Basketballfeld

Das Gelände, auf dem sich die Blue Water High befindet.
Antworten
Benutzeravatar
Nick Bankins
Beiträge: 1738
Registriert: 06.01.2009, 23:32

Basketballfeld

Beitrag von Nick Bankins » 14.01.2009, 18:14

Das Basketballfeld befindet sich direkt neben der Scheune. An deren Rückwand auch der Baskettballkorb angebracht ist. Es handelt sich um einen asphaltierten Platz der zwar nicht sehr groß ist, aber zum Spielen vollkommen reicht.

Alyssa Cabot

Beitrag von Alyssa Cabot » 01.10.2009, 17:57

cf: Cafeteria

Als Alyssa in der Cafeteria auf Melody gewartet hatte, war das Mädchen mit einem Grinsen auf sie zugekommen, was Lyss einen Moment völlig perplex hatte da stehen lassen. Doch nach einigen Sekunden der Verwirrung hatte sie automatisch gelächelt. Und sie hatte sich gefreut. Unverständlicher- und kindischerweise, aber Alyssa konnte es nicht leugnen. In ihrem Bauch war ein warmes Gefühl der Freude entstanden.

Als sie beim Basketballfeld ankamen, merkte Lyss, dass sie immer noch lächelte. Sie erkannte sich selbst nicht wieder. Noch vor kurzem war es ihr völlig egal gewesen, was andere von ihr dachten. Sie hatte Melissa und Emily vergrault, aber na und? Was machte das schon? Und jetzt stand sie hier auf dem Basketballfeld und grinste sich eins, weil ein Mädchen, dass sie gerade erst kennen gelernt hatte sie seinerseits angegrinst hatte.

Unglücklicherweise waren sie die ersten, was Alyssa nicht erwartet hatte. Noch nicht mal Marc war da. Melody schien über die Gruppenaktivitäten ähnlich wie Lyss zu denken, denn sie machte keinen überaus freudigen Eindruck. Alyssa sagte zu ihr: "Na ganz toll, jetzt sind wir auch noch die ersten..." und ließ sich seufzend ins Gras fallen. Wenigstens war es inzwischen richtig schön warm geworden.

Melody Dely

Beitrag von Melody Dely » 01.10.2009, 18:41

Melody tippelte Alyssa den Weg zum Basketballfeld treudoof hinterher, da sie keine Ahnung hatte wo sich das Feld befindet.
Als sie dort ankamen war sie zuerst überrascht wie klein das Spielfeld war. Naja es soll ja kein Olympischer Wettkampf drauf ausgetragen werden...Ist Basketball Olympische Disziplien?! Einen Moment grübelte sie darüber nach und ließ ihren Blick das kleine Feld auf und ab wandern, wobei ihre Gesichtszüge ein wenig entgleisten.
Doch als sich Alyssa ins Gras fallen ließ, gab sie es auf darüber nachzudenken und setzte sich neben Alyssa. Mit einem Seufzer meinte Lyss das sie die ersten seien. Mel stimmte ihr mit einem Ja, leider. zu und ließ sich dann nach hinten fallen.
Die angenehme Wärme und die Sonne kitzelte ihre Haut. Sie zog sich ein wenig das Top hoch um sich zu sonnen und streckte alle viere von sich. Ach, die können ihr Gruppenzeugs alleine machen. Ich lass mir die Sonne auf den Pelz scheinen. dachte sie und strahlte mit der Sonne um die Wette.

Benutzeravatar
Andy Tyson
Beiträge: 203
Registriert: 18.07.2009, 19:12

Beitrag von Andy Tyson » 01.10.2009, 22:53

Viele waren noch nicht da, als sie den Basketballplatz erreichten. Lediglich das Mädchen, dass im Unterricht eingeschlafen war und Melody saßen im Gras. [color=dark blue]“Wollen wir uns zu den beiden setzen?”[/color], fragte er Jay als sie den Platz erreicht hatten, denn er würde die beiden gerne etwas näher kennen lernen, wenn sie schon in einer Gruppe waren. Nur war er sich nicht so sicher, ob auch Jay so dachte, da er ja wusste, dass er eine Freundin hatte. Wobei kennen lernen ja nichts damit zu tun hatte, dass sie sich gleich anfreunden mussten. Doch er überließ lieber Jay die Entscheidung, denn er wollte keinen Streit mit ihm bekommen. Zumal er die beiden ja auch noch bei einer anderen Gelegenheit ansprechen konnte. Sie liefen ja nicht weg.
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "este es sean flynn actualmente" aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution 3.0 Unported Lizenz. Der Urheber des Bildes ist DeoSz.[/align]

