Einkaufszentrum

Antworten
Alyssa Cabot

Beitrag von Alyssa Cabot » 21.11.2010, 21:30

Die Frau begleitete sie, ihren Einkaufswagen vor sich her schiebend, zu Marc und Frank, der inzwischen auch eingetrudelt war. Einige Meter von dem Männern entfernt, blieb Kathy plötzlich stehen und da Lyss sie immer noch stützte, wurde sie abrupt zum Anhalten gezwungen. "Komm schon," forderte sie Kathy etwas ruppig auf, wie es ihre Art war. Böse meinte sie es nicht. Doch ein Blick auf das Gesicht der Freundin zeigte, dass diese sich nervös auf der Unterlippe herumkaute. "Was ist los?" fragte Alyssa.

Frank stellte sich derweil der Frau vor, die so hartnäckig war, dass sie immer noch neben ihnen stand, obwohl sie doch nun sicher ihr Ziel erreicht hatten. Er bedankte sich für die Begleitung und fragte, wo sie die beiden Mädchen gefunden habe. "Guten Tag, mein Name ist Marcy Dennington. Ich habe die beiden dort hinten, vor Bloomingdale's getroffen. Sie... sie schienen Ärger mit einem Mann zu haben. Außerdem ist dem Mädchen mit den glatten Haaren schwindlig geworden. Da dachte ich, ich begleite die zwei lieber, falls die Kleine umkippt. Ihre Freundin wäre ja sonst ganz allein gewesen und heutzutage hilft ja auch keiner mehr. Sie glauben gar nicht, wieviele Menschen an den beiden vorbeigegangen sind, ohne Stehenzubleiben. Da musste erst ich kommen. Ich sag Ihnen was, Zivilcourage, das kennt heutzutage keiner mehr. Die Menschen sind doch alle nur darauf bedacht, was für sie selbst das beste ist. Anderen helfen ist out." Die Frau hörte sich selbst offenbar gerne reden und überschüttete Frank mit einem regelrechten Wortschwall.

Kathryn Linton

Beitrag von Kathryn Linton » 22.11.2010, 18:34

Als Kathy stehen bleibt, kurz bevor sie bei Frank ankamen, forderte Alyssa sie rübbig auf, weiterzugehen. Doch Kathryn schüttelt nur mit dem Kopf. Sie wollte nicht weitergehen, aus Angst vor Frank, denn sie war weggelaufen, wieder einmal. Irgendwann würde man das hier wohl auch nicht dulden, so wie bisher. Doch was sollte sie tun? Sich gegen ihre Angst stellen konnte sie nicht, noch nicht. Vielleicht irgendwann einmal, aber noch nicht. Vorstellen wie es war, keine Angst mehr zu haben, konnte es sich Kathryn nicht. Zu lange lebte sie schon damit.

Als Alyssa wissen wollte was los sei, biss sich kathy erneut auf die Lippe und sah zu Boden.
"Er ist sauer" , sagte sie dann nur und hofftwe das Alyssa sie verstand. Kurz darauf stand Frank vor ihnen, doch für Kathryn interessierte er sich erst ein mal gar nicht, sondern sprach mit der Frau, die sie eben aufgegabelt hatte. Er wollte wissen, wo sie Alyssa ubnd Kathy gefunden habe und die Frau gab breitwilligt Auskunft, erzählte alles mögliche. Kathryn war dankbar dafür, dass die Frau Frank einwickelte mit ihrem Gerede. Sie selbst hatte die Stände mit dem Kostümen für Halloween entdeckt. Neugierig sah sie sich von etwas weiter weg an.

Schließlich sah sie zu Alyssa, die noch immer neben ihr stand. "Hast du schon ein Kostüm?", fragte sie leise, denn sie wollte die Aufmerksamkeit von Frank nicht auf sich lenken.

Melody Dely

Beitrag von Melody Dely » 23.11.2010, 15:10

Melissa und Hannah versuchten Seany einzukesseln. Mel von der einen Seite des Regals und Hannah von der anderen. Allerdings schien das Seany nur noch mehr zu ängstigen und er drückte sich mit großen Augen ganz eng an die hintere Ecke.
Melissa kam herbei und meinte, dass es wahrscheinlich mit einem Stückchen Wurst oder etwas ähnlichem funktionieren könnte, Seany unter dem Regal hervorzulocken.
Ja, das dürfte funktioneren.
Mel hielt ausschau nach der Fleischtheke. Melody lief schnell dorthin, allerdings mit bedacht, das ihr die Flaschen nicht aus dem Pulli rutschten.
Sie schilderte der Fleischverkäuferin das Problem. Diese schien zu erst eher skeptisch und dachte Melody wollte einfach nur etwas essbares abfassen. Als Mel allerdings zu Hannah deutete, die auf dem Boden herrumrobbte und mit ihrer Hand unter dem Regal nach etwas suchte, schien sie ihr glauben zu schenken und gab ich ein Stück Wurstende.
Melody lief zügig zurück und setze sich neben Hannah. Hier! sie hielt ihr das Wurststück entgegen Ich denke auf dich kommt er eher zu.

Benutzeravatar
BL-NPC
Beiträge: 381
Registriert: 29.03.2009, 14:31

Beitrag von BL-NPC » 23.11.2010, 21:56

Frank Markasian

Kaum hatte Frank seine Frage ausgesprochen, da stellte die Frau sich vor und begann ihm dann alles ganz genau zu beschreiben. Zum Teil war Frank froh darüber, weil er dann alles erfuhr was geschehen war, aber andererseits waren die vielen Worte auch ein wenig nervig. Dennoch lächelte er ihr freundlich zu und als sie zu Ende gesprochen hatte, bedankte er sich höflich. “Vielen Dank das sie den Mädchen geholfen haben, denn heutzutage tun das wirklich nicht mehr viele Menschen. Ich werde mich nun wieder um sie kümmern. Nochmals danke und auf wiedersehen.”, verabschiedete er sich von Marcy und ging dann zu Kathy und Alyssa.

