Einkaufszentrum

Antworten
Benutzeravatar
Kazuhiko Iko
Beiträge: 340
Registriert: 01.03.2009, 03:06

Beitrag von Kazuhiko Iko » 18.12.2010, 10:48

Sie hoffte, dass das gehen würde, wenn nicht hätte sie ein Problem, denn auch wenn sie sich die Kostüme alle angesehen hatte war einfach keines dabei, zudem sie sagen würde, das sie es unbedingt haben wollte. Daher war es ihr lieber es selbst mahen zu können.

so war sie dann auch schon mit Amy zu den Umkleiden gegangen und sie wartete draußen, bis Amy wiederim Kostüm rauskam. es stand ihr wirklich gut.
"Das Kostüm steht dir richtig, du solltest es auf alle Fälle nehmen, Amy", sprach sie und hörte dann auch Kathy, bevor dann auch schon Hannah zu ihnen trat und meinte, dass sie zur Kasse gehen wollten, wobei sie erwiderte:"Fertig, sollten wir soweits ein, auch wenn ich nicht wirklich etwas für mich gefunden habe, ich werde wohl in normalen sachen auf die Feier gehen" Sie wollte lieber die Wahrheit sagen, denn nun noch was rauszusuchen würde nichts bringen, außer das sie wahrscheinlich ein Kostüm haben würde, das ihr entweder nicht passen oder ihr nicht gefallen würde.

Sasuke Minamoto

er stand noch immer an der wand, hatte sich nicht einmal was angesehen und die Nachricht, das sie bald zur Kasse gehen würden, ließ ihn noch nicht einmal unter stress geraten,. er würde sich nichts aussuchen, er würde nicht mitfeiern, egal was sie zu ihm sagen sollten.
So antwortete er noch nichteinmal darauf als man ihn ansprach sondern blickte einfach irgendwohin.
Lebe dein Leben und nicht das eines anderen

Benutzeravatar
Marc Flemming
Beiträge: 537
Registriert: 17.01.2009, 22:55

Beitrag von Marc Flemming » 19.12.2010, 21:09

Da Frank nun alles geklärt hatte und er eigentlich nur auf eine Antwort von Melody wartete, entschloss Marc sich dazu die anderen Schüler schon einmal aufzufordern mit ihren ausgesuchten Kostümen zu ihm zu kommen, damit sie langsam zur Kasse gehen konnten. Schließlich waren sie inzwischen schon lange genug in dem Kaufhaus und außerdem schienen mittlerweile alle etwas gefunden zu haben.

[color=dark red]“Kommt ihr dann alle mit euren Kostümen zu mir, denn wir wollen langsam bezahlen und dann zurück zur Schule fahren.”[/color], rief er ihnen zu, auch wenn er sah, dass Hannah noch dabei war mit Amy und Kazuhiko zu sprechen. Sollte etwas sein und ihre Kollegin noch ein etwas mehr Zeit brauchen, dann würde sie ihm schon Bescheid sagen.
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "John Barrowman. Photo taken during filming of Torchwood episode "Meat"" aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution 2.5 Lizenz. Der Urheber des Bildes ist Rebroad.[/align]

Benutzeravatar
Amy Campbell
Beiträge: 86
Registriert: 05.06.2010, 23:19

Beitrag von Amy Campbell » 19.12.2010, 21:38

Mit einem zögerlichen Lächeln sah Amy zu Kazuhiko, die ihr bestätigte, dass das Kostüm wirklich gut aussah und auch Kathy, die auch noch zu ihnen gekommen war, schien es zu gefallen. "Danke.", meinte sie ein wenig unsicher und blickte dann zu Kathy.

Sie war froh, dass sie sich doch noch getraut hatte in das Kaufhaus zu kommen und sich wahrscheinlich sogar ein Kostüm ausgesucht hatte. Was sie sich wohl ausgesucht hatte? Aber das würde sie wahrscheinlich erst bei der Halloweenfeier erfahren. Immer noch etwas skeptisch wegen ihrem eigenen Kostüm, blickte sie dann aber doch wieder an ihrem recht zierlichen Körper herab und spielte mit den Schnüren. Ob es nicht doch ein wenig zu weit war? Durch die Schnürung konnte sie es zwar noch etwas enger machen, aber sie war sich nicht sicher, ob das dann noch wirklich gut aussehen würde.

