Hochseilgarten

Die Blue Water High ist umgeben von einem großen Waldgebiet und grenzt an einen See.
Antworten
Benutzeravatar
Nick Bankins
Beiträge: 1738
Registriert: 06.01.2009, 23:32

Hochseilgarten

Beitrag von Nick Bankins » 14.01.2009, 17:36

Der Hochseilgarten ist ein Parcour mit verschiedenen Hindernissen aus Holz, Seilen, Reifen und anderen Elementen. Sie hängen in einer Höhe von 4-13 Metern zwischen den Bäumen. Nach jeder Übung erreicht man eine kleine Plattform auf der man sich ein wenig erholen kann, bevor es mit der nächsten Aufgabe weiter geht. Gesichert ist der Kletterer durch einen Klettergurt, der mit einem Sicherheitsseil verbunden ist. Zusätzlich muss jeder einen Helm tragen. Das klettern im Hochseilgarten fördert das Selbstvertrauen und hilft Ängste zu überwinden.

Benutzeravatar
Marc Flemming
Beiträge: 537
Registriert: 17.01.2009, 22:55

Beitrag von Marc Flemming » 27.07.2009, 18:18

cf: Scheune

Weit war der Weg bis zu dem Hochseilgarten nicht, sodass sie ihn schon nach ungefähr einer halben Stunde erreicht hatten. Ein bisschen mulmig war Marc auch zu Mute als er sich das ganze betrachtete, da er so etwas bisher noch nie gemacht hatte. Aber von Freunden hatte er schon gehört, dass es ganz lustig sei und auch Peter hatte ihm erklärt, dass es viel Spaß machen würde und auch gar nicht so schwer war, wie es vom Boden aus aussah.

[color=dark red]“Na gut, ich hätte gerne, dass sich jeder einen Partner sucht, mit dem er zusammen den Parcour bewältigt. Dann legt bitte die Kletterausrüstung an. Ich werde sie dann noch einmal kontrollieren bevor ihr mit dem klettern beginnt. Wenn jemand Probleme mit der Ausrüstung hat sagt bitte bescheid, ich werde euch dann helfen.”[/color], erklärte Marc den Kids und begann dann damit sich seine Kletterausrüstung anzulegen.
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "John Barrowman. Photo taken during filming of Torchwood episode "Meat"" aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution 2.5 Lizenz. Der Urheber des Bildes ist Rebroad.[/align]

Benutzeravatar
Kazuhiko Iko
Beiträge: 340
Registriert: 01.03.2009, 03:06

Beitrag von Kazuhiko Iko » 27.07.2009, 18:47

pp: Scheune

Als sie ankam, legte sie erst einmal die Ausrüstung wieder ab, bevor sie zu ihrem Lehrere blickte und dessen worten lauschte. sie sollten sich also zu zweier Gruppen zusammen schließen, um den Parcours zusammen zu meistern.

So blickte sie dann auch mal zum Parcours und schluckte kurz, bevor sie dann fragte: "Werden sie auch, mit einer Gruppe zusammen hochgehen?" Denn bei ihrer angst war es möglih, das sie nicht nur eine hekfende Hand brauchen würde, sondern am besten gleich 2, damit man sie überhaupt dazu bewegen konnte diesen zu bewältigen.

doch erst hieß es den Gurt anzulegen und das war mitunter nicht sehr einfach, gerade weil sie ihn ziemlich eng stellen musste, so meldete sie sich nach einer Zeit nocheinmal um eine weitere Frage zu stellen:"Können sie mir bitte beim einstellen helfen?"

Sasuke Minamoto

Er seufzte nur, hörte Marcs worten kurz zu, bevor er die Ausrüstung anzog und einstellte. es war nicht das erste mal, das er soetwas tat, immerhin hatte er schon mehrmals einen Hochseilgarten besucht. soetwas war in seinem Sportverein einfach eine typische Beschäftigung gewesen, sodass sie beinahe jedes halbes Jahr in einem gewesen waren, zwar immer im gleichen aber sie hatten immer eine schwerer Stufe gewählt gehabt.