“Alyssa, ich werde dich nun nicht fragen was du dort in dieser Abteilung gemacht hast, obwohl du eigentlich hier bei Marc bleiben solltest. Darüber werden wir später in der Schule sprechen. Genauso wie auch wir.”, er sah zu Kathy. “uns über dein weglaufen in der Fußgängerzone unterhalten müssen. Doch nun geht erst einmal zu den Kostümen und sucht euch eines aus, denn sobald Hannah wieder zurück ist, wollen wir langsam zurück zur Schule fahren.”, meinte er in ruhigem, aber dennoch etwas ernsten Ton zu den beiden.

Alyssa Cabot

Beitrag von Alyssa Cabot » 24.11.2010, 22:39

Kathy erklärte, dass Frank sauer sei, was Alyssa mit einem Schulterzucken quittierte. "Ja... na und?" fragte sie und sah zu dem Mann. Leise fuhr sie fort: "Er kann dir noch nix tun... Er darf dich nicht schlagen oder was andres. Würd er ja auch nich... Vielleicht kriegen wir ne Strafe wie Küchendienst, aber das war's dann auch schon." Lyss machte sich nicht viele Gedanken darüber, was Frank wohl machen würde. Vor Marc hatte sie wesentlich mehr Respekt. Der Schulgründer war einfach zu alt, als dass sie ihn noch für voll nahm.

Kathy sah sich nun die Kostüme an, die auf den Ständern hingen und fragte, ob Alyssa sich schon eines ausgesucht habe. "Hab ich," bestätigte diese und suchte es in ihrer Größe heraus. Das andere, das sie vorhin Hannah gezeigt hatte, hatte sie achtlos auf eine Bank gelegt und ein aufmerksamer Mensch schien es zurück gehängt zu haben. "Gefällt's dir?" fragte Alyssa.

Bevor Kathy antworten konnte, tauchte Frank neben ihnen auf und erklärte, dass er Lyss jetzt nicht fragen würde, was sie in der anderen Abteilung gemacht habe und dass sie darüber in der Schule reden würden. "Da gibt's nix zu reden... Hab mich nur umgesehn..." log Alyssa frech.

Als der Schulgründer dann auch noch mit einem ernsten Blick zu Kathy fortfuhr, dass sie sich auch über ihr Weglaufen unterhalten müssten, legte Lyss einen Arm um Kathy's Schultern und meinte mit einem fast unhörbaren drohenden Unterton: "Lassen Sie Kathy in Ruhe! Ich freu mich, dass sie hier ist!"

Kathryn Linton

Beitrag von Kathryn Linton » 25.11.2010, 16:34

Als Kathy meinte das Frank sauer auf sie sei und sie deswegen stehen geblieben war, kam von der Freundin nur "Nah und?" Daraufhin sah Kathryn sie an. Meinte sie das ernst? Es störte Alyssa nicht die Bohne das Frank jetzt sauer auf sie war? Es machte glatt den Anschein. Das braunhaarige Mädchen konnte es kaum glauben. Soviel Mut hatte sie nicht. Zudem mochte sie Frank und das er sauer war hatte ja seinen Grund, denn sie war mal wieder einfach abgehauen. Trotzdem bewunderte Kathy die Freundin ein wenig. Soviel Mut hätte sie auch gern.

Im Grunde hatte Alyssa ja recht. Frank konnte ihr nichts tun. Er durfte sie nicht schlagen, was er auch nie tun würde, jedenfalls schätze Kathy ihn nicht so ein. Frank sah nicht aus, wie jemand der Kinder schlägt. Obwohl? Wie sahen solchen Leute überhaupt aus? Kathy war nie von ihren Eltern geschlagen worden, auch nicht von ihren Großeltern oder den Erziehern im Heim. Einzig in der Schule hatte man sie verprügelt. aber das war etwas ganz anderes.

"Hm", machte Kathy leise und biss erneut auf ihrer Lippe herum. Etwas das sie einfach nicht abstellen konnte. Es war ähnlich dem des Weglaufens.
Um nicht länger auf dem Thema herumzureiten, sondern über etwas anderes zu reden, erkundigte sich Kathy leise, ob Alyssa denn schon ein Kostüm habe. Hatte sie, wie sie gleich darauf erklärte. Schnell waren sie bei dem Ständer und Lys zog das ausgesuchte Kostüm heraus. Dann wollte sie kathys Meinung hören. Das Kostüm, welches Alyssa ihr hinhielt, sah aus wie das einer Fee. Nur war es schwarz und die Flügel zerrissen. Nicht ganz so Kathys Geschmack, aber an Lys sah es bestimmt toll aus und zu ihr passte es.

Ehe Kathy jedoch etwas sagen konnte, tauchte Frank auf und die Predigt begann. Er wollte jedoch jetzt nicht reden, weder mit Alyssa und ihrer Gründe wieso sie nicht bei den anderen geblieben war, noch mit Kathy über deren Weglaufen. Darüber reden würde er aber mit ihr. Als Kathy das hörte, ließ sie den Kopf hängen und nickte nur. Sie kämpfte mit den Tränen. Lys erklärte deweil frech wie sie war, das es bei ihr nichts zu reden gäbe.