Wahrscheinlich wäre es das Beste, wenn sie sich auf ihre beiden Freundinnen verlassen und dieses Kostüm nehmen würde. Denn ein besseres würde sie wahrscheinlich nicht mehr finden, obwohl ihr Perfektionismus ihr sagte, dass es irgendwo noch ein Kostüm geben musste, dass noch besser aussah wie dieses. "Dann werde ich es nehmen.", entschied sie sich dann doch für dieses Kleid. "Ich bin gleich wieder da.", meinte Amy noch und wollte sich gerade umdrehen um sich wieder umzuziehen, als Hannah zu ihnen kam und meinte, dass sie sich beeilen sollten, da sie gleich zur Kasse gehen wollten. Kurz nickte Amy noch und ging dann zurück in die Umkleidekabine.

Es dauerte nicht lange, bis sie die Schnürungen wieder gelöst, das Kostüm ausgezogen und ihre normale Kleidung wieder angezogen hatte. Dann hängte sie das Kostüm auf den Kleiderbügel zurück und verließ die Umkleidekabine wieder. "Ich bin soweit.", meinte sie mit einem leichten Lächeln zu Hannah und sah dann zu Kazuhiko, denn sie hatte die Dinge, die sie für ihr Kostüm brauchte, ja immer noch nicht.

Kathryn Linton

Beitrag von Kathryn Linton » 20.12.2010, 18:47

Das Kathy so plötzlich bei Kazuhiko und Amy aufgetaucht war, schien die beiden nicht zu stören. Das Kostüm jedenfalls, welches die Zimmernachbarin anprobiert hatte, stand ihr gut und das sagte Kathryn ihr auch. Auch Kazuhiko fand das Amy das Kostüm stand und etwas schüchtern meinte sie dann, das sie es nehmen würde.

Kurz zuvor war Hannah zu ihnen gestoßen und hatte sie zur Eile ermahnt. Vielleicht war das ein Grund wieso sich Amy nicht noch umentschied. Im Grunde war es aber doch irgendwie egal was man trug oder nicht? Okay es sollte schon irgednwie zu einem passen, also ein Vampirkostüm oder so hätte Kathryn nicht getragen, aber ansonsten? Sie hätte auch das Prinzessinenkleid genommen. In dem Moment bemerkte sie das Kazuhiko gar kein Kostüm hatte. Aber vielleicht woltle sie auch einfach keines oder hatte kein passendes gefunden.
Doch just in dem Augenblick erklärte sie, das sie nichts passendes gefunden habe und in normaler Kleidung zum fest gehen würde. Dies war zwar schade, aber auch nicht weiter schlimm. Jedenfalls für Kathy nicht.

Schließlich kam Amy aus der Umkleide und sie konnten sich langsam in Richtung Kassen begeben.. Kathy hatte ihr kleid vorsichtig über den Arm gelegt und etwas zusammengefaltet, damit es nicht über den Boden schleifte. Schließlich sollte es ja nicht dreckig werden. Als sie mit den anderen in Richtung der Kassen ging, strich sie über den Stoff und fragte sich wie das Kleid an ihr aussehen würde. Es sah nicht so gruselig aus, wie das, welches sie für Cheyenne ausgesucht hatte. Ob diese sich darüber überhaupt freute? Kathy hoffte es. Beide lagen mit $34,99 bzw $42,99 Dollar im Budget.

Hoffentlich passt es Cheyenne überhaupt, schoss es Kathy in den Kopf. Sie kannte die Größe der Zimmernachbarin ja gar nicht und war es dann wirklich klug ihr ein Kleid mitzunehmen? Kathy war sich mit einem Mal unsicher, doch zum ändern ihrer Meinung war es bereits zu spät, denn sie standen schon an der Kasse und waren gleich dran.

Benutzeravatar
Elizabeth West
Beiträge: 1162
Registriert: 29.08.2009, 18:48

Beitrag von Elizabeth West » 21.12.2010, 01:09

Zufrieden nickte Hannah Amy zu, als sie meinte, dass sie fertig sei. "Na gut, dann solltet ihr schon einmal zu Marc gehen.", meinte sie zu Kathy und Amy und sah dann wieder zu Kazuhiko.

