Basketballfeld

Das Gelände, auf dem sich die Blue Water High befindet.
Benutzeravatar
Andy Tyson
Beiträge: 203
Registriert: 18.07.2009, 19:12

Beitrag von Andy Tyson » 07.10.2009, 20:18

Zufrieden sah Andy, dass Alyssa es geschafft hatte den Ball zu fangen und sich damit auch sofort auf den Weg zum Korb machte. Sie schaffte es auch den Korb zu treffen, doch leider prallte er am Rand ab und fiel zu Boden. Da aber bisher weder Jay noch Melody in der Nähe waren, eilte Andy zu Alyssa. “Versuch es noch einmal, die anderen sind ja noch weit weg.”, rief er ihr zu und bemerkte dann auf einmal, wie Frank mit einem neuen Schüler zu dem Platz kam und Marc ansprach.

Sofort verließ der Betreuer das Spielfeld und ging zu den beiden. So weit wie er noch mitbekam, begrüßte Marc sie und unterhielt sich mit ihnen, doch um das näher zu beobachten hatte Andy keine Zeit, da er lieber den Gegner im Auge behielt um mitzubekommen was die beiden vor hatten, da sie sich immer noch nicht richtig ins Spiel eingemischt hatten. Ob sie irgendetwas planten? Nur was? Andy hatte keine Ahnung.
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "este es sean flynn actualmente" aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution 3.0 Unported Lizenz. Der Urheber des Bildes ist DeoSz.[/align]

Jayden Tanner

Beitrag von Jayden Tanner » 07.10.2009, 22:09

Jayden rannte erst zu Andy, um ihm den Ball abzunehmen. Doch kaum war er in dessen Nähe, da spielte er diesen Alyssa zu. Das Mädchen versuchte auch gleich, einen Korb zu werfen. Der Ball berührte den Rand und Jay war schon enttäuscht stehen geblieben, als er sah, dass der Ball abprallte. Alyssa hatte keinen Korb geworfen. So schnell wie möglich lief Jay zu ihr hin, doch er war zu langsam.

Alyssa Cabot

Beitrag von Alyssa Cabot » 07.10.2009, 22:18

Alyssa sah sich nach Andy um, der gerade auf sie zulief. Auf seine Anweisung hin rannte sie zu dem Ball, der über das Spielfeld rollte und schnappte ihn sich. Sie sah sich noch einmal um, um zu wissen, wo sich ihre Gegner befanden. Jay stürmte nun auch heran. Schnell ohne wirklich zu zielen, warf Lyss den Ball.

Wieder traf sie den Rand, der Ball tanzte eine Runde darauf herum und fiel dann zu Boden. Durch den Metallreifen. "Waaah, cool!" rief Alyssa und warf die Arme hoch. Suchend hielt sie Ausschau nach Marc, der ja eingentlich den Schiedsrichter machen wollte, doch ihr Betreuer stand am Rand des Spielfelds, neben sich einen fremden Jungen. Schon wieder ein Neuer.

Benutzeravatar
BL-NPC
Beiträge: 381
Registriert: 29.03.2009, 14:31

Beitrag von BL-NPC » 07.10.2009, 22:39

Frank war froh darüber das Jennifer, als er ihr rief, stehen blieb und auf ihn wartete. Denn eingeholt hätter er sie nie, dafür war er mit seinem Stock einfach zu langsam. Langsam ging er weiter auf sie zu, bis er sie erreicht hatte. “Hallo Jenny. Warum bist du denn nicht zu uns gekommen? Ist alles okay?”, fragte er sie leicht lächelnd und stützte sich dann auf seinen Stock um das steife Bein etwas zu entlasten, bevor er fortfuhr.

“Ich habe inzwischen auch deinen Arbeitsvertrag fertig machen lassen. Er lieg bei mir im Büro. Wenn du Zeit hast kannst du zu mir kommen und ihn unterschreiben. Dann hätten wir das nämlich ebenfalls erledigt.” Frank brachte solche Dinge immer gerne recht schnell hinter sich, damit sie nicht vergessen gingen. Zumal er sich ja auch noch um die Erneuerung von Hannah's Vertrag hatte kümmern müssen. So hatte er beides zusammen erledigt und konnte sich dann wieder um andere Dinge kümmern.

Jennifer Adams

Beitrag von Jennifer Adams » 08.10.2009, 18:28

Jennifer wartete bis Frank sie erreicht hatte und grüßte ihn freundlich. Der alte Mann erwiderte den Gruß und fragte dann auch gleich wieso sie nicht zu ihnen gekommen sei und ob alles in Ordnung wäre.