Gleich darauf spürte Kathy, wie jemand ihr einen Arm um die Sschulter legte und sie zuckte zusammen. Doch im nächsten Augenblick hörte sie Alyssas Stimme und wie diese sie vor Frank verteidigte. Sowas hatte bisher noch niemand für sie gemacht. Zudem sagte Lys, dass sie sich darüber freue das Kathy hier sei. Daraufhin hob Kathryn den Kopf und sah die Freundin an.
"Wirklich? Du...du freust dich.", fragte sie leise und unsicher. Sie konnte es kaum glauben.

Benutzeravatar
Elizabeth West
Beiträge: 1163
Registriert: 29.08.2009, 18:48

Beitrag von Elizabeth West » 25.11.2010, 23:57

Melissas Vorschlag klang zwar gut, aber leider hatte sie dabei das Problem, dass Seany durch die Probleme, die er gehabt hatte, als sie ihn gefunden hatte, viele Dinge, die man Hunden eigentlich ohne Bedenken haben zu müssen füttern konnte, nicht vertrug. Dazu gehörten leider auch viele Fleischsorten. Egal wie sehr Seany den Geruch von Fleischwurst oder einem frischen Schnitzel mochte, leider konnte er beides nicht fressen ohne am nächsten Tag Durchfall zu bekommen. Käse oder Geflügel war schon besser für ihn, aber selbst das gab sie ihm eigentlich nur, wenn sie ihn für irgendetwas loben wollte.

"Wir können es versuchen.", stimmte sie Melissa trotzdem zu und beobachtete dann wie sich Melody auf den Weg zu der Wursttheke machte. Zwar hatte sie das Gefühl, dass ihre Schülerin irgendwie etwas seltsam rannte, aber vielleicht täuschte sie sich auch nur. Es dauerte einen Augenblick, dann kehrte Melody wieder mit einem Stück Wurst in der Hand zurück. Freundlich bedankte sich Hannah, als Melody ihr das Stück Wurst gab, und hielt es in Richtung des Welpen.

Sofort fing Seany an zu schnuppern, zog sich dann aber erst einmal wieder in seine Ecke zurück, bis sie das Stück Wurst noch etwas mehr in seine Richtung hielt. Fast sofort streckte er ihr seine lange Nase entgegen und sie konnte deutlich erkennen, wie ihm bereits das Wasser im Maul zusammenlief. Schmatzend leckte er sich kurz noch über die Nase, dann schnellte er schon nach vorne und wollte sich das Stück Wurst schnappen. Doch Hannah schloss ihre Hand schnell wieder, damit er erst einmal noch eine Weile mit schnuppern beschäftigt war. Während er eifrig versuchte an das Stück Wurst in ihrer Faust zu gelangen, legte sie ihm heimlich mit ihrer anderen Hand die Leine an. Erst dann gab sie ihm die Wurst, obwohl sie schon ahnte, was morgen dann wieder geschehen würde.

Zufrieden schlang er sie hinunter und überlegte dann bereits, ob er nicht wieder flüchten sollte, doch die Leine hinderte ihn daran. Enttäuscht zog er noch einmal an der Lederleine, doch er konnte sich nicht wieder befreien. "Ich habe ihn. Danke für eure Hilfe.", meinte sie lächelnd zu den beiden Mädchen. "Aber nun sollten wir zu Marc zurückkehren.", schlug sie dann vor und nahm Seany auf den Arm, damit nicht noch einmal etwas geschehen konnte.

Benutzeravatar
BL-NPC
Beiträge: 381
Registriert: 29.03.2009, 14:31

Beitrag von BL-NPC » 25.11.2010, 23:59

Die beiden Mädchen reagierten völlig unterschiedlich auf seine Androhung, dass er später in der Schule noch einmal mit ihnen sprechen wollte. Alyssa wurde gleich frech und log ihn, so vermutete er zumindest, an, während Kathy lediglich kurz nickte und dann traurig auf den Boden blickte. Aber so unterschiedlich waren die Kids nun einmal. Wobei ihm das was er gesagt hatte bei Kathys traurigem Blick schon fast wieder leid tat. Aber einen Rückzieher durfte er nun nicht machen.

“Ist schon in Ordnung. Wie gesagt das klären wir später.”, meinte er nur knapp, als Alyssa damit begann ihm zu drohen. Er sollte Kathy in Ruhe lassen und lieber froh sein, dass sie endlich hier war. Das stimmte natürlich, denn mittlerweile zweifelte er sehr stark daran ob es ihm gelungen wäre sie dazu zu bekommen mit in das Kaufhaus zu gehen. Und noch etwas war gut. Kathy schien nun endlich eine Freundin gefunden zu haben.

“Ich freue mich auch das sie nun hier ist und sich ein Kostüm aussuchen kann. Aber noch mehr freue ich mich darüber, dass ihr beide euch offensichtlich sehr gut versteht. Ich denke diese Freundschaft kann euch beiden nur gut tun. Und nun lasse ich euch in Ruhe, damit ihr euch ein Kostüm aussuchen könnt. Viel Spaß.”, wünschte er den beiden noch und kehrte dann zu Marc zurück.

