Reiterhof

Antworten
Benutzeravatar
Nick Bankins
Beiträge: 1738
Registriert: 06.01.2009, 23:32

Reiterhof

Beitrag von Nick Bankins » 14.01.2009, 17:57

Die River Ranch ist ein kleiner, netter Reitstall der in der Nähe der Mount Horizon High liegt. Sie liegt an dem selben Fluß der auch an der Schule vorbei führt.

Benutzeravatar
Marc Flemming
Beiträge: 537
Registriert: 17.01.2009, 22:55

Beitrag von Marc Flemming » 31.03.2009, 01:05

pp: Schulhof

Schon nach kurzem erreichte Marc den Reitstall und stellte vor der Reithalle, wo noch einige Autos standen, seinen Wagen ab. Dann stieg er aus, holte aus seinem Kofferraum die Reitschuhe und zog sie an.

Als er damit fertig war, schloss er seinen Wagen ab und ging in den Stall zu seinen beiden Lieblingen. Die beiden standen in ihren Boxen und als sie ihn entdecken, wieherten sie leise zur Begrüßung. Marc graulte sie ein wenig und gab jedem von ihnen einen Apfel.

Nachdem die beiden den Apfel genüsslich gefressen hatten, öffnete er eine der Boxen und holte sein Pferd heraus. Im Gang band er es an und holte dann in der Sattelkammer seinen Sattel, Putzzeug und das Zaumzeug. Damit kehrte er zu seinem Pferd zurück und machte es zum reiten fertig.

Anschließend machte er es los und ging mit ihm in die Reithalle. Dort stieg er auf und ritt gemütlich mit ihm im Schritt durch die Halle. Es tat gut wieder im Sattel zu sitzen. Für ihn war das Reiten, neben seinem Beruf zu einer schönen Entspannung geworden. Nur machte es noch mehr Spaß durch die Wälder zu reiten, doch dafür war es heute Abend einfach zu spät.
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "John Barrowman. Photo taken during filming of Torchwood episode "Meat"" aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution 2.5 Lizenz. Der Urheber des Bildes ist Rebroad.[/align]

Benutzeravatar
Marc Flemming
Beiträge: 537
Registriert: 17.01.2009, 22:55

Beitrag von Marc Flemming » 02.04.2009, 19:45

Während Marc so gemütlich durch die Halle ritt und hin und wieder mit ein paar anderen Reitern sprach, die genauso wie er dabei waren ihre Pferde zu bewegen, dachte er wieder an seine Frau.

Ob sie mittlerweile noch einmal bei seinen Eltern angerufen hatte und jetzt seine neue Nummer kannte, denn nachdem sie ihn so abserviert hatte, hatte er vor Wut den alten Handyvertrag gekündigt und einen neuen abgeschossen, damit sie ihn nicht mehr erreichen konnte. Wenn das der Fall war, würde sie bestimmt heute Abend noch anrufen.

Eigentlich war er müde und hatte keine Lust mehr dazu mit ihr zu reden, doch es interessierte ihn auch, was sie noch von ihm wollte. Aber das würde er ja vermutlich bald erfahren.

Marc arbeite noch ein wenig mit seinem Pferd und brachte es, als er fertig war, wieder zurück in den Stall. Dort sattelte er es ab, kümmerte sich um alles was notwendig war und brachte es zurück in seine Box. Anschließend verabschiedete er sich von seinen beiden Pferden und fuhr nach Hause.

TBC: Marc's Wohnung
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "John Barrowman. Photo taken during filming of Torchwood episode "Meat"" aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution 2.5 Lizenz. Der Urheber des Bildes ist Rebroad.[/align]

Antworten