"Ja, alles okay. Ich wollte nicht stören", erwiderte Jenny, was sogar der Wahrheit entsprach. Sie hatte qwirklich nicht stören wollen, denn Frank hatte genug andere Dinge zu tun, als sich um sie zu kümmern.

Wie sie erfuhr hatte er jedoch ihren Arbeitsvertrag fertig, so das sie diesen unterschreiben konnte. Damit hatte die junge Frau nicht gerechnet. Zum einenw ar sie froh darüber, zum anderen bedeutete dies aber auch eine gewisse Entgültigkeit. Sie hatte den Job, konnte also bleiben.
Jenny holte tief Luft und nickte dann. Auch wenn sie sich innerlich noch immer nicht ganz sicher war, das sie das Richtige tat, ind em sie hier blieb.
"Ja mach ich. Im Moment such ich aber meine Kids. Melody war heute morgen etwas unsicher, was den Unterricht anging und da wollte ich nun nach ihr sehen. Und Emily udn Melissa scheinen auch mal wieder verschwunden zu sein, zumindest konnte ich sie bisher nicht entdecken. Ich würd daher gern erst nach den Mädchen sehen und später kommen", bat sie Frank, denn der Vertrag konnte nun auch noch ein paar Stunden warten.

Benutzeravatar
BL-NPC
Beiträge: 381
Registriert: 29.03.2009, 14:31

Beitrag von BL-NPC » 08.10.2009, 21:34

“Du störst doch nicht.” Frank lächelte Jennifer an. Sie musste gegenüber ihren Kollegen noch um einiges selbstbewusster werden und durfte nicht immer denken, dass sie stört. Aber das würde mit der Zeit schon werden. Nur wollte sie denn überhaupt hier bleiben? Irgendwie hatte Frank das Gefühl, dass es ihr nicht so ganz recht war, dass er ihren Arbeitsvertrag bereits fertig hatte, da sie nur kurz nickte und dabei so aussah, als ob sie mit ihren Gedanken ganz wo anders war. Er überlegte, ob er sie auf seine Vermutungen ansprechen sollte, entschied sich aber dagegen, da sie sonst vielleicht dachte er würde sie zu sehr überwachen. Schließlich war sie ja kein Schüler mehr und musste selbst entscheiden was sie wollte.

Wenig später erzählte sie ihm dann, dass sie auf der Suche nach ihren Kids war und das Emily und Melissa vermutlich wieder verschwunden waren. “Ja, die beiden sind schlimm. Dabei war Melissa vorher nicht so. Im Gegenteil. Sie war, für ihre Vorgeschichte eigentlich recht ruhig und hat das gemacht was man von ihr wollte. Außer dem das sie keine Lust dazu hatte für die Schule etwas zu tun. Aber anscheind hat sie in Emily eine Freundin gefunden, die sie mitzieht. Leider ins Negative.”

Frank seufzte leise, denn es tat ihm leid, dass Jenny schon gleich am Anfang mit solchen Problemen zu kämpfen hatte. Doch so etwas kam leider häufiger vor, dass ältere Schüler, durch Neue die dazu kamen, dazu verleitet wurden sich nicht mehr an die Regeln zu halten. Bei den meisten ließ das zum Glück nach ein paar Wochen wieder nach, wenn die Neuen sich erst einmal hier eingelebt hatten und er hoffte, dass das auch bei diesen beiden Mädchen so sein würde. Wenn nicht müssten sie sich halt etwas einfallen lassen um die zwei zur Vernunft zu bringen.

Dann nickte er. “Natürlich. Ich würde sagen du kommst einfach zu mir, wenn du Zeit hast. Es eilt ja nicht. Und lass dich nicht zu sehr von den beiden ärgern. Nicht das du gleich den Spaß an deiner Arbeit verlierst.”, scherzte er etwas um Jennifer ein wenig aufzumuntern.