Alyssa Cabot

Beitrag von Alyssa Cabot » 26.11.2010, 21:10

Kathy wollte nicht glauben, dass Alyssa sich freute, dass sie da war, was nicht verwunderlich war in Anbetracht der Tatsache, wie ihr Verhältnis zueinander noch vor ein paar Tagen gewesen war. Doch inzwischen empfand Lyss den starken Drang, Kathy zu beschützen und ihr zu helfen. Ihre Selbstmordversuche schienen sie außerdem aneinander zu binden, fast so wie eine Blutsbrüderschaft. Alyssa verstand selbst nicht, wieso Kathy diese Gefühle bei ihr auslöste, es war ihr fremd und verunsicherte sie. Trotzdem drückte sie das Mädchen nun leicht an sich und bestätigte: "Klar freu ich mich! Ich find's super, dass du nun hier bist und merken kannst, dass es gar nich so schlimm is, wie du's dir ausgemalt hast!"

Frank meinte auch, dass er sich freue, dass Kathy nun im Kaufhaus war und sich ein Kostüm aussuchen konnte. Sicher, was sollte er auch anderes sagen? Außerdem freue er sich darüber, dass sie sich gut verständen und erklärte, er sei der Meinung, ihnen beiden könnte diese Freundschaft gut tun. Darüber hatte Alyssa noch gar nicht nachgedacht und das würde sie auch nicht tun, denn das war ihr viel zu umständlich und zu anstrengend. Frank ließ die Mädchen allein, damit sie ein Kostüm aussuchen konnten und Lyss atmete erleichtert auf. Sie mochte Frank nicht besonders.

Nun wandte sie sich aber wieder den Kostümständern zu und begann sich durch die Angebote zu wühlen. Zwar kannte sie Kathy's Geschmack nicht, doch sie war sich ziemlich sicher, dass die Freundin weder auf Miniröcke noch auf Ausschnitte bis zum Bauchnabel stand. "Schau mal, das ist doch süß!" sagte Alyssa und hielt ein rotes knöchellanges Teufelskostüm mit wunderbaren Trompetenärmeln hoch. Sie hängte es beiseite und stöberte weiter. "Oder das hier... etwas düsterer..." Auch dieses Kostüm hängte sie zur Seite. "Oder... oh wow! Darin würdest du wie eine Königin aussehen!" Lyss hielt ein elegantes Kleid vor Kathy und sah sie bewundernd an.

ooc: Ich hoffe, ich hab Kathy's Geschmack getroffen... ^^

Kathryn Linton

Beitrag von Kathryn Linton » 27.11.2010, 10:45

Nein, sie wollte es wirklich kaum glauben, als sie hörte, dass Alyssa sich freue sie hier zu sehen. Es kam dem Mädchen komisch und surreal vor, denn noch vor ein paar Tagen waren die beide wie Hund und Katze gewesen. Doch irgendwie fühlte es sich auch gut an. Noch nie hatte sich jemand darüber gefreut sie zu sehen. Es war ein unbekanntes Gefühl für sie. Doch eines an das sie sich gewöhnen könnte.
Als Alyssa sie nun leicht an sich drückte und ihre Aussage von eben noch einmal bestätigte, wußte Kathy nichts mehr zu sagen. Daher schwieg sie. In dem Moment hörte sie auch Franks Stimme, der Alyssas Äußerung zustimmte, denn auch er freute sich darüber das Kathy jetzt hier war.

Noch vor ein paar Minuten hatte sie sich nicht getraut aus dem Wagen zu steigen vor lauter Angst und Panik und jetzt stand sie in mitten des Kaufhauses. So konnte es manchmal gehen. Die Angst war weg, stattdessen freute sich Kathryn darauf sich ein halloween Kostüm auszusuchen. Alyssa hatte bereits eines gefunden und nach Kathys Meinnung gefragt. Zum Antworten warv das Mädchen jedoch bisher gar nicht gekommen, dies holte sie jetzt aber nach. Frank hatte sie alleine gelassen und ihnen viel spaß gewünscht.

"Es...es passt zu dir. Also dein Kostüm", teilte sie der Freundin nun mit. Ja das Kostüm passte wie angegossen zu Alyssa. Die kaputten Flügel und das zerschnittene Kleid. Es war schon komisch, das sie Lys genau dieses ausgesucht hatte. Kathy hatte sich noch gar keine Gedanken darüber gemacht, was sie tragen wollte. Alyssa hingegen durchforstete bereits das ANgebot und zog schließlich das erste Kleid herraus. Ein rotes Teufelskostüm. Es war lang und nicht so kurz wie das von Alyssa, aber trotzdem überhaupt nicht nach Kathys Geschmack. Teufel mochte sie so gar nicht und deswegen schüttelte sie den Kopf.

Auch der nächste Vorschlag von Alyssa erntete ein Kopfschütteln. Derweil sah sich Kathy selbst die Ständer an. Doch an dem, wo Alyssa suchte, fand sie nur Teufel, Vampire und dergleichen. Nix für sie. Somit ging sie zum nächsten Ständer, dort gab es Kostüme für Hexen und Feen und so etwas. Vielleicht fand sie dort ein passendes.

Lange suchen musste Kathryn nicht, dann zog sie ein Kostüm heraus und hielt es Alyssa hin. Es war ein Hexenkostüm aus schwarzem Sand und mit blauen Verziehrungen, dazu ein schwarzer Hut. Es sah nicht so düster aus, wie die Vorschläge von Alyssa. Im Presi lag es auch mit 34,99 $.