Schweigend wartete er dann auch ab bis Kazuhiko hre Fragen gestellt hatte. sie schien wohl ziemlich unsicher zus ien, ob sie da wirklich hochgehen sollte, hing wohl an einer Höhenangst. Jedoch interessierte ihn diese Fragen nicht. Denn diese Person, mit der er zusammen arbeiten würde, würde ihn sicherlich nur aufhalten. Gerade weil er auch nicht mit jemanden zusammen arbeiten wollte. So fragte er: "Was ist wenn der Partner jedoch im Gegensatz zum anderen zu langsam ist?" er wollte ihn damit vielleicht auch nur ärgern. Denn die Lösung konnte er sich schon denken.
"Denn bei mir in der Gruppe könnte es so kommen, weil ich schon Erfahrung in Hochseilgärten habe und diese stufe hier noch einfach ist, beser wäre es für mich, mit einem schwerern Parcours zu beginnen, sonst ist das hier nur eine langweilige wanderung." er sagte ja damit nur die Wahrheit, also würde ihn niemand deswegen anmeckern können.
Lebe dein Leben und nicht das eines anderen

Kai Kazuo

Beitrag von Kai Kazuo » 27.07.2009, 19:53

pp:Scheune

Auch Kai hörte weiter zu wie Marc erklärte und kümmerte sich dann darum das er alles richtig dran hatte den es könnte ja was passieren und wenn er nicht richtig gesichert war dann könnte er abstürzen oder vielleicht noch etwas anderes aber er wollte ja das nichts passierte er wollte ja sich ja nicht verletzen oder ähnliches.

Doch auch er kam mit dem ganzen nicht wirklich zu recht, aber er wollte es erst mal alleine versuchen ob er die Ausrüstung bei sich hinbekam.
Dann hatte er es auch geschafft und hoffte das alles fest genug war so das wirklich nichts mehr passieren konnte.

Doch dann schaute er zu Sasuke und dachte kurz nach den er hatte zwar das noch nie gemacht aber ob Sasuke wirklich so gut war um das alleine zu machen da zweifelte er dann doch schon etwas.
Zuletzt geändert von Kai Kazuo am 27.07.2009, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.

Alyssa Cabot

Beitrag von Alyssa Cabot » 27.07.2009, 21:53

cf: Scheune

Alyssa kam als letzte beim Hochseilgarten an. Dieser sah wirklich interessant aus. Zu schade, dass sie auf gar keinen Fall klettern konnte. Es wäre sicher eine spannende Erfahrung gewesen. Lyss legte den Helm und die Kletterausrüstung ins Gras und setzte sich daneben. Sie versuchte einen unbeteiligten Gesichtsausdruck aufzusetzen, so als würde sie das alles hier nicht interessieren.

Benutzeravatar
Marc Flemming
Beiträge: 537
Registriert: 17.01.2009, 22:55

Beitrag von Marc Flemming » 27.07.2009, 22:53

Während Marc dabei war seine Ausrüstung anzulegen, fragte Kazuhiko ihn ob er auch mit hoch kommen würde. [color=dark red]“Ja, ich komme auch mit.”[/color], antwortete er und zog die letzte Schnalle fest. Danach überprüfte er noch einmal alles und ging zu Kazuhiko, die ihn darum gebeten hatte, ihr zu helfen. Sorgsam überprüfte er alle Gurte und zog sie noch einmal nach, damit sie richtig saßen.

[color=dark red]“Okay. So sie sind fest. Du kannst dann schon einmal zum Einstieg gehen. Ich komme gleich nach.”[/color], meinte er und blickte zu Sasuke, der natürlich wieder etwas gefunden hatte, um zu meutern. [color=dark red]“Wenn dein Partner etwas länger als du brauchst, musst du eben warten. Damit sollst du ja lernen Rücksicht auf andere zu nehmen. Und wenn du schon Erfahrung mit dem klettern hast, kannst du den anderen ja helfen und ihnen, wenn sie nicht mehr weiter wissen erklären was sie tun sollen.”[/color], erklärte er dem Jungen im ruhigen Ton und kontrollierte dabei schon mal bei Kai die Kletterausrüstung.

Fertig damit, schickte er ihn zu Kazuhiko und sah dann, dass Alyssa noch gar nicht damit angefangen hatte, die Ausrüstung anzulegen, sondern völlig desinteressiert im Gras saß. Doch bevor er zu ihr ging kontrollierte er noch rasch Sasukes Klettergurt, auch wenn das dem Jungen mit Sicherheit nicht gefiel, aber er war für sie verantwortlich und deshalb kontrollierte er alles genau.

