Basketballfeld

Das Gelände, auf dem sich die Blue Water High befindet.
Antworten
Jeff Thompson

Beitrag von Jeff Thompson » 10.10.2009, 23:11

cf: Jungenschlafsaal RR

Interessiert sah sich Jeff um, hier draussen war alles schön eingerichtet. Da kam die trostlose Highschool in New York wirklich nicht mehr mit. Beim Anblick der spielenden Kids auf dem Basketballfeld bekam er Lust mit zu machen, aber einer der Betreuer beendete das Spiel. Naja kamen sicher noch zig Gelegenheiten zu spielen. Dank des regelmäßigen Traininigs mit seinem Bruder war er topfit in diesem Spiel.

Er nickte den Betreuern freundlich zu und räusperte sich kurz. "Hallo, ich bin Jeff!", erwiederte er die Begrüßung und lies seinen Blick über die anderen Kids wandern. Blödes Mißtrauen aber das war bei Jeff eben so. Da dauerte es eben bis er auftaute. Bei einem jungen Iren endete Jeffs prüfender Blick, wie lange der wohl schon da war? Auf alle Fälle sah er nicht schlecht aus. Seit einem kleinen Techtelmechtel mit einem Kumpel aus der Gang wusste der Streetfighter das er schwul war, allerdings hatte er dies noch keinem aus seiner Familie anvertraut.

Alyssa Cabot

Beitrag von Alyssa Cabot » 10.10.2009, 23:58

Es blieb nicht beim 1:1. Jay schnappte sich erneut den Ball, warf ihn zu Melody und diese warf den nächsten Korb. Kurz darauf beendete Marc das Spiel. Alyssa war erleichtert. Doch was Marc danach ankündigte, ließ Lyss entsetzt die Augen aufreißen. Ein Kanuausflug über eineinhalb Tage?! Das stand eindeutig nicht auf Alyssa's Liste der Dinge, die sie unbedingt erledigen wollte!

Im ersten Moment wollte sie schreien. "Verdammt, was soll denn die Scheiße?" oder "Ham Sie noch alle Nadeln an der Tanne?" oder vielleicht auch "Da komm ich garantiert nich mit!" Nichts davon kam über ihre Lippen. Stattdessen sah sie Andy an und sagte knapp: "Keinen Hunger!" Mit diesen Worten rannte Alyssa mal wieder in den Wald, wo sie alleine sein und nachdenken wollte.

tbc: Wald

Benutzeravatar
Marc Flemming
Beiträge: 537
Registriert: 17.01.2009, 22:55

Beitrag von Marc Flemming » 11.10.2009, 00:47

[color=dark red]“Oh, so groß ist die Schule jetzt auch wieder nicht das du einen Kompaß brauchst um dich zu recht zu finden. Nur für die Ausflüge in den Wald ist es gut wenn du dich mit dem Kompaß auskennst, dann brauchst du es nicht mehr zu lernen und kannst deinen Gruppenkameraden zeigen wie es geht.”[/color], meinte Marc lächelnd und hörte Kyran weiter zu. [color=dark red]“Ich finde es gut, dass dein Vater dir irisch beigebracht hat. Zumal man eine Sprache als Kind um einiges schneller und leichter lernt. Und man kann nie wissen für was man es später noch einmal brauchen wird. Deshalb bin ich auch gerne bereit dazu ein wenig irisch mit dir zu sprechen, denn dadurch übe ich die Sprache auch mal wieder und lerne vielleicht noch etwas von dir.”[/color] Marc gefiel es, dass Kyran von sich aus diese Sprache üben wollte, denn diesen Eifer des Jungen würde er auf jeden Fall unterstüten. Deshalb fand er es auch richtig, dass Frank, der ja wusste das er aus England stammte, ihm diesen Vorschlag gemacht hatte.

