Fragen

Benutzeravatar
Nick Bankins
Beiträge: 1738
Registriert: 06.01.2009, 23:32

Fragen

Beitrag von Nick Bankins » 09.01.2012, 16:02

.........

Gast

Beitrag von Gast » 13.10.2012, 22:30

Halli Hallo,
ich glaube ich bin wieder angekommen *-*
Einige kennen mich ja vielleicht noch?
Ich war vor eeeeeeewigkeiten mal im alten?! Forum vom higher ground angemeldet, und durch einige persönliche Probleme nicht mehr da gewesen...

Nun bin ich aber wieder voller Tatendrang und würde mich freuen wieder aufgenommen zu werden =)

Mittlerweile hat sich einiges getan, ich bin Mama von einer 3 1/2 Monate alten, wundervollen Tochter und Lebe mit meinem Lebensgefährten zusammen =)

Ich würde gerne wieder mit Luke mitspielen, aber dann vielleicht nochmal ganz von vorn?
Also das er ganz frisch ankommt =)

Lg Mel (soory fürs missbrauchen des Fragen Theards, aber ich wollt schonmal, bevor ich freigeschaltet werde, hallo sagen:winken:

Benutzeravatar
Nick Bankins
Beiträge: 1738
Registriert: 06.01.2009, 23:32

Beitrag von Nick Bankins » 14.10.2012, 19:21

Hallo Mel,

schön das du wieder zu uns gefunden hast. :) Und es ist auf keinen Fall schlimm wenn du hier rein geschrieben hast. Wieso auch, dafür ist der Thread doch da. *lach*

Lg
Nick

Luke James

Beitrag von Luke James » 14.10.2012, 19:44

ja ich freu mich auch =)
Bin grad am stecki neu schreiben xD der alte ist ja weg, und Luke soll auch noch ein bisschen tiefgründiger werden xD
Hach ich freu mich irgendwie eiuch wieder gefunden zu haben =)

Wie ist das jetzt eig mit den Avas, darf man welche haben, wenn ja was muss ich anstellen? xD

lg mel

Benutzeravatar
Nick Bankins
Beiträge: 1738
Registriert: 06.01.2009, 23:32

Beitrag von Nick Bankins » 14.10.2012, 20:03

Nein, deinen alten Steckbrief gibt es noch. Er befindet sich im Archiv unter den inaktiven Charakteren.

Natürlich darfst du einen Avatar haben. Es muss sich halt nur um einen freien Avatar handeln, oder aber du brauchst von dem Fotographen die Erlaubnis, dass du ihn verwenden darfst.

Lg
Nick

Luke James

Beitrag von Luke James » 14.10.2012, 20:19

ahh cool,
ich schau ma ob ich ihn finde,
überarbeiten werde ich ihn aber in jedem Fall noch =)

was heißt frei?
wie sehe ich ob das Bild frei ist?

lg mel

Benutzeravatar
Elizabeth West
Beiträge: 1163
Registriert: 29.08.2009, 18:48

Beitrag von Elizabeth West » 14.10.2012, 20:25

Hallo Luke,

ich mische mich mal ein, da Nick gerade weg ist. Du dürftest mich noch als Kate Magnus kennen, die technische Admin. ;)

Am besten siehst du dich mal bei http://commons.wikimedia.org/wiki/Main_Page, ebenso haben wir in unserer Galerie einige Bilder hochgeladen, die du benutzen könntest, und als dritte Möglichkeit könnte ich dir auch einen computergenerierten Avatar basteln, wie du ihn bei Jolinar oder Samantha Carter sehen kannst.