Kyran McGuire

Beitrag von Kyran McGuire » 08.10.2009, 21:42

Kyran sah zur Seite, als Frank sich verabschiedete. „Klar, bis später, Sir!“ er winkte ihm nach und wandte sich dann wieder Marc zu. Er wirkte nett...noch zumindest. Nicht so wie die Engländer, die er bisher kennen gelernt hatte. Allerdings waren die Typen auch vom Geheimdienst gewesen...sie waren hinter ihm und seinen Vater her, eigentlich hinter der ganzen Gruppe...wenn man da freundlich blieb, erreichte man nichts, war nun mal so. Er seufzte leise und sah dann zu Marc hinüber, der ihn fragte, ob er mitspielen wolle. Sofort sah Kyran zu den vieren auf den Spielfeld. „Das wäre dann aber eine ungrade Zahl...“ meinte er leise und auch ein wenig schüchtern. Zwar kannte er sich so gar nicht, aber er wollte das Spiel auch nicht stören. „Ich denke ich warte hier gerade...“ meinte er nun wieder in einer normalen Tonlage. „Oder dauert das Spiel noch länger?“ nun sah er wieder zu Marc hinüber und ihn fragend an, ehe er wieder kurz zu den anderen sah. Das Spiel lief ihm bestimmt nicht weg, abgesehen davon, war er wirklich müde...immerhin hatte er ein paar Tage im Flieger verbracht und kaum geschlafen. Das sollte man nicht unterschätzen. „Ich hab da noch eine Frage...“ Kyran grinste leicht und sah Marc an. „Sie sprechen nicht zufällig Irisch, oder?“ wollte er wissen. „Mr. Markasian meinte, ich solle Sie fragen...aber viel Hoffnung hat er mir nicht gemacht...“ gestand Kyran und sah dann wieder zu Marc hinüber und fragte sich, was sein Vater wohl zu alldem sagen würde? Wobei, der Jugendliche kannte die Antwort. Er hätte Kyran gepackt und wäre wieder gefahren...war also vielleicht ganz gut, dass er nicht hier war, oder?

Benutzeravatar
Marc Flemming
Beiträge: 537
Registriert: 17.01.2009, 22:55

Beitrag von Marc Flemming » 09.10.2009, 01:00

[color=dark red]“Das ist kein Problem, dann spiele ich noch mit und dann haben wir wieder eine gerade Zahl.”[/color], meinte Marc auf die zaghafte Frage von Kyran. Dabei fragte er sich, ob der Junge immer so zurückhaltend war? Und aus welchem Grund? Was er wohl bisher erlebt hatte?

Doch dann wurde Kyran wieder etwas munterer und erklärte, dass er lieber hier warten würde. Was Marc auch verstand, denn der Junge war bestimmt ziemlich müde. [color=dark red]“Okay. Wie du möchtest. Die Gruppenaktivität ist eh gleich vorbei und dann kann einer der Jungs dir etwas die Schule zeigen.”[/color]

Marc wandte sich wieder dem Spielfeld zu, um zu sehen was seine Schüler machten. Aber so wie es aussah, hatten sie ihren Spaß. Nur Melody schien keine große Lust zu haben und hielt sich so gut wie möglich heraus.

Als Kyran ihn dann danach fragte, ob er irisch sprechen würde, drehte Marc den Kopf etwas zu Seite und blickte Kyran verwundert an. [color=dark red]“Kommst du aus Irland?”[/color], fragte er ihn, da er gar nicht gewusst hatte, dass sie hier auch Schüler aus dem Ausland aufnahmen. [color=dark red]“Also ich hatte früher mal einen Brieffreund aus Irland und habe ihn auch zwei Mal besucht, aber ob ich immer noch so gut irisch spreche weiß ich nicht. Es ist schließlich schon recht lange her, wo ich diese Sprache zum letzten Mal gesprochen habe. Deshalb erwarte bitte nicht zu viel von mir.”[/color], antwortete er leicht zweifelnd. Doch wenn Kyran es wollte, würde er es einmal probieren. Zumal er so diese Sprache auch mal wieder üben konnte.
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "John Barrowman. Photo taken during filming of Torchwood episode "Meat"" aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution 2.5 Lizenz. Der Urheber des Bildes ist Rebroad.[/align]

Benutzeravatar
Andy Tyson
Beiträge: 203
Registriert: 18.07.2009, 19:12

Beitrag von Andy Tyson » 09.10.2009, 01:11

“Prima. Gut gemacht.”, jubelte auch Andy als Alyssa es geschafft hatte den Ball in den Korb zu werfen, noch bevor Jay sie erreicht hatte. Frech grinste er Jay an. “Du bist leider zu spät gekommen. Hol dir doch den Ball wenn du kannst.”, stachelte er seinen Freund ein wenig auf, griff sich dann den Ball, der inzwischen auf den Boden gefallen war und rannte vor Jay weg.

Dabei bemerkte er wieder, dass er nicht so leicht Luft bekam wie zu Hause. Doch er wollte jetzt auch nicht aufgeben. Dafür gefiel ihm das Spiel zu gut. Also rannte er weiter und versuchte dabei Melody und Jay so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen.

