Beitrag von Melody Dely » 10.12.2010, 16:48

Melissa flüsterte Melody heimlich zu, wo sie die Flaschen am besten verstecken, sobald sie wieder in der Schule wären. Melody nickte und schenkte ihrer Freundin ein lächeln.
Eine Weile suchten sich die beiden durch die Kostüme. Allmählich mussten sie sich auch entscheiden, da die Betreuer offensichtlich langsam wieder zurückfahren wollten.
Melissa zog ein Kostüm heraus und präsentierte es Melody. Ja, sieht gut aus. Passt sehr gut zu Halloween.
Jetzt musste nur noch sie eines finden. Eigenltich hatte sie gar nicht so wirklich Lust auf diese Verkleiderei, von daher hatte sie auch keine konkrete Vorstellungen, wie ihr Kostüm aussehen sollte. Sie sah sich noch eine Weile um und fand dann endlich ein Kostüm, welches recht gut aussah. Es hatte eine schwarze Leggins und eine Kombination aus Shirt und Kleid in schwarz und gold. Die Ärmel waren über einen zarten Stoff mit dem Shirt verbunden, so dass es aussah als wären es Flügel. Mel sah auf das Schild, es war ein Fledermauskostüm. Ja, warum nicht...seinen Zweck wird es erfüllen. Sie sah sich das Preisschild an und verkündete: Ich habe mein Kostüm auch gefunden. Sie zeigte es Melissa.
Wir sollten jetzt am besten zu den Kassen gehen, ich glaube Marc will bald los.

Benutzeravatar
Marc Flemming
Beiträge: 537
Registriert: 17.01.2009, 22:55

Beitrag von Marc Flemming » 10.12.2010, 21:35

[color=dark red]“Das ist wirklich seltsam. Ich hatte gedacht das er es geschafft hat sich aus dem Halsband zu befreien.”[/color], meinte Marc verwundert, als Hannah ihm berichtete, dass sich offensichtlich der Karabinerhaken an dem Halsband gelöst hatte.

[color=dark red]“Ist dir das denn schon öfters mal passiert?”[/color], fragte er deshalb, da es unwahrscheinlich war das so ein Fehler plötzlich auftauchte. Zumal diese Karabinerhaken eigentlich sehr stabil waren. Da hatten doch nicht etwas ein paar Schüler die Hand im Spiel. An so etwas mussten sie leider auch denken, denn schließlich war es gut möglich, dass irgendein Schüler den Besuch im Kaufhaus für seine Interessen nutzen wollte. Nur wer? Melissa und Melody waren nach der Flucht von Seany sehr schnell hinterher gelaufen, aber auch Alyssa hatte das Durcheinander dazu genutzt um sich zu verdrücken. Alle anderen waren hier geblieben und schieden daher als Verdächtige aus. Jetzt hieß es die drei Mädchen gut im Auge zu behalten und womöglich nach der Rückkehr in die Schule zu durchsuchen, um zu sehen ob sie im Kaufhaus etwas gestohlen hatten. Kein schöner Ausgang des Ausflugs, aber wenn sie noch irgendwelche Hinweiße entdecken würden, würde ihnen nichts anderes übrig bleiben.

Aber bevor er Frank und Hannah etwas von seinem Verdacht mitteilen würde, wartete er erst einmal was Hannah ihm auf seine Frage antworten würde.
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "John Barrowman. Photo taken during filming of Torchwood episode "Meat"" aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution 2.5 Lizenz. Der Urheber des Bildes ist Rebroad.[/align]

Benutzeravatar
Melissa Cory
Beiträge: 640
Registriert: 10.01.2009, 21:25

Beitrag von Melissa Cory » 10.12.2010, 21:38

Auch Melody fand ihr Kostüm in Ordnung. Also war das geklärt. Sie würde das Rabenkostüm nehmen. Wenig später hatte auch Melody ein Kostüm gefunden und zeigte es ihr. “Ja, ich finde das passt gut zu dir. Lässt du zu dem Kostüm deine Haare so wie sie sind, oder setzt du auch eine Perücke auf?”, fragte sie fröhlich und flitzte dann schon einmal zu dem Regal mit den Perücken.