Es erstaunte sie ein wenig, dass Kazuhiko sich bisher noch kein Kostüm ausgesucht hatte, dabei hatten sie ihren Schülern doch eigentlich genug Zeit gegeben und selbst Melissa und Melody, die ihr beim Einfangen von Seany geholfen hatten, hatten mittlerweile ein Kostüm gefunden. "Möchtest du dich nicht noch einmal umsehen. Vielleicht finden wir ja doch etwas.", schlug sie ihr vor, denn während die anderen an der Kasse waren, hatten sie sicher noch genügend Zeit um sich noch einmal schnell umzusehen.

Wenn Kazuhiko es zulassen würde, würde sie ihr sogar auf der Suche helfen. Dabei konnte sie eigentlich auch gleich noch nach einem passenden Kostüm für sich selbst suchen, denn sie wollte nicht unbedingt ihr altes Kostüm von vor zwei Jahren wieder anziehen, besonders da sie bei den vielen Kostümen schon einige hübsche entdeckt hatte, die ihr sehr gefallen würden. "Was hältst du davon, wenn wir uns die Kostüme gemeinsam ansehen? Ich brauche auch noch eines und dann musst du nicht in deiner normalen Kleidung auf die Feier gehen.", schlug sie Kazuhiko freundlich vor, in der Hoffnung, dass das Mädchen ihren Vorschlag annehmen würde, denn sie konnte sich nicht vorstellen, dass es ihr keinen Spaß machen würde sich zu verkleiden.

Benutzeravatar
Kazuhiko Iko
Beiträge: 340
Registriert: 01.03.2009, 03:06

Beitrag von Kazuhiko Iko » 21.12.2010, 22:01

Amy hatte sich noch schnell wieder umgezogen und dann bescheid gegeben das sie wieder da wäre, als Hannah meinte, das sie schon einmal zu Marc gehen sollten, um dann zur Kasse gehen zu können, als Hannah ihr plötzlich anbot sich nochmal nach einem Kostüm umzusehen, wobei sie sich kurz umsah und dann meinte: "Ich habe bisher kein Kostüm gesehen gehabt, das mir wirklich gefällt oder passt, deshalb bin ich da leicht unendschieden und ich will auch nicht alle aufhalten, nicht das es dem rest langweilig wegen mir wird"

sie wollte wirklich nicht der Punkt sein andem es hing, immerhin war sie ja eigentlich sonst jemand der immer was fand, nur dieses mal war einfach nichts für sie dabei.
"Können wir machen, wenn sie wollen, doch die wahrscheinlichkeit, das ich noch was finden sollte kann gering sein, ich hoffe, dass ich dann nicht viel zu langsam bin", ließ sie sich von dem angebot mit Hannah zusammen zu gucken doch noch umstimmen und würde sich wohl dann doch noch was raussuchen.
Lebe dein Leben und nicht das eines anderen

Benutzeravatar
Marc Flemming
Beiträge: 537
Registriert: 17.01.2009, 22:55

Beitrag von Marc Flemming » 22.12.2010, 22:18

Hannah sagte zwar nichts zu ihm, aber da sie sich noch mit Kazuhiko unterhielt, Amy und Kathy jedoch zu ihm schickte, vermutete er, dass es noch ein wenig dauern würde bis die beiden fertig waren. Deshalb ging er mit den anderen Schülern zur Kasse und bezahlte die Kostüme. Den Rest des Geldes brachte er noch schnell Hannah und teilte ihr dabei mit, dass er mit allen Schülern, außer Melissa, Melody und Kazuhiko, schon einmal zur Schule zurück fahren würde und das Frank sie mit zurück nehmen würde.

Danach kehrte er zu seinen Schülern zurück. [color=dark red]“Kommt ihr dann? Du bitte auch Sasuke.”[/color], forderte er sie auf und ging dann zusammen mit ihnen zu seinem Auto. Er wartete bis alle Schüler eingestiegen waren und fuhr dann mit ihnen zurück zur Schule.