Während Hannah sich bei Kyran entschuldigte weil sie ihn leicht erschreckt hatte, hörte er auf einmal Mias Stimme die ihn begrüßte. Er drehte sich um und sah, dass die Ärztin mit einem Schüler auf sie zu kam. Offensichtlich noch ein neuer Schüler. Wie sich dann auch herausstellte. [color=dark red]“Hallo Jeff. Schön dich kennen zu lernen.”[/color], erwiderte Marc den Gruß des Jungen. Dabei fiel ihm auf, wie der Junge auf das Spielfeld zu den anderen blickte und er hatte den Eindruck als ob er auch gerne noch ein wenig mitgespielt hätte. Aber dazu war es jetzt schon zu spät. [color=dark red]“Schade das du erst jetzt gekommen bist, sonst hättest du, wenn du gewollt hättest, auch noch ein wenig mitspielen können. Doch jetzt ist es schon zu spät, da es gleich Abendessen gibt.”[/color]

Marc überlegte einen Moment wem er die beiden Neuen am besten anvertrauten konnte und kam zu der Überzeugung, dass es am besten war, wenn sie mit Andy und Jay in die Cafeteria gingen, denn zum rumführen auf dem Schulgelände war es heute schon zu spät. Das musste warten bis nach dem Ausflug.

Er wollte den beiden gerade rufen, als er mitbekam wie Alyssa vom Platz rannte und verschwand. Was sollte das denn jetzt wieder. Die ganze Zeit über hatte sie sich doch völlig normal verhalten und jetzt wieder dieser Ausbruch. Aber vielleicht wollte sie auch nur mal für einen Moment ihre Ruhe haben. Daher beschloss er ihr nicht zu folgen und sie erst einmal in Ruhe zu lassen. Allerdings würde er später kontrollieren ob sie im Schlafsaal war.

[color=dark red]“Andy, Jay, würdet ihr Kyran und Jeff mit in die Cafeteria zum Abendessen nehmen und später auch mit in den Schlafsaal.”[/color], bat er die beiden, denn sie hatten bisher gezeigt, dass man sich auf sie verlassen konnte.

Dann ging er noch schnell auf die Frage von Kyran wegen dem Ausflug ein. [color=dark red]“Wir werden morgen mit den Kanus ein Stück den Fluß hinunter fahren und nach einer Wanderung die Nacht im Wald verbringen. Am Sonntag so gegen Mittag dürften wir dann wieder hier sein. Und was die Temperatur betrifft, schätzte ich mal, dass es nachts so zehn bis zwölf Grad sein werden. Aber die Schlafsäcke die wir hier haben halten schön warm und außerdem werden wir uns ein Feuer anmachen. Also es muss keiner frieren.”[/color], erklärte er Kyran, damit der Junge Bescheid wusste. Mit Hannah würde er später weiter reden, denn vor all den Schülern wollte er nicht weiter über das Problem mit Cheyenne reden. Zumal er sah, dass seine Kollegin sich wegen der Verletzung des Mädchens mit Mia unterhielt.
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "John Barrowman. Photo taken during filming of Torchwood episode "Meat"" aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution 2.5 Lizenz. Der Urheber des Bildes ist Rebroad.[/align]

Benutzeravatar
Andy Tyson
Beiträge: 203
Registriert: 18.07.2009, 19:12

Beitrag von Andy Tyson » 11.10.2009, 01:13

Doch kaum hatte er den Vorschlag gemacht als Alyssa recht kurz zu ihm meinte sie hätte keine Hunger und dann weg lief. Leicht verwundert sah Andy ihr noch nach und fragte sich ob er etwas gemacht oder gesagt hatte, worüber das Mädchen sich vielleicht geärgert hatte. Aber ihm fiel nichts ein.