Rasch durchwühlte sie alles, denn auch sie hatte bemerkt, dass die Betreuer wohl langsam zurück zur Schule wollten. Zumal die anderen Schüler offensichtlich alle schon längst mit der Suche nach ihrem Kostüm fertig waren. Doch ohne eine schwarze Perücke würde ihr Kostüm nichts aussehen. Besonders nicht da sie blonde Haare hatte. Also mussten die Betreuer halt noch so lange warten bis sie das gefunden hatte was sie suchte.

“Ich habe eine.”, rief sie dann auch auf einmal ihrer Freundin zu. “Und sie ist noch nicht einmal teuer. Ich geh schon mal zu unseren Aufpassern und fragte ob das mit der Perücke noch geht.”, rutschte es ihr heraus, aber eigentlich war es ja auch so. Die Schule legte zwar sehr viel wert darauf eine einigermaßen familiäre Atmosphäre zu schaffen, aber egal wie sehr sie sich auch bemühten, die eigene Familie konnten sie nicht ersetzen.

Mit dem Kleid und der Perücke in der Hand lief Mel zu Hannah, Marc und Frank und ohne zu warten bis sie mit ihrem Gespräch fertig waren, mischte sie sich ein. “Geht es das ich mir zu meinen Kostüm noch diese schwarze Perücke nehme, denn meinen blonden Haare passen einfach nicht zu dem Kostüm?”
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "Katrina Elam at the Maverick Saloon & Grill in Santa Maria, California, on January 14, 2006." aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution ShareAlike 2.5 Lizenz. Der Urheber des Bildes ist Dwight McCann.[/align]

Benutzeravatar
Elizabeth West
Beiträge: 1163
Registriert: 29.08.2009, 18:48

Beitrag von Elizabeth West » 11.12.2010, 01:17

Marc schien ihr ebenfalls zuzustimmen, dass es seltsam war, dass sich Seanys Leine gelöst hatte, anstatt des Halsbandes. Bei seinem schmalen Kopf wäre letzteres ja noch zu verstehen gewesen, aber dass sich die Leine einfach aus dem Metallring gesprungen war, war eigentlich nahezu unmöglich. Außer einer der Schüler hatte versucht ihr einen Streich zu spielen. Melissa würde sie so etwas zutrauen, denn so frech und munter wie sie war, würde sie sicher auch auf solche Ideen kommen und den Karabinerhaken lösen, aber wieso hatte sich Seany dann trotzdem erst mit einem kräftigen Ruck losreißen können, anstatt sofort zu flüchten? Das konnte also auch nicht die Erklärung dafür sein.

"Ja, zuerst habe ich das auch vermutet, aber sein Halsband hing nicht an der Leine. Außerdem hätte er es über den Kopf zerren müssen und wenn er das getan hätte, wäre es mir bestimmt aufgefallen.", antwortete Hannah nachdenklich, denn immerhin hätte Seany dafür rückwärts laufen müssen, anstatt dass er sich im vollen Galopp von ihr entfernen konnte.

Außerdem hatte er solch einen Ungehorsam bisher eigentlich nur gezeigt, wenn er sich vor etwas fürchtete und nicht, wenn er etwas erkunden wollte, denn bisher hatte er es noch nicht oft genug geschafft sein Halsband abzustreifen um es absichtlich zu tun. "Nein, das war jetzt das erste Mal. Selbst bei Spaziergängen, wenn er wirklich an der Leine gezogen hat, ist das bisher noch nicht passiert."