TBC: Schule - Einfahrt
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "John Barrowman. Photo taken during filming of Torchwood episode "Meat"" aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution 2.5 Lizenz. Der Urheber des Bildes ist Rebroad.[/align]

Benutzeravatar
Melissa Cory
Beiträge: 640
Registriert: 10.01.2009, 21:25

Beitrag von Melissa Cory » 22.12.2010, 22:39

Nach ihr ging auch Melody zu Marc und Frank und wollte wissen ob sie sich zu ihrem Kostüm noch ein Schminkset nehmen durfte. 'Ob das gut gehen würde?', fragte sich Melissa, da sie wusste das es in der Schule nicht erlaubt war sich zu schminken. Auch Marc schien sich unsicher zu sein und überließ es daher Frank auf die Frage von Melody zu antworten. Doch auch der Schulgründer musste erst einmal überlegen, erlaubte es ihr dann aber doch, allerdings unter der Bedingung, dass sie das Schminkset nach Halloween sofort abgeben musste.

Als Melissa das hörte verdrehte sie die Augen, denn sie verstand immer noch nicht was der tiefere Sinn dieser blöden Regel sein sollte. Alle anderen jungen Mädchen in ihrem Alter schminkten sich doch auch. Aber nun eine Diskussion deswegen anzufangen würde eh nichts bringen.


Schulterzuckend sah sie zu Melody und hoffte, dass sie dem Vorschlag von Frank zustimmen würde, denn dann hätten sie wenigstens für die Halloweenfeier einmal die Möglichkeit sich hübsch zu machen.

Wenig später ging dann Marc zu den anderen, bezahlte ihre Kostüme und verließ mit ihnen das Kaufhaus. Das hieß wohl, dass sie und Kazuhiko, die noch bei Hannah stand, mit Frank zurück fahren würden. Eigentlich kein Problem, doch da sie bei ihm zu dritt auf der Rückbank sitzen würden, mussten sie sehr gut aufpassen, dass niemand etwas von ihrem Geheimnis erfahren würde.
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "Katrina Elam at the Maverick Saloon & Grill in Santa Maria, California, on January 14, 2006." aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution ShareAlike 2.5 Lizenz. Der Urheber des Bildes ist Dwight McCann.[/align]

Benutzeravatar
Amy Campbell
Beiträge: 86
Registriert: 05.06.2010, 23:19

Beitrag von Amy Campbell » 23.12.2010, 00:17

Zusammen mit Kathy ging Amy zu Marc, blickte aber noch einmal zurück zu Kazuhiko, die sich mit Hannah unterhielt. Hoffentlich würde Kazu noch die Möglichkeit erhalten sich auch ein Kostüm zu kaufen, denn sie hätte es auf jeden Fall verdient ihre Pläne, die sie für ihr Kostüm hatte in die Tat umzusetzen. Außerdem fände sie es schade, wenn ihre Freundin, obwohl sie eine sehr kreative Idee hatte, ohne Kostüm auf die Feier gehen musste. Lieber würde sie dann Kazuhiko ihr Kostüm leihen und nicht auf die Feier gehen, denn sie war sich eigentlich gar nicht sicher, ob sie wirklich dorthin gehen sollte.

Eigentlich hatte sie Feiern eigentlich noch nie gemocht. Dort waren zu viele Menschen an einem Ort, es war zu laut und meist sogar recht eng und stickig. Vielleicht war es besser, wenn sie nicht gehen würde. Außerdem stand ihr Kostüm ihr doch eigentlich gar nicht. Unsicher sah Amy daher auch zu Marc, als sie an der Kasse standen, aber nun gab es keinen Weg zurück mehr. Sie hatte sich für dieses Kostüm entschieden und würde es daher wohl auch auf der Feier tragen müssen. Mit einem unguten Gefühl folgte sie anschließend ihrem Lehrer, nachdem er bezahlt und noch einmal mit Hannah gesprochen hatte, zum Ausgang, damit sie zur Schule zurückkehren konnten.

tbc: Schule - Einfahrt

Alyssa Cabot

Beitrag von Alyssa Cabot » 23.12.2010, 09:56

Die Schüler sammelten sich an der Kasse, Marc bezahlte die ausgesuchten Kostüme und dann konnten sie sich endlich auf den Rückweg machen. Wäre Alyssa alleine in St. Agnes, könnte sie freilich noch Stunden hier verbringen, aber unter Aufsicht war es einfach öde. Deshalb war das Mädchen froh, dass sie vorfahren würden. Irgendjemand brauchte scheinbar noch Zeit, sodass einige Schüler später folgen würden. Lyss ärgerte sich, dass sie den Ausflug nicht für sich hatte nutzen können. Kathy war ihr dazwischen gekommen. Doch böse war sie der Freundin deshalb nicht, sie verfluchte nur den ungünstigen Zeitpunkt zu dem die Mitschülerin aufgetaucht und in Alyssa hinein gerannt war.