[color=dark red]“Was ist denn los? Warum hast du dir den Gurt noch nicht angelegt?”[/color], fragte er sie vorsichtig.
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "John Barrowman. Photo taken during filming of Torchwood episode "Meat"" aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution 2.5 Lizenz. Der Urheber des Bildes ist Rebroad.[/align]

Alyssa Cabot

Beitrag von Alyssa Cabot » 27.07.2009, 23:18

Aus den Augenwinkeln beobachtete Alyssa, wie Marc erst sich selbst die Kletterausrüstung umlegte und dann nacheinander den Schülern half, beziehungsweise die von Sasuke lediglich überprüfte, denn der Junge hatte wohl schon eine Menge Ahnung vom Klettern. Fast hätte Lyss bei dem arroganten Geschwätz Sasuke's Würgegeräusche imitiert, aber sie ließ das doch lieber bleiben.

Nachdem die Schüler alle versorgt waren, stand Marc plötzlich vor Lyss und fragte sie, warum sie die Gurte noch nicht umgelegt hatte. Alyssa hatte Angst, dass sie auffliegen würde. Sie hatte auch Angst davor, zur Krankenstation gehen zu müssen. Deswegen reagierte sie wesentlich unfreundlicher, als Marc es verdient hätte.

"Weil ich das nich' kann, ich hab' sowas noch nie gemacht. Aber ich geh da eh nich' hoch, das können Sie vergessen!" schnauzte Lyss den Betreuer an, während sie innerlich zitterte und flehte, Marc möge sich nicht an den gestrigen Abend erinnern.

Benutzeravatar
Sasuke Minamoto
Beiträge: 157
Registriert: 28.03.2009, 20:29

Beitrag von Sasuke Minamoto » 28.07.2009, 00:27

"ich weiß wie man Rücksicht auf andere nimmt, immerhin habe ich lange Zeit mich jeden 2. Tag der Woche mit einer Gruppe getroffen gehabt, wo es auch darum ging, sich manchmal gegenseitig zu helfen. Doch dies hier ist nicht meine Gruppe und dieser Ort hier wird niemals mein zu Hause sein. Ich bin ja damals noch nicht einmal gefragt worden, ob ich hierher will!", gab er meuternd zu und knurrte etwas, als Marc ihm zu Nahe trat. Klar, er durfte siene Technicken nicht gegen ihn einsetzen, doch am liebsten hätte er es getan. Jedoch blieb ihm wohl nichts anderes übrig, als anstatt das er sich mit Fäusten wehrte, verbal sich dagegen zur Wehr zu setzen, in dem er meinte: "Keine sorge, ich bin mir vollkommen sicher wie der Gurt sitzen muss, damit er wirklich fest ist, also müssen sie mich auch nicht anfassen, wobei sie auch in meine Privatsphäre eindringen oder dürfen wir selbst diese nicht mehr haben, nur weil ihr Betreuer der Meinung seit, das Freundschaft über alles geht?"

So wande er sich auch sofort von Marc ab, als dieser mit der Kontrolle des Gurtes fertig war und lehnte sich weiter hinten gegen einen Baum. er wollte diese Gruppe einfach nicht an sich lassen und das hatte er mit doch zum Teil sehr verbitterten Worten nun gezeigt gehabt. Freundschaft bedeute nichts mehr in seinem Leben, denn die Freunde die er beim sport gehabt hatte, würde er wegen dem hier nie wieder sehen, auch wenn sie damals die einzigsten gewesen waren, die er noch gehabt hatte. doch auch von ihnen hatte man ihn nun erfolgreich getrennt und bald würdensie ihn sicherlich hängen lassen, so wie seine Mutter damals. Deswegen öffnete er sich erst gar nicht mehr gegenüber den anderen, sondern sah sie lieber, als das an, was sie auch waren. einfache Schulkollegen, mit denen er nichts zu tun haben musste.

Kazuhiko Iko

"Okay, ich hoffe es macht ihnen dann nichts aus, wenn ich mich dann an sie und meinen Partner oder meiner Partnerin halte.", denn so würde ihre Angst da ben vielleicht abnehmen. so bedankte sie sich auch, als Marc ihr bei dem Gurt geholfen hatte und jenen danach auch schon geprüft hatte, bevor sie zum einstieg ging und schluckend nach oben sah.
Niemand kennt dich besser als du selbst

Kai Kazuo

Beitrag von Kai Kazuo » 28.07.2009, 14:23

Kurz schaute er zu Sasuke und seufzte den er wusste inzwischen wie dieser war.Aber er machte sich da schon lange nichts mehr draus aber er wollte immer noch versuchen vielleicht etwas mit diesem auszukommen aber das würde dann sicher dauern dachte sich Kai dann doch.