"Wie findes du das hier", fragte sie die Freundin und während sie auf Antwort wartete, zog sie bereits ein weiteres Kostüm aus dem Ständer. Diesmal ein Prinzessinenkleid. Vielleicht war sie dafür schon zu alt mit 15 Jahren, aber Kathy mochte es trotzdem. Wieso musste man zu Halloween im dunkles anziehen? Es konnte doch auch mal ein farbenfrohes Kostüm sein. Zudem sah es aus wie aus Romeo und Julia.
"Oder das"

Alyssa Cabot

Beitrag von Alyssa Cabot » 27.11.2010, 11:12

Alyssa lächelte erfreut, als Kathy zu ihr sagte, dass das von ihr ausgesuchte Kostüm zu ihr passe. Mehr konnte sie nicht erwarten, denn das Mädchen hatte sicherlich einen völlig anderen Geschmack als sie. Das zeigte sich auch, als Kathy alles, was Lyss herausgesucht hatte, ablehnte und nun ihrerseits die Ständer durchforstete. Sie zeigte ihr ein Hexenkostüm und ein Prinzessinenkostüm. "Also das erste find ich besser," gab Alyssa ganz ehrlich zu. "Es passt besser zu Halloween." Kathy zeigte inzwischen keine Anzeichen der Angst mehr, ganz im Gegenteil, es schien ihr sogar Spaß zu machen, in den angebotenen Kostümen zu stöbern. Es löste ein warmes Gefühl in Lyss aus, die Freundin so zu sehen, obwohl sie vorher schon bei dem Gedanken, das Kaufhaus zu betreten, Panik geschoben hatte.

Kathryn Linton

Beitrag von Kathryn Linton » 27.11.2010, 12:04

Das erste Kostüm, welches Kathy der Freundin zeigte, fand bei dieser mehr anklang, als das Prinzessinenkleid. Irgendwie ja verständlich. Immerhin war Halloween, also das fest der Geister, Hexen und so weiter. Kathy sah sich beide noch einmal an, wegte das Für und WIder ab. Es fiel ihr doch schwer eine Entscheidung zu treffen, doch schließlich nahm sie doch das Hexenkleid.

"Stimmt wohl. Prinzessin passt nicht so ganz", meinte sie und hängte das Kleid wieder weg. Als Kind war sie ein oder zwei mal als Prinzessin gegangen. Doch jetzt war sie doch wohl etwas zu alt dafür und die anderen fändend as wohl auch nicht ganz so passend. Vielleicht war es sogar besser als Hexe zu gehen, um soe dne Spot der anderen aus dem Weg zu gehen.

Beide Mädchen hatten nun ihre Kostüme und Kathy war froh das sie doch noch ins Kaufhaus gegangen war, auch wenn dies nicht so ganz freiwillig gewesen war. Wäre sie nicht vor Frank weggelaufen und nicht mit Alyssa zusammen gestoßen, wer weiß ob sie dann hier rein gegangen wäre. Doch darüber nachzudenken brachte sie nicht weiter. Es war passiert. Sie hatte jetzt ein Kleid für Halloween und dabei sogar spaß gehabt. Etwas das Kathryn am Anfang nicht für möglich gehalten hatte. Aber dank Alyssa fühlte sie sich einigermaßen sicher. Die Sache mit dem Mann eben hatte sie so gut wie vergessen.

"Sollen wir zu Marc gehen", fragte sie Lys schließlich, denn ihre Kleider mussten immerhin noch bezahlt werden. Das die Schule dies übernahm, fand Kathy nett, war ihr aber auch ein wenig unangenehm.
Gerade als sie am Ständer mit den Teufels- und Vampierkostümen vorbei ging, fiel ihr noch etwas ein.
"Warte. Wir brauchen noch was für Cheyenne. Die soll doch auch ein Kostüm haben", rief Kathy Alyssa zu und durchforstete gleich darauf den Ständer. Hier musste sich doch etwas für Cheyenne finden lassen. Kurz darauf zog Kathy ein Hexenkostüm und ein grün-schwarzes Vampirkostüm heraus.

"Welches findes du besser. das oder das", fragte Kathy und hielt Alyssa die beiden Kostüme hin. Sie fand ja das beide passtem, wobei das zweit vermutlich zu sexy war. Aber ohne sollte die Zimmernachbarin nicht zur Halloweenparty gehen, auch wenn Kathy nicht einmal wußte, ob Cheyenne überhaupt interesse daran hatte. Aber es wäre schade wenn nicht. Denn auch wenn die anderen sie nicht mochten, Kathy hatte mit ihr keine Probleme, auch wenn Cheyenne manchmal komisch war und sich ab und an ziemlich daneben benahm. Aber sicher hatte sie ihre Gründe und gegen Kathy hatte sie noch nie was gesagt oder getan.
Zuletzt geändert von Kathryn Linton am 27.11.2010, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Melissa Cory
Beiträge: 640
Registriert: 10.01.2009, 21:25

Beitrag von Melissa Cory » 28.11.2010, 23:14

Zunächst war Hannah von Melissas Vorschlag nicht besonders überzeugt. Doch nachdem Melody schnell zur Wursttheke gelaufen und ein Stückchen Wurst geholt hatte, bedankte sie sich bei der Schülerin und versuchte Seany damit anzulocken. Einen kleinen Moment zögerte der Hund noch, doch dann konnte er dem leckeren Duft nicht mehr wiederstehen und kam zu Hannah gelaufen. Aber die Betreuerin gab ihm nicht sofort das Stückchen Wurst, sondern schloss die Hand und ließ ihn erst einmal daran schnuppern. Melissa fragte sich warum sie das tat, aber sie wollte hier im Kaufhaus auch nicht fragen.