Kurz zuckte Hannah mit den Schultern und blickte dann zu Melissa, die sie mit einem Kostüm und einer Perücke in der Hand zu ihnen kam und wissen wollte, ob sie die Perücke auch noch nehmen durfte. Eigentlich war nichts dagegen einzuwenden, wenn sie auch noch die Perücke haben wollte, es kam eigentlich nur auf den Preis an. "Wie viel kosten das Kostüm und die Perücke denn zusammen?", fragte sie Melissa freundlich, während sie sich das Kleid, das sie ausgewählt hatte, betrachtete. Zwar konnte sie nicht viel erkennen, aber es schien auch nicht zu aufreizend zu sein und auch warm genug für das, was sie geplant hatten.

Alyssa Cabot

Beitrag von Alyssa Cabot » 11.12.2010, 10:21

Scheinbar hatten die Betreuer irgendetwas geplant, was Marc ihnen noch nicht mitteilen wollte. Okay, wenn das Kostüm dann zu kalt sein sollte, dann würden sie bestimmt irgendetwas draußen machen. Vielleicht sollten sie wie Kinder von Tür zu Tür gehen? Ohne Lyss, darauf hatte sie nämlich überhaupt keine Lust! Sie war doch keine fünf mehr!

Wenigstens drängte Marc jetzt ein bisschen, damit sie bezahlen und zurück zur Schule fahren konnten. So spannend es war, mal wieder etwas anderes zu sehen als Bäume, inzwischen langweilte Alyssa sich. Inzwischen war auch Hannah mit ihrem Welpen wieder aufgetaucht. Lyss bedachte sie mit einem Nicken.

Kathy hängte das abgelehnte Kleid zurück auf den Ständer und kam dann zu Lyss. Leise erklärte sie, dass die Betreuer etwas geplant hätten. "Hmm, hab ich mitbekommen," stimmte Alyssa zu. "Hoffe, wir müssen nicht von Tür zu Tür gehen, hab ich nämlich echt keinen Bock drauf!"

Alyssa sah Kathy ins Gesicht und bemerkte, dass die Freundin schon wieder unbehaglich dreinsah. "Hey, was ist los?" fragte Lyss. "Is doch alle gut. Dir passiert doch nix."

ooc: Sry, dass ich mir soviel Zeit gelassen hab... Mein Kopf schwirrt ein bisschen von dem vielen Lernstoff...

Kathryn Linton

Beitrag von Kathryn Linton » 11.12.2010, 18:20

ooc: Kein Problem. Lernen ist ja jetzt auch wichtiger

ic: Als Kathy Alyssa erzählte, dass die Betreuer zu Halloween etwas vor hatten, meinte diese, es mitbekommen zu haben und äußerte dann den gleichen Verdacht den auch Kathryn hatte. Nämlich die Hoffnung nicht von Tür zu Tür zu gehen. Allerdings hatte Alyssa darauf lediglich keinen Bock. Bei Kathy jedoch war es die Angst die sie davor zurückschecken ließ. Aber würden die Betreuer sie wirklich soetwas machen lassen? Wohl ehr nicht? oder doch? Kathy hoffte nicht, denn mitgehen würde sie dann auf gar keinen Fall.

Kathryns Blick fiel auch Alyssa auf und sie fragte was los sei, ehe sie meinte das ihr schon nix passiere.
"Ich will nicht von Tür zu Tür gehen. Denkst du die machend as wirklich?", beichtete sie der Zimmernachbarin ihr Leid oder besser ihre Angst.

Inzwischen schienen alle so langsam fertig zu sein mit dem Aussuchen und Kathy hoffte das sie bald wieder zurück zur Schule fuhren. Auch wenn sie schlsusendlich doch ein wenig Spaß am Ausflug gehabt hatte, so wollte sie jetzt doch zurück. Langsam wurde es ihr im Shoppingcenter auch einfach zu voll, denn immer mehr Leute strömten in den Laden um einzukaufen.