tbc: Schule - Einfahrt

Kathryn Linton

Beitrag von Kathryn Linton » 23.12.2010, 10:34

Noch bevor es zu den Kassen ging, teilte Marc ihnen mit das sie die Gruppe anders, alsauf der Hinfahrt teilen würden. Da Kazuhiko und Hannah noch beschäftigt waren, würden die beiden zusammen mit Melissa, Melody und Frank noch bleiben. Das bedeutete für Kathy das sie nicht mit Frank mit zurückfahren würde, sondern mit Marc. Kurz biss sich das Mädchen auf die Lippe und versuchte sich zu beruhigen.
Es ist nicht schlimm. Du bist so schneller wieder in der Schule, sagte sie sich, denn genau dorthin woltle sie doch.

Schnell verabschiedete sich Kathy noch von Seany, der ihr daraufhin über das gesicht schlechte und Kathy zum Lachen brachte. Sie mochte den Hund, so wie fast alle Tiere. nur keine Spinnen, vor denen ekelte sie sich.

Schließlich ging es mit dem Rest der Gruppe zur Kasse, wo Marc bezahlte und endlich verließen sie das Einkaufszentrum wieder. Kathy war froh darüber und atmete draußen erst einmal durch. Die Kleider wurden langsam schwer, obwohl sie eine Tüte bekommen hatte, und das Mädchen war froh, als die Gruppe am Auto ankam und sie die Kostüme in den Kofferaum legen konnte. Dann hieß es einsteigen. Einen Moment zögerte Kathy und schluckte schwer. Sie waren zu fünft, also nur einer mehr, als auf der Hinfahrt. Das sollte doch gehen. Die drei Mädchen hinten und Marc und Sasuke vorn. Also alles passend und kein Grund zur Panik. Sie würde gleich wieder in der Schule sein. Langsam wurde es auch Zeit, denn Kathy musste tierisch dringend aufs Klo. Alleind as war Grund genug für sie, die Zähne zusammen zu beißen und sich zu Amy und Alyssa nach hinten in den Wagen zu setzten. Dann ging es auch schon los. Kathy hatte die Arme auf den Schoß gelegt und sah mit starren Blick drauf. Gleich sind wir da. Gleich sind wir da, sagte sie sich immer wieder, während das Auto in Richtung Schule fuhr.

tbc: Schule - Einfahrt

Benutzeravatar
Elizabeth West
Beiträge: 1162
Registriert: 29.08.2009, 18:48

Beitrag von Elizabeth West » 27.12.2010, 23:05

Langsam begann Hannah an den zahlreichen Kleiderständern vorbei zu schlendern und betrachtete sich aufmerksam die Kostüme. Es gab hier wirklich einige hübsche Kostüme in Kazuhikos Größe, doch das Mädchen schien trotzdem noch kein passendes gefunden zu haben und schien sich nun unsicher zu sein, ob sich die Suche überhaupt lohnte. "Die anderen fahren schon einmal in die Schule zurück. Nur die, die bisher noch kein Kostüm gefunden haben, bleiben noch hier. Du kannst dich also gerne noch ein wenig umsehen.", erkläre sie dem Mädchen freundlich, denn dadurch, dass Marc nun schon einmal mit den anderen zurück zur Schule gefahren war, musste sie sich eigentlich keine Sorgen machen, dass die anderen sich wegen ihr langweilen würden.

Aber scheinbar hielt ihre Schülerin die Wahrscheinlichkeit, dass sie trotzdem ein Kostüm finden würde, trotzdem für sehr gering. "Hast du dann vielleicht eine andere Idee für ein Kostüm?", fragte sie sie, denn vielleicht wollte sie sich ja auch irgendetwas selbst machen. In der kurzen Zeit, die noch bis zu der Halloweenfeier blieb, würde das zwar etwas schwer werden, aber möglicherweise war das Kazuhiko lieber als ein fertiges Kostüm. Wenn sie dann heute keine Verkleidung mehr finden sollte, konnte sie ja auch noch einmal morgen in der Mittagspause hierher fahren um sich auch noch eines zu kaufen. Denn dass die Schüler ihre Kostüme bekamen, war erst einmal wichtiger.