Jayden Tanner

Beitrag von Jayden Tanner » 01.10.2009, 23:56

cf: Cafeteria

Lediglich zwei Mädchen waren bereits am Basketballplatz. Sie saßen zusammen im Gras und schienen die Sonne zu genießen. Andy fragte, ob sie sich zu den beiden setzen wollten. Jay nickte und stimmte zu: "Joa, können wir machen." Schließlich waren die beiden ebenfalls bei den Ridgerunners.

Während sie zu den Mädchen gingen, musste Jay an Cynthia denken. Sie war seine große Liebe, auch wenn sich das unheimlich schmalzig anhörte. Für andere Frauen interessierte er sich nicht und für Mädchen sowieso nicht. Da konnten seine Eltern sich auf den Kopf stellen, auch die Entfernung würde ihn und Cynthia nicht auseinander bringen. Und die beiden Mädchen waren für ihn Mitschülerinnen, mehr nicht.

Benutzeravatar
Andy Tyson
Beiträge: 203
Registriert: 18.07.2009, 19:12

Beitrag von Andy Tyson » 02.10.2009, 00:31

“Gut, dann gehen wir.”, meinte Andy und ging auf die beiden Mädchen zu. Er suchte zwar keine Freundin, aber er fand es immer interessant auch mal andere kennen zu lernen. Hauptsächlich dann, wenn sie in einer Klasse waren. “Hallo ihr.”, begrüßte er Melody und das andere Mädchen freundlich und ließ sich neben ihnen ins Gras fallen. “War unser Betreuer denn schon mal hier?”, fragte er sie um ein wenig ins Gespräch mit ihnen zu kommen.
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "este es sean flynn actualmente" aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution 3.0 Unported Lizenz. Der Urheber des Bildes ist DeoSz.[/align]

Sally Crawford

Beitrag von Sally Crawford » 02.10.2009, 12:36

cf: Cafeteria



Sally hörte sich auf dem Weg zum Basketballplatz alles in Ruhe an, was Melissa zu erzählen hatte.
Scheinbar war Melissa von einigen Betreuern hier nicht so begeistert, denn es klang ein wenig danach.
Hatte Sally sich getäuscht? Sind die Betreuer hier gar nicht so gut? In Sally keimte ein wenig Misstrauen auf, aber sie sagte nichts.

Dass Melissa es auf der Strasse ganz okay fand, konnte Sally gut verstehen, denn manchmal wäre sie auch gerne nur auf sich gestellt gewesen, aber sie hatte nie den Mut auszureissen, weil sie eh viel zu ängstlich dafür war.
"Ich find es mutig so alleine auf der Strasse zu leben. Ich denke das erfordert viel Kraft."

Zum Thema Sport konnte Sally gar nicht viel sagen. Denn sie hatte nur negative Erfahrungen, von denen sie aber nichts erzählen mochte. Sie wurde auch beim Sport gehänselt und niedergemacht. Sie konnte einfach keine Bälle fangen oder sich ins Team einfügen. Der Grund war schlicht und ergreifend Angst. Angst, den Ball ins Gesicht zu bekommen, Angst ausgelacht zu werden und überhaupt Angst vor Allem.

Nach dem sie sich den Basketballplatz angesehen hatte wollte Sally zurück in den Schlafsaal."Danke dir für's zeigen. Ich muss nochmal zurück, weil ich keine Sportsachen dabei habe. Ausserdem bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich das hier heute packe. Evtl. bleibe ich erstmal im Schlafsaal und packe meine Sachen aus. Die hab ich ja immernnoch in meinen Taschen drin." sagte Sally und verabschiedete sich von Melissa mit einem "Bis später dann- und viel Spass." Sally ging davon aus, dass Melissa am Sport teilnehmen würde.


tbc: Mädchenschlafsaal WD

Melody Dely

Beitrag von Melody Dely » 02.10.2009, 15:29

Mel öffnete ihre Augen. Hi. antwortete sie Ne, der war glaub noch nicht da. Hab ihn zumindest nicht gesehen.
Melody zog sich ihr Top wieder über den Bauch, da sie nicht heraufbeschwören wollte, wie ein Stück Fleisch angeglotzt zu werden.
Dann verschränkte sie wieder die Arme hinterm Kopf und ließ sich weiter von der Sonne küssen.