Deshalb blickte er etwas ratlos zu den anderen beiden. “Kommt ihr dann mit?”, fragte er Jay und Melody und wollte schon langsam gehen, als Marc sie plötzlich ansprach und bat die beiden Neuen mit in die Cafeteria zu nehmen. “Na klar. Mach ich.”, stimmte Andy der Bitte zu und sah dann zu den beiden, die noch bei den Betreuern standen. “Hallo.”, begrüßte er sie und fragte dann: “Kommt ihr mit in die Cafeteria?”
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "este es sean flynn actualmente" aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution 3.0 Unported Lizenz. Der Urheber des Bildes ist DeoSz.[/align]

Melody Dely

Beitrag von Melody Dely » 11.10.2009, 15:12

Nachdem Marc das Spiel beendete und kurz darauf verkündete das sie einen Kanuausflug am nächsten Tag machen wollen, war Alyssa plötzlich losgerannt. Für einen kurzen Moment wollte Mel ihr hinterher rennen, hielt es dann aber doch für ratsamer einfach mit den anderen in die Cafeteria zu gehen und sich nicht in Dinge einzumischen die sie im Grunde nichts angingen.
Andy begrüßte gerade die neuen, also beschloss Melody einfach schonmal vorzugehen, die anderen würden nach und nach sicher folgen. Also schlenderte sie kurzer Hand los richtung Cafeteria.

tbc:Cafeteria

Kyran McGuire

Beitrag von Kyran McGuire » 11.10.2009, 19:36

„Nicht?“ Kyran grinste leicht. „Dann bin ich beruhigt...aber ich schätze das heißt auch, dass es keinen Lageplan gibt, wie?“ wollte er scherzend wissen und nickte dann. „Klar, kann ich machen..aber ich weiß nicht, ob ich so ein guter Lehrer bin...“ fuhr er fort. Tatsächlich hatte er noch nie jemanden etwas großartig bei gebracht, schon gar nicht den Umgang mit Karte und Kompass. Ob die hier wohl auch GPS-Geräte hatten, damit man seine Position genau bestimmen konnte? Kyran sah Marc immer noch neugierig an und nickte dann. „Stimmt, lernt man...“ das Kyran fünf war, als das los gegangen war, erwähnte er jetzt mal lieber nicht. Aber er hatte schnell gelernt, hatte sein Vater auch u.a. darauf bestanden und er hatte genug Zeit gehabt. Abgesehen davon hatte sein Vater ihn zeitweise nur auf irisch zu getextet, so das er keine Wahl hatte, als sich schnell ein paar Vokabeln zu merken, wenn er wissen wollte was eigentlich los war.

Er sah zu Hannah hinüber. „Schon gut...ich hab nur schlechte Erfahrungen mit Leuten, wo ich nicht mit bekomme, das die sich nähern...ich hoffe das geht hier auch wieder weg...“ meinte er und seufzte leise. Doch dann kam noch jemand mit einem weiteren Schüler. Kyran musterte ihn kurz und lächelte ihn offen an. Sicher, auch er war misstrauisch, aber andererseits sah der andere nett aus...da musste man es doch mal probieren, oder? „Hey...“ begrüßte er den anderen auch. „Abendessen?“ er sah zu Marc. „Hört sich gut an, ich hab den ganzen Tag irgendwie nichts gegessen...“ den Fraß im Flugzeug konnte man ja vergessen und dann war er hier gewesen und während der Aufnahme hatte er nichts zu essen bekommen, was eigentlich auch logisch war.

Plötzlich lief eine der Schülerinnen vom Platz und Kyran sah ihr verwirrt nach, während Marc zwei Schüler bat sie mit zu nehmen, die beiden Jungs um genau zu sein. Doch ehe die beiden auftauchten, erklärte ihm Marc noch etwas wegen des Ausflugs. „Oh...okay, hört sich toll an...also am besten einen kleinen Rucksack packen, wie?“ meinte er. „Müssen wir uns denn um Getränke und Co kümmern, oder tun Sie das?“ wollte er noch wissen. Dann nickte er. „Warme Schlafsäcke sind das beste am Wandern...“ scherzte er und lachte leise. Doch dann tauchte einer der Jungs bei ihnen auf und Kyran nickte. „Klar...und hallo...“ begrüßte er Andy. „Also...bis später...Jeff, kommst du auch?“ erkundigte er sich bei Jeff und sah dann zu Andy. „Ich bin übrings Kyran...“