Benutzeravatar
Marc Flemming
Beiträge: 537
Registriert: 17.01.2009, 22:55

Beitrag von Marc Flemming » 13.12.2010, 22:48

Wie Marc schon fast vermutet hatte, war Hannah so etwas noch nie passiert. Also hatte mit aller Wahrscheinlichkeit wirklich einer der Schüler seine Hände im Spiel gehabt. Doch leider kam er nicht mehr dazu mit seinen Kollegen über seinen Verdacht zu sprechen, da Melissa zu ihnen kam und wissen wollte, ob sie sich zu dem Kostüm auch noch eine Perücke kaufen durfte. Natürlich schaffte sie es wieder einmal nicht zu warten bis sie an der Reihe war, sondern sprach sie sofort an. Dabei hatte er sie schon öfters darauf hingewiesen, dass sie so etwas nicht tun sollte, aber Melissa hielt sich einfach nicht daran.

Doch noch bevor er sie auf diese Unart anprechen konnte, erkundigte Hannah sich wie viel den das Kostüm kosten würde. Eine berechtigte Frage, denn wenn beides über die vorgegebene Summe hinaus ging, dann mussten sie es ablehnen, da es sonst unfair gegenüber den anderen Schüler wäre. Da Hannah jedoch die Frage gestellt hatte, nickte er nur zustimmend und hielt sich dann aus dem Gespräch heraus.
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "John Barrowman. Photo taken during filming of Torchwood episode "Meat"" aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution 2.5 Lizenz. Der Urheber des Bildes ist Rebroad.[/align]

Benutzeravatar
Melissa Cory
Beiträge: 640
Registriert: 10.01.2009, 21:25

Beitrag von Melissa Cory » 13.12.2010, 22:54

Als Hannah fragte wieviel beide Sachen zusammen kosten würden, fiel Melissa wieder ein, dass Marc gesagt hatte, dass das Kostüm nicht mehr wie 50 Euro kosten dürfte. Wieso hatte sie denn nicht gleich daran gedacht, rügte sie sich selbst ein wenig. Dann blickte sie schnell auf die Preisschilder des Kostüms und der Perücke und rechnete beide Preise schnell zusammen. “Okay. Es passt. Es sind nur knapp 40 Euro für beide.”, meinte sie locker zu Hannah und drehte sich dann wieder zu Melody, die immer noch nicht zu ihnen gekommen war, um. “Alles geklärt. Ich werde mir dann die auch noch die Perücke nehmen. Kommst du dann?”, rief sie ihrer Freundin zu, denn nun wo sie das hatte was sie wollte, wollte sie zurück zur Schule um sich ihren anderen Mitbringsel widmen zu können.
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "Katrina Elam at the Maverick Saloon & Grill in Santa Maria, California, on January 14, 2006." aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution ShareAlike 2.5 Lizenz. Der Urheber des Bildes ist Dwight McCann.[/align]

Melody Dely

Beitrag von Melody Dely » 15.12.2010, 11:23

Melissa lief zu Hannah und Marc, um sich zu erkundigen ob sie zu dem Kostüm noch die Perücke dazu haben durfte. Derweil sah sich Melody ihr Kostüm noch einmal an. Eine Perücke brauchte sie nicht. Mit etwas Haarspray und einem Kamm konnte man bestimmt auch aus ihren Haaren eine wilde Halloween-Frisur zaubern. Ihr Blick fiel allerdings auf eine kleine Schachtel mit Anmal-Stiften in verschiedenen Farben, einem kleinen Glitzerspray und weißem Make-up. Das wäre toll!! So könnten wir uns noch ein düsteres Make-up zaubern. dachte sie und sah auf den Preis. 4,99€. Da ihr Kostüm ca. 30€ kostete, wäre das noch voll in dem gesetzten Limit. Allerdings entschloss sie sich auch lieber einmal nachzufragen.
In dem Moment rief auch Melissa nach ihr, die bereits auf sie wartet. Sie lächelte und rief ihr zu, dass sie die Perücke mitnehmen durfte. Melody lief zu ihr und den Betreuern. Wir können gleich gehen, antwortete sie Melissa, ich will nur auch noch schnell etwas fragen. Sie richtete sich an Marc und zeigte ihm das Halloween-Make-up-Set. Zusammen mit meinem Kostüm wäre ich dann ungefähr bei 35€. Darf ich das Set bitte mitnehmen? Sie hoffte insgeheim auf ein "Ja", musste sich allerdings ein lächeln verkneifen, da die Betreuer auch Melissas Wunsch erfüllten und ihr somit ihren nicht wirklich abschlagen konnten, es sei denn sie hätten bereits eine solche Schminkpalette in der Schule die dann alle Schüler nutzen. Allerdings wäre das ziemlich unhygienisch, somit machte sie große Augen und hoffte auf ein ok.