Dann sah sie wie Hannah dem Kleinen wieder das Halsband umlegte. Wahrscheinlich hatte sie das mit der Wurst deshalb gemacht, denn so blieb er bei ihr und bekam kaum mit wie er das Halsband angelegt bekam. Nachdem er dann die Wurst hatte, wollte er sich gleich wieder verkrümmeln, was jedoch wegen der Leine und dem Halsband nicht mehr ging. “Der Arme. Jetzt hatte er gerade so viel Spaß gehabt und nun muss er wieder brav an der Leine bleiben. Das ist doch eine Schande.”, meinte sie schmunzelnd zu Melody, als ihre Betreuerin Seany auf den Arm nahm. Nun hatte er überhaupt keine Chance mehr zu entfliehen.

Aber das war nun auch nicht mehr notwendig. Das was sie wollten hatten sie. Nun mussten sie nur noch ohne Probleme durch die Kasse kommen. Was allerdings in Begleitung von Hannah hoffentlich kein Problem sein würde. “Okay. Von mir aus können wir gehen.”, stimmte sie dem Vorschlag der Betreuerin zu, zurück zu den anderen zu gehen.

Langsam folgte sie Hannah und überprüfte dabei noch einmal unauffällig, ob die Flaschen noch fest genug im Hosenbund steckten. Sie taten es und somit dürfte niemand auffallen was sie unter ihrem weiten Pulli versteckt hatte. Selbstbewusst schritt Melissa zur Kasse und nachdem Hannah der Kassiererin erklärt hatte, dass sie nur den Hund in der Lebensmittelabteilung hatte holen wollen, ließ sie sie durchgehen.

Wenig später hatten sie dann die anderen wieder erreicht. “Wir sehen uns dann weiter nach einem Kostüm um.”, rief Melissa Hannah noch schnell zu und lief dann zusammen mit Melody zurück zu den Kleiderständern. “Das hat doch perfekt geklappt. Oder meinst du nicht auch. Ich freue mich schon auf den kleinen gute Nacht Drink heute Abend. Du auch.”, flüsterte sie ihrer Freundin leise zu.
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "Katrina Elam at the Maverick Saloon & Grill in Santa Maria, California, on January 14, 2006." aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution ShareAlike 2.5 Lizenz. Der Urheber des Bildes ist Dwight McCann.[/align]

Alyssa Cabot

Beitrag von Alyssa Cabot » 30.11.2010, 22:39

Kathy fragte, ob sie zu Marc gehen sollten, woraufhin Alyssa die Schultern zuckte. Eigentlich war sie darauf nicht so scharf, denn wenn der Betreuer ihre Abwesenheit bemerkt hatte, so war er bestimmt der nächste, der sie darauf ansprach. Etwas, woraus Lyss überhaupt keine Lust hatte. Vor allem, weil sich ihr Ausflug in einer Hinsicht überhaupt nicht gelohnt hatte: Es war ihr nicht gelungen, sich irgendetwas anzueignen, was auf Horizon verboten war.

Vielleicht entschädigte sie Kathy's Verhalten ein bisschen dafür, aber wirklich nur ein bisschen! Am liebsten würde Alyssa einen zweiten Versuch starten, aber sie hatte Kathy versprochen, dass sie da war, dass sie auf sie aufpasste. Und sie noch einmal in Gefahr bringen, wollte Lyss auf gar keinen Fall! Während das Mädchen noch nachdachte und sich langsam einen Weg zwischen den Stänern hindurch bahnte, fiel Kathy plötzlich ein, dass Cheyenne noch kein Kostüm hätte. Fast hätte Alyssa die Augen verdreht, denn Cheyenne war ihr ebenso wie die anderen Schüler völlig egal. Sollte sie doch sehen, wo sie blieb. Außerdem konnte sie sich nicht vorstellen, dass die Mitschülerin überhaupt auf der Halloweenfeier erscheinen würde. Andererseits hatte Lyss sich bis vor ein paar Stunden auch nicht vorstellen können, selbst dorthin zu gehen.

Als sie sich Kathy zuwandte, hatte sie ihren Unmut hinter einer Maske verborgen. Die Freundin hatte bereits zwei Kostüme gefunden, die sie ihr hinhielt und nach ihrer Meinung fragte. "Das ist natürlich wesentlich cooler," erklärte Lyss und zeigte auf das Vampirkostüm, "aber ich glaub nicht, dass die Betreuer das erlauben. Die sind ja son bisschen spießig... Kannst Marc ja beide vorschlagen." Obwohl Alyssa versuchte, es sich nicht anmerken zu lassen, konnte man doch erkennen, dass sie dem ganzen relativ gleichgültig gegenüberstand.

Kathryn Linton

Beitrag von Kathryn Linton » 01.12.2010, 09:17

Auf ihren Vorschlag zu Marc zu gehen zuckte Alyssa nur mit den Schultern. Wollte sie nicht zurück oder war es ihr einfach nur egal? Manchmal wurde Kathryn nicht so wirklich schlau aus Alyssa, aber diese vermutlich auch nicht aus ihr. Sie alle waren wohl hin und wieder einfach nicht "normal".

Bevor sie wirklich zu Marc gingen, fiel Kathy noch etwas ein. Sie brauchten noch ein Kostüm für Cheyenne. Alyssa Reaktion daraufhion bekam das Mädchen nicht mit, denn sie war schon vertieft in die Suche nach einem passenden Kostüm für die Mitschülerin. Schließlich hatte sie zwei passende, also für Kathy passende, Kleider gefunden und zeigte sie nun Alyssa, um deren Meinung zu hören. Diese fand das Vampirkostüm cooler, war aber auch der meinung, das die Betreuern dieses Kleid nie erlauben würden. Jedoch sollte Kathy Marc fragen. Okay. Da war sie wieder, diese Gleichgültigkeit. Kathy hätte es sich ja denken können, denn wirklich mögen tat Cheyenne ja keiner, was Kathy ja nachvollziehen konnte, so wie diese sich manchmal oder meistens benahm. Aber nun ja. Kathy war da vielleicht anders, weil sie wußte, wie es war ausgegrenzt zu werden und sowas war weder nett noch schön.