Benutzeravatar
Kazuhiko Iko
Beiträge: 340
Registriert: 01.03.2009, 03:06

Beitrag von Kazuhiko Iko » 29.12.2010, 03:16

sie ging mit Hannah und blickte immer wieder zu den Kostümen, schön waren sie ja, nur Kleider waren nicht so das Ding der braunhaarigen. sie schämte sich etwas für ihre Beine und umso froher war sie, wenn sie diese dann auch verstecken konnte, damit keiner sie sehen würde. Als Hannah ihr dann versicherte, dass nur noch diejenigen da waren die kein Kostüm gefunden hatte, erwiderte sie:"Naja da scheine ich die einzige zu sein, der rest ist wohl schon alles weg"

Als Hannah sie dann auch noch fragte ob sie eine andere Idee für ein Kostüm hatte nickte sie kurz und fragte dann: "Meinen sie man darf Kunstblut auf der Feier verwenden? Denn das bräuchte ich, wenn ich meine eigene Idee umsetzen will und ich bin mir unsicher ob ich dieses überhaupt verwenden darf"

Sasuke Minamoto

schweigend hatte er das treiben beobachtet und dann auch nur zugesehen wie die ganzen anderen zur Kasse gingen, bis auf Kazuhiko, um zu zahlen, woraufhin Marc bescheid gab, das sie dann zur schule zurück kehren würden und alle kommen sollten. Als er dann auch noch extra genannt wurde, knurrte er nur kurz, bevor er mit den Händen in der Hosentasche hinterherging und meinte:"Ich mag zwar nicht mitfeiern wollen, aber ich mag auch nicht hier bleiben, also müssen sie mich nicht extra nennen, ich würde sie ja auch nicht extra rufen" er hasste es in den Mittelpunkt gestellt zu werden oder einzelnd erwähnt zu werden, lieber versteckte er sich unter der Menge und fiel nicht auf.

so ging er auch mit raus, um in den wagen zu steigen und siich dann mit dem rest auf den weg zurück zur schule zu begeben.

TBC: schule-einfahrt
Lebe dein Leben und nicht das eines anderen

Benutzeravatar
Elizabeth West
Beiträge: 1162
Registriert: 29.08.2009, 18:48

Beitrag von Elizabeth West » 29.12.2010, 23:24

"Also die einzige bist du ganz gewiss nicht.", antwortete Hannah mit einem leichten Schmunzeln im Gesicht. "Melody hat immer noch kein Kostüm und ich ebenfalls nicht. Also gibt es noch ein paar, die immer noch ein Kostüm brauchen.", versuchte sie Kazuhiko das Gefühl zu nehmen, dass sie nur wegen ihr noch hier waren, denn sie wollte nicht, dass das Mädchen sich zu große Gedanken deswegen machte. Zwar mussten sie zurück in der Schule sein, bevor das Abendessen endete, aber bis dahin hatten sie noch ein wenig Zeit.

Als Kazuhiko nachfragte, ob sie Kunstblut verwenden durfte, musste Hannah erst einmal überlegen. Zwar hatten sie Melody auch erlaubt Schminke zu benutzen, aber Kunstblut war doch noch etwas heikler als nur ein wenig dunkle Schminke. "Das kommt darauf an, wie viel du davon für dein Kostüm brauchst. Es sollte nicht vollkommen mit Blut bedeckt sein.", erwiderte sie sachlich, denn zu unheimlich wollten sie ihre Halloweenfeier auch nicht gestalten. Zwar würden manche Schüler das Blut sicher toll finden, andere würden sich aber sehr davor fürchten und den Spaß an der Feier verlieren. "Kannst du deine Idee nicht auch ohne das Blut umsetzen?", fragte sie daher noch einmal nach und hoffte, dass Kazuhiko ihre Idee vielleicht doch irgendwie anpassen konnte.