Benutzeravatar
Marc Flemming
Beiträge: 537
Registriert: 17.01.2009, 22:55

Beitrag von Marc Flemming » 15.12.2010, 23:10

Schnell überschlug Melissa ob sie innerhalb des erlaubten Betrages bleiben würde und meinte dann zu ihnen das es passen würde. Danach rief sie Melody zu, dass sie auch noch die Perücke nehmen würde und wollte wissen ob sie dann auch zu ihnen kommen würde.

Doch Melody stand noch vor einem Regal mit Schminkartikeln. Und ein paar Minuten später kam sie mit einem Schminkset und ihrem Kostüm zu ihnen, um zu fragen ob sie sich das Schminkset kaufen durfte.

Normalerweise war das Schminken jedoch an der Schule verboten. Aber er war sich nicht sicher ob für diesen Tag eine Ausnahme gemacht wurde. Daher sah er fragend zu Frank. Doch auch sein Blick zeigte, dass er von der Idee der Schülerin sich zu schminken nicht besonders begeistert war. Jedoch schien er zu überlegen und Marc konnte sich auch vorstellen weswegen. Denn wenn Hannah mit ein paar Schülern demnächst mit ihrer Theater AG beginnen würde und sie sich irgendwann dazu entschlossen ein Theaterstück aufzuführen, würden sie auch Schminke benutzen müssen um die Charaktere richtig darstellen zu können.

Nach einer Weile seufzte der Schulgründer dann auch leise, bevor er zu Melody meinte. “Du weißt das das Schminken an unserer Schule eigentlich verboten ist, aber da Halloween ist werden wir eine Ausnahme machen, da wir sonst auch das kostümieren verbieten müssten. Aber nach Halloween musst du das Schminkset wieder abgeben. Okay?” Frank hoffte das das Mädchen mit diesem Kompromiss einverstanden war, denn sonst würde er ihr den Spaß leider verbieten müssen.
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "John Barrowman. Photo taken during filming of Torchwood episode "Meat"" aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution 2.5 Lizenz. Der Urheber des Bildes ist Rebroad.[/align]

Alyssa Cabot

Beitrag von Alyssa Cabot » 16.12.2010, 21:56

Als Kathy erklärte, sie wolle nicht von Tür zu Tür gehen, erkannte Lyss, dass das Mädchen wieder mit seiner Angst zu kämpfen hatte. "Kann ich mir eigentlich nich vorstellen," versuchte sie die Freundin zu beruhigen und legte ihr leicht eine Hand auf die Schulter. "Von der Schule sind die nächsten Häuser ja ewig weit entfernt. Und ich glaub nich, dass wir hier in der Stadt bleiben. Oder heute Abend nochma herfahren." Alyssa verschränkte die Arme vor dem Oberkörper, wobei sie das ausgesuchte Kostüm an sich presste. Sie seufzte: "Hoffentlich fahrn wir bald zurück. Langsam wird's langweilig..."