"Okay mach ich", meinte sie kurz und knapp, nahm die Kleider, zusammen mit ihrem und machte sich auf die Suche nach Marc. Zum Glück stand er in der Nähe, so das Kathryn die Kleider nicht so weit schleppen musste, denn die waren doch ziemlich schwer und unpraktisch zu tragen.
Vor dem Betreuer blieb das Mädchen stehen und sah ihn unsicher an. "Marc?", sagte sie leise, um seine Aufmerksamkeit zu erlangen. "Ich...also ", fing Kathy an, stoppte kurz und holte Luft. Nur keien Panik, sagte sie sich selbst. "Cheyenne braucht auch ein Kleid und ich weiß nicht welches ihr besser gefallen würde und...was meinst du denn?", teilte sie ihm schließlich ihr Anliegen mit und zeigte ihm die Kleider, welche sie für Cheyenne ausgesucht hatte. Sie fand das Vampirkostüm ja auch am besten.

Vorschlag 1 Vorschlag 2
Zuletzt geändert von Kathryn Linton am 01.12.2010, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Marc Flemming
Beiträge: 537
Registriert: 17.01.2009, 22:55

Beitrag von Marc Flemming » 02.12.2010, 01:11

Gerne hätte Marc Frank geholfen nach Kathy zu suchen, doch da Hannah im Moment nicht hier war, musste er bei den restlichen Schülern bleiben, um sie zu beaufsichtigen. Dabei fiel ihm auf einmal auf, dass auch Alyssa fehlte. Das hatte gerade noch gefehlt, denn selbst wenn er Hannah anfunken würde, konnte sie ihm nicht helfen, da sie mit Sicherheit noch damit beschäftigt war nach ihrem Hund zu suchen.

Also entschloss er sich dazu sich auch ein wenig umzusehen. [color=dark red]“Ich komme gleich wieder.”[/color], sagte er noch schnell zu Sasuke, dann begann er langsam durch die Abteilung mit den Kostümen zu laufen und sich umzusehen. Doch von Alyssa fehlte jede Spur. Selbst in den angrenzenden Abteilungen konnte er sie nicht sehen. Aber er entdeckte Frank, der anscheind auch immer noch dabei war nach Kathy zu suchen. Vielleicht konnte er sich dabei auch gleich noch nach Alyssa umsehen.

Marc ging noch ein paar Schritte weiter und wollte Frank dann rufen, als er eine Frau sah, die mit den beiden Schülerinnen auf Frank zu lief. Erleichtert das sie beiden wieder da waren, kehrte er zu seinen Schülern zurück. Sie waren, außer Sasuke, noch immer dabei sich bei den Kostümen umzusehen. Also ließ er sie in Ruhe und wartete ab bis Frank fertig war und zu ihm kam. [color=dark red]“Wo waren die beiden denn? Und wieso hat diese Frau sie zu dir gebracht?”[/color], erkundigte er sich sofort bei ihm, als plötzlich Kathy neben ihm stand und ihn leise ansprach. [color=dark red]“Ja, Kathy. Was ist?”[/color], fragte er sie und hörte ihr dann erst einmal zu. Dabei merkte er deutlich wie schwer es ihr fiel ihn etwas zu fragen. Fast wollte er ihr schon ein wenig Mut machen weiterzusprechen, als sie es doch endlich schaffte mit dem heraus zu rücken was sie wollte.

[color=dark red]“Das ist lieb von dir an Cheyenne zu denken.”[/color], lobte er sie und sah sich dann die beiden Kostüme an. Das erste war ganz in Ordnung, aber das zweite war ein wenig freizügig. Daher deutete er auf das Erste“[color=dark red]Also ich denke du solltest am besten das hier für Cheyenne nehmen, denn das andere dürfte für diese Jahreszeit ein wenig zu dünn sein.”[/color], teilte er ihr seine Meinung leicht lächelnd mit.

Doch nun würde ihn auch interessieren welches Kostüm sich Kathy ausgesucht hatte. [color=dark red]“Und welches Kostüm hast du dir aufgesucht?”[/color], fragte er sie, denn er konnte sich gut vorstellen, dass sie nur an ihre Kameradin gedacht hatte, aber nicht an sich.
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "John Barrowman. Photo taken during filming of Torchwood episode "Meat"" aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution 2.5 Lizenz. Der Urheber des Bildes ist Rebroad.[/align]

Kathryn Linton

Beitrag von Kathryn Linton » 03.12.2010, 11:05

ooc: Hatte Frank ja ganz übersehen :rolleyes:

ic: Stotternd brachte Kathryn ihre Frage heraus, dabei war doch eigentlich nichts dabei, denn sie wollte doch nur wissen, welches Kleid sie für Cheyenne mitnehmen sollte. Kein Grund sich zu fürchten oder Panik zu schieben. Aber gegen ihre Angst konnte sie nichts machen, sie kam und ging einfach wie es ihr passte.