Nachdem er sich ein Stück von dem Korb entfernt hatte, schlug er einen Haken, kehrte zum Korb zurück und sprang hoch um den Ball durch den Ring zu werfen. Aber da er sich beeilen musste, damit die anderen ihm den Ball nicht abnehmen konnten, traf er nicht richtig und der Ball fiel zu Boden.
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "este es sean flynn actualmente" aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution 3.0 Unported Lizenz. Der Urheber des Bildes ist DeoSz.[/align]

Melody Dely

Beitrag von Melody Dely » 09.10.2009, 06:28

Mel die die ganze Zeit nur tatanlos zugesehen hatte, wurde aufeinmal doch aktiv als der Ball in unmittelbarer Nähe an ihr vorbeikullerte.
andy hatte sich ihn geschnappt und rannte weiter mit dem Ziel vor Augen den Ball im Korb zu versenken. Doch er traf nicht und der Ball fiel zu Boden.
Das war Mel´s und Jay´s Chance ihnen den Ball abzunehmen.

Jayden Tanner

Beitrag von Jayden Tanner » 09.10.2009, 17:30

Wieder hatte Alyssa den Ball und Jay rannte zu ihr hin. Sie sah sich hektisch um, ihre Blicke trafen sich und sie warf, scheinbar ohne zu zielen. Das konnte doch gar nicht klappen, denn sie stand außerdem wesentlich weiter vom Korb weg als bei dem vorherigen Wurf. Doch Alyssa hatte Glück: Der Ball rollte auf dem Metallreifen herum und fiel dann hindurch.

Andy's Spruch stachelte Jay zusätzlich an. "Deck Alyssa!" rief er Melody zu und lief ein kleines Stück vom Korb weg, blieb aber in dessen unmittelbaren Umkreis, um seinen Kumpel nicht die Möglichkeit zu geben, einen Korb zu werfen. Andy schlug einen Haken wie ein übergroßes Kaninchen und kam zu ihnen zurück.

Jay schnitt ihm den Weg ab und wollte ihm den Ball abnehmen, doch Andy sprang in die Luft und warf den Ball in Richtung Korb. Obwohl Jay mit seinen ein Meter 80 mehr als zehn Zentimeter größer als Andy war, schaffte dieser es locker, über seinen Kopf zu werfen. Jay legte instinktiv den Kopf in den Nacken und sah, wie der Ball über ihn hinweg flog.

Er wirbelte herum, als der Ball gegen den Ring des Korbs prallte und zu Boden fiel. So schnell wie möglich sprintete er dorthin und nahm ihn auf. Da keiner in seiner unmittelbaren Nähe war, dribbelte er noch ein Stückchen zum Korb hin, zielte kurz und warf. Der Ball ging in den Korb und Jayden streckte Andy grinsend die Zunge raus. Dann schnappte er sich erneut den Ball und warf ihn mit einem "Fang, Melody!" zu seiner Mitspielerin.

Alyssa Cabot

Beitrag von Alyssa Cabot » 09.10.2009, 17:59

Alyssa sah Andy an, als dieser sie lobte. Ein leichtes Lächeln stahl sich auf ihre Lippen, doch kurz darauf war es schon wieder verschwunden. Andy versuchte nun auch sein Glück, doch da Jay ihn behinderte, traf er den Korb nicht. Nun war Jay in Ballbesitz und im Gegensatz zu Andy traf er den Korb. Somit stand es 1:1.

Lyss sah Andy und Jay zu. Die beiden schienen wirklich Spaß an dem Spiel zu haben, ganz im Gegeteil zu ihr und offensichtlich auch zu Melody. Ja, es war toll gewesen, einen Korb zu werfen und sie hatte sich darüber gefreut. Aber letztendlich war das doch nur ein dämliches Basketballspiel, für das man nicht soviel Energie verschwenden sollte.

Jennifer Adams

Beitrag von Jennifer Adams » 09.10.2009, 18:32

Irrte sich Jennifer oder ahnte Frank in welcher Zwickmühle sie sich derzeit befand? Der jungen Frau kam es zumindest so vor. Aber Frank sagte nichts. Jenny hätte auch nicht gewußt was sie darauf hätte erwidern sollen. Wollte sie bleiben oder nicht? Sie war sich noch unsicher und ein Gespräch über eben dieses Thema wollte sie jetzt lieber nicht führen. Schnell schob sie daher den Gedanken beiseite.

Als sie Frank erzählte das sie auf der Suche nach ihren Kids war, erzählte er ihr noch einmal, das Melissa und Emily schlimm seien, wobei erstere Anfangs nicht so war. Das hatte er ihr schon erzählt, dennoch nickte Jenny.