Jayden Tanner

Beitrag von Jayden Tanner » 11.10.2009, 20:53

Melody fing den Ball und lief zum Korb hin. Dann warf sie und traf. Gleichzeitig mit ihr begann auch Jay zu schreien: "Jaaa! Super Melody!" Alyssa und Andy bekamen keine Möglichkeit zum Ausgleich, denn Marc beendete das Spiel, damit sie zum Abendessen gehen konnten. Jayden war ein wenig enttäuscht. Ihm hatte die Gruppenaktivität Spaß gemacht und er hätte noch weiter spielen können.

Er ging vom Spielfeld und ihm fiel auf, dass ziemlich viele Menschen am Rand standen. Marc, Hannah, die Ärztin und zwei Jungen. Ob die beiden wohl in seine Gruppe kommen würden? Zunächst erzählte Marc ihnen allerdings von dem geplanten Kanuausflug am Wochenende. "Oh, das ist ja cool!" rief Jay begeistert.

Als Marc Andy und ihn bat, die zwei neuen Jungen mit in die Cafeteria und später zum Schlafsaal zu nehmen, war klar, dass die beiden zu den Ridgerunnern gehörten. Jayden grinste ihnen fröhlich zu und stellte sich vor: "Hi, ich bin Jay." Melody machte sich derweil schon mal auf den Weg. Jayden sah sich um und merkte, dass Alyssa verschwunden war. "Melody, warte doch. Wir kommen mit," rief er dem Mädchen hinterher.

tbc: Cafeteria

ooc: Wieso nehmt ihr denn jetzt an, dass Jay schon geht?? Er ruft Melody doch nur hinterher, dass sie auf die anderen warten soll. :(
Zuletzt geändert von Jayden Tanner am 11.10.2009, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.

Jeff Thompson

Beitrag von Jeff Thompson » 11.10.2009, 20:54

Der junge Schüler lies die neuen Eindrücke ruhig auf sich zukommen und checkte erstmal die Lage. Der Betreuer macht schon mal einen sehr netten Eindruck. Das er genauso hieß wie sein Bruder war ja ein cooler Zufall. "Freut mich auch Marc. Hm kann man nix machen, ich hätte mich zwar gerne noch etwas ausgepowert, aber das kann man ja auf morgen verschieben!", antwortete er dem Älteren Das Wort Abendessen klang gut, Jeffs Magen knurrte da er außer einem Truthhahnsandwich heute Mittag noch nix intus hatte.

"Hi Andy! Klar ich hab ziemlichen Hunger!", antwortete er freundlich und sah verduzt Alyssa nach die weg lief. Irgendwas schien dem jungen Mädchen über die Leber gelaufen zu sein. Jeff würde in Konfliktsituationen eher rum schreien und sich prügeln, weg rennen tat er nie. Jeff sah wieder zu Kyran als der ihn begrüßte und lächelte zurück. Der Jugendliche machte einen sehr sympatischen Eindruck der dem Streetfighter irgendwie gefiel. "Bist du auch bei den Ridgerunners?", wollte er wissen jnd hörte dann etwas von einem Ausflug. "Oh cool Kanu bin ich noch nie gefahren, wird sicher lustig.", meinte er zu Marc und begrüßte dann Jay. "Hi ich bin jeff, schönes Spiel!", stellte er sich vor und sah dann zu Andy und Kyran. "Ok dann los!°, sagte er locker und folgte seinen Mitschülern.

tbc: Cafeteria
Zuletzt geändert von Jeff Thompson am 11.10.2009, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

Mia-Lana Vogel

Beitrag von Mia-Lana Vogel » 11.10.2009, 21:02

ooc: @Hannah: Jep, ist ok. Davon bin ich auch ausgegangen. :)

ic:
Die beiden Betreuer begrüßten Jeff, dann wandte sich Hannah an Mia und fragte sie, ob sie nach Cheyenne sehen könne, weil diese sich verletzt hätte. "Klar, kein Problem," erklärte die Ärztin. "Ich werde gleich zu ihr gehen."