Ich wollte dich auch fragen, ob du es willst, dass deine alten Posts wieder deinem neuen Account zugeordnet werden?

viele liebe Grüße
Liz

Luke James

Beitrag von Luke James » 14.10.2012, 20:41

xD jaaa das sagt mich noch was.
schön noch "alte" gesichter wieder zu sehen =)

Danke, dann werde ich mal schauen, ob ich fündig werde =)


Öhm, ich glaube ich wage einen völligen Neustart xD
Lukes Geschichte ändert sich auch ziemlich (stelle ich beim schreiben seines Steckis gerade fest xD) und da wäre es doof den "alten" luke mit dem neuen zu verbinden xD

lg mel

Luke James

Beitrag von Luke James » 14.10.2012, 20:43

darf ich das bild dann als ava verwenden?

http://commons.wikimedia.org/wiki/File: ... 009_05.jpg

Benutzeravatar
Elizabeth West
Beiträge: 1163
Registriert: 29.08.2009, 18:48

Beitrag von Elizabeth West » 14.10.2012, 20:46

Ja, ich habe mich auch gefreut dich gestern Abend wiederzusehen und dann gleich Nick informiert. ;)

Wenn du Hilfe brauchst, dann sag einfach Bescheid. :)

Okay, da wir mittlerweile Fullhost haben, wäre es auch kein Problem die Accounts zu verbinden. Aber wenn du einen kompletten Neustart machen möchtest, dann ist das wahrscheinlich die beste Idee.

Ich bin schon gespannt auf den neuen Luke.

Edit: Da das auf dem Bild kein Schauspieler oder Musiker zu sein scheint, bin ich mir nicht sicher, ob bei dem Bild nicht die Persönlichkeitsrechte verletzt sind. Deshalb wäre ich bei diesem Bild lieber vorsichtig.

Luke James

Beitrag von Luke James » 14.10.2012, 20:54

es ist der Sänger von Zeraphine (oder auch Solar Fake^^)
gehts dann?

Benutzeravatar
Elizabeth West
Beiträge: 1163
Registriert: 29.08.2009, 18:48

Beitrag von Elizabeth West » 14.10.2012, 20:56

Okay, dann geht es auf jeden Fall. :) Mir war der Sänger nicht bekannt und deshalb war ich lieber vorsichtig.

Luke James

Beitrag von Luke James » 14.10.2012, 20:58

xD oki supi =)

Mein stecki is auch bald fertig, bin schon bei seiner Geschichte xD

Luke James

Beitrag von Luke James » 14.10.2012, 21:02

öhm abner wie kann ich den Avatar nun hochladen?
Bei mir kommt irgendwie kein Button um die Einstellungen zu verändern?!

Benutzeravatar
Elizabeth West
Beiträge: 1163
Registriert: 29.08.2009, 18:48

Beitrag von Elizabeth West » 14.10.2012, 21:04

Toll. :)

Den Avatar kannst du hochladen, sobald du als Spieler freigeschaltet bist. Momentan befindest du dich noch in der Gruppe BL-Newbie, in der die Avatare noch nicht freigeschaltet sind.

Luke James

Beitrag von Luke James » 14.10.2012, 21:09

ahso ok, dann weiß ich bescheid^^
ab wann kann ich denn Avatare hochladen?

Benutzeravatar
Elizabeth West
Beiträge: 1163
Registriert: 29.08.2009, 18:48

Beitrag von Elizabeth West » 14.10.2012, 21:16

Sobald du sowohl Nicks als auch mein WOB hast, kannst du deinen Avatar hochladen und auch anfangen zu posten. :)

Luke James

Beitrag von Luke James » 14.10.2012, 21:21

xD ok, ich Tippe schon schneller xD

Benutzeravatar
Elizabeth West
Beiträge: 1163
Registriert: 29.08.2009, 18:48

Beitrag von Elizabeth West » 14.10.2012, 21:33

Keine Eile, wir haben Zeit. :) Ich muss jetzt sowieso bald ins Bett, morgen muss ich wieder auf die Arbeit.

Luke James

Beitrag von Luke James » 14.10.2012, 21:50

xD zuspääääät, fertiiiiiig xD

Gesperrt