"Ich weiß. Noch ist mir nichts eingefallen, wie ich sie vom Nutzen des Unetrrichtes überzeugen kann. Zumindest nicht bei Emily. Sie weigert sich bisher. Aber ich denke da fällt mir auch noch was ein. Im Moment ist es wichtiger dass die Mädchen mir vertrauen.", erwiderte sie, denn alles andere, konnte ihrer Meinung nach derzeit warten. Klar war es nicht gut, dass beide Unterricht versäumten oder weiterhin versäumten, aber was soltle Jenny dagegens chon tun? Sie zum Unterricht prügeln? Jeden Morgen hinschleifen? Und dann? Es brachte ja nichts die Mädchen hinzubringen, sie mussten auch mitmachen und das war nun ein anderes Gebiet und nicht ihres. Solange beide der meinung waren Unterricht sei unsinnig und langweilig, konnte Jenny sie schlecht zwingen hinzugehen.

Die Unterzeichnung der Vetrages konnte warten, das sah Frank zum Glück auch so und gab Jenny nur noch auf den Weg sich nicht zu sehr von den beiden Ärgern zu lassen.
"Hab ich nicht vor", meinte diese daraufhin. "Ich werd dann mal weiter", fuhr sie fort, verabschiedete sich und machte sich auf die Suche nach Sally. Vielleicht hatte sie Glück und traf das Mädchen im Schlafsaal.

tbc: dahin

Melody Dely

Beitrag von Melody Dely » 09.10.2009, 20:00

Mel fing tatsächlich den Ball den Jayden ihr zuwarf, was schon verblüffend genug war. Dann blickte sie sich kurz um und sah das keiner ihr den Weg zum Korb versperrte. Also dribbelte sie entschlossen los Richtung Korb.
Kurz davor nahm sie den Ball auf und warf ihn mit all ihrer Kraft. Zu große Hoffnung hatte sie nicht das er reinging, doch er flog geradewegs durch den Korb. Total überrascht und glücklich zugleich schrie Melody los: Ahhhh...Toooooor... oder Koooorb. Wie auch immer.
Fröhlich sprang sie in die Luft und klatschte in ihre Hände, wie ein kleines Kind.

Benutzeravatar
Elizabeth West
Beiträge: 1163
Registriert: 29.08.2009, 18:48

Beitrag von Elizabeth West » 09.10.2009, 22:57

CF: Arrestraum

Nachdem Hannah den Arrestraum verlassen hatte, machte sie sich erst einmal auf den Weg in die Kantine. Schnell holte sie sich ein Sandwich und ging dann auf die Krankenstation um zu sehen, ob vielleicht der Arzt, den sie auf der Schule hatten, Zeit hatte um sich Cheyenne anzusehen. Doch so wie sie erkennen konnte, waren momentan alle Untersuchungszimmer von Aufnahmen belegt und sie wollte die Betreuer, die sich um die Aufnahme kümmerten, nicht bei der Untersuchung stören, besonders da die Schüler zu diesem Zeitpunkt der Aufnahme meist sehr aufgeregt waren und sich nicht wirklich wohl fühlten. Wenn sie ein Schüler wäre, würde es ihr bei der Untersuchung wahrscheinlich nicht anders ergehen, daher wäre es auch nicht fair gegenüber den neuen Schülern die Aufnahme dadurch herauszuzögern.

Deshalb ging Hannah erst einmal in das Verwaltungsgebäude und holte sich an der Rezeption die Akten ihrer neuen Schüler. Besonders die Akte von Cheyenne interessierte sie sehr, denn sie hoffte dort eine Begründung dafür zu finden, dass die Schülerin sich derart gegen alles, was man ihr sagte, widersetzte. Da, so wie in der Akte stand, ihr Vater Anwalt und ihre Mutter im Vorstand einer Firma waren, konnte sie sich vorstellen, dass die Schülerin nur selten Aufmerksamkeit erhalten hatte und dadurch so rebellisch wurde. Rebellion konnte ein Weg sein um Aufmerksamkeit zu bekommen und möglicherweise war es ihr dann zur Angewohnheit geworden. Kurz seufzte Hannah und blickte dann auf die Uhr. Die Aufnahmen dürften eigentlich nun vorbei sein und daher musste auch irgendein Arzt Zeit haben um sich Cheyenne anzusehen.

Nochmals kehrte sie auf die Krankenstation zurück, doch dort lief immer noch eine Aufnahme, das andere Untersuchungszimmer war jedoch leer. Langsam wurde es auch immer später, lange konnte sie nicht mehr warten, wenn sie noch einkaufen gehen und ihr Auto ausräumen wollte, denn so wie sie im Verwaltungsgebäude erfahren hatte, würde morgen ein Ausflug stattfinden und dann würde sie erneut nicht dazu kommen. Daher machte sie sich auch auf die Suche nach Marc und entdeckte ihn schließlich gemeinsam mit den Schülern beim Basketballplatz. Ein Schüler, den sie heute Morgen jedoch nicht im Klassenraum gesehen hatte, stand neben ihm. Sie ließ Marc noch ausreden und trat dann zu ihm.