Dann als bei ihm nach geschaut wurde ob alles in Ordnung war wurde er zu Kazuhiko geschickt und schaute zu dieser."Du hast also Angst?" fragte er sie dann, aber er war ja auch nicht anders er hatte das noch nie gemacht und hatte etwas Angst vor lauter Aufregung.

Benutzeravatar
Kazuhiko Iko
Beiträge: 340
Registriert: 01.03.2009, 03:06

Beitrag von Kazuhiko Iko » 28.07.2009, 14:47

";ja, denn ich habe leisder etwas Höhenangst.", antwortete sie Kai und blickte jenen an, wobei sie etwas schluckte. Sie hatte großen respekt und bei dem anblick des ersten, wahrscheinlich noch einfachsten Hindernis. Zum Teil wollte sie da nicht hoch, doch würde man ihr eine andere wahl lassen? Wahrscheinlich eher nicht und so versuchte sie sich mit diesem gedanken anzufreunden.
"Hast du auch angst davor, da hoch zu gehen?", fragte sie und blickte ihn an.
Lebe dein Leben und nicht das eines anderen

Benutzeravatar
Marc Flemming
Beiträge: 537
Registriert: 17.01.2009, 22:55

Beitrag von Marc Flemming » 28.07.2009, 19:24

[color=dark red]“Das siehst du falsch. Das hier ist für die nächste Zeit deine Gruppe. Egal ob es dir passt oder nicht. Und dafür, dass du nicht gefragt wurdest ob du hier her willst oder nicht, kann ich nichts und auch die anderen nicht. Also lass es jetzt endlich mit deinem Geschimpfe. Sonst muss ich mir überlegen, was ich mit dir mache.”[/color], erklärte er dem Jungen etwas genervt und wollte sich wieder Alyssa zuwenden, als Sasuke weiter machte. [color=dark red]“Natürlich hast du hier deine Privatsphäre. Aber das kontrollieren des Gurtes hat damit überhaupt nichts zu tun. Dabei geht es um deine Sicherheit und ich bin dazu verpflichtet alles zu überprüfen, denn wenn doch ein Unfall passieren sollte und ich es nicht gemacht habe, bezahlt die Versicherung nichts.”[/color]

Da Marc jetzt keine Lust mehr dazu hatte, sich mit dem Jungen herumzustreiten, drehte er sich um und blickte zu Alyssa. [color=dark red]“Alyssa, die anderen, außer Sasuke, haben es auch noch nicht gemacht. Also ist das kein Grund, warum du es nicht versuchen solltest. Und durch den Klettergurt kann dir auch überhaupt nichts passieren. Willst du es nicht doch einmal versuchen?”[/color], fragte er sie ruhig und wartete was sie ihm antworten würde.

Bis ihm etwas einfiel. Hatte er sie nicht gestern Abend gebeten wegen ihrer Hand heute Morgen zum Arzt zu gehen? Vielleicht war das auch der Grund warum sie sich so gegen das klettern wehrte. [color=dark red]“Was hat eigentlich der Arzt zu deiner Hand gesagt?”[/color], fragte er sie und war schon auf ihre Antwort gespannt.
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "John Barrowman. Photo taken during filming of Torchwood episode "Meat"" aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution 2.5 Lizenz. Der Urheber des Bildes ist Rebroad.[/align]

Alyssa Cabot

Beitrag von Alyssa Cabot » 28.07.2009, 19:40

Alyssa war erleichtert, als Marc sie lediglich fragte, ob sie es nicht doch einmal probieren wolle, da sie nicht die einzige wäre, die noch nie geklettert sei. Darauf konnte sie sich sicher eine plausible Antwort einfallen lassen. Lyss überlegte sich gerade eine gute Antwort, als der Betreuer weiter sprach.

Er fragte plötzlich, was denn der Arzt zu ihrer Hand gesagt hatte und in Alyssa's Magen bildete sich ein kleiner harter Knoten der Panik, sie ließ sich allerdings nichts anmerken. Jetzt war ihr schauspielerisches Talent gefragt.