Melody Dely

Beitrag von Melody Dely » 04.01.2011, 18:23

Auf Melodys Frage hin, ob sie das Schminkset mitnehmen durfte, herschte ein kurzer schweigen. Allerdings erlaubte ihr Marc ihren Wunsch mit einer kleinen Bedingung. Melody fand diese Regelung zwar ziemlich sinnlos allerdings nickte sie zustimmend.Ist in Ordnung.
Kurz darauf versammelten sich alle an der Kasse, damit die Kostüme bezahlt werden konnten. Sie wollten bald zurück zur Schule fahren. Mittlerweile war es auch wirklich spät geworden.
Offensichtlich sollten die übrig gebliebenen mit Frank zurück fahren. Melody hoffte das die Betreuer keine Verdacht hatten, was sie und Melissa im Schilde führten. Verunsichert sah sie zu ihrer Freundin.
Erhobenen Hauptes ging sie dann zu Hannah.Wir wären dann auch so weit.

Benutzeravatar
Melissa Cory
Beiträge: 640
Registriert: 10.01.2009, 21:25

Beitrag von Melissa Cory » 04.01.2011, 20:51

Nicht gerade begeistert stimmte Melody der Bedingung von Frank zu. Danach gingen sie wie alle anderen zur Kasse um ihre Kostüme zu bezahlen. Nun mussten sie nur noch darauf warten das Kazu fertig wurde, denn erst dann würden sie mit Hannah und Frank zurück zur Schule fahren, da alle anderen sich bereits mit Marc auf den Heimweg gemacht hatten.

Langsam folgte sie ihrer Freundin, bemerkte dabei jedoch an ihrem etwas unsicherem Gesichtsausdruck, dass sie offensichtlich ein wenig Angst davor hatte aufzufliegen. „Keine Angst. Die merken das schon nicht. Wir müssen uns nur sehr selbstsicher geben und darauf achten, dass keiner die Flaschen sieht oder das sie irgendwie aneinander schlagen. Denn dann könnten sie anhand des Geräusches darauf schließen was wir unter dem Pulli versteckt haben. Und wenn wir in der Schule angekommen sind, verschwinden wir sofort aus dem Auto und bringen die Flaschen zu dem Versteck unter dem Schlafsaal. Dort sind sie bis morgen erst einmal sicher.“, munterte Melissa Melody ein wenig auf.

Anscheind hatten ihre Worte auch etwas gebracht, denn bei Hannah angekommen trat Melody wieder um einiges selbstbewusster auf. Melissa stellte sich neben ihre Freundin und blickte dann zu Kazuhiko. „Brauchst du noch lange, denn wir möchten langsam zurück zur Schule. Ich hab nämlich Hunger.“, fragte sie Kazu, da es langsam Zeit zum Abendessen wurde, was ihr Magen ihr auch deutlich zeigte.
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "Katrina Elam at the Maverick Saloon & Grill in Santa Maria, California, on January 14, 2006." aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution ShareAlike 2.5 Lizenz. Der Urheber des Bildes ist Dwight McCann.[/align]

Benutzeravatar
BL-NPC
Beiträge: 381
Registriert: 29.03.2009, 14:31

Beitrag von BL-NPC » 04.01.2011, 20:54

Frank Markasian

Seine Bedingung gefiel den Mädchen nicht besonders, was man gut an ihrem Gesichtsausdruck sehen konnte. Aber daran störte Frank sich nicht. Eine Regel auf Horizon lautete nun einmal, dass es nicht erlaubt war sich zu schminken. Deshalb mussten sie sich damit zufrieden geben, dass sie die Schminke lediglich für die Halloweenfeier benutzen durften. Aber offensichtlich sahen sie das auch ein, denn Melody nickte zustimmend und danach verschwanden sie zu Marc an die Kasse.

Einen Moment beobachtete Frank die Schüler die an der Kasse standen noch, dann blickte er zu Hannah, die sich immer noch mit Kazuhiko unterhielt. So wie es aussah, würde das Gespräch noch eine Weile dauern, denn auch nachdem Melissa und Melody zu Hannah gegangen waren, unterhielten sich die beiden immer noch.

Deshalb entschloss sich auch Frank zu ihnen zu gehen. „Hallo ihr.“, sprach er alle Anwesenden an. Wandte sich dann aber an Hannah. „Braucht ihr noch lange?“, fragte er die Betreuerin.