"Hallo Marc, ich habe Cheyenne gefunden. Sie war im Wald, ich vermute, dass sie fliehen wollte und da sie sich geweigert hat mitzukommen, habe ich sie erst einmal in den Arrest gebracht.", berichtete sie ihm und warf dann auch einen Blick auf die spielenden Schüler.

Benutzeravatar
Marc Flemming
Beiträge: 537
Registriert: 17.01.2009, 22:55

Beitrag von Marc Flemming » 10.10.2009, 17:49

Während Marc noch auf eine Antwort von Kyran wartete trat auf einmal Hannah zu ihnen. [color=dark red]“Hallo Hannah.”[/color], begrüßte er seine Kollegin. [color=dark red]“Darf ich dir Kyran vorstellen. Ein neuer Schüler von unserer Gruppe.”[/color], stellte er den Jungen Hannah vor, bevor er zu dem Jungen sah. [color=dark red]“Kyran, dass ist meine Kollegin Hannah. Wir beide betreuen zusammen die Ridgerunner.”[/color], erklärte er ihm und hörte danach Hannah zu was sie ihm von Cheyenne zu berichten hatte.

[color=dark red]“Gut möglich. Zutrauen würde ich es Cheyenne. Ich verstehe nur nicht das sie nicht kapieren will, dass sie hier mit ihrem Dickkopf nicht weiter kommt. Es ist ja nicht das erste Mal das sie im Arrest sitzt. Eigentlich müsste es ihr doch langsam reichen.”[/color] Marc schüttelte leicht den Kopf. Er wusste ja, dass die meisten Schüler nicht gerade einfach waren, aber Cheyenne schoß wirklich den Vogel ab. Er war schon gespannt darauf wie oft sie noch im Arrest verbringen musste, bis sie wenigstens einigermaßen normal werden würde.

Dann folgte er Hannahs Blick zu den vieren auf dem Basketballfeld. Wie es inzwischen stand hatte er durch das Gespräch mit Kyran leider nicht mitbekommen, aber das war eigentlich ja auch egal. Es ging ja in erster Linie darum, dass die Kids etwas zusammen machten und ihren Spaß hatte. Und den hatten sie offensichtlich, nach anfänglichen Schwierigkeiten, doch noch gehabt. Da es aber mittlerweile schon recht spät war, entschloss sich Marc dazu das Spiel langsam abzubrechen. [color=dark red]“Ihr habt gut gespielt. Aber ich würde sagen es reicht jetzt für heute. Es ist bald Zeit zum Abendessen. Legt ihr den Ball bitte wieder zurück und dann könnt ihr gehen. Morgen früh treffen wir uns dann um neun Uhr am Steg, da wir mit den Kanus einen Ausflug machen und erst am Sonntagmittag wieder zurück kommen. Also zieht euch bitte wärmere Sachen an, damit es euch nachts im Wald nicht zu kalt wird.”[/color], erklärte er seinen Schülern noch rasch bevor sie verschwanden, denn dann musste er sie später nicht noch einmal suchen um ihnen alles für den morgigen Tag zu erklären. [color=dark red]“Und sagt das bitte auch denen die heute Mittag nicht hier waren.”[/color], fügte er noch hinzu, damit sie auch erfuhren was sie morgen machen würden.
Zuletzt geändert von Marc Flemming am 10.10.2009, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "John Barrowman. Photo taken during filming of Torchwood episode "Meat"" aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution 2.5 Lizenz. Der Urheber des Bildes ist Rebroad.[/align]

Benutzeravatar
Andy Tyson
Beiträge: 203
Registriert: 18.07.2009, 19:12

Beitrag von Andy Tyson » 10.10.2009, 18:20

'Mist' fluchte Andy als der Ball, ohne durch den Ring gefallen zu sein, zu Boden fiel. Sofort wollte er wieder versuchen den Ball zu holen, doch Jay kam ihm zuvor. Er schnappte sich den Ball, warf ebenfalls auf den Korb und traf. Somit stand es unentschieden. Aber dabei blieb es leider nicht. Jay ergatterte sich den Ball erneut und warf ihn Melody zu. Das Mädchen fing ihn, spurtete los und warf den Ball zu dem Korb. Andy hoffte noch, dass sie nicht treffen würde, doch leider traf sie ohne Probleme und der Ball fiel durch den Ring auf den Boden. Natürlich freute sich Melody über den Treffer, was Andy auch gut verstehen konnte. Allerdings durfte er das nicht zeigen, da er ja zur gegnerischen Mannschaft gehörte. Aber vielleicht würden sie den Ausgleich ja noch schaffen.