"Es ist das Handgelenk, aber es ist nicht weiter schlimm. Der Doc meinte, ich solle es etwas schonen," log Lyss schamlos. "Hmmm, schonend ist das Klettern sicher nicht, oder? Also könnte ich sowieso nicht klettern, selbst wenn ich wollte," fügte sie mit samtweicher Stimme hinzu.

Benutzeravatar
Sasuke Minamoto
Beiträge: 157
Registriert: 28.03.2009, 20:29

Beitrag von Sasuke Minamoto » 28.07.2009, 22:35

" Da haben sie mich falsch verstanden, klar vom schulischen her ist dies hier meine Klasse. Dessen bin ich mir vollkommen bewusst. doch es ist nicht meine Freundesgruppe und selbst wenn ich noch einige Zeit hier verbringen werde, werde ich sie niemals als Freunde ansehen und dies können sie uns nicht aufzwingen, immerhin ist es jedem das seine, wen er als Freund haben will und wen nicht und ich will mich eben nicht welchen anfreunden, die ich sowieso nach der Schule nie wieder sehen werde. Außerdem halten Freunde einen von seinem Ziel ab und kommen sie mir nun nicht damit, dass andere einem ja auf dem Weg jenes zu erreichen helfen können. Denn ich glaube nicht, das hier jemand Kampfsport macht, deswegen kan mich auch niemand Unterstützen und da ich mein Training schon für solche Aktivitäten opfern muss, werde ich erst recht in meiner Freizeit mich nicht mit den anderen anfreunden und auf solchen Aktivitäten auch nicht. ich werde den Rest vielleicht höchstens akzeptieren und mit ihnen zusammen arbeiten, wenn es sein muss. doch zu mehr, lasse ich mich nicht zwingen, egal was sie tun.", damit hatte er hoffentlich endlich klar gestellt, das er wohl so manchmal missverstanden wurde von Marc. Denn er hate mit Gruppe eben seine Freunde gemeint und das waren diese Schüler hier nicht. wieos sollten sie auch? Immerhin hatte er die meisten noch nie zu vor im Leben gesehen.

Wegen dem mit der Überprüfung sagte er jedoch nun lieber nichts mehr. Auch wenn es ihm vollkommen egal war, ob Marc sich eine strafe für ihn überlegen würd. er sprach hier immerhin nur seine Meinung aus und dazu hatte man ein recht, immerhin waren alle hier freie Menschen und nicht Gefangene, auch wenn man es wie ein gefängnis manchmal ansehen konnte.
"Außerdem können sie mir für mein Geschimpfe keine Strafe auferlegen, denn es ist nur meine eigene Meinung die ich hier vertrete. Ich beleidige sie nicht und greife auch nicht mit Fäusten an. Das vorhin war lediglich eine Frage gewesen, die in meinem augen berechtigt war. Wenn sie es in ihren nicht ist, dann gibt ihnen die fehlende Sympathie zu mir, dennoch kein Recht mich zu bestrafen. Denn man muss sich im späteren Berufsleben auch durchsetzen können, wenn man nicht als ganz kleiner arbeiter wo enden will, der schon bald wie ein sklave behandelt wird." Nagut diese worte waren nun vielleicht etwas gewagt gewesen und konnten auch einer Fehldeutung von Marcs worten entspringen. Doch er hatte es eben so verstanden, als würde Marc sich eine Strafe für ihn überlegen, nur weil er weiterhin siene Meinung vertreten wollte und sich nicht die Meinung von Marc aufdrücken lassen wollte.
Niemand kennt dich besser als du selbst

Benutzeravatar
Marc Flemming
Beiträge: 537
Registriert: 17.01.2009, 22:55

Beitrag von Marc Flemming » 28.07.2009, 23:30

So ganz glaubte Marc den Worten von Alyssa nicht. Aber da er ihr im Moment auch nicht beweisen konnte, dass sie nicht beim Arzt gewesen war, nickte er nur. [color=dark red]“Okay, dann bleib hier unten. So lange wird es ja nicht dauern bis wir fertig sind.”[/color]