Alyssa Cabot

Beitrag von Alyssa Cabot » 02.10.2009, 16:38

Alyssa saß auf dem Boden und hatte die Arme um ihre angewinkelten Beine geschlungen. Sie hatte die Augen geschlossen und den Kopf in den Nacken gelegt, sodass ihr die Sonne ins Gesicht schien. Neben ihr lag Melody wie ein Käfer auf dem Rücken, alle viere von sich gestreckt, das Top hochgeschoben und lächelte. Lyss betrachtete sie einen Moment und fragte sich, ob das Mädchen jetzt plötzlich doch Gefallen an der bevorstehenden Gruppenaktivität gefunden hatte.

Sie selbst hatte sich inzwischen soweit wieder eingekriegt, dass sie nicht mehr grinste. Was gut war, denn inzwischen nahten die nächsten Schüler und auch wenn Alyssa nicht darauf bedacht war, irgendein Image aufrecht zu erhalten, wollte sie doch nicht unbedingt dämlich vor sich hingrinsend gesehen werden. Die beiden Jungen setzten sich zu ihnen, was Lyss, gelinde gesagt, überraschte. Niemand wollte sich zu ihr setzen, es musste wohl an Melody liegen. War diese besonders anziehend? Da Alyssa kein Junge war, konnte sie sich diese Frage nicht beantworten. Für ihren Geschmack war Melody sowieso zu mager.

Alyssa überließ erst einmal Melody das Sprechen. Doch diese war nicht besonders gesprächig. "Nö, der war noch nich hier..." bestätigte sie deshalb knapp und betrachtete die beiden Jungen. Sie hatte noch nie Kontakt zu Gleichaltrigen des anderen Geschlechts gehabt. Keen war immerhin fünf Jahre älter gewesen als sie und er hatte sie immer von anderen Straßenkids ferngehalten. Es hatte nur Alyssa und Keen gegeben in der kleinen Welt, die ihr Zuhause gewesen war. Und Drogen, Alkohol, Medikamente, unzählige Freier...

Lyss biss sich heftig auf die Unterlippe. Sie durfte jetzt nicht daran denken. Jetzt nicht und später nicht, sie musste vergessen, verdrängen, anders würde sie nicht überleben. Nun ja, das war vielleicht etwas übertrieben, aber es fühlte sich zumindest so an, als würde der Schmerz sie auf die Dauer umbringen. Alyssa riss sich aus ihren Gedanken, man merkte ihr an, dass sie jetzt wieder geistig anwesend war. "Wie heißt ihr überhaupt?" fragte sie die Jungen schnell, um sich abzulenken.
Zuletzt geändert von Alyssa Cabot am 02.10.2009, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.

Jayden Tanner

Beitrag von Jayden Tanner » 02.10.2009, 17:06

Jayden setzte sich zusammen mit Andy zu Melody und dem anderen Mädchen und begrüßte sie: "Hi..." Als er sich umguckte, sah er, dass schon die nächsten Schülerinnen auf dem Weg hierher waren, aber wenn ihn nicht alles täuschte, gehörten die beiden zu einer anderen Gruppe. Er richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf die Mädchen vor sich und sah, wie Melody ihr Top über den Bauch zog.

Er konnte sich nur allzu gut vorstellen, warum sie das tat, aber bei ihm musste sie sich da keine Sorgen machen. Wie allerdings Andy zu zarter nackter Mädchenhaut stand, wusste er nicht. Unwillkürlich musste Jay grinsen. Als die beiden erzählten, dass Marc noch nicht hier gewesen sei, empfand Jayden einen kurzen Moment Unwillen. Er hatte sich wirklich beeilt, obwohl er eigentlich gerne in Ruhe aß und dann war der Betreuer noch nicht einmal da.

Das war ungerecht, wie immer. Die dummen kleinen Schüler mussten pünktlich sein, sonst gab es eine Ermahnung und später vielleicht sogar einen Verweis oder eine andere Strafe. Betreuer und Lehrer hingegen konnten kommen, wann sie wollten und präsentierten entweder eine dämliche Ausrede oder sie sagten gar nicht, warum sie zu spät waren, was sie dann auch noch als ihr gutes Recht bezeichneten. Jayden hasste es, erst 15 zu sein.

