Marc Flemming

Gesperrt
Benutzeravatar
Marc Flemming
Beiträge: 537
Registriert: 17.01.2009, 22:55

Marc Flemming

Beitrag von Marc Flemming » 17.01.2009, 23:20

Name: Marc Flemming
Geburtstag: 31.Januar 1974
Vater: Edward Flemming, 59 Jahre alt, Lehrer
Mutter: Tracy Flemming, 57 Jahre alt, Floristin
Geschwister: Lucy Flemming
Familienstand: verheiratet, lebt aber in Scheidung
Aussehen: Er hat braune Haare und blaugraue Augen. Er ist 1,75 cm groß und wiegt ca. 70 kg.

Persönlichkeit: Marc ist ein ruhiger und einfühlsamer Mensch, der seinen Beruf liebt und auch recht gut auf seine Schüler eingehen kann. Wenn sie Probleme haben ist es für ihn selbstverständlich, dass er sich Zeit nimmt, um mit ihnen zu sprechen und dann versucht ihnen zu helfen. Allerdings kann er sich, wenn es notwendig wird, auch recht gut durchsetzen.

Hobbies: Marc liebt Sportarten wie Radfahren, Skifahren und Reiten und hält sich in seiner Freizeit am liebsten in der freien Natur auf.

Geschichte: Marc wurde in London geboren und wuchs in einem kleinen Vorort in der Nähe von London auf. Er genoss eine unbeschwerte Kindheit und studierte nach Abschluß der Schule in Oxford Mathematik, Biologie und Englisch. Zusätzlich studierte er noch zwei Semester Sonderschulpadagogik um später mehr Möglichkeiten zu haben. Dort lernte er auch seine spätere Frau Aimee kennen.

Als die beiden ihr Studium beendet hatten, beschlossen sie zu heiraten und dann nach Amerika zu gehen, wo die Familie von Aimee lebte. Mit Hilfe seiner und auch ihrer Eltern kauften sie sich ein kleines Haus in Wisconsin, wo sie beide an einer in der Nähe liegenden High School unterrichteten.

Ihr Leben schien perfekt zu sein, bis Marc eines Tages von seinem besten Freund erfuhr, dass seine Frau mit einem anderen Mann ein Verhältnis hatte. Noch am selben Abend stellte er seine Frau zur Rede und erfuhr von ihr, dass dieser Mann ein früherer Klassenkamerad von ihr war, mit dem sie schon in der Schule zusammen gewesen war. Doch dann hatten sie sich durch ihr Auslandsstudium aus den Augen verloren und sich jetzt durch Zufall wieder getroffen. Außerdem behauptete sie, dass sie eh vorgehabt hatte sich von ihm scheiden zu lassen, da ihr seine Pferde, die er sich inzwischen angeschafft hatte und seine Naturliebe, auf den Geist gingen. Sie wollte lieber in eine Großstadt wie LA oder New York ziehen, um mehr erleben zu können.

Enttäuscht aber auch ein wenig wütend, zog er noch am selben Abend aus ihrem gemeinsamen Haus aus und beschloss, nachdem er eine Weile in einer kleinen Wohnung gelebt hatte und sein Frau Wisconsin verlassen hatte, dass gemeinsame Haus zu verkaufen und sich einen neuen Job in einer anderen Stadt zu suchen, um nicht ständig an sie erinnert zu werden.

Durch Zufall hörte er von der Schule Mount Horizon High und bewarb sich nach einigen Überlegungen dort, da ihm diese Schule die Möglichkeit bot seine beruflichen Kompetenzen auszuweiten, weil es sich nicht um eine normale High School handelte, sondern um eine High School für Schüler mit sozialen und schulichen Problemen und er dort auch nicht nur als Lehrer sondern gleichzeitig auch als Betreuer arbeiten würde.

Avatar: Evan McGregor
[align=center]Das nebenstehende Avatarbild basiert auf dem Bild "John Barrowman. Photo taken during filming of Torchwood episode "Meat"" aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der Creative Commons Attribution 2.5 Lizenz. Der Urheber des Bildes ist Rebroad.[/align]

Gesperrt