Er drehte sich um und wollte zu den anderen gehen, als Sasuke schon wieder anfing. Marc holte tief Luft und hörte ihm dann genervt zu. [color=dark red]“Sasuke, ich verlange nicht von dir, dass du deine ganze Freizeit mit den anderen verbringst und mit allen Freundschaft schließt. Aber wie du selbst gesagt hast, wirst du noch eine ganze Weile hier sein und da wäre es gut, wenn du dich wenigstens mit einem oder zwei aus deiner Gruppe anfreundest. Und die Strafe erhälst du nicht dafür das du deine Meinung sagst, sondern für die Art und Weise. Du musst lernen, dass du uns zu respektieren hast genauso wie später deinen Chef oder Ausbilder. Und diesen Respekt kann ich aus deinen Worten nicht hören. Deshalb rate ich dir es jetzt lieber bleiben zu lassen, wenn du keine Lust auf eine Strafe hast, denn lange höre ich mir diese Worte nicht mehr an.”[/color]

Marc ging an Sasuke vorbei zu Kai und Kazuhiko die auf ihn warteten. [color=dark red]“So, dann wollen wir mal. Wer möchte als erstes?”[/color], fragte er die beiden wieder um einiges freundlicher als er eben noch mit Sasuke gesprochen hatte, denn die zwei konnten ja nichts für die Launen ihres Kameraden.
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "John Barrowman. Photo taken during filming of Torchwood episode "Meat"" aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution 2.5 Lizenz. Der Urheber des Bildes ist Rebroad.[/align]

Benutzeravatar
Sasuke Minamoto
Beiträge: 157
Registriert: 28.03.2009, 20:29

Beitrag von Sasuke Minamoto » 29.07.2009, 01:06

doch was brachten Freunde, wenn man sie wieder verlor? Was brachten Kontakte überhaupt, wenn man sie wieder verlor? dies waren jene Fragen, die dem jungen Minamoto schon lange durch den kopf gegangen waren und die er sich so manchmal nicht beantworten konnte. Vielleicht war dies auch der Grund, wieso er sich gegenüber anderen verschloss. Natürlich brauchte jeder Kontakte, doch es war nach dem was er erlebt hatte, schwer jene wieder zu schließen.

So seufzte er leise, während er Marc auf seinem Weg zu Kazuhiko und Kai nachsah, bevor er diesem nachging und kurz zu den beiden blickte. sie schienen unsicher zus ien, ob sie hochgehen sollten. Zu mindest Kazuhikoließ es sich genau anmerken, dass sie Angst haben musste. so schlug er dann auch schon vor: "Ich könnte vorgehen, damit Kazuhiko und Kai sehen, dass das klettern nicht so schlimm ist, wie manche es denken. Aber nur wenn sie dies möchten, Mr. Flemming."
Im Gegensatz zu seinem Betreuer, hatte selbst die drohende Strafe ihn nicht aus der Ruhe gebracht. er sprach zwar manchmal in einem Ton, der es so klingen ließ, als wäre er schlecht drauf, doch eigentlich wollte er nur vor den anderen kalt wiken, wollte nicht als zerbrechlich dastehen. Gerade nun wo es doch gerade so war, das er hier war, wegen dem was seine Mutter ihm angetan hatte.

"Es tut mir eigentlich auch Leid, falls ich sie gerade genervt hatte. Doch mein Verhalten, im Bezug auf Verbindungen, hat bestimmte Hintergründe, über die ich nicht reden kann bzw. auch nicht reden mag. Ich hoffe das sie mir dennoch verzeihen, Mr.Flemming.", während der Entschuldigung verbeugte er sich, so wie es eine typische Geste von Japanern war vor seinem Betreuer, bevor er sich dann lieber ohne eine Miene zu verzeihen dem einstig zuwandte und sich für das hochklettern einklinken wollte, jedoch nur noch auf Marcs "okay" warten wollte.
Niemand kennt dich besser als du selbst

Kai Kazuo

Beitrag von Kai Kazuo » 29.07.2009, 10:10

Kai schaute zu Kazuhiko und nickte dann nur kurz.."Naja,etwas habe ich schon Angst weil ich das noch nie gemacht habe.Aber ich denke das es vielleicht gar nicht mal so schlimm werden kann wenn man nur gut genug aufpasst." sagte er dann und sah das Marc auf die beiden zu kam und schaute dann zu diesem.

Als er dann die Frage hörte wer von den beiden zu erst hoch wollte dachte er erst mal nach den er hatte doch etwas Angst aber nicht so sehr das man es ihm wirklich ansehen konnte aber dann schaute er zu Kazuhiko und ihr konnte man es ansehen das sie Angst hatte."Naja, also mir wäre egal wer anfängt." sagte er dann und schaute aber dann zu Sasuke,der gemeint hatte das er anfangen könnte um den beiden zu zeigen wie es ginge.