Kathryn Linton

Beitrag von Kathryn Linton » 16.12.2010, 22:19

Alyssa konnte es sich nicht vorstellen, dass sie zu Halloween von Tür zu Tür gehen würden. Und irgendwie glaubte Kathy ihr dies, denn sie konnte es sich ebenfalls nicht so wirklich vorstellen. Die Erklärung der Freundin hörte sich zumindest ziemlich plausibel an.
"Hm, stimmt wohl", gab Kathy nachdenklich zu, hoffte aber innerlich das Alyssa wirklich recht hatte.
Solangsam wollte Kathryn aber zurück, zum einem weil ihre Hand weh tat und zum anderne musste sie drigend aufs Klo. Zumden hatten doch inzwischen alle ihre Kostüme, so wie Kathy sah, als sie die anderen der Reihe nach anschaute. Gut fast alle,d enn der einzige Junge in ihrer Runde schine nicht sonderlich begeistert von dem Ausflug zu sein, denn er stand mit verschränkten Armen da und wirkte mehr als desinteressiert.

Amy und Kazuhiko waren jedoch noch beim anprobieren.
"Sieht...sieht gut aus Amy", meinte Kathy, da sie mitbekommen hatte, wie die Zimmernachbarin die Meinung von kazuhiko hören wollte. Bei der großen Auswahl war es echt schwer ein tolles Kostüm zu finden und wenn Kathy nicht so ein Angsthase wäre, hätte sie wohl noch ewig hier rumgucken können. Aber langsam wollte sie zurück in die Schule.
Sie lächelte zaghaft, während sie Amy kurz ansah. Das Kostüm stand dem Mädchen wirklich gut.

ooc: Hoffe es ist okay, das ich Amy mal angequasselt habe. Solangsam wäre es schön, wenn wir den Tag mal beenden könnten.
Zuletzt geändert von Kathryn Linton am 16.12.2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Elizabeth West
Beiträge: 1163
Registriert: 29.08.2009, 18:48

Beitrag von Elizabeth West » 17.12.2010, 23:45

Lächelnd sah Hannah zu Melissa, als sie den Gesamtpreis schnell berechnete und ihr dann mitteilte, dass es noch innerhalb der von ihnen gesetzten Grenzen bleiben würde. "Na gut, dann kannst du die Perücke nehmen.", meinte sie noch freundlich und beobachtete dann schmunzelnd, wie Melissa schnell wieder zu Melody ging, die aber im Moment noch mit dem Gedanken zu spielen schien sich ein Schminkset zu kaufen. Hannah war zwar nicht wirklich begeistert von dieser Idee, aber da Melody Marc ansprach und er dann Frank die Antwort auf die Frage überließ, hielt sie sich erst einmal zurück und ließ ihre anderen beiden Kollegen entscheiden.

Währenddessen ließ Hannah ihren Blick kurz über die anderen Schüler schweifen und bemerkte, dass Kazuhiko und Amy fehlten. Die beiden standen immer noch bei einer Umkleidekabine und erzählten miteinander. Amy schien ihr Kleid anprobiert zu haben, doch Kazuhiko hatte bisher offensichtlich noch nicht einmal ein Kostüm entdeckt. Dabei wurde es langsam Zeit. "Ich sehe mal nach Kazuhiko und Amy.", meinte sie zu ihren beiden Kollegen und ging dann zu den beiden Mädchen.

"Hallo ihr beiden. Seid ihr auch fertig?", fragte sie, obwohl sie bereits ahnte, dass Kazuhiko wahrscheinlich noch ein wenig Zeit brauchen würde. Aber sie wollte ihnen verdeutlichen, dass sie sich nun besser beeilen sollten. "Wir wollen gleich zu Kasse gehen.", informierte sie sie und wartete dann ab, wie die beiden Mädchen, besonders Kazuhiko, reagieren würden.

ooc: @Kathy Ich habe nichts dagegen, dass du Amy angesprochen hast. Ich werde nur noch auf Kazu warten und dann schreibe ich mit ihr weiter.

Antworten