Als Marc schließlich bescheid wußte, lobte er das Mädchen, weil sie an die Mitschülerin gedacht hatte. Dann teilte er Kathy seine meinung zu den beiden Kleider mit. Wie Alyssa es schon vermutet hatte, fand Marc das erste, deutlich längere Kostüm, besser. Allerdings sagte Marc nicht es wäre zu freizügig, sondern fand einfach es dürfte zu kalt sein. Okay, daran hatte Kathy gar nicht gedacht. Sie hatte das zweite Kostüm einfach irgendwie passend für Cheyenne gefunden.

Aber wieso kalt? Frangend sah Kathy den Betreuer an. Okay, kalt war es draußen bereits, aber die Party war doch bestimmt drin oder etwa nicht? Würden sie etwa, wie früher von Haustür zu Haustür gehen und Süßes oder saures sagen? Kathy hoffte nicht, denn das würde sie sich nie im Leben trauen. Sie spürte bereits wieder einen Anflug von Panik, als Marc wissen wollte, welches Kleid sie sich denn ausgesucht habe.

Die Frage lenkte sie ab, trotzdem dauert es einen Moment bis sie in Kathys Gehirn angekommenw ar und verarneitet wurde. Erst dann reagierte sie.
"Ich...ähm das hier", meinte sie und hob das Kleid hoch, welches sie sich ausgesucht hatte. Ein schwarzes Hexenkostüm, schlicht mit blauen langen Ärmeln und einem schwarzen Hut. Wie eine richtige Hexe eben, aber eine gute, keine böse.
Nun da Marc wußte was sie anzog, wurde Kathy neugierig. Ob sich die Betreuer auch verkleiden? "Und was ziehst du an?", fragte sie vorsichtig nach, weil sie nicht so recht wußte, ob eine solche Frage überhaupt gestattet war.

Benutzeravatar
Kazuhiko Iko
Beiträge: 340
Registriert: 01.03.2009, 03:06

Beitrag von Kazuhiko Iko » 03.12.2010, 18:09

"Ja wirklich, mich als Mann zu verkleiden ist doch auch etwas blöd", erwiderte sie und bestätigte damit, das sie dies wirklich nocht vorhatte. doch die anderen Kostüme in der reihe waren doch nicht so ihres, so meinte sie nur: "Ich glaube ich schnapp mir zu Hause ein shirt und eine Schere, schneide dieses auseinander, so wie eine Hose, hol mir noch eine Maske und etwas Kunstblut und gehe dann als wieblicher Zombie"

doch für die Hose müsste sie in eine andere abteilung, in der Hoffnung dass da eine billige wäre, die sie gut zerschneiden könnte, also würde sie später zu Marc müssen und diesen Fragen müsste, ob sie mal mit ihm in eine andere abteilung könnte.
"Lass uns aber ersteinmal dein Kostüm anprobieren", sprach sie und ging mit zu den Umkleiden, wobei sie auch den Lärm mitbekam, worauf die Frage von Amy kam, ob sie wüsste was los wäre. "ich weiß es nicht, Amy"
Lebe dein Leben und nicht das eines anderen

Alyssa Cabot

Beitrag von Alyssa Cabot » 03.12.2010, 21:04

Alyssa hielt sich zurück, nicht nur verbal, sondern auch körperlich. Sie blieb zwei Meter hinter Kathy stehen und beobachtete stumm, wie die Freundin Marc stockend fragte, welches Kleid sie für Cheyenne mitnehmen sollten. Natürlich plädierte der Mann für das erste, das längere. Seine Begründung war, dass das zweite zu dünn sei. Lyss verdrehte die Augen. Klar, es war zu dünn. Kathy zeigte Marc auch noch das Kleid, das sie für sich selbst ausgesucht hatte und fragte dann, wie der Betreuer sich verkleiden wolle. Alyssa sah sich um und überlegte erneut, ob sie sich noch einmal von der Gruppe entfernen sollte. Doch inzwischen war Marc schließlich nicht mehr alleine, auch Frank behielt sie im Auge. Alyssa langweilte sich.
Zuletzt geändert von Alyssa Cabot am 03.12.2010, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Amy Campbell
Beiträge: 86
Registriert: 05.06.2010, 23:19

Beitrag von Amy Campbell » 04.12.2010, 01:23

Sich als Zombie zu verkleiden war sicher auch keine schlechte Idee, zwar konnte sie sich das Kostüm noch nicht so gut vorstellen, wie Kazuhiko es scheinbar schon im Kopf hatte, aber vielleicht würde es doch noch recht interessant werden, wenn das Kostüm erst einmal fertig war. Wenigstens schien sie es wirklich ernst zu meinen, dass ein Männerkostüm uninteressant war.

Aber sie war sich auch nicht sicher, ob Marc Kunstblut und eine Maske akzeptieren würde. Doch vielleicht wurde ja wegen Halloween auch in dieser Hinsicht eine Ausnahme gemacht und sie durften wirklich frei entscheiden, wie sie sich für die Feier verkleiden wollten. "Hört sich gut an. Soll ich dir bei deinem Kostüm helfen?", fragte sie freundlich und nickte dann.

Da es mittlerweile wieder ruhig geworden war, ging Amy auch erst einmal weiter zu der Umkleidekabine. "Ich auch nicht. Aber scheinbar haben sich die Probleme mittlerweile geklärt.", antwortete sie, bevor sie die Umkleidekabine betrat und das Kleid anzog. So wie sie in dem Spiegel erkennen konnte, sah es wirklich recht gut aus, aber sie wollte trotzdem erst einmal noch Kazuhikos Meinung hören, bevor sie sich endgültig für das Kostüm entscheiden würde.

"Und, wie sieht es aus?", fragte sie sofort, als sie die Umkleidekabine verließ und blickte gespannt zu ihrer Klassenkameradin.

Antworten