"Ja,das könntest du machen Sasuke." sagte Kai dann und war dann schon etwas erleichtert darüber den so musste er dann nicht anfangen und konnte dann auch gleich sehen wie es ging, den er hatte ja schon gehört das Sasuke Erfahrung damit hatte und konnte sich dann sicher etwas von diesem abschauen und dann war das sicher auch nicht so schlimm.

Benutzeravatar
Kazuhiko Iko
Beiträge: 340
Registriert: 01.03.2009, 03:06

Beitrag von Kazuhiko Iko » 29.07.2009, 13:01

"wenigtens hast du es nur noch nicht gemacht, bei mir kommt da noch die Höhenangst hinzu..", erwiderte sie und blickte zu Kai, wobei sie sich wiederklich nicht mehr wohlfühlte in ihrer Haut.

Als dann jedoch Mrc fragte, wer u erst hoch sollte, antwortete sie lieber: "Ich kletter besser als eine der letzte. Da ich am langsamsten sein werde." Immerhin hatte sie Angst vor dem kletternund auch Angst vor der Höhe, sodass es ihr lieber wäre, wnen sie wirklich sehen konnte, das mehrere die Hindernisse schaffen würden. So stimmte sie auch zu, als Sasuke sich anbot.
Lebe dein Leben und nicht das eines anderen

Benutzeravatar
Marc Flemming
Beiträge: 537
Registriert: 17.01.2009, 22:55

Beitrag von Marc Flemming » 29.07.2009, 16:21

Weder Kazuhiko noch Kai waren davon begeistert als erste mit dem Klettern anzufangen. Doch dann kam Sasuke zu ihnen und entschulidigte sich bei ihm. [color=dark red]“Ist schon okay. Ich werde dich nicht dazu zwingen etwas über deine Vergangenheit zu erzählen. Wenn du allerdings das Bedürfnis haben solltest darüber zu sprechen bin ich jederzeit für dich da. Ach und ich heiße Marc. Okay.”[/color], meinte er leicht lächelnd zu dem Jungen, denn er war froh, dass er sich jetzt gefügt hatte und er ihm keine Strafe zu geben brauchte.

Deshalb stimmte er auch seinem Vorschlag zu, als erstes nach oben zu gehen und den anderen zu zeigen wie es ging. [color=dark red]“Gut, dann fang schon mal an. Dann gehen Kai und Kazuhiko und ich folge euch dann zum Schluß.”[/color], schlug er vor und sah dann zu Kazuhiko, die anscheind die meiste Angst zu haben schien. [color=dark red]“Ist das okay für dich, wenn ich dir direkt folge? So brauchst du keine Angst zu haben und Kai hilft bestimmt auch auf dich aufzupassen. Oder hast du auch Angst Kai?”[/color], fragte er die beiden und wartete dann bis Sasuke hoch geklettert war.
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "John Barrowman. Photo taken during filming of Torchwood episode "Meat"" aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution 2.5 Lizenz. Der Urheber des Bildes ist Rebroad.[/align]

Benutzeravatar
Sasuke Minamoto
Beiträge: 157
Registriert: 28.03.2009, 20:29

Beitrag von Sasuke Minamoto » 29.07.2009, 17:23

er blickte noch kurz zu seinen Mitschülern und klopfte dann Kai auf die Schulter, wobei er meinte: "Du musst keine Angst haben, Kai. solange man nicht zu große Höhenangst hat, ist das zu schaffen und falls was ist, ich bin direkt vor dir, also kann ich dir auch etwas aushelfen."
Immerhin hatte Marc ihnen ja erklärt gehabt, in welcher Reihenfolge sie hochgehen würden und das Kai hinter ihm wäre, sodass es für ihn kein Problem wäre jenem zu helfen. auch Kazuhiko würde er helfen können, würde dafür nur auf einer Plattform an Kai vorbei müssen, was jedoch nicht schwer für ihn sein würde.

Das Marc seine entschuldigung angenommen hatte, beruhigte ihn, doch nun wollte er eher seine Gedanken aufs Klettern konzentrieren und nicht darauf, dort noch weiter zu reden. sicherlich würde man irgendwann von ihm wissen wollen, was damals geschehen war, wieso er nun so abgelehnt war gegenüber seinen Mitschülern, aber noch war einfach nicht die Zeit für ihn gekommen um darüber zu reden.