Benutzeravatar
Kazuhiko Iko
Beiträge: 340
Registriert: 01.03.2009, 03:06

Beitrag von Kazuhiko Iko » 05.01.2011, 16:05

Hannah meinte, dass sie es vielleicht ohne Kunstblut umsetzen sollte, woraufhin sie kurz nachdachte und dann meinte: "eigentlich nicht, weil dass das einzige wäre was es zum Kostüm machen würde, doch ich will nicht den anderen die stimmung an der Feier nehmen, weil ich welches Benutze und sie sich fürchten könnte, doch ich komm dann lieber in normalen sachen". Sie konnte sich denken, das es sicherlich Leute gab, die Kunstblut nicht mochten und wegen ihm angst bekommen konnten und deswegen wollte sie es dann abblocken und lieber ohne Kostüm hingehen.

als Melissa und Meloy dann auch noch kamen und Melody meinte, das sie fertig wäre, blickte sie runter und sprach weiter: "Außerdem bin ich nun so oer so die letzte und das will ich nichts ein, gerade weil melissa auch Hunger hat". Dabei beantwortete sie auch melissas Frage mit dem ob sie bald fertig wäre, denn sie würde es dann so enden lassen, auch wenn sie eigentlich unbedingt ein Kostüm haben wollte, ihr nur keines gefallen hatte.

Als dann auch noch Frank kam und fragte ob sie noch lange brauchen würde, wurde sie noch mehr zurückhaltend und scwieg lieber.
Lebe dein Leben und nicht das eines anderen

Benutzeravatar
Elizabeth West
Beiträge: 1162
Registriert: 29.08.2009, 18:48

Beitrag von Elizabeth West » 06.01.2011, 00:06

Es war schade, dass Kazuhiko sich Kostüm scheinbar nicht ohne Kunstblut vorstellen konnte, aber offensichtlich war das Blut so ein wichtiger Teil der Verkleidung, dass es nicht möglich war es aus ihren Plänen herauszunehmen. Sie vermutete, dass es wohl ein Zombie oder Vampirkostüm werden sollte, vielleicht auch eines der seltsamen Wesen aus Scream und ein großer Teil dieser Kostüme würde ohne Blut nicht wirklich gut aussehen. Aber vielleicht würde sie auch mithilfe von blutroter Schminke den gewünschten Bluteffekt erreichen können.

Doch gerade als sie noch etwas dazu sagen wollte, kam Melody zu ihnen und fragte sie, ob sie noch lange brauchen würden und auch Frank und Melissa begannen zu drängen, dass sie nun zur Schule zurückkehren wollten. Sie fand es zwar schade, dass Kazuhiko wohl doch kein Kostüm erhalten würde, aber nun wo alle auf sie warteten, schien das zurückhaltende Mädchen nicht weitersuchen zu wollen.

"Na gut, dann sind wir auch fertig.", stimmte sie zu und sah noch einmal zu Kazuhiko. Über die Schminke konnten sich auch noch in der Schule reden, damit die anderen nicht noch länger warten mussten. Vielleicht konnten sich Kazuhiko dadurch doch noch ein Kostüm gestalten und musste nicht auf den Spaß sich zu verkleiden verzichten.

Benutzeravatar
BL-NPC
Beiträge: 381
Registriert: 29.03.2009, 14:31

Beitrag von BL-NPC » 06.01.2011, 21:50

Frank Markasian

Leicht schulterzuckend sah Frank zu Hannah, als Kazuhiko andeutete, dass sie nun, wo alle anderen fertig waren und zurück zur Schule wollten, keine Lust mehr dazu hatte weiter nach einem Kostüm zu suchen. Aber so wie er das Mädchen kannte, würde sie nun wohl auch auf keinen Vorschlag mehr eingehen. „Na gut, dann fahren wir zurück zur Schule. Dort haben wir auch noch ein paar ältere Kostüme von früheren Halloweenfeiern. Du kannst sie dir ja morgen einmal ansehen. Vielleicht findest du dabei das richtige.“, schlug er trotzdem noch vor, bevor er alle aufforderte mit ihm zu seinem Auto zu gehen.

Leider dauerte der Weg dorthin durch seine Behinderung etwas länger, aber daran konnte er leider nichts ändern. Schon ein paar Schritte vom Auto entfernt öffnete er die Türen mit Hilfe der Fernbedienung. „So, dann alle rein ins Auto.“, meinte er mit einem leichten schmunzeln. Dann stieg auch er ein und nachdem alle saßen, startete er das Auto und fuhr zurück zur Schule.

TBC: Einfahrt der Schule

Antworten