Andy nutzte den Moment, in dem die anderen beiden sich über ihren Treffer freuten und flitzte zu dem Ball. Er hob ihn hoch und rannte damit in die Richtung des Korbes. Doch er erreichte ihn nicht mehr, da Marc das Spiel beendete.

Etwas enttäuscht zuckte er mit den Schultern und sah zu Alyssa. “Das nächste Mal gewinnen wir. Oder?”, fragte er sie, begann dann aber wieder zu lachen. “Gehen wir zusammen in die Cafeteria? Schließlich müssen die Sieger uns jetzt einen ausgeben.”

Da Andy den Ball noch in der Hand hielt, brachte er ihn auch zurück zu den anderen Bällen. Danach kehrte er zu seinen Kameraden zurück und wartete was sie von seinem Vorschlag hielten.
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "este es sean flynn actualmente" aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution 3.0 Unported Lizenz. Der Urheber des Bildes ist DeoSz.[/align]

Kyran McGuire

Beitrag von Kyran McGuire » 10.10.2009, 19:54

Kyran schüttelte den Kopf. „Nein...wie gesagt, ich bin müde...ich hab nen langen Flug hinter mir...“ erklärte er erneut und lächelte leicht. „Morgen aber gerne...Bis dahin bin ich vielleicht auch wieder ausgeruht...“ fuhr er fort und lächelte immer noch. „Aber das mit der Schule zeigen hört sich gut an...krieg ich einen Kompass und eine Karte?“ wollte er scherzeshalber wissen und fragte sich, wie viel ernst wirklich hinter der Frage steckte. Mit Karte und Kompass kannte er sich aus...da fühlte er sich sicher, hier konnte er das wohl erst mal gepflegt vergessen, oder? Ja, mit Sicherheit...aber gut, er würde schon schnell begreifen wo hier was war, oder es zumindest versuchen.

Als die Frage aufkam, ob er aus Irland kam, schüttelte er sogleich den Kopf. Sein Vater hatte ihm geraten das zu leugnen, also tat er das jetzt auch. „Nein...“ meinte er ruhig. „Mein Dad hat nur einen Faible für das Land und hat sogar die Sprache gelernt, als er noch jünger war...und als ich dann geboren wurde, hat er sie mir beigebracht...ich wollte wissen, ob es hier evtl. jemanden gibt, mit dem ich die Sprache üben kann...Mr. Markasian meinte, ich solle Sie mal fragen...“ erklärte er Marc, warum er überhaupt mit dem Thema angefangen hatte. „Und ich erwarte nicht zu viel...“ Kyran lächelte leicht. „Keine Sorge...ich meine, es ist einen Versuch wert, oder?“ wollte er wissen und sah Marc fragend an.

Dann sah er wieder zum Spiel hinüber, welches im vollen Gange war. Doch dann hörte er eine Stimme hinter sich und zuckte gehörig zusammen. Das sollte er sich hier dringend auch mal abgewöhnen...hier wollte ihm niemand etwas böses, soviel stand fest. Doch das war etwas, woran er sich noch gewöhnen musste. Er drehte sich halb um und schenkte der Frau, die gerade gekommen war auch ein ehrliches Lächeln, als Marc sie auch schon einander vorstellte. „Hallo...freut mich...“ meinte er zu Hannah und hörte ein wenig abwesend zu, was die beiden da gerade besprachen. Es ging ihn vermutlich nichts an, da wollte er nicht zu neugierig erscheinen. Doch er horchte auf, als Marc das Spiel beendete und von einem Ausflug die Rede war. „Was für ein Ausflug denn?“ wollte er von Marc wissen und sah ihn fragend an. Es hörte sich toll an, so richtig mit Zelten und draußen übernachten...das hatte er schon lange nicht mehr getan. Aber meinte Marc das auch? Er sah ihn nun ein wenig Hoffnungsvoll an und nickte dann, als es darum ging sich wärmere Sachen an zu ziehen. Noch war zwar Sommer, aber die Nächte hier wurden mit Sicherheit kalt, oder? Kyran wusste es nicht, aber er wollte sich auch nicht gleich erkälten, weil er sich zu dünn angezogen hatte. „Wie kalt wird es hier denn nachts?“ schob er nach, als die anderen sich auf machten in die Cafeteria zu gehen. Jedenfalls hörte er etwas von Abendessen und ja, er hatte auch Hunger, das musste er zugeben.