Das Gespräch zwischen ihnen kam nicht richtig in Gang. Melody lag mit geschlossenen Augen auf dem Rücken und genoss die Sonne und das andere Mädchen wirkte völlig abwesend, so, als wäre es tief in seinen Gedanken versunken. Doch dann biss es sich auf die Unterlippe, sein Blick klarte auf und es fragte nach ihren Namen. "Jay... also eigentlich Jayden, aber Jay reicht," antwortete er, während er sich fragte, woran das Mädchen wohl gerade gedacht hatte. "Äh... und wie heißt du?" fügte er der Höflichkeit wegen noch hinzu.

Benutzeravatar
Andy Tyson
Beiträge: 203
Registriert: 18.07.2009, 19:12

Beitrag von Andy Tyson » 02.10.2009, 19:04

Gerade gesprächig war Melody nicht. Sie antwortete ihm nur recht knapp auf seine Frage und sonnte sich danach weiter. Und auch das andere Mädchen schien nicht besonders davon begeistert zu sein, dass sie sich zu ihnen gesetzt hatten, denn sie bestätigte nur kurz die Aussage von Melody und schwieg dann wieder. Allerdings fiel Andy auf, dass sie Jay und ihn musterte. Fast so als ob sie noch nie in ihrem Leben einen Jungen gesehen hätte. Doch das konnte Andy sich nicht vorstellen, denn auf der Schule wo sie vorher gewesen war, hatte es mit Sicherheit auch Jungs gegeben. Oder sollte sie auf einer Mädchenschule gewesen sein. Wobei er sich nicht vorstellen konnte, dass es so etwas überhaupt noch gab.

Da die beiden ganz offensichtlich ihre Ruhe haben wollten, legte sich Andy ebenfalls gemütlich auf das Gras und genoss die warmen Sonnenstrahlen, bis das eine Mädchen fragte, wie sie denn überhaupt hießen. Andy drehte sich etwas zur Seite und stürzte den Kopf auf seinem Arm ab um die beiden besser zu sehen. Dann wartete er bis Jay sich vorgestellt hatte. “Und ich heiße Andy. Eigentlich Andrew aber diesen Namen mag ich nicht. Und wie heißt du? Melody kennen wir ja bereits, aber deinen Namen weiß ich bisher nicht.”
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "este es sean flynn actualmente" aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution 3.0 Unported Lizenz. Der Urheber des Bildes ist DeoSz.[/align]

Alyssa Cabot

Beitrag von Alyssa Cabot » 02.10.2009, 19:25

Jay und Andy also. "Alyssa," stellte Lyss sich den beiden vor und wusste nicht mehr weiter. Konversation zu betreiben war ihr fremd und sie hatte keinen Bock auf Floskeln à la "Schönes Wetter heute". Sie seufzte und fragte sich, wie spät es wohl inzwischen war. Deshalb fragte sie die anderen: "Weiß einer von euch zufällig wie spät es is?" Wenn Marc nicht bald auftauchte, würde Alyssa das Weite suchen. Sie fühlte sich unwohl in der Gruppe und sonnen konnte man sich auch anderswo.

Benutzeravatar
Melissa Cory
Beiträge: 640
Registriert: 10.01.2009, 21:25

Beitrag von Melissa Cory » 02.10.2009, 19:42

Gemütlich schlenderte Melissa neben Sally her und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen, als sie zu ihr meinte, dass sie es mutig fände so alleine auf der Straße zu leben. “Na ja, man muss halt sehen wie man klar kommt und wo man etwas zu essen und zu trinken her bekommt. Aber ich hatte Glück und war nicht alleine. Ein guter Freund hat mir sehr viel geholfen. Wir hatten uns zusammen ein gutes Versteck gesucht und uns dann gegenseitig bei allen Dingen unterstützt. So war es etwas leichter die Jahre auf der Straße zu überleben.”

Bei diesen Worten dachte Mel seit langem wieder einmal an Billy und daran wie lieb er zu ihr gewesen war, nachdem sie vor den Schlägen ihres Vater geflüchtet war und zunächst nicht gewusst hatte, wo sie hin sollte. Stundenlang hatte er bei ihr gesessen und ihr zugehört. Mel fragte sich ob er immer noch in ihrem gemeinsamen Versteck lebte? Oder ob sie ihn auch geschnappt und in irgendein Heim gebracht hatten. Obwohl er dort inzwischen bestimmt schon wieder draus sein dürfte, denn er war ein paar Jährchen älter als sie.