Mia würde einen Abstecher auf die Krankenstation machen und sich alles holen, was sie eventuell benötigen würde. "Tschüß," verabschiedete sie sich von den Schülern und den Betreuern und machte sich auf den Weg.

tbc: Arrestraum

Benutzeravatar
Marc Flemming
Beiträge: 537
Registriert: 17.01.2009, 22:55

Beitrag von Marc Flemming » 11.10.2009, 21:18

Wie Marc gehofft hatte, war Andy sofort damit einverstanden Kyran und Jeff mit zur Cafeteria zu nehmen. So bekamen sie wenigstens gleich Anschluß was immer gut war.

Doch bevor die Jugendlichen sich auf den Weg machten hatte Kyran noch eine Frage wegen des Ausfluges. [color=dark red]”Ja, das ist das Beste, denn es ist hier in den Wäldern immer gut wenn man Regenbekleidung mit nimmt. Du findest sie in deinem Schrank. Und die Schlafsäcke werden von Frank zu dem Platz gebracht wo wir übernachten, damit wir sie nicht die ganze Zeit mitschleppen müssen. Genauso wie das Essen. Nur zu trinken solltet ihr euch morgen früh in der Cafeteria mitnehmen.”[/color], erklärte er ihm und bemerkte dann, dass Andy in der Zwischenzeit zu ihnen gekommen war um Kyran und Jeff mit in die Cafeteria zu nehmen.

[color=dark red]“Ich wünsch euch einen guten Appetit. Wir sehen uns dann später noch.”[/color], verabschiedete er sich von den Jungs, denn er wollte sie nicht länger aufhalten, da Jay und Melody bereits vorgegangen waren.
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "John Barrowman. Photo taken during filming of Torchwood episode "Meat"" aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution 2.5 Lizenz. Der Urheber des Bildes ist Rebroad.[/align]

Benutzeravatar
Andy Tyson
Beiträge: 203
Registriert: 18.07.2009, 19:12

Beitrag von Andy Tyson » 11.10.2009, 21:37

Da Marc noch mit Kyran sprach, stellte Andy sich neben die Jungs und wartete ab bis der Betreuer mit dem Gespräch fertig war. Dabei bekam er mit, dass Melody sich schon einmal auf den Weg zur Cafeteria machte und Jay ihr folgte. Eigentlich hatte er mit den beiden gehen wollen, doch einer musste ja auf Kyran und Jeff warten. Allerdings hoffte Andy, dass das Gespräch nicht mehr allzu lange dauerte, denn er hatte Hunger und wollte wieder zu den anderen um noch ein wenig mit ihnen zu erzählen. Zum Glück schien das auch Marc zu bemerken, denn er beeilte sich dem Jungen alles zu erklären und verabschiedete sich dann von ihm.

Als die beiden sich ihm vorstellten, nickte Andy. “Danke, für das Lob. Dabei fand ich, dass wir gar nicht so gut gespielt haben, da es das erste Mal war, dass wir vier zusammen gespielt haben. Ich heiße übrigens Andy. Kommt ihr?”, fragte er und ging schon einmal langsam in die Richtung der Cafeteria.