Mia-Lana Vogel

Beitrag von Mia-Lana Vogel » 10.10.2009, 21:04

cf: Jungenschlafsaal RR

Als Mia-Lana und Jeff das Basketballfeld erreichten, beendete Marc gerade das Spiel. "Hallo Marc, hallo Hannah," rief die junge Frau und trat zu den beiden. Den ihr unbekannten Jungen begrüßte sie mit einem Lächeln.

"Jeff, das sind deine Betreuer Hannah und Marc und das ist Jeff Thompson, ein neues Mitglied eurer Gruppe," stellte Mia die drei einander vor, sich erst an Jeff wendend, dann an die beiden Betreuer.

ooc: Sorry für den kurzen Post, meine Konzentrationsfähigkeit geht gegen Null und ich hab Kopfschmerzen... -.-
Zuletzt geändert von Mia-Lana Vogel am 10.10.2009, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Elizabeth West
Beiträge: 1163
Registriert: 29.08.2009, 18:48

Beitrag von Elizabeth West » 10.10.2009, 21:40

ooc: @Mia: Ich bin nun einfach einmal davon ausgegangen, dass Hannah und Mia schon per du sind, aber wenn du es nicht willst, ändere ich es gerne in meinem Post ab.

Hannah bemerkte, wie der Junge, der bei Marc stand, merklich zusammenzuckte, als sie ihren Kollegen ansprach. Scheinbar hatte sie ihn durch ihre Worte und dadurch, dass sie sich doch recht leise von hinten genähert hatte, erschreckt.

"Tut mir Leid, wenn ich dich erschreckt habe.", entschuldige sich Hannah freundlich bei ihm und sah dann zu Marc, während er ihr erklärte, dass es sich bei ihm um ein neues Mitglied ihrer Gruppe handelte.

"Die Freude ist ganz meinerseits, Kyran."

Der Name Kyran klang für sie zwar etwas ungewöhnlich, aber sie sagte nichts dazu, da es einige Eltern gab, die ausgefallene Namen bevorzugten. Kyran selbst erschien ihr ein sehr freundlicher und sogar höflicher Schüler zu sein. Wenn er sich nicht verstellte oder durch das Aufnahmegespräch nicht noch zu eingeschüchtert war, dann konnte er schon einmal nicht wegen seinem Verhalten hier sein, denn ein freundliches "freut mich", selbst wenn es etwas zurückhaltend klang, hatte sie bisher sehr selten von den Schülern gehört. Die meisten hatten es eigentlich lieber, wenn sie sie von hinten anstatt von vorne sahen. Doch Kyran schien da irgendwie anders zu sein. Sie lächelte Kyran nochmals kurz zu und wandte sich dann wieder an Marc.

"Ja, ich kann es auch nicht verstehen. Ich habe fast das Gefühl, dass sie den Arrest sogar dem Küchendienst vorgezogen hat, dabei wäre sie da doch nicht von den anderen isoliert worden. Aber dann hatte sie auf einmal sogar eine blutende Wunde am Arm, wodurch ich sie nicht für den Küchendienst einteilen konnte."

Hannah schüttelte den Kopf. Sie fragte sich, was die Schülerin nun in dem Arrest tat. Ob sie sich überhaupt Gedanken darüber machte, dass ihr Verhalten falsch war oder ob sie sich wirklich vollkommen im Recht sah? Denn so hatte sie zumindest nach außen hin auf Hannah gewirkt. Als ob sie der Meinung wäre, dass sie immer Recht hatte und die anderem dem entsprechend Unrecht. Schließlich beendete Marc auch das Spiel und teilte den Schülern noch mit, dass morgen ein Ausflug stattfinden würde, bevor er sie zum Abendessen schickte. Hannah hielt sich währenddessen zurück und ließ Marc sich um die Schüler kümmern.

Kurze Zeit später kam dann auch Mia mit einem weiteren neuen Schüler, der scheinbar auch in ihre Gruppe kommen sollte. Im Moment hatten sie wirklich einige neue Schüler, die sich erst noch auf der Schule zurechtfinden mussten. Freundlich lächelte sie auch ihm zu und begrüßte ihn.

"Hallo Jeff." Dann wurde ihr Gesichtsausdruck jedoch wieder ein wenig ernster und sie sah Mia an: "Tut mir Leid, dass ich dich gleich so überfalle, Mia, aber Cheyenne hat sich am Arm verletzt. Es wäre gut, wenn du einmal nach ihr siehst, sie befindet sich momentan im Arrestraum"

Antworten