So in ihren Gedanken versunken, war Melissa überrascht davon, als Sally sich, nachdem sie am Basketballplatz angekommen waren, bedankte, meinte sie müsste noch ihre Sportsachen holen und dann von ihr verabschiedete. “Für Basketball brauchst du doch gar keine Sportsachen.”, rief sie ihr noch hinterher, aber Sally hörte nicht auf sie. Sie lief immer weiter in Richtung der Schlafsäle. Wahrscheinlich hatte sie die anderen vier aus ihrer Klasse gesehen und wieder Angst bekommen. Mel seufzte leise und fragte sich noch einmal, wie das mit ihr weitergehen sollte. Sie konnte doch nicht jedes Mal davon laufen, wenn sie die anderen Schüler sah.

Langsam ging Melissa noch ein paar Schritte näher zu den anderen Jugendlichen, bis ihr wieder einfiel, dass sie mit Emily eigentlich heute Mittag noch zur Höhle wollte. Da Marc noch nicht hier war, wäre das jetzt die beste Gelegenheit um zu verschwinden. Schnell machte sie kehrt und eilte ebenfalls zum Schlafsaal, da sie vermutete, dass Emily sich dort immer noch aufhielt.

TBC: Mädchenschlafsaal WD
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "Katrina Elam at the Maverick Saloon & Grill in Santa Maria, California, on January 14, 2006." aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution ShareAlike 2.5 Lizenz. Der Urheber des Bildes ist Dwight McCann.[/align]

Benutzeravatar
Marc Flemming
Beiträge: 537
Registriert: 17.01.2009, 22:55

Beitrag von Marc Flemming » 02.10.2009, 19:51

cf: Klassenraum

Da er schon zu spät dran war, beeilte Marc sich zum Basketballplatz zu kommen. Als er ihn erreicht hatte, sah er, dass vier seiner Schüler bereits da waren. Nur Melissa, Kazuhiko, Emily und Sally fehlten. Kazuhiko hatte er eben noch im Klassenraum gesehen, deshalb nahm er an, dass sie bestimmt gleich noch kommen würde. Aber wo die anderen drei waren, wusste er nicht.

Doch auf sie warten wollte er jetzt auch nicht mehr, da es sonst keinen Sinn mehr machen würde mit einem Spiel zu beginnen. [color=dark red]“Hallo, ihr vier. Schön das ihr schon hier seid. Wir sind zwar nicht gerade viele, aber ich würde vorschlagen, dass wir einfach anfangen zu spielen. Sollten die anderen noch kommen, können sie sich ja dazu gesellen. Was haltet ihr davon wenn die Mädchen gegen die Jungs spielen?”[/color], schlug er vor und sah dann fragend zu den vieren.
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "John Barrowman. Photo taken during filming of Torchwood episode "Meat"" aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution 2.5 Lizenz. Der Urheber des Bildes ist Rebroad.[/align]

Melody Dely

Beitrag von Melody Dely » 02.10.2009, 20:49

Mel merkte wie sich Jayden und Andy neben sie und Alyssa setzten. Sie lauschte ihrer Unterhaltung und war überrascht das Lyss das Gespräch am laufen hielt. Doch unbegründlicherweise freute sie sich darüber. Sie musste wieder schmunzeln.
Als Lyss die beiden gerade fragte wie spät es sei, kam Marc auch schon angelaufen und fragte wie es wäre Mädchen gegen Jungen spielen zu lassen.
Ziemlich wenig halt ich davon!! brummelte Mel fast unverständlich in ihren Bart. Sie stützte sich mit den Ellenbogen vom Boden ab um Marc besser sehen zu können. Der will doch jetzt nicht wirklich Basketball spielen?! Sie schaute zu Lyss und den beiden Jungs um ihre Reaktionen auf Marc´s Frage zu sehen.

Alyssa Cabot

Beitrag von Alyssa Cabot » 02.10.2009, 21:12

Bevor jemand auf ihre Frage antworten konnte, kam Marc und fragte, was sie davon hielten, wenn die Mädchen gegen die Jungen spielten. Alyssa verzog das Gesicht. Selbst wenn sie gewollt hätte, sie konnte wohl nicht spielen, denn ihr Handgelenk schmerzte bei Belastung immer noch. Marc wusste zwar, dass sie sich verletzt hatte. Doch offentsichtlich war es ihm entgangen, sich beim Doc zu erkundigen, ob sie tatsächlich bei ihm gewesen war.