TBC: Cafeteria
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "este es sean flynn actualmente" aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution 3.0 Unported Lizenz. Der Urheber des Bildes ist DeoSz.[/align]

Benutzeravatar
Elizabeth West
Beiträge: 1163
Registriert: 29.08.2009, 18:48

Beitrag von Elizabeth West » 12.10.2009, 00:45

Zwar mochte niemand es erschreckt zu werden, aber dass Kyran Angst hatte, wenn sich jemand schon ein wenig unbemerkt näherte, erschien Hannah doch ein wenig ungewöhnlich und sie konnte es gut verstehen, dass der Junge hoffte, dass diese Angst hier wieder verschwinden würde.

"Ich denke schon, Kyran. Hier wird dir nichts geschehen.", versicherte sie dem Schüler mit einem freundlichen Lächeln und war froh, als Mia meinte, dass sie zum Arrest gehen würde um nach Cheyenne zu sehen, denn der schlecht gewickelte Verband und der zum Teil schon Blut getränkte Stoff hatten den Verdacht in ihr aufkeimen lassen, dass hinter der Verletzung vielleicht noch etwas anderes steckte, denn sie war sich sicher, dass der Verband, während sie im Wald miteinander gesprochen hatten, noch nicht so ausgesehen hatte. Zwar konnte sie sich auch irren, aber eigentlich hatte sie eine recht gute Beobachtungsgabe, egal ob es um das Verhalten von Schülern oder auch die Umgebung ging.

"Danke, Mia.", bedankte sie sich freundlich.

Nachdem Mia verschwunden war, blickte Hannah kurz auf ihre Uhr und sah dort eine Bestätigung dessen, was sie schon vermutet hatte. Es war schon fast neun und sie war immer noch nicht Einkaufen gewesen. Wenn sie heute noch ihre Sachen einräumen und einkaufen gehen wollte, dann blieb nun eigentlich keine Zeit mehr noch mit Marc im Lehrerzimmer oder der Kantine über Cheyenne zu reden, denn hier vor den Schülern sollten sie wirklich nicht mehr weiterhin über dieses Thema reden.

"Da ich mich noch um ein paar Dinge kümmern muss, werde ich nun auch nach Hause gehen. Vielleicht können wir morgen über Cheyenne reden.", sprach sie Marc nochmals an, bevor sie sich auch von den Schülern, die sich noch beim Basketballplatz befanden, und Marc verabschiedete und sich dann wieder auf den Weg zurück zu den Häusern der Betreuern machte.

TBC: Hannahs Haus

Kyran McGuire

Beitrag von Kyran McGuire » 12.10.2009, 18:36

„Okay, alles klar...“ meinte Kyran zu Marc. Er war sich sicher Regenkleidung eingepackt zu haben, aber besser man hatte zu viel als zu wenig und vielleicht war die, die hier im Schrank hing, besser für die Verhältnisse hier angepasst. „Alles klar...“ meinte er noch einmal und nickte noch mal zu Marc. „Und danke...“ dann wandte er sich Hannah zu und nickte erneut. „Ich werd versuchen mich daran zu gewöhnen...“ meinte er schlicht. „Hoffe ich zumindest....“ dann tauchte noch ein anderer Junge auf. „Hey Andy...ich bin Kyran...“ stellte er sich noch mal vor und nickte. „Klar...“
Damit ging er Richtung Cafeteria, ließ sich von den anderen führen und hoffte, dass das hier alles gut gehen würde...

tbc: Cafeteria

Benutzeravatar
Marc Flemming
Beiträge: 537
Registriert: 17.01.2009, 22:55

Beitrag von Marc Flemming » 12.10.2009, 19:14

Nachdem seine Schüler alle gegangen waren hörte Marc Mia und Hannah noch einen Moment zu. Bis die Ärtin sich ebenfalls verabschiedete, weil sie noch einmal nach Cheyenne sehen wollte. Kurz darauf meinte auch Hannah, dass sie noch ein paar Dinge zu erledigen hätte und deswegen heute etwas früher nach Hause fahren würde. [color=dark red]“Ja, mach das. Wir sehen uns dann morgen früh und denk an den Ausflug. Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.”[/color], verabschiedete er sich von seiner Kollegin und machte sich dann auch auf den Weg zur Cafeteria um noch eine Kleinigkeit zu Abend zu essen. Eigentlich hatte er zwar seiner Frau versprochen mit ihr zu essen, doch dazu war es jetzt eh schon zu spät und er hatte ihr ja bereits gesagt, dass er in der Regel nicht sagen kann wann er abends nach Hause kam.

TBC: Cafeteria
Zuletzt geändert von Marc Flemming am 12.10.2009, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "John Barrowman. Photo taken during filming of Torchwood episode "Meat"" aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution 2.5 Lizenz. Der Urheber des Bildes ist Rebroad.[/align]

Benutzeravatar
BL-NPC
Beiträge: 381
Registriert: 29.03.2009, 14:31

Beitrag von BL-NPC » 15.10.2009, 19:23

Da hatte Jenny auch wieder recht. Das wichtigste für die Schüler hier war, dass sie lernten den Erwachsenen wieder zu vertrauen. Etwas was die meisten nicht mehr taten. Sie waren durch Gewalt oder andere Dinge so verunsichert, beziehungsweiße hart geworden, dass sie keinem mehr trauten.

Deshalb nickte er auch, als Jennifer meinte, dass sie zuerst einmal versuchen wollte das Vertrauen der beiden zu gewinnen. Wenn sie das erreicht hatte, würde es bestimmt um einiges leichter werden mit ihnen zu sprechen und dann würden sie hoffentlich auch verstehen warum sie in die Schule gehen sollten.

Kurz darauf verabschiedete die junge Frau sich, weil sie noch nach einer ihrer Schülerinnen sehen wollte. Frank sah ihr noch nach, bis sie nicht mehr zu sehen war und machte sich dann auf den Weg zum Verwaltungsgebäude.

TBC: Peter's Büro

Eric Jacobs

Beitrag von Eric Jacobs » 19.06.2011, 09:52

cf: Cafeteria

Schon auf dem Weg zum Schlafsaal hatte Eric gesehen, dass einige Schüler neben der Scheune Basketball spielten. Dort ging er nun auch hin, nachdem er sein Halloweengeschenk sicher versteckt hatte. Er war gespannt auf die Party am Abend, auch wenn er selbst nicht einmal ein Kostüm besaß. An Halloween hatten weder er noch seine Eltern gedacht, als sie seine Sachen packten. Tja, es hatte wichtigeres gegeben als das. Er würde es überleben und vielleicht viel ihm noch etwas ein, was er als Kostüm benutzen könnte. Zur Not ging er eben ohne, war ja auch nicht so schlimm.

Was er von der Schule halten sollte, wußte der Junge allerdings noch immer nicht wirklich. Bisher lief es , zumindest aus seiner Sicht, ganz gut. Sasuke war okay und auch die anderen, die er bisher kennengelernt hatte, waren nicht so schlimm wie befürchtet. Sicher mit allen konnte man sich nicht verstehen, aber das war auch in Ordnung. Er würde weiter abwarten, wie die nächsten Tage liefen. Eines allerdings hoffte der Junge bereits jetzt, dass das Essen besser wurde. Denn das Zeug heute konnte man kaum als Essen bezeichnen.

Am Basketballfeld angekommen stand er einen Moment da und sah zu, wie die anderen spielten. Doch schließlich fragte er, ob er mitmachen dürfe.
"Klar warum nicht. ich heiß Shane", meinte einer der Junge freundlich und reichte ihm die Hand.
"Eric", stellte sich dieser vor und griff nach der Hand von Shane. Damit waren die Formalitäten geklärt und sie konnten weiterspielen. Es war schon eine Weile her, seit er das letzte Mal basketball gespielt hatte, aber er konnte es noch, auch wenn er den Korb gleich bei seinem ersten Wurf verfehlte.

Antworten