So nahm er sich dann auch schon das Seil, um dieses in seinem Klettergurt zu befestigen und dann mit dessen Hilfe nach oben zu klettern, wo er den ersten von 2 Karabinern an einem Stahlseil befestigte, und das andere seil mit Hilfe eines Gewichtes nach unten ließ. erst dann ging er ein stück weiter, wobei er noch nach unten rief: "Nicht so schnell nachkommen, pro Plattform dürfen nur 3 Personen stehen, das ist in jedem Hochseilgarten so vorgeschrieben. Deswegen muss ich erst auf der nächsten Plattform sein, bevor sie folgen können, Marc."
Darauf begann er dann auch schon das erste Hindernis zu bezwingen. es war zum Glück nur eine Brücke. sie was zwar nicht durchgehended, sondern zwischen den einzelnen Holzbalken gab es immer wieder schrittgroße abstände un der ganze aufbau wackelte immer wieder. aber im großen und ganzen war es machbar, wenn man nicht zu zweit drauf gehen würde. So bezwang er jene Brücke locker und blieb auf der nächsten Plattform stehen, um auf den Rest zu warten, denn erst wenn Marc oben wäre, und Kai und Kazuhiko bei ihm angekommen wären, würde er wohl weiter dürfen..

Kazuhiko Iko

Auf Marcs Frage nickte sie kurz, um ihn zu zeigen, das es für sie okay gehen würde, wenn er hinten dran war. sie hoffte einfach, dass das ganze gut gehen würde und es auch so einfach für sie wäre, wie es bei sasuke gerade ausgesehen hatte. doch viel Hoffnung machte sie sich dabei nicht.
Niemand kennt dich besser als du selbst

Kai Kazuo

Beitrag von Kai Kazuo » 29.07.2009, 21:18

Kai hörte ebenfalls zu und war auch damit einverstanden und machte sich dann auch schon mal bereit den er wollte ja auch nicht zu lange brauchen bis er dann hochkletterte aber musste dann auch erst ein mal dann den Dreh raus haben wie man wirklich richtig kletterte den das musste man ja auch wirklich erst herausfinden und Kai hoffte das,das schnell gehen würde.
Doch dann merkte er auch schon Sasukes Hand auf seiner Schule und nickte dann."Nein, es geht mit meiner Höhenangst, so schlimm ist das nicht, also so schlimm wie bei Kazuhiko ist das bei mir nicht." sagte er dann und schaute dann Sasuke zu wie dieser das machte bevor er hochkletterte den so musste es ja dann Kai auch machen das nichts passierte.

Dann sah er wie Sasuke kletterte und schaute diesem dann erst mal zu und dachte dann auch nach wie er das am besten schaffen konnte ohne das er fallen würde oder ohne das etwas passieren konnte,aber da machte er sich nicht wirklich Sorgen den Sasuke hatte ja gesagt er konnte ihm helfen wenn etwas wäre und die Hilfe würde Kai sicher annehmen das war ganz klar für ihn.

Als er dann aber auch klettern konnte machte er sich bereit dafür den er wollte schnell da hoch kommen um dann zu Sasuke zu kommen und dann hatte er ja auch das erste schon hinter sich und das war für ihn erst mal das wichtigste, und dann dachte er auch das,die anderen Sachen dann sicher nicht mehr all zu schwer waren wie das hier jetzt am Anfang.
"Okay,also ich komme jetzt auch und ich hoffe auch das nichts passiert." sagte er noch bevor er alles so machte wie Sasuke und fing dann auch schon an zu klettern und man konnte ihm wirklich ansehen das er aufgeregt war und das er auch etwas Angst hatte aber das war die Angst abzustürzen und nicht die Höhenangst.
Am Anfang war er noch etwas langsam aber dann ging es langsam und er wurde dann auch schneller und war dann auch bald bei Sasuke und schaute dann zu Kazuhiko"Das ist gar nicht so schlimm Kazuhiko, das schaffst selbst du auch mit deiner Höhenangst, du darfst keine Angst haben." rief er ihr zu und schaute dann zu Sasuke.Also das hätte ich schon ein mal geschafft,das war eigentlich gar nicht so leicht wie ich gedacht habe, es war schwer für das erst mal." sagte er dann zu Sasuke und wischte sich dann erst mal über die Stirn.

Antworten