Sollte sie ihn nun daran erinnern? Bloß nicht, das wäre schön dumm von ihr. Also stand Lyss auf, klopfte sich den Dreck vom Hintern und meinte: "Nö, das wär unfair. Ich find, wir spiel'n gemischt." Sie seufzte. Was tat man nicht alles, um nicht aufzufliegen.

ooc: Letzter oder vorletzter Post heut Abend... Ich will nachher mit meinen Mitbewohnerinnen in die Disko und kümmer mich jetzt erstmal um mein Outfit... Wenn ich's schaff, schreib ich Jay und Mia natürlich noch...

Jayden Tanner

Beitrag von Jayden Tanner » 03.10.2009, 16:53

Auch das Mädchen stellte sich vor, während Melody sich weiterhin sonnte. Dann kam das Gespräch zum Erliegen, anscheinend wusste keiner, was er sagen sollte. Doch bevor es allzu peinlich werden konnte, tauchte endlich Marc auf und begrüßte die vier Schüler. Erstaunt sah Jayden sich um. Sie müssten doch eigentlich zu sechst sein.

Die beiden Mädchen, die er zuvor noch gesehen hatte, waren verschwunden. Der Betreuer schlug vor, dass sie Basketball spielen sollten und zwar die Mädchen gegen die Jungen. Melody hielt davon wohl nicht sehr viel, denn sie stützte sich nur träge auf ihre Ellenbogen und murmelte etwas Unverständliches vor sich.

Alyssa dagegen stand auf und schlug ihrerseits vor, dass sie in gemischten Gruppen spielen sollten. Jay hätte nicht erwartet, dass sie einen derartigen Vorschlag machen würde. Heute Vormittag hatte sie ja einen eher desinteressierten Eindruck gemacht, wenn man bedachte, dass sie im Unterricht geschlafen hatte.

Benutzeravatar
Andy Tyson
Beiträge: 203
Registriert: 18.07.2009, 19:12

Beitrag von Andy Tyson » 03.10.2009, 17:35

“Alyssa ist auch ein schöner Name.”, meinte Andy und lächelte das Mädchen kurz an. Dann blickte auf seine Armbanduhr. “Es ist kurz vor vier.”, beantwortete er ihre Frage, als Marc auch schon kam und wollte, dass sie mit dem Spiel anfangen würden.

Gegen seinen Vorschlag Mädchen gegen Jungs hatte er eigentlich nichts, doch die beiden Mädchen schienen damit nicht so ganz einverstanden zu sein. “Und mit wem wollt ihr spielen?”, fragte Andy sie, nachdem Alyssa den Vorschlag gemacht hatte je ein gemischtes Team zu bilden.
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "este es sean flynn actualmente" aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution 3.0 Unported Lizenz. Der Urheber des Bildes ist DeoSz.[/align]

Benutzeravatar
Marc Flemming
Beiträge: 537
Registriert: 17.01.2009, 22:55

Beitrag von Marc Flemming » 03.10.2009, 17:40

Gerade begeistert waren die beiden Mädchen nicht von seinem Vorschlag. Doch da Alyssa, überraschender Weise erklärte, dass sie es gerne hätte, wenn sie gemischte Team bildeten und Andy auch sofort fragte, mit wem sie denn spielen wollten, mischte Marc sich nicht weiter ein. Es war gut, wenn die vier das unter sich klärten. So bekamen sie auch ein wenig Kontakt untereinander und lernten den Umgang mit den anderen.
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "John Barrowman. Photo taken during filming of Torchwood episode "Meat"" aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution 2.5 Lizenz. Der Urheber des Bildes ist Rebroad.[/align]

Melody Dely

Beitrag von Melody Dely » 03.10.2009, 20:18

Mel blickte Lyss etwas schockiert an als sie den Vorschlag machte mit den gemischten Teams.
Ihr war es eigentlich relativ egal mit wem sie in einem Team landen würde, nur im Moment würde sie sich lieber die Sonne weiter auf den Bauch scheinen lassen, als wie eine Irre von A nach B auf dem Feld hin- und her zu laufen.
Von daher sagte sie erstmal nichts weiter und wuschelte mit ihrer Hand durchs Gras, als ob sie noch nie vorher im Leben Gras gefühlt hätte.

Antworten