Zimmer 1 (Jeff, Luke)

Antworten
Luke James

Beitrag von Luke James » 27.10.2015, 20:15

occ: sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, irgendwie hat mir das Forum mal wieder keine neuen Beiträge angezeigt-.-

Doch noch bevor Luke die Tür öffnen konnte, wurde er fast von einem Mann umgerannt, instinktiv sprang Luke zurück um den möglichen Angreifer abzuwehren, doch dann erkannte er Nick und entspannte sich etwas, als dieser sich entschuldigte.
Ruhig hörte der Junge dann seinem Betreuer zu, und glaubte nicht ganz was er da hörte. Nachdem Luke so einen Mist mit seinem Ausbruch gebaut hatte wollte man mit ihm trotzdem in die Stadt zum einkaufen gehen? Generell, man wollte Geld für ihn Ausgeben? denn eigenes hatte er ja nicht.
Ähm, meinen Sie das Ernst? der teenager musste sich ersteinmal bei Nick rückversichern bevor er begann sich zu freuen. Innerlich grinste er aber schon wie ein Honigkuchenpferd, Besitz war etwas, was Luke nicht wirklich kannte, zuoft wurde er ihm schon entrissen. Es wäre schon cool etwas eigenes, nur für sich zu haben, und nicht nur Kleidung tragen zu müssen, die schon zwanzig Leute vor einem getragen hatten.
Also wenn sie das wirklich so meinen dann bin ich dabei! nun musste Luke doch leicht lächeln, was sich irgendwie seltsam anfühlte, denn diese Muskeln wurden ansonsten sehr selten beansprucht.

Benutzeravatar
Nick Bankins
Beiträge: 1738
Registriert: 06.01.2009, 23:32

Beitrag von Nick Bankins » 31.10.2015, 18:26

Luke bezweifelte zunächst ob er das mit dem einkaufen gehen wirklich Ernst gemeint hatte. Aber wieso nicht. Der Junge brauchte unbedingt noch ein paar Sachen. Darunter auch Sportbekleidung, damit er an richtig an den Gruppenaktivitäten teil nehmen konnte. „Ja, dass ist mein voller Ernst. Und wir hatten ja schon darüber gesprochen, dass wir das noch tun müssen. Nur kann ich halt leider heute Mittag nicht. Aber das dürfte ja egal sein.“

Langsam wich der zuerst zweifelnde Blick des Jungen und ein wenig Freude schien sich in ihm breit zu machen. Bis er dann, nachdem er zugestimmt hatte, sogar ein wenig zu lächeln begann. „Na gut. Dann würde ich sagen du holst dir noch schnell etwas zu Essen in der Cafeteria und kommst dann nach vorne zum Parkplatz. Ich werde dort in meinem Auto auf dich warten. Ach …. und diesmal fahre ich. Okay?“ Nick zwinkerte Luke mit einem leichten Grinsen zu und rechnete fest damit, dass der Teenager wusste, auf was er angespielt hatte.

ooc: Das selbe Problem hat ja auch Kevin. Aber wir wissen leider nicht warum das